Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 07:42
unfassbar....da bleibt echt nur ein rießengroßes ?

nicht nur das sie das Leid der Hinterbliebenen verschlimmern,
was wird damit bezweckt? ich versteh das nich

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 07:47
Grundsätzlich ist vieles möglich. Auch dass obwohl der Flugschreiber zerstört wurde oder nicht mehr auffindbar ist, ein Handyspeicherchip den Absturz überstanden hat. Es haben gar schon Menschen ähnliche Flugunfälle überlebt. Aber solange hier die Staatsanwaltschaft die Existenz des Handyvideos nicht bestätigt, ist das für mich ein Fake.


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 08:11
@Heimli1978
Zitat von Heimli1978Heimli1978 schrieb:Es haben gar schon Menschen ähnliche Flugunfälle überlebt.
Zeig mir einen Menschen der jemals etwas vergleichbares überlebt hat.

Mit über 800kmh auf Granit.

Troll du, wenigstens hängst du im VT Thread rum... :fuya:


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 08:16
Da wir ja hier im VT Thread sind, werfe ich mal kurz die Möglichkeit einer Hypnose auf Stichwort ("You are in control now" zB) in den Raum.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 08:17
@Seafood12
Da finde ich den Flüssiglaser ja noch plausibler


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 08:19
Wen jemand psychisch krank ist und sogar "KRANKGESCHRIEBEN" ist.
Also noch geht man freiwillig und eigenständig zu einem Arzt. Solltest du mehr wissen (zb. weswegen er krankgeschrieben gewesen sein soll) lass uns bitte teilhaben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 08:20
es kann auch sein ,dass al. sich in irgendeiner form radikalisiert hat.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 08:28
Wieso wird der Name von dem zweiten Pilot nicht veröffentlicht? Er versuchte alle Passagiere zu retten und nun interessiert es keinen? Ein Held der starb ist uninteressant aber ein angeblicher Selbstmörder..


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 08:30
@n0skillz93
Ein ähnlicher Flug wäre z. B. JAL 123, der nach einer Explosion auf einem Berghang zerschellte.

Für die "über 800 km/h" hast du sicherlich eine Quelle? Es waren knapp 700.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 08:31
@Seafood12
Darf man in so einem Thread bzw. bei so ner Katastrophe eigentlich lachen? Der war nämlich gut. :D

@pike
Der wurde doch veröffentlicht, jedenfalls weiß ich den vollen Nachnamen von Patrick S.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 08:54
@Heimli1978

Selbst wenn es 700 Kmh waren ,überlebt das keiner, schon allein durch die G Kräfte.

JAL 123 War eine 747, ganz anderes Kaliber.

Weiterhin sind die auch nicht auf eine steile Granitwand geknallt, sondern auf einen bewaldeten Bergrücken, der einigermaßen gerade und eben war.

Überlebt haben die 4 Leute auch nur deshalb, da ihre sitzreihen aus dem Flugzeug gebrochenen sind, als das Flugzeug die ersten Bäume striff wodurch der Aufprall noch mehr gebremst wurde.

Außerdem war das Flugzeug viel langsamer da sie schon das Fahrwerk ausgefahren hatten, und eine 747 hat viel mehr Stauchzone als eine 737.

Das restliche Flugzeug ging in Flammen auf als es über den Boden rutschte.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 08:59
@Heimli1978
War nicht wirklich witzig gemeint. Ich habe lediglich was in den Thread geworfen, was nach der derzeitigen Faktenlage nicht 100% ausgeschlossen werden kann. Ich könnte jetzt noch 1001 andere VTs konstruieren und die je nach Faktenlage anpassen, aber die mit der Hypsnose passt zur Zeit am besten.


Hypnosezustand würde erklären, warum AL seltsam einsilbig wurde und dann nichts mehr gesagt hat. Vielleicht hat er deswegen auch sinnloserweise die Sauerstoffmaske aufgesetzt.

Ich "glaube" zwar eher an die Selbstmord-Theorie, aber so ganz ausschließen kann man VT hier ja nicht. Dafür wurden von offizeller Seite schon zu viele seltsame Äußerungen gemacht. Ob es aus Inkompetenz oder Kalkül geschehen ist, kann ich bis jetzt leider noch nicht beurteilen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 09:05
@n0skillz93
Es ist niemals ausgeschlossen, dass auch bei so einer Konstelation Meschen überleben, deswegen wurde auch als aller erstes nach Überlebenden gesucht, die machen das nicht zum Spaß, sondern weil es einen Anlass dazu gibt. Deswegen sprach ich auch von "ähnlichen" Fällen und nicht von "exakt gleichen"

Und gerade aufgrund der von dir genannten G-Kräfte machen "über" 100 km/h mehr oder weniger eine Menge aus.

@Seafood12
Es ist auch nicht zu 100% auszuschließen, dass Außerirdische den Co-Piloten kurzzeitig entführt haben, an ihm eine Gehirnwäsche durchführten und er danach den Flieger zum Absturz brachte.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 09:09
@Heimli1978

Es werden bei jedem Unglück, bei dem man nicht weiss was genau geschehen ist, Bergungskräfte entsendet.

40 kmh auf einem Rad gegen die Wand reichen aus um locker zu töten.

Granit gibt nicht nach


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 09:15
@n0skillz93
Man wusste bereits im Vorfeld dass das Flugzeug mit 700 km/h in den Bergen aufgeschlagen ist. Es wurde mehrfach von Experten klargestellt, dass auch in solchen im Grunde aussichtslosen Fällen immer das berühmte "Wunder" möglich ist. Es haben auch schon Leute, die aus 4 km im freien Fall mit 130 km/h geflogen sind überlebt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 09:17
@pike
Zitat von pikepike schrieb:Wieso wird der Name von dem zweiten Pilot nicht veröffentlicht? Er versuchte alle Passagiere zu retten und nun interessiert es keinen? Ein Held der starb ist uninteressant aber ein angeblicher Selbstmörder..
Genau. Damit die Aasgeier der Boulevardpresse den Hinterbliebenen ihr Beileid ausdrücken können?

Es reicht doch wenn man weiß, daß er Patrick S. hieß, oder?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 09:29
@Heimli1978

Ausserirdische kann man ausschließen, Hypnose mit Stichwort nicht.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 09:31
lol ,in vt außerirdische ausschließen...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 09:31
@Heimli1978

Warum kannst du Außerirdische ausschließen??? Wäre doch auch möglich😌


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 09:34
Zitat von ll3hbsll3hbs schrieb:Warum kannst du Außerirdische ausschließen??? Wäre doch auch m
Dein Ernst?


Anzeige

melden