Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 11:34
@kleinundgrün

Das Risiko, dass etwas herauskommt besteht bei jedem Verbrechen. Völlig irrelevant.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 11:36
@canuma
Es ist leichter jemanden zu hypnotisieren, der in einer Therapiesitzung auf der Couch liegt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 11:37
@Seafood12
Noch eine Sache zu Deinen Hypnosebeispielen:

Da wurde niemand zu Handlungen gezwungen, die er ohne Hypnose nicht auch durchgeführt hätte. Da wurden Leute einfach in einen Zustand versetzt, in dem sie nicht handlungsfähig waren UND sie mussten aktiv mit machen. Sich also hypnotisieren lassen.

Denkst Du, es wäre möglich, jemanden gegen seinen Willen zu hypnotisieren und diesen dann auch noch zu etwas zu zwingen, das er nicht möchte? Immerhin musste der Copilot aktiv den Sinkflug einleiten und aktiv die Tür schließen.
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Völlig irrelevant.
Das ist überhaupt nicht irrelevant. Bei so einem "Plan" setzt Du für quasi null Erfolg Deine gesamte Firma aufs Spiel.
Natürlich gehen Täter davon aus, nicht gefasst zu werden. Aber gerade bei solchen geplanten Verbrechen findet dennoch eine Kosten-Nutzen-Abwägung statt. Was bringt mir der Absturz einer einzigen Maschine (für den der Hersteller noch nicht mal was kann) und was würde es bedeuten, wenn der Plan heraus käme.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 11:39
Gibt es eigentlich auch Medikamente gegen krankhaften Antiamerikanismus und NSA-Verfolgungswahn?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 11:40
@Sternenhell

die "mögliche" erhöhte Suizidgefahr besteht nur am Anfang der Therapie, da die Patienten ihre Antriebslosigkeit verlieren uns so eher ihr vorhaben in die Tat umsetzten können.

Jemand der "nur" an einer Depression leidet handelt in den seltensten Fällen wie AL.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 11:47
@Rick_Blaine

1. Ich habe nichts gegen Amerikaner und lasse mir das auch nicht von dir unterstellen.

2. Haben die Snowden-Veröffentlichungen nichts mit NSA-Vervolgungswahn zu tun.

Informier dich oder setz mal Alk oder Drogen ab, damit du die Realität ein bisschen klarer siehst. Ich habe hier lediglich eine mögliche VT in einem VT Thread aufgestellt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 11:50
@kleinundgrün

Du meinst also, die Frau hätte sich ohne Hypnose freiwillig vergewaltigen lassen und die Kassiererin gibt auch ohne Hypnose jedem 800€ der freundlich fragt????


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 11:52
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Weil Boing eine amerikanische Firma ist
Oh, wir haben es mit einem Profi zutun...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 11:53
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Gibt es eigentlich auch Medikamente gegen krankhaften Antiamerikanismus und NSA-Verfolgungswahn?
Klar, gibt's da was von Esopharm.
Kremlkritiker D12


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 11:54
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oh, wir haben es mit einem Profi zutun...
Oh, wir haben es mit einem Deutsch-Lehrer zu tun....


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 12:07
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Haben die Snowden-Veröffentlichungen nichts mit NSA-Vervolgungswahn zu tun.
Nö, wieso?

Er hat was ausgeplaudert was er laut seinem Vertrag nicht durfte, also ist die Anklage die gegen ihn erhopben wird, gerechtfertigt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 12:20
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Du meinst also, die Frau hätte sich ohne Hypnose freiwillig vergewaltigen lassen
Laut dem Text ist die Frau einfach eingeschlafen. Und als sie aufwachte, sei sie missbraucht worden (angeblich). Sie hat auch in ihrer Darstellung nichts aktiv beigetragen.

Und bei der Trickbetrugssache hat das Opfer einfach behauptet, es sei in Trance gewesen. Das ist durch nichts bestätigt.

Also noch mal die Frage: glaubst du, dass man jemanden gegen seinen Willen hypnotisieren kann und ihn zu Dingen zwingen kann, die gegen seinen erklärten Willen sind?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 12:27
@ISF
Ich glaube du mißverstehst mich. Was hat das alles jetzt mit seinem Vertrag zu tun???

