Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

1.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Mh17, BUK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 12:55
@CaBoMeDo
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Ja genau, nach über einem Jahr tendenziöser Berichterstattung und vielen Falschdarstellungen und einem der breiten Leserschaft bekanntgewordenen Skandal um ebensolche unseriösen methoden haben sie dann vor 2 Wochen das erste Mal auch ein bisserl was über die Seite gebracht, die vorher vollkommen geschont wurde.
Da von ausgiebiger Berichterstattung zu reden ist ein Witz !
Meinst du so wie der Mist den uns die Freunde der russischen Außenpolitik seit über einem Jahr predigen ?
Aber Bellingcat soll "tendenziös" sein ?

Dann muss 98% der russischen Berichterstattung Faschismus sein.

Du solltest auch mal auch dein tendenziöse Schreiben , gefolgt von falschen Darstellungen, überdenken,.

Anzeige
melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 12:57
Die beiden Strassen begrenzen den Vorort nach Westen und Osten und verlaufen parallel.
Es ist auch nachvollziehbar das dort im Osten nachweislich eben dieser Posten war der die Aufnahme gemacht hat um eben diese Strasse und den einige hundert Meter dahinterliegenden Frontbereich zu beobachten.

@evilparasit
gibt es keine anderen Threads mehr wo du so hässlich rumätzen und beleidigen kannst ?


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 13:02
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Die beiden Strassen begrenzen den Vorort nach Westen und Osten und verlaufen parallel.
Es ist auch nachvollziehbar das dort im Osten nachweislich eben dieser Posten war der die Aufnahme gemacht hat um eben diese Strasse und den einige hundert Meter dahinterliegenden Frontbereich zu beobachten.
Das spricht doch jetzt aber dafür das das Video echt ist.
Also das an eben diesem Punkt ein Transporter mit einer Buk geladen
von ukrainischen Kräften gefilmt worden ist.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 13:17
Ich sehe da das man dir das alle 2 Wochen aufs neue erklärt und du jedesmal wenn die Angelegenheit zur Sprache kommst immer wieder dieselben naiven Fragen dazu und dich selber blöd stellst.
Fass dir doch mal selber an den Kopf:

Du beschwerst dich über angebliche Pöbeleien und pöbelst
selber übel herum.

Wenn du Bellingcat nicht magst und keine Lust hast dich mit den
von selbigen präsentierten Fakten zu beschäftigen ist das deine Sache und auch dein
guten Recht.

Du kannst tausend mal erzählen das das Video auf Regierungsgebiet aufgenommen wurde.
Belege dafür hast du nicht zu bieten.


1x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 13:27
http://liveuamap.com/
Dies ist eine ukrainische Propagandaseite die seit mitte July 2014 stolz die Grenzverläufe ihrer ATO anzeigt.
Da kann man links oben das Datum eingeben und man sieht vom 16.7. 2014 bis Herbst 2014 ist das gebiet beständig in Hand der Regierung.

Und du meinst man pöbelt rum wenn man Pöbeleien anderer benennt sich darüber beschwert und beklagt ?
Zitat von threefishthreefish schrieb:Fass dir doch mal selber an den Kopf:
Du kannst dir garnicht genau vorstellen wie oft ich hier die facepalm mache ganz besonders wenn so Leute wie du auftauchen und zum 100. Mal die selben dummen Fragen stellen und noch nie dadurch aufgefallen das sie etwas Besonderes zu irgendeiner Diskussion beitragen, und kurz nach dir kommt der ganze andere Tross mit üblen Beleidigungen und allgemeiner völlig stumpfsinniger Trollerei.

