@behind_eyes Also, du hast nicht verstanden das es keine Urteile zu bandenmäßigen stalking gibt weil das Strafrecht für Nachstellung/Mobbing/stalking nur Einzelfälle und Mittäterschaften die wiederum einzeln verurteilt und verhandelt werden gibt ?
Zum nächsten Punkt, ich habe kein Vorgehen gegen mich beschrieben in keinem Post habe ich ein wirkliches Vorgehen beschrieben außer den Typ mit der Glatze. Und da war ein einzelner beschriebener Vorfall.
Womit das was ich ALS BEISPIEL mit den 3 Stunden und tageweise beschrieben habe wieder vollkommen reicht.
Es gibt eine Studie dazu die besagt das 70% der Menschen einen gelesenen Text nicht wirklich verstehen..
Mit dem Punkt "wer sagt denen wo sie stehen sollen" Da scheinst du auch nicht wirklich gelesen zu haben. Der Punkt wurde eigentlich schon erklärt. Ich muss mich jetzt nicht in Wiederholungen verlieren.
"Streithansel" ein Bayrisches Wort..
Also ist für dich jemand der KRIMINELLE VORGÄNGE MELDET ein streithansel?
Sagst du mir indirekt man könnte ja einfach wegsehen und diese Leute ihre Verbrechen begehen lassen? Um kein "STREITHANSEL" zu sein?
Womit du wiederum sagst das ich es verdient hätte wenn es der Wahrheit entspräche weil ich ja einfach hätte meinen Mund halten und wegsehen hätte können?
No Front, aber unsere Gesellschaft basiert auf Recht und Gesetz und dem Gedanken das alle die gleiche Chancen und rechte haben.
Wer absichtlich betrügt und Verbrechen begeht muss auch mit den Konsequenzen seines Handelns leben können, sei e Schatten in sein Leben integrieren und zukünftig anders handeln.
Aus Rache getrieben noch tiefer in kriminelle Machenschaften einzusteigen sollte nicht die nächste Option sein.
Der streithansel als Antwort darauf das ich strafrechtlich relevante Dinge gemeldet habe lässt dich irgendwie in einem komischen Licht stehen.