Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

1.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Mh17, BUK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 09:58
@Ukrop

LOL, nur wegen Schuldzuweisungen die nix nützten?

Allein wenn es Auffliegt.

Die Motivation für einen absichtlichen Abschusss findet man nur in wirren VT Köpfen.


Und deine Annahmen sind dumm. Weil sie nicht funktionieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 10:04
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, nur wegen Schuldzuweisungen die nix nützten?
Afghanistan wurde bombardiert, weil es Terroristen die zivile Flugzeuge angriffen beheimatete.
Soviel zu Schuldzuweisungen die nichts "nützen".

Wenn es direkt nachweisbar gewesen wäre, hätten NATO-Staaten ebenso die Auslieferung / Entwaffnung der Täter fordern können. Wenn sich Donetsk und Luhansk geweigert hätten, wäre auch ein Einmarsch in Frage gekommen, oder nicht ?

Was Du so als dumm bezeichnest, ist vor nicht mal 15 Jahren ein paar Tausend Kilometer von hier genau so passiert.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 10:35
@LaDerobee
@Ukrop


Nein es wurde überwiegend als Versehen angenommen

Nix mit Terroranschlag, oder mutwilligkeit.

Nur der Ukraine werden sinnlose false flag Aktionen und die mutwillige Ermordung von 300 Zivilisten unterstellt.

Und @LaDerobee egal ob erster oder zweiter Golfkrieg, Saddam hatte immer Massenvernichtungswaffen zur Verfügung. Leugnen um deine politische Ideologie zu manifestieren ist eigentlich schon Heuchelei.


2x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 10:55
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Bringst Du das Deinen Kindern auch so bei ? Es gibt halt Regeln an die man sich halten sollte, egal wieviele vor einem diese ignoriert haben.
Was für Regeln gelten für eine unabgesperrte und ungesicherte Absturzstelle für die sich seit Monaten keiner Interessiert, hey der vordere Fahrwerksschacht und Bugrad und vieles mehr liegt heute noch dort, zumindest wenn der örtliche Schrotthändler sie nicht endlich aufgeräumt hat.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 10:56
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Nur der Ukraine werden sinnlose false flag Aktionen und die mutwillige Ermordung von 300 Zivilisten unterstellt.
Wie wäre es denn mit einer Doppelten False-Flag Aktion ?

Die Russen schießen mit Absicht MH17 ab um den Ukrainern zu unterstellen
sie hätten MH17 mit Absicht abgeschossen um den Russen zu unterstellen
sie hätten MH17 abgeschossen !

Das ist doch ein echte Traum für jeden Verschwörungstheoretiker :-)


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 10:57
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Nein es wurde überwiegend als Versehen angenommen

Nix mit Terroranschlag, oder mutwilligkeit.

Nur der Ukraine werden sinnlose false flag Aktionen und die mutwillige Ermordung von 300 Zivilisten unterstellt.

Und @LaDerobee egal ob erster oder zweiter Golfkrieg, Saddam hatte immer Massenvernichtungswaffen zur Verfügung. Leugnen um deine politische Ideologie zu manifestieren ist eigentlich schon Heuchelei.
Die UA ist kein konsistenter Haufen, dort laufen einige Gruppen rum, die sich nicht an die Befehlskette aus Kiew halten.
Zudem ist Deine Annahme reine Spekulation. Es geht darum, dass es MÖGLICH wäre, dass jemand dies absichtlich durchgeführt hat.

Dann sag das der CIA, damit die nochmal ordentlich suchen ;o)


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 10:59
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Was für Regeln gelten für eine unabgesperrte und ungesicherte Absturzstelle für die sich seit Monaten keiner Interessiert, hey der vordere Fahrwerksschacht und Bugrad und vieles mehr liegt heute noch dort, zumindest wenn der örtliche Schrotthändler sie nicht endlich aufgeräumt hat.
Es ist und bleibt ein Tatort. Ich verstehe nicht was daran so schwierig zu begreifen ist.
Gerade wenn eine Absturzstelle ungesichert ist, sollte man sich dort fernhalten ... oder steckst Du auch alles im Laden ein, woran kein Preisschild klebt ?