Das so etwas überhaupt vom Forenbetreiber geduldet wird ist mir unerklärlich, denn das passiert hier im Forum nach demselben Schema x-mal pro Tag.
Kaum kommt eine kritische Stimme kommen immer dieselben 3-4 Protagonisten binnen Minuten und spammen alles voll ohne sinnvoll zu argumentieren.
Da schaudert es einen manchmal.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 13:30
Das Video wurde dort im Gebiet der Regierung aufgenommen !
Aber die Leute von der ukrainischen regierung die das Video am Morgen aufgenommen haben, sagten am Nachmittag sie hätten es 100 km entfernt im Rebellengebiet aufgenommen.
Die Russen haben das analysiert und herausgefunden und die Lüge in einer Pressekonferenz entlarvt.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 14:34
@CaBoMeDo Klar bei der Ukraine war es bösartige Absicht und bei den Russen eben Dummheit, schöne Argumente, deine Absicht ist erstmal nur eine Unterstellung mehr nicht.


2x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 14:40
@CaBoMeDo

Der einzige der beleidigt, bist du per PN.

Bis vor kurzem war der mögliche Abschuss mit einer BUK doch Westpropaganda der Lügenpresse. Und das Schadensbild passte unmöglich zu einer BUK

Gefrorene Leichen der MH370, der SU 25 Pilot, Luft-Luft false flag, Luft-Luft Zeugen, 23mm BK beschuss, Putin als Ziel, ultramodifizierte Hochleistungssport SU25 die spielend in 10km Höhe herumflitzen, der Lufthansa Experte, usw.

Alles Zeug, dass Ru Medien zur MH17 posaunten. Egal welche Theorie seitens Ru aufgestellt wurde, war immer die Ukraine Schuld, und der BUK Abschuss unmöglich.
Das sei eine Erfindung der westlichen Lügenpresse.

Auf einmal wars wohl doch ne BUK. Selbstverständlich von Ukrainern bedient, von wem den sonnst ?


Russlands freie Medien haben sich wohl getäuscht. Das tut denen sicherlich sehr sehr Leid

Aber die Verschörung liegt wohl immer noch beim Westen mit seinen Bellingcat- Datums Manipulationen.
Fehler sind ausgeschlossen, ist ja schließlich ne westliche Verschwörung.


2x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 15:17
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Alles Zeug, dass Ru Medien zur MH17 posaunten.
Ich kann kein russisch von daher bin ich mir sicher das ich das in westlichen Medien gelesen und gesehen habe.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Russlands freie Medien haben sich wohl getäuscht
Ja da gibts einige die jeden Unsinn schreiben, zumeist die im Westen als "einzige freie Stimme Russlands" hoch geschätzte : Nowaja Gazeta.
ist doch hier im Westen auch das die einen so die anderen anders schreiben, das manche Medien sich auf eine Theorie festlegen und andere auf eine andere Theorie.
Eher ein zeichen eines funktionierenden Medienmarktes wenn kontroverse Meinungen publiziert werden.
Aber für Leute die alles was aus russischen Medien kommt den russischen Staat und am besten Putin selbst verantwortlich machen natürlich schwer zu begreifen.

Die Hälfte von den Vorwürfen die du machst sind dann auch noch von Westmedien bereitgestellt wie dies hier:
Luft-Luft Zeugen, 23mm BK beschuss, ultramodifizierte Hochleistungssport SU25 die spielend in 10km Höhe herumflitzen, der Lufthansa Experte
Kein einziges deiner Beispiele ist eine Aussage der russischen Regierungsmedien.
Alles entweder westliche Medien oder private russische Publikationen.

@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Klar bei der Ukraine war es bösartige Absicht und bei den Russen eben Dummheit, schöne Argumente, deine Absicht ist erstmal nur eine Unterstellung mehr nicht.
Als was würdest du es denn bezeichnen wenn die Polizei ein Video zeigt wo dein Auto in der Nachbarstadt A rumfährt und behauptet vor Gericht das wäre vor deinem Haus aufgenommen und du hättest gerade jemanden damit auf der Strasse vor deinem Haus totgefahren ?
Dann kommt dein Nachbar als Zeuge und sagt "Ich kenne die Strasse vor unseren Häusern und das Video ist dort ganz sicher nicht aufgenommen worden, das muss Nachbarstadt B aufgenommen worden sein.

