Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:21
Weis einer ob der Co. Pilot schon mehrer Selbstmordversuche hinter sich hatte ?

das was ich gelesen habe ist :

Das er mal vor 2 jahren in Behandlung war und der Arzt von damals, das in seine Akte geschrieben hat.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:24
Also ich hab jetzt mal einen Gedankengang.

Ich bitte um Verbesserung !

Pilot geht auf klo, Cockpit Scheibe hat einen Defekt, CoPilot legt Atem Maske auf, Druckabfall im Cockpit, Copilot verriegelt die Türe damit niemand mehr rein kann und gefährdet wird, er lässt das Flugzeug sinken um den Druckausgleich wieder zu bekommen, muss notlanden und versucht das auch, es gelingt ihm nicht bzw. Irgendein technischer Defekt kommt dazu, Flugzeug stürzt in Felswand.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:25
@ISF
Hinweise sind für mich die plötzliche Einsilbigkeit und das ruhige Atmen bis kurz vor dem Aufprall.

Ausserdem kann man hier jede Theorie aufstellen, selbst wenn die nachher widerlegt wird.
Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:28
@Basto

Warum sagt er dann nichts und lässt seinen Piloten nicht in die Kabine?
Warum atmet er, als sei nichts gewesen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:30
@Seafood12
Nehm die atemmaske ab um mit dem Pilot zu reden und riskiere Ohnmacht oder nicht.

Do you know what i mean?

Den Pilot lässt er nicht rein durch den plötzlichen Druckabfall um die andere zu schützen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:31
Edit: wenn er wirklich eine Maske auf hatte ist es wohl das vernünftigste keine Panik zu bekommen und normal zu kontrolliert zu atmen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:31
@Basto
Ein Druckabfall in der Kabine konnte doch schon ausgeschlossen werden.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:32
@Seafood12
Wirklich?

Dann ist das Szenario natürlich dahin.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:35
@Basto
Man hätte auch sicher die verzweifelten Versuche gehört, die Maschine unter Kontrolle zu bringen. So aber, war er ganz cool, hat nichts gesagt, ruhig geatmet und beim Sinkflug zugeschaut bis zum Aufprall. Das mit der Maske ist noch nicht offiziell bestätigt. Genauso wie das Video.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:39
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:die keiner wirklich widerlegen kann
Sie ist doch ausführlich widerlegt. Jedenfalls so wiederlegt, wie die These, dass Außerirdische das Flugzeug zum Absturz gebracht haben könnten.
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Wer kann denn hier bitteschön zweifelsfrei beweisen, dass meine VT falsch ist?
Wer könnte zweifelsfrei beweisen, dass keine karierten Einhörner ursächlich für den Absturz sind? Odr tschetschenische Terroristen? Oder organisierte Yogalehrer?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:40
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Ausserdem kann man hier jede Theorie aufstellen, selbst wenn die nachher widerlegt wird.
Was die Sache natürlich keinen Meter voran bringt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:42
warum nicht nen gehirnchip eingebaut in al. "ironie


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:42
@Seafood12
Ich weiß nicht.

Die Piloten sind darauf geschult, das würde erklären warum er ruhig blieb.

Natürlich recht interessant jeder Gedanke.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wer könnte zweifelsfrei beweisen, dass keine karierten Einhörner ursächlich für den Absturz sind? Odr tschetschenische Terroristen? Oder organisierte Yogalehrer?
Lass die Einhörner da raus! :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:43
Zitat von canumacanuma schrieb:warum nicht nen gehirnchip eingebaut in al. "ironie
Wie oft willst du das denn noch sagen?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 13:54
Zitat von ISFISF schrieb:Wie oft willst du das denn noch sagen?
Zumal es eklig ist.

Kartoffelchip? Super. Baconchip? Auch OK. Aber ein Gehirnchip? Wie widerlich ist das?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 14:15
( sorry wenn ich das wiederholt habe, almy hat gesagt ich soll noch 9 sekunden warten, war noch offen bei mir)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 14:22
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Pilot geht auf klo, Cockpit Scheibe hat einen Defekt, CoPilot legt Atem Maske auf, Druckabfall im Cockpit, Copilot verriegelt die Türe damit niemand mehr rein kann und gefährdet wird, er lässt das Flugzeug sinken um den Druckausgleich wieder zu bekommen, muss notlanden und versucht das auch, es gelingt ihm nicht bzw. Irgendein technischer Defekt kommt dazu, Flugzeug stürzt in Felswand.
Bei Druckabfall im Cockpit wird die Tür automatisch entriegelt. Dazu sitzt im Overhead-Dingsbums (Controller oder so, weiß nicht mehr genau) ein Druck-Überwachungs-Sensor.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 14:24
@Basto
@wuec
Sollte man das nicht hören?
Ein defekt der Scheibe in der Höhe bei der Geschwindigkeit?
Müsste ja auch ziemlich schnell ziemlich kalt werden. Und da Atmet auch ein Pilot nicht mehr ruhig...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 14:25
egal ,waren halt alle chips defekt.*ironie


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

01.04.2015 um 14:26
Zitat von wuecwuec schrieb:Bei Druckabfall im Cockpit wird die Tür automatisch entriegelt. Dazu sitzt im Overhead-Dingsbums (Controller oder so, weiß nicht mehr genau) ein Druck-Überwachungs-Sensor.
Und diese lässt sich dann nicht mehr blockieren von innen?

@Geisonik
Ich denke das kommt darauf an, wie groß die Beschädigung ist.

Aber hören sollte man das mit Sicherheit


Anzeige

melden