Ich halte die Veröffentlichungen von Ed Snowden für real. Mehr nicht.
Ob er jetzt ein Verräter ist, oder auch nur von der NSA eingesetzt um in Rußland zu spionieren ist mir in diesem Falle egal. Es geht mir eher um den Inhalt der Veröffentlichungen.
Die sind aber hier auch nicht direkt das Thema, sondern sie sollten nur unterlegen, dass "so genannte" Verschwörungstheorien auch mal wahr sein können und eben doch mal die Jungs von der NSA hinter einer Sache stecken können.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 12:39
@kleinundgrün

Ich glaube auch, dass es bei der Hypnose Grenzen gibt, aber wer kann schon genau sagen, wo die liegen ohne gleich selbst Hypnose zu lernen.
Ich glaube aber auch, dass es möglich ist Menschen unter Hypnose dazu zu bringen, Sachen zu machen, die sie ohne Hypnose niemals machen würden. Die Realität der Hypnotisierten ist auf jeden Fall derart verändert, dass es durchaus möglich ist, dass AL sich einem Flugsimulator fühlte und alle Aussengeräusche abgeschaltet hat, nachdem der Pilot ihm das Kommando übergeben hat mit der üblichen Floskel "You are under control now".

Nochwas zu dem Beispielen:
Natürlich sind das erstmal nur Behauptungen der Betroffenen, aber im Vergewaltigungsfall hat zumindest das erste Gericht der Frau Recht gegeben, so dass es zu einer Berufung gekommen ist.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 12:45
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Ich glaube auch, dass es bei der Hypnose Grenzen gibt, aber wer kann schon genau sagen, wo die liegen ohne gleich selbst Hypnose zu lernen.
Man bräuchte zumindest Beispiele, in denen Leute nachweislich gegen ihren Willen hypnotisiert wurden und nachweislich unter Hypnose gegen ihren Willen handelten.
Da Du Hypnose dem fähig erachtest, müsstest du diese Beispiele aufzeigen.
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Ich glaube aber auch, dass es möglich ist Menschen unter Hypnose dazu zu bringen, Sachen zu machen, die sie ohne Hypnose niemals machen würden. Die Realität der Hypnotisierten ist auf jeden Fall derart verändert, dass es durchaus möglich ist, dass AL sich einem Flugsimulator fühlte und alle Aussengeräusche abgeschaltet hat, nachdem der Pilot ihm das Kommando übergeben hat mit der üblichen Floskel "You are under control now".
Der Pilot war also bereit, zu sterben. Dann frage ich Dich, warum er diesen komischen Weg wählte, statt einfach den Copiloten zu töten und das Flugzeug selbst gegen die Wand zu steuern?
Und wenn Du wirklich de rAnsicht bist, Hypnose könne so etwas bewirken, dann bitte ich Dich um Beispiele. Z.B. ein Beispiel, in dem jemand unter Hypnose zur Selbsttötung (oder Selbstverstümmelung) gebracht wurde.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 12:46
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:aber im Vergewaltigungsfall hat zumindest das erste Gericht der Frau Recht gegeben
Sei hat einfach nur geschlafen. Sie hat keine aktiven Handlungen getan. Keiner bezweifelt, dass man unter freiwilliger Hypnose tief schlafen kann.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:12
warum nicht nen gehirnchip eingebaut in al. "ironie


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:17
@kleinundgrün

Es gibt genug Belege für aktive Handlungen unter Hypnose und den totalen Realitätsverlust der Hypnotisierten. Ich brauche hier keine Beispiele mehr zu bringen, weil wir hier in einem VT Thread sind und ich nur eine VT aufgestellt habe, die keiner wirklich widerlegen kann.
Wer kann denn hier bitteschön zweifelsfrei beweisen, dass meine VT falsch ist?

Ich habe aber auch hier schon gesagt, dass ich die Selbstmord-Theorie für die wahrscheinlichste halte.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:19
@canuma

Wenns die Chips geben würde, wäre das eine Möglichkeit. Solange die noch nicht erfunden sind, eher nicht ...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:21
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:weil wir hier in einem VT Thread sind und ich nur eine VT aufgestellt habe, die keiner wirklich widerlegen kann.
Nur weil wir hier im Vt Bereich sind, heißt es nicht dass man hier Theorien aufstellen kann die ohne jegliche Hinweise sind.


melden