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 11:09
Wenns ein Tatort war, dann solltest du lieber die Separatisten anzählen weil unfähig diesen zu sichern und die Untersuchungskommision weil unfähig zu bergen. Zu diesem Zeitpunkt war nicht mehr gesichert ob überhaupt noch eine Bergung stattfindet, eine Beweissicherung ist ja angeblich schon erfolgt. Insofern ja ich kann das handeln nachvollziehen, was soll der Bauer mit dem Fahrwerksschacht auf seinem Feld machen, diesen jetzt ewig dort stehen lassen auf den neueren Bildern sieht man ja schon wie diese teilweise eingesammelt worden sind und auf irgendeinem Hof rufgammeln. Für mich in erster Linie eine Pflichtverletzung der Untersuchungskommission und der Separatisten.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 11:13
@LaDerobee

Na dann hällst du es wohl auch für möglich, dass Russland den MH17 Abschuss mutwillig zu verantworten hat, um das Vorhaben der Separatisten zu legimitieren? ;)
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Zudem ist Deine Annahme reine Spekulation. Es geht darum, dass es MÖGLICH wäre, dass jemand dies absichtlich durchgeführt hat.
Schön paradox dein Sätzchen.
Wenn ich genauso wie die meisten Westmedien von einem Versehen ausgehe, ist es reine Spekulation meinerseits. Bei deinen Vorwürfen einer mutwilligen Ermordung seitens der Ukraine, handelt es sich um Möglichkeiten und keine Spekulationen ?

Typische @LaDerobee Logik :)


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 11:13
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Wenns ein Tatort war, dann solltest du lieber die Separatisten anzählen weil unfähig diesen zu sichern und die Untersuchungskommision weil unfähig zu bergen. Zu diesem Zeitpunkt war nicht mehr gesichert ob überhaupt noch eine Bergung stattfindet, eine Beweissicherung ist ja angeblich schon erfolgt. Insofern ja ich kann das handeln nachvollziehen, was soll der Bauer mit dem Fahrwerksschacht auf seinem Feld machen, diesen jetzt ewig dort stehen lassen auf den neueren Bildern sieht man ja schon wie diese teilweise eingesammelt worden sind und auf irgendeinem Hof rufgammeln.
Ich rede aber mit Dir und nicht den Seperatisten / der Kommision. Und wenn Du sagst es ist kein Problem wenn noch jemand was einsteckt, dann nehme ich mir raus das an Dir zu kritisieren.
Kritisiere Du die Journalisten genauso wie die Seperatisten / Kommision, dann bist Du glaubwürdig und konsequent.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 11:17
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Na dann hällst du es wohl auch für möglich, dass Russland den MH17 Abschuss mutwillig zu verantworten hat, um das Vorhaben der Separatisten zu legimitieren? ;)
Welches Vorhaben der Seperatisten ?

@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Schön paradox dein Sätzchen.
Wenn ich genauso wie die meisten Westmedien von einem Versehen ausgehe, ist es reine Spekulation meinerseits. Bei deinen Vorwürfen einer mutwilligen Ermordung seitens der Ukraine, handelt es sich um Möglichkeiten und keine Spekulationen ?

Typische @LaDerobee Logik :)
Ich erklär Dir nochmal den Unterschied ;o) Ich schliesse NICHT aus, dass es ein Unfall / Absicht war. Du allerdings SCHLIESST AUS dass es Absicht gewesen sein kann. Mehr nicht ;o)

Du legst Dich fest -> d.h. Du spekulierst ohne Beweise. Ich sage es ist momentan nicht möglich etwas auszuschliessen, und das entspricht den aktuellen Fakten :o)

Alles klar soweit ? :o)

@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Typische @LaDerobee Logik :)
Wenn Du meinst...Du scheinst mich ja besser zu kennen als ich mich selbst :o)


