Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:42
@rgnf
Das schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum, hatte es nur noch nie geschrieben. Und ja, das ist mit so ein Grund warum ich denke das was nicht stimmt.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:42
@konstanz

Genau das sind alles so Widersprüchlichkeiten, die mich stutzig machen.
L. wusste genau wie die Türen funktionieren und um auf Nummer sicher zu gehen, wusste er auch, dass er sie nur mechanisch verriegeln musste und somit kein Code der Welt mehr von außen funktioniert.

Soviel ich weiß, kannst du einen Airbus 320 gar nicht manuell in die Tiefe reißen (von einer Sekunde auf die andere).

Und ich glaube auch, dass dieser Flug die letzte Gelegenheit für L. war, seinen Plan umzusetzen und er eben nicht mehr warten konnte, bis sich eine Gelegenheit ergeben hätte.

Aber ansonsten bin ich deiner Meinung.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:43
Ich halte das mit dem Urlaubsort für puren Zufall. Die Alpen lagen nunmal auf der Flugroute und stellen ein stabiles Hinderniss dar. Genau hätte diese Frage ohnehin nur einer Beantworten können.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:44
@Eisi15
Bei welchen Medikamenten (die ja erst mal beschafft werden müssen - ohne Rezept womöglich noch) kann man denn die Uhr nach der maximalen Wirkung stellen?
Das klappt noch nicht mal bei Aspirin - jeder Körper ist anders.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und wie soll das mit dem Vergiften funktionieren?
Als Gift [...] bezeichnet man einen Stoff, der Lebewesen über ihre Stoffwechselvorgänge, durch Berührung oder Eindringen in den Organismus ab einer bestimmten, geringen Dosis einen Schaden zufügen kann. [...]
Der durch ein Gift angerichtete Schaden kann in vorübergehender Beeinträchtigung, dauerhafter Schädigung oder Tod bestehen.
Wikipedia: Gift

Eine vorübergehende Beeinträchtigung wäre z.B. übermässiger Harndrang.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:47
@schokoleckerli
Ich bin ja selbst der Meinung das AL dem Piloten NICHTS irgendwo rein gemischt hat. ;)
Aber an so einen Zufall glaub ich nun weniger.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:47
@konstanz

Ich meinte eher, wie L. denn dem Piloten das Gift im Cockpit hätte verabreichen sollen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:49
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Was ich auch komisch finde ist das der Pilot genau in den Bergen auf die Toilette muss wo AL gerne hin gereist ist.
Er hat wahrscheinlich schon längere Zeit auf die Toilette gemusst, durfte aber erst gehen, nachdem die Reiseflughöhe erreicht war.
L. könnte sich das also ungefähr ausgerechnet haben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:50
@Eisi15
warum ist auf dem Hinflug nichts passiert?
Es ist außerdem anzunehmen, dass jeder auf so einem Flug mal Pipi :D muss.

AL hatte seinen Plan. Aber alles, was darüber hinaus geht - ausser warten, bis sich die Blase des Piloten meldet - ist eher was für Hitchcock.
Man muss es nicht noch übler machen, als es eh schon ist.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:52
Für mich ist das nach wie vor unbegreiflich.
So viele Menschen, die Kinder. :(

Man kann es einfach nicht verstehen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 01:58
@dh_awake
Also an vergiften etc. Glaub ich nicht. Das wurde meiner Meinung nach von dieser Zeitung einfach nur geschrieben um mal wieder mehr Leser zu bekommen. Da auch keine andere Zeitung oder wer auch immer was gebracht hat.

@schokoleckerli
Ich glaube die komplette Geschichte nicht. Bin eben der Meinung das da was faul dran ist.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 02:01
@Eisi15
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Ich glaube die komplette Geschichte nicht. Bin eben der Meinung das da was faul dran ist.
Da bin ich bei Dir - komplett.
Ich halte das für einen Pausenfüller, um noch ein oder zwei Leser wieder aus dem Sessel zu holen.
Ganz ehrlich, noch nicht mal die Presse mit den 4 roten Lettern schreibt was darüber, und die greifen doch sonst auch alles auf, was einigermassen blutig klingt.

Es ist nicht bestätigt und solange ist das für mich Leichenfledderei. AL mag seine eigenen Probleme gehabt haben, aber er war kein Manson oder vergleichbares.
Harntreibende Mittel - lachhaft.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 02:16
@schokoleckerli
Da geb ich dir recht.
Aber wer oder was war oder ist Manson?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 02:17
@Eisi15

Was glaubst Du nicht, was meinst Du jetzt ? Das angebliche Diuretikum oder den Absturz an sich ?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 02:20
@Photographer73
Beides.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 02:21
@Eisi15
Charles Manson. Dieses Gehirn könnte zu Forschungszwecken aufgehoben werden wollen.
Aber das ist kein Vergleich zu unserem Co-Piloten.

AL war vergleichsweise harmlos. Das denke ich wirklich. Abgesehen vom Absturz.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 02:34
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Da bin ich bei Dir - komplett.
Glaube ich nicht.
Eisi15 glaubt nicht daran, dass AL das Flugzeug zwecks Suizid in den Berg geflogen hat.
Und natürlich dann auch keine Mittelchen an den Piloten verabreicht hat.

@Eisi15
Haben dich die ganzen Diskussionen und Erklräungen tatsächlich nicht von deinem Zweifel abbringen lassen`?
Scheint so.

Und kannst du dann verstehen, dass ich deine Zweifel nicht mehr wirklich Ernst nehmen kann, weil sie einfach nur konstruiert wirken, weil du Zweifeln zu wollen scheinst. Egal, wie die Lage aussieht?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 02:40
@rgnf
Meine Unterhaltung mit @Eisi15 bezog sich auf die harntreibenden Mittel. Jedenfalls von meiner Seite aus.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 02:55
@schokoleckerli
Aber Eisi15 bezog sich mit dem Satz
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Ich glaube die komplette Geschichte nicht. Bin eben der Meinung das da was faul dran ist.
ziemlich sicher auf die Suizid-Variante.
Das ist schon die ganze Zeit der Punkt, dass er/sie das Gefühl hat, da wäre was faul.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

09.04.2015 um 03:02
@rgnf
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Das ist schon die ganze Zeit der Punkt, dass er/sie das Gefühl hat, da wäre was faul.
Na und? Kann er/sie doch auch. wir sind hier ja im Verschwörungsthreat.
Es ist zwar nicht meine Meinung, aber das macht nichts.

Ich gebe allerdings zu, dass ich mir hier nicht alles durchgelesen habe, dann hätte ich das vielleicht auch erkannt. Ich wollte nur mal ein Statement zu den Medis abgeben, weil das nun wirklich sehr abwegig ist. mM.


Anzeige

melden