Glaubnst du das den Richter interessiert das der Nachbar die Nachbarstadt falsch einordnet ?
Das was interessant ist das die Polizei dich falsch beschuldigt hat und genau das ist in dem Fall passiert.

Und was macht bellingcat.com daraus ?
Die berichten: Die Polizei hat dich beim überfahren eines Menschen gefilmt und der Nachbar hat gelogen.


2x zitiertmelden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 15:37
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Ich kann kein russisch von daher bin ich mir sicher das ich das in westlichen Medien gelesen und gesehen habe.
Ich kann mich im Gegesatz zu dir an keine serösen westlichen Medien erinnern die die Kremlpropaganda je für voll genommen hätten. RT Deutsch vielleicht aber das läuft nicht unter serösem westlichem Medium. ;)
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb: Nowaja Gazeta.
Wieso? Die ist doch jetzt voll auf deiner neuen Linie!? (du erinnerst dich: vor ein paar Wochen noch kam für dich niemals nicht eine Buk in Frage)
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Kein einziges deiner Beispiele ist eine Aussage der russischen Regierungsmedien.
Lolwas? RT hat extra Beschuss- und Flugtests mit der SU-25 gebracht und das billig gefälschte Sat-Foto hast du wohl auch vergessen? Der durchgeknallte Haisenko war auch mindestens bei RT zu gast.
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Als was würdest du es denn bezeichnen wenn die Polizei ein Video zeigt wo dein Auto in der Nachbarstadt A rumfährt und behauptet vor Gericht das wäre vor deinem Haus aufgenommen und du hättest gerade jemanden damit auf der Strasse vor deinem Haus totgefahren ?
Dann kommt dein Nachbar als Zeuge und sagt "Ich kenne die Strasse vor unseren Häusern und das Video ist dort ganz sicher nicht aufgenommen worden, das muss Nachbarstadt B aufgenommen worden sein.

Glaubnst du das den Richter interessiert das der Nachbar die Nachbarstadt falsch einordnet ?
Das was interessant ist das die Polizei dich falsch beschuldigt hat und genau das ist in dem Fall passiert.

Und was macht bellingcat.com daraus ?
Die berichten: Die Polizei hat dich beim überfahren eines Menschen gefilmt und der Nachbar hat gelogen.
Nette Parabel.... nicht!


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 16:43
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Kein einziges deiner Beispiele ist eine Aussage der russischen Regierungsmedien.
Alles entweder westliche Medien oder private russische Publikationen.
Youtube: MH-17: The Untold Story. Exploring possible causes of the tragedy.
MH-17: The Untold Story. Exploring possible causes of the tragedy.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Reflections on MH17 (RT Documentary)
Reflections on MH17 (RT Documentary)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=btZndIe63k8 (Video: Whistleblower: MH17 wurde von ukrainischem Jagdflugzeug abgeschossen)

Youtube: Moscow raises 10 questions surrounding MH17 crash
Moscow raises 10 questions surrounding MH17 crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://de.sputniknews.com/panorama/20150321/301590660.html (Archiv-Version vom 07.07.2015)


So als kleine Beispiele.
Ich werde noch ne ordentliche Liste machen. Und die wird lang sein ...


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 16:45
@CaBoMeDo


Hier noch das Video, welches @kokokokoko gemeint hat.
Solltest vielleicht auch eher etwas drauf eingehen, anstatt dich gleich auf der persönlichen Schiene zu wehren.

https://www.youtube.com/watch?v=EVWFwYG-M4U


Wie schon gesagt, die Liste wird lang werden. Vor allem wenn ich russische Artikel einbeziehe.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 17:06
Ja das ist ja toll aber da macht sich niemand das zu eigen was du denen unterstellst.
Es wäre gut wenn du dir die Berichte mal anschaust und aufmerksam lauscht was da so erzählt wird, dann würdest du merken das du mit den Videos deine Unterstellungen nicht belegen kannst.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 18:17
@CaBoMeDo

Ich unterstelle das Verbreiten der von mir genannten Theorien.