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 11:50
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Wenn das Deine analytischen Fähigkeiten sind, dann Gute Nacht :o)
Aber das ist ja das bellingcat Verfahren...es gibt ein paar Ähnlichkeiten / Gemeinsamkeiten, dann MUSS es ja das gleiche sein.
Elliot wäre stolz auf Dich :o)
Na von deinen analytischen Fähigkeiten kann ein Haisenko nur träumen...
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Ach und auch Du konntest die Ukrainische BUK 332 nicht finden ? Sowas aber auch...
Das ist doch dein Part. ;)
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Dann ist er also doch ein Beweisstück, na also mehr wollte ich doch gar nicht. Du hättest auch einfach sagen können, dass Du Dich falsch ausgedrückt / Schmarrn erzählt hast. Dann hätten wir uns das sparen können :o)
2/10
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Das sind Jungs die für ihr Interview Geld bekommen (so wie die meisten Menschen in gefragten Themen). Sie erzählen was die Reporter hören wollen. Warst Du noch nie im Urlaub und hast Dir die fantastischen Geschichten der Touristenbegleiter angehört ?
Hast du das beim Kopp-Verlag gelesen? :)
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Auch hier hilft uns der gesunde Menschenverstand weiter
Willst du uns mal dein Verhältnis zum gesunden Menschenverstand erläutern? Ich sehe da Diskrepanzen...
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:und es ist nunmal schwer möglich auf solche weise eine schlagkräftige Armee zu formen. Die meisten Kämpfer dort sind da, weil sie Geld verdienen wollen / heiss auf Schiessereien sind. Söldner eben.
Sonst würden die nämlich weglaufen, wie die armen Reservisten die von der UA auf die Schlachtbank geführt werden.
Das macht diese ganzen Berichte / Interviews also nicht repräsentativ für die tatsächlichen Kämpfer dort.
Genau wie Du ein paar traumatisierte IS-Rückkehrer nicht als Beispiel für die innere Zerissenheit vom IS nehmen kannst...die Masse ist dort aus freiem Willen und findet ihren Wahnsinn sinnvoll...
Scharfsinnige Analyse hast du da. Ich bin sicher Kenny und Xavier sehen das genauso!
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Gerade deshalb erwarte ich, dass man Zeugen sucht, solange sie verfügbar sind bzw. ihre Erinnerung verwertbar. Ist das so schwierig ?
Weiß ich nicht aber gut das du den Durchblick hast. :)
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Das erkennst Du also aus dem Gespräch ohne Kontext, Respekt ! Wenn wir uns frei Dinge dazudichten dürfen, dann kann ich auch sagen, dass es nur um einen Buchen-Holz Transporter mit seiner Arbeitscrew geht, der dort im Einsatz war ... lächerlich ;o)
Weißt du im Unterschied zu infantil argumentierenden Dilettanten gibt es hier auch Erwachsene mit gesundem Menschenverstand. ;)
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Na also, das ist doch schonmal ein Fortschritt wenn wir den bösen Putin Plan ausschliessen können :o)
Sehr gut.
Warum können wir den ausschließen? Auch ohne Absicht kommt dein Wladimir da nicht gut weg.
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Meister, ich meinte das eher anders herum...reading comprehension... ;o)
Die niederländischen / deutschen Medien haben sich nicht zu sehr durch seriöse / faktenbasierte Berichterstattung im Konflikt ausgezeichnet. Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache :o)
Dein Punkt mit dem gefälschten Foto stimmt. Ob ein Flugzeug (welcher Typ ist ja nichtmal klar) eine Rolle gespielt hat, wird uns das JIT sicher verraten.
Labertasche, uns schon klar dass du nicht ganz auf der Höhe bist, aber gib dir etwas mehr Mühe und üb das nochmal mit dem Tatsachenverdrehen! Das ist ja peinlich.
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Was deckt sich mit dem Zeugenaufruf ? Da ist nicht von Splittern die Rede, oder hab ich was übersehen ?
Du scheinst übersehen zu haben dass es in dem Zeugenaufruf um eine Buk geht und sich das mit Akkermans Recherchen deckt. Aber auf dem Auge bist du ja erblindet.
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Akkermann ist ein Journalist und kein Ermittler, er wollte Geld verdienen und hat das gemacht was man den Seperatisten von Anfang an vorwarf...einen Tatort kontaminiert.
Doch er ist ja ein "Ehrenmann" der sowas darf ;o) Und Waffenexperte obendrein, um zu erkennen ob solche Fragmente an seiner Fundstelle überhaupt hätten liegen können ;o)
Ist schon klar dass du nicht mehr durchblickst aber Akkerman hat schonmal derartige Recherchen angestellt. Ich glaube der hat mehr Kometenz in diesen Dingen als du oder Kenny dessen Presseverständnis du wohl übernommen hast.

