Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebliche Weltsprache

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Freiwillig, Weltsprache, Vorgegeben

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 18:55
@klausbaerbel

das muss man dann wohl auch mal böse werden :Y:


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 18:58
@suffel

Du meinst mit Panzer IV dort hin fahren?


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 19:00
@klausbaerbel

die so lange nerven bis die ausrasten :Y:


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 19:02
@suffel

Die rasten nicht aus. Die lassen Dich einfach dumm stehen.

Und wenn Du dann zu Dir selbst sagst: " Scheiße!"
Dann kommt: " Nix Scheiße!"


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 19:05
@klausbaerbel

i.wann wollen die ja auch mal was von dir, dann kommt deine chance :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 19:11
@suffel

Eher beissen die sich die Zunge ab.

Die jüngeren Franzosen können oft ein paar Worte Englisch. Aber sprechen das so komisch aus, daß man das dann auch nicht versteht.

Beispiel: Mustang wird ja eher wie Mastäng ausgesprochen. Die Franzosen sagen Müstaang.

Spanien ist auch etwas problematisch in Sachen Englisch. In Pamplona Beispielsweise war mit Englisch fast nichts zu machen. Da geht besser Gestik.


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 19:11
Hätte schlimmer sein können: Wenn das römische Reich nicht implodiert wäre, würden die Nationen der Welt womöglich Latein miteinander sprechen.


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 19:14
@klausbaerbel

ok also auf gran canaria kommst du mit englisch sehr weit :Y:


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 19:16
@suffel

Ist ja auch ein Tourigebiet. Da kann man bestimmt auch mit Deutsch weiter kommen.

In Caen beispielsweise gings mit Englisch relativ gut.

In Bordeaux und Marseilles garnicht. Im Elsass ist auch schlecht mit Englisch. Dafür geht prima Deutsch.


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 19:18
@klausbaerbel

wir waren mehr bei den einheimischen die können auch gut englisch :Y:


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 20:20
@Dahergelaufen
Dahergelaufen schrieb:Hätte schlimmer sein können: Wenn das römische Reich nicht implodiert wäre, würden die Nationen der Welt womöglich Latein miteinander sprechen.
Das fände ich toll, da das (klassische) Latein eine wunderschöne Sprache ist. Abgesehen davon wird doch fast in der ganzen Welt Latein gesprochen, z.B. in Nordafrika oder Südamerika.


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 20:21
Ich kenne kein Land der Erde in welchem Latein gesprochen wird :ask:


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 20:22
@cassiopeia88

Was sind Französisch oder Spanisch anderes als moderne Formen des (Vulgär)Lateinischen?


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 20:26
@cassiopeia88

Amtssprache Italienisch (de facto), Latein
Wikipedia: Vatikanstadt


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 20:31
@Fennek
Ok, dann kenne ich jetzt doch einen Staat.


@Africanus


Wikipedia: Französische_Sprache

Siehste wohl und Französisch zählt sogar schon als Weltsprache


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 20:32
@cassiopeia88

Was willst Du mir mit Deinem Beitrag sagen?


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 20:34
@Africanus
Es hat gerade eine kleine Geschlechtskrise. Es sei zu verzeihen.


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 20:35
@Fennek

Du meinst, er hat ihre Tage, weil er eine Lady ist? :ask:


melden

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 20:50
@Africanus
Er ist gerade schwanger und weiß manchmal nicht was er schreibt.


melden
Anzeige

Angebliche Weltsprache

09.03.2015 um 20:54
@cassiopeia88

Gut, dass wir das geklärt haben, jetzt können wir uns ja wieder dem Thema widmen. cool


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden