Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:44
@GlattEis
Ich habe nur auf fragen geantwortet und ich diffamiere keinen.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:45
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Und weisst du ober eine solche nicht bekommen hat? Jedoch googlet man nicht einfach so nach Behandlungsmethoden von Krankheiten, wenn es einen nicht interessiert.
Nö eben nicht. Muss ich deswegen jetzt von ganz schlimmen ausgehen? Du tust es einfach und ich verstehe nicht warum du das tust und auf welcher Information hin.
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ja, allerdings habe ich noch keinen gesehen der mich über die Techink bei Cockpittüren informiert, ohne daß ich explizit danach gesucht hätte.
Ist dir noch nie aufgefallen dass nur Themenverwandte Links die dich interessieren könnten dir geboten werden?
Google lernt. ;)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:47
@7a

wäre gut möglich, daß die Erwähnung des Spitznamen etwas auslöst. Wäre zwar ziemlich Krass, aber wäre bei Narzissmus o.ä. möglich.

Wobei ich es bei dem Spitznamen so halte, wie bei seiner angeblichen Freundin die das interview der Bild gegeben hat.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:48
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Aber gut, da man Überreste vom Piloten gefunden hat (wie das möglich sein kann frage ich mich noch immer) so könnte man ja feststellen welche Medikamente er genommen hat
Ich hab mal ausgerechnet, das es weniger als 0,15 Sekunden gedauert hat, vom Moment der Berührung der Spitze des Fliegers bis auch der letzte hintere Teil des Flugzeugs an der Felswand zerschellte.

Ist für mich auch ein Rätsel wie man da noch verwertbares biologisches Material finden kann. Allerdings haben die Suchtrupps israelische Spezialisten dabei, die kleinste Gewebsteile finden können.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:49
Ist schon mal einer auf die Idee gekommen, dass er vielleicht eine wirklich schwere Erkrankung hatte, die ihm nur noch wenige Monate gab und ihn das bewegt hat?

Nein, stattdessen labern manche über die Gefährdung DURCH Psychopharmaka. Sollen sich Menschen mit psychischen Erkrankungen ein Leben lang quälen und nie Lebensqualität erfahren, weil manche Nichtbetroffene und Empathielose zu doof sind, die Packungsbeilage richtig zu verstehen und lieber den Schwurblern der Scientology glauben, die einfach nur ihre "Persönlichkeitsentwicklungskurse" verkaufen wollen? Zynisch nenne ich solche Behauptungen...

Hat einer von denen, die immer schreiben, der Flugschreiber sei absichtlich"erst jetzt" gefunden worden (8 Tage, was ein Blödsinn), schon mal dran gedacht, dass es vorrangig war, die Überreste der Toten zu bergen, um den Angehörigen die Qual zu nehmen, dass ihre Verwandten jetzt da draussen in Stücke gerissen zwischen den Trümmern und dem Geröll liegen?
Ihr tut doch so mitleidig. In Wirklichkeit braucht Ihr nur ne Sensation um Euch dran hochzuziehen und Eure kruden Theorien über den Schuldigen an Eurem verpfuschten Leben zu "beweisen". Was andere denken oder fühlen interessiert Euch doch einen Fxxx. Ja, Ihr versucht noch anderen Angst einzujagen, die völlig unberechtigt ist.


2x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:51
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Wobei ich es bei dem Spitznamen so halte, wie bei seiner angeblichen Freundin die das interview der Bild gegeben hat.
War der "Tomaten-Andi" nicht auf dem Voice recorder zu hören?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:52
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Und ich hatte Anfangs geschrieben, daß ich gerne eine Studie o.ä Hätte wo es belegt wird, daß irgendeine Hemmschwelle durch die Medikamente herunter gesetzt wird.
Also, wenn man da etwas googelt findet man dies :
Wikipedia: Antidepressivum
Wikipedia: Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer
http://www.sueddeutsche.de/wissen/anti-depressiva-moegliche-nebenwirkung-selbstmord-1.912958


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:54
@7a

Nein. Das hat ein Angeblicher Freund in einem Interview gesagt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:54
@geisterfrei
Bitte um detaillierte Ausführungen, bzw, verstehe ich nicht, was der Kern der/Deiner Aussage sein soll..
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Was andere denken oder fühlen interessiert Euch doch einen Fxxx.
Solche Aussagen weise ich nicht nur von mir und wiederspreche diesen, ich halte sie für absolut unangebracht!!!
NO GO!!!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:55
@Auweia

Bezweifelst Du auch die bekannten Studien, das Alkohol und Drogen Hemmschwellen herunter setzen ?
Altbekannt die Auswirkungen von Alkohol und Drogen, oder ?

Psychopharmaka, auch wenn sie so "wohlklingende" und scheinbar seriös klingende Namen haben, weil es ja Medikamente sind die von Ärzten verschrieben werden, sind in ihrer Zusammensetzung nichts anderes als Abkömmlinge chemisch und synthetisch hergestellter Drogen, mehr nicht.