https://www.flickr.com/photos/jeroenakkermans/9524135770/
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Du selbst sagst dass das JIT keine Vorab-Informationen liefern darf, weshalb sollte ich also diese Leaks ernst nehmen ? Nur damit ich meine Story bauen kann ?
Da sind wir wieder beim Thema visuelle Stimulation...ohhhh ein Fragment, endlich !! Das muss es sein ;o)
Leaks werden selten offiziell legitimiert. Zumindest nicht sofort. Das haben Leaks so an sich. Aber deine Kombinationsfähigkeit ist ja offensichtlich etwas eingeschränkt Sherlock. ;)
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:die Ukraine muss blechen.
Das scheint dich ja wirklich zu stimulieren. Auf den Wladimir lässt du halt nix kommen.

Apropos visuelle Stimulation. Macht dich das geil?

article-2213727-155D647A000005DC-310 634


2x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 11:51
@kokokokoko
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb:Und wie viele davon sind zum Zeitpunkt des Abschusses im von den Separatisten kontrollierten Gebiet unterwegs gewesen?
gar keine nehme ich an.
Zeitpunkte sind nicht verifiziert. Bellingcat glaubt einfach dem Ukrainischen Innenministerium, dass das Video mit der BUK mit fehlenden Rakete am 17. Juli entstanden sein soll. Und er nimmt einfach an, dass alle anderen Fotos aus sorgfältig ausgewählten Tweets ebenfalls am selben Tag entstanden sein müssen.

Es kann genauso gut sein, dass das Ukrainische Innenministerium Archivbilder aus der Region, bei der Ukrainische BUKs herumtransportiert wurden (z.b. Verlegung, Wartung, Manöver usw...) in diversen Tweets verbreiten ließ.

Parismatch hat seine Exklusivfotos vermutlich auch zugespielt bekommen und hat keine Ahnung wann sie gemacht wurden. Datierte sie auf den 17. Julli aus dem selben Grund wie Bellingcat. Weil das Ukrainische Innenministerium behauptete am 17. Juli sei eine BUK im Rebellengebiet transportiert worden.
Zitat von kokokokokokokokokoko schrieb:Weil Buk 3_2 zu dieser Zeit in Kursk stationiert war und es schwer vorstellbar ist das genau diese russische Buk vor der ATO in der Ukraine genau auf dem Tieflader mit einer fehlenden Rakete gesichtet wird. Hätte dann doch sicher auch jemand anderes filmen können.
Was bedeutet denn diese Nummer überhaupt?

Hier ist ein Artikel von der Webseite der Stadt Gorlovka vom 6. März 2014.
Zu sehen ist eine Ukrainische BUK mit der Nummer 312. Die Selbe also die auf dem Tieflader bei Yasinovatsky gesehen wurde.

49fa071373dc9c83a284166bae92c96b

Quelle: http://www.06242.com.ua/news/489172 (Archiv-Version vom 09.12.2015)


4x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 11:52
@LaDerobee

Das Wort "Separatisten" beinhaltet schon ihr Vorhabenn.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 11:57
@kokokokoko
Kindergarten, was Du da veranstaltest :o)


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 11:58
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das Wort "Separatisten" beinhaltet schon ihr Vorhabenn.
Und inwieweit hilft ihnen ein Abschuss einer Zivilmaschine sich schneller zu separieren ?