Was macht RT denn da ?
Recherchieren ?
Manipulieren ?
CaBoMeDo schrieb:


Kein einziges deiner Beispiele ist eine Aussage der russischen Regierungsmedien.
Alles entweder westliche Medien oder private russische Publikationen.
RT ist also entweder Westlich oder Privat ?
LoL


Bellingcat ist übrigens auch Privat, genauso wie der Spiegel, die Zeit , ja sogar die Bild .. =)


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 18:27
Dir mangelt es an Medienkompetenz, die berichten nur darüber und sagen doch garnicht das es ein Flugzeug war.
Die sprechen das sogar ganz genau an, ich frage mich wie du dann die hochsuggestiven Artikel der grossen westlichen Medien oder von bellingcat auffasst.
Eigentlich frage ich mich das garnicht, ich sehe es ja.
Also habe ich auch kein Fragen mehr.

Aber wenn du willst kannst du gerne weitersuchen bis du mal irgendwann was findest wo die russische Regierung oder deren Regierungsmedien irgendwas von deinen falschen und fehlerhaften Anschuldigungen bestätigt.

Nach einem Jahr der vergeblichen Suche habe ich da bei dir aber keine Hoffnung mehr.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 19:09
@CaBoMeDo

Seit einem Jahr ?
Offensichtlich mit einem oder mehreren, bereits gesperrten, Accounts? ;)

Aber du hast Glück, ich verstehe deine Antworten. Dazu muss man nur sein Weltbild verstehen. Dann versteht man sogar was du unter "Medienkompetenz" verstehtst.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 19:23
Ich glaube du leidest so wie der andere unter Verfolgungswahn der mich immer unter irgendwelchen gesperrten Accounts sucht !Zu deiner Medienkompetenz:
Ich dachte bisher immer du machst das absichtlich, bist einer von diesen Trollen.
Mir dann klar geworden, das du das ernst meinst mit den RT Reportagen, das du das garnicht auseinanderhalten kannst was Bericht, Kommentar, Suggestion,... was möglicherweise, angeblich, Verweise auf andere Berichte und Kommentare sind.
Eine gutgemachte Schlagzeile ein gut gemachter Aufmacher und bei dir geht der Schalter auf oberflächliches Lesen und Zuschauen.

Beispiel: dein link zum Sputnik-Artikel
http://de.sputniknews.com/panorama/20150321/301590660.html (Archiv-Version vom 07.07.2015)

Überschrift:
"Alle Fakten sprechen für einen Abschuss durch einen Kampfjet der Ukraine. Doch der Westen verschweigt bewusst wichtige Details."

Und schon rennst du kopflos durch die Gegend und erzählst auf allen Kanälen Putins Medien hätten das behauptet.
Das da drunter dann steht:

"Das behauptet Peter Haisenko, der über 30 Jahre Flugkapitän bei der deutschen Lufthansa war."

Das liest du entweder nicht oder kannst es nicht einordnen.
...Und fertig ist der von den Medien verarschte Russlandhasser.


melden

bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

25.06.2015 um 19:40
@CaBoMeDo


Ach die stellen Vermutungen auf, so sie Bellingcat. Na dann sind wir ja froh.

Immer dieser Relativismus.
Welch Ironie du mir hier präsentiert, wenn du unseren Medien Manipulationen und Propaganda vorwirfst, und im gleichen Atemzug RT Verteidiger. Ja einem sogar nahe legst.

köstlich...


Zum Doppelaccount. Schon interessant, dass du mich hier im Forum schon ein Jahr kennst, aber erst seit 26 Tagen Mitglied in diesem Forum bist.


Anzeige

melden