Ritalin, das z. B. "hyperaktiven" Kindern zu Gemüte geführt wird ist ein Kokain ähnliches Präparat.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:56
Zitat von 7a7a schrieb:Allerdings haben die Suchtrupps israelische Spezialisten dabei, die kleinste Gewebsteile finden können.
Das wusste ich nicht. danke für die Info.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also, wenn man da etwas googelt findet man dies :
Ja wenn er denn was genommen hat.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:58
@GlattEis
Ich würde sagen, dass das nicht das einzigste war, das er eingenommen hat. Ich würde Beruhigungsmittel wie Valium da auch noch dazuzählen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:58
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Nö eben nicht. Muss ich deswegen jetzt von ganz schlimmen ausgehen? Du tust es einfach und ich verstehe nicht warum du das tust und auf welcher Information hin.
Müssen nicht. Ich gehe davon aus, weil er

1. bereits einmal eine schwere Depressive Phase hatte

2. Er in letzter Zeit mehrere Psychotherapeuten und die DD Uni Klinik aufgesucht hat.
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ist dir noch nie aufgefallen dass nur Themenverwandte Links die dich interessieren könnten dir geboten werden?
Google lernt.
Google mal nach Technik Airbus a 320

an welcher stelle, denkst du kommt "Technik der Cockpittür"


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:58
@geisterfrei

Ich stelle auch Dir die Frage ob Du Studien Zu Alkohol und Drogen, die Hemmschwellen herunter setzen misstraust ?

Sind das auch alles Scientology Schwurbler oder sonst was für Schwurbler ?


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:00
@Auweia
Das könnte deine Annahme erhärten:
Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat im Zuge ihrer Ermittlungen zum Absturz der Germanwings-Maschine mehrere Arztpraxen durchsucht. Die Ermittler wurden nach SPIEGEL-Informationen bei mindestens fünf Medizinern vorstellig, die der mutmaßliche Todespilot Andreas Lubitz konsultiert haben soll.

"Weiterhin wurden heute fünf Arztpraxen, die von dem Co-Piloten aufgesucht wurden, durchsucht und die Krankenakten des Co-Piloten sichergestellt", heißt es in einer Zusammenfassung der Ergebnisse.

Nachdem der Name Andreas Lubitz öffentlich bekannt geworden war, meldeten sich zudem weitere Mediziner und berichteten, dass er auch bei ihnen gewesen sei.

Lubitz suchte demnach sowohl Fachärzte für Neurologie als auch Fachärzte für Psychiatrie auf. "Für einen jungen Mann hat er eine erstaunliche Anzahl von Ärzten konsultiert", heißt es aus Kreisen der Ermittler.

Der 27-Jährige wollte offenbar nichts unversucht lassen, um geheilt zu werden; womöglich wollte er zugleich vermeiden, dass ein einziger Mediziner über Dauer, Häufigkeit und Schwere seiner depressiven Phasen vollständig im Bild war.
http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-pilot-andreas-lubitz-war-bei-mehreren-aerzten-a-1026991.html


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:01
@SEP7, Du hast doch auch nicht geschrieben, dass man den Flugschreiber absichtlich später findet, dass man ihn manipulieren kann. Diejenigen meine ich mit dem Satz.
In meinem Brass hab ich das leider nicht deutlich genug formuliert.


Ich finde es auch nicht in Ordnung, den Copiloten derart abzuwerten und zu verurteilen, viele haben nur ihre festgeschraubten Vorurteile zu psychisch Kranken, aber sind offensichtlich nicht in der Lage, auch nur im Ansatz die mögliche Verzweiflung eines Erkrankten nachzuempfinden. Gleichzeitig benehmen sie sich allerdings auch nicht wirklich vernünftiger als die durchschnittlichen Verrückten.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:01
@Exscape
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Medikamente sind die von Ärzten verschrieben werden, sind in ihrer Zusammensetzung nichts anderes als Abkömmlinge chemisch und synthetisch hergestellter Drogen, mehr nicht.
Das ist kompleter schwachsin. -.-*


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:04
@Maverick119

da steht nichts von "Hemmschwelle heruntersetzten". Man geht davon aus, daß die anfänglich erhöhte Selbstmordraten bzw. Gedanken darauf zurückzuführen sind, daß die Erkrankten ihre Passivität verlieren und daduch den Suizid in die tat umsetzen.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:07
Ich habe gerade über die Belastungshöchstgrenze der Black box gelesen:
"Jens Friedemann von der ermittelnden Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) in Braunschweig: „Diese Belastung entspricht dem Aufprall auf eine Betonwand mit 750 Stundenkilometern.”
Auf der zweiten Black box waren Aufzeichnungen, das Abdreas Lubitz den Airbis 320 vor dem Aufprall mehrfach beschleunigt hätte. Wollte er mit dieser Maßnahme die black boxen zerstören?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:09
Genau @ Auweia. Aber um das zu verstehen, muss man halt selberlesen und nicht nur Geschwurbel nachplappern.

Exscape, die Psychopharmakagegner haben wie die Impfgegner nahezu alle das, was ich eine "hidden agenda" nennen möchte, bzw haben eine fragwürdige ideologische Position zu diesen Dingen. Keine Falschbehauptung und keine Verdrehung der Tatsachen wird ausgelassen um wunschgemäße "Beweise" zu produzieren.


Anzeige

melden