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 12:02
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Die Selbe also die auf dem Tieflader bei Yasinovatsky gesehen wurde.
Nein, einfach mal vergleichen, auf dem Tieflader ist eine russische BUK mit der Nummer 3_2, bei den Russen sind die Zahlen größer. So viel mal dazu.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 12:06
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Wer kommt denn auf die Idee ein kontaminiertes Fahrzeug, was gerade einen zivilen Airliner abgeschossen hat, den ganzen Nachmittag, Abend, die Nacht und den Morgen durch die Gegend zu karren.
"Bergleute" mit schlechtem Gewissen vielleicht? Wenn du gerade einen Airliner mit 300 Menschen abgeschossen hast bist du nicht sonderlich beliebt. Sozusagen eine heiße Kartoffel an der sich niemand die Finger verbrennen will. ;)
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Wenn sie das Teil verschwinden lassen wollten, wäre der direkte Weg nach Russland am einfachsten gewesen. Aber nein, für Dich ist es ja nicht merkwürdig, dass sie noch ein paar extra-Runden drehen...dazu noch ohne Abdeckung der Raketen :o)
Wunder gibt es immer wieder :o)
Ich glaube nicht mal Waldimir blieb cool als er von der Heldentat seiner Novorussen erfahren hat. Da werden die Köpfe schon ein paar Stunden geraucht haben und bald auch gerollt sein als es um die Beseitigung des Corpus Delicti ging.
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Der gleiche Versuch wird durch bellingcat bei MH17 unternommen...oft genug unwiedersprochen wiederholt, gibt es genug Leute die es als einzige Wahrheit akzeptieren....

Vielleicht ist es ja die Wahrheit. Nicht weinen! Ich weiß es ist schwer für dich.
Zitat von UkropUkrop schrieb:Ok, nehmen wir an. Warum sollte Russland ein Interesse daran haben den Rebellen zu helfen die Tatwaffe nach Russland zu schaffen? Das einfachste wäre es gewesen die BUK zu zerstören.
Ich denke Russland ist dafür ein wesentlich sicherer Ort als die Ostukraine.
Zitat von UkropUkrop schrieb:Vielleicht hat man das Flugzeug abgeschossen um die Widersacher Kiews als Terroristen darzustellen und um Westliche Staaten in den Konflikt reinzuziehen. Das sind ebenfalls legitime Annahmen.
Das Problem bei dieser Annahme ist das diese Strategie offensichtlich nicht funktioniert hat. Jemand der des plant hätte sich ein Flugzeug voll mit Amerikanern ausgesucht und sicher keine Su-25 verwendet.
Zitat von UkropUkrop schrieb:Es kann genauso gut sein, dass das Ukrainische Innenministerium Archivbilder aus der Region, bei der Ukrainische BUKs herumtransportiert wurden (z.b. Verlegung, Wartung, Manöver usw...) in diversen Tweets verbreiten ließ.
Nee kann nicht sein weil der Truck auf dem die Buk transportiert wurde eindeutig von den Separatisten benutzt worden ist. Auch nimmst du an dass sie Ukraine das mit zig Mitwissern orchestriert hat was schlicht unmöglich ist das in so kurzer Zeit fehlerfrei hinzubekommen und vor allem dicht zu halten. Einer von den Leuten hätte sicher Bock auf die Millionen von dem Anwalt...
Zitat von UkropUkrop schrieb:Hier ist ein Artikel von der Webseite der Stadt Gorlovka vom 6. März 2014.
Zu sehen ist eine Ukrainische BUK mit der Nummer 312. Die Selbe also die auf dem Tieflader bei Yasinovatsky gesehen wurde.
Setz deine Lesebrille auf und vergleich mal die Größe und Anordnung der Zahlen sowie die Farbe der Lackierung, sowie den Sideskirt und das Drahtgitter am Radom.
Zitat von tomtom123tomtom123 schrieb:Kindergarten, was Du da veranstaltest :o)
Ich dachte du wolltest spielen? :)


6x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 12:12
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Paris Match hat seine Exklusivfotos vermutlich auch zugespielt bekommen und hat keine Ahnung wann sie gemacht wurden.
Natürlich.
Das folgt logischerweise daraus das Paris-Match die Separatisten stark belastet.
Du bist glücklicherweise in Kentniss der göttlichen Botschaft die die Separatisten
komplett entlastet. Als Normalsterblicher muss man sich von solch üblen
Zeitgenossen wie bellingcat oder Paris-Match in die Irre führen lassen.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

21.04.2015 um 12:13
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein, einfach mal vergleichen, auf dem Tieflader ist eine russische BUK mit der Nummer 3_2, bei den Russen sind die Zahlen größer. So viel mal dazu.
Du willst also sagen dass das hier tatsächlich eine russische BUK ist?
1619233 m66
Dieses Foto wurde vom Ukrainischen Geheimdienst verwendet um zu belegen dass die Separatisten eine BUK nach Russland gekarrt haben sollen.


Anzeige

2x zitiertmelden