Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge, Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:38
@Interested
Die frage kann ich noch nicht beantworten da es wieder nur spekulation wäre.

@ISF
die fragen sind nicht von mir die hab ich in google gefunden


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:41
@Freal

Na und nun?

Irgendwas scheinst du daran ja glaubhaft zu finden, oder?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:44
@ISF
Da sind durchaus paar sachen dabei die mich nachdenklich machen aber ob ich das alles glaube was da drinsteht ne nicht wirklich aber nachdenklich macht es mich schon


melden
pike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:45
Alles ist möglich. Nur auf den Co-Piloten zu konzentrieren und den einfachen Selbstmord hinnehmen, ist zu einfach. Bevor es überhaupt i-welche Indizien gab, schrieb ich in dem News-Thema schon: Die einfachste Erklärung für ein techn. Versagen wäre jemanden Selbstmord anzuhängen. Ich bin immer noch beim technischen Defekt, solange es keine weiteren Informationen gibt.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:46
@Freal


Ja und welche Fragen, die man nicht schon beantwortet hat?

Komm doch mal ausm Schrank jetzt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:48
@ISF
Die fragen wurden beantwortet? die wurden so beantwortet wie die medien es sagen sollen und ich net alles glaub was die sagen oder schreiben


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:49
Wie konnte es passieren, dass zuerst die NEw York Times berichtete?

Ich halte diesen Weg der Berichterstattung für gewollt.

Nachdem die New York Times es spät nachts berichtet hatten musste der Staatsanwalt nachlegen.

So wurde früh der Druck von Airbus genommen, es könnte sich um einen technischen Defekt gehandelt haben.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:49
@Freal


Welche Fragen sind denn für dich noch offen?

Die mit dem Laser oder was?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:50
Vor allem die Art wie die Informationen nach aussen gelangten lassen an Geheimdienstaktivitäten denken.

Zuspielen von Informationen an eine grosse renommierte Zeitung .


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:52
@ISF
ne das ist absoluter quatsch.

Es giebt nirgends entgülltige aussagen was die ursache war und das mit dem co-pilot ist eine vertuschungs aktion meiner meinung nach.

Deswegen ist alles noch unbeantwortet


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:53
Was haltet ihr eig. davon mit den aussage darüber das die blackbox leer gefunden wurde.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:54
@Freal

Da sich das als Falschmeldung herausgestellt hat, nix.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:54
@Freal

Es kann auch noch keine endgültige Aussage geben, wurde aber auch gesagt.

Man kann den FO erst zu 100% belasten wenn der FDR gefunden und ausgewertet wurde.
Freal schrieb:Was haltet ihr eig. davon mit den aussage darüber das die blackbox leer gefunden wurde.
Der FDR wurde noch gar nicht gefunden.

Das die Hülle gefunden wurde ist Schwachsinn.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 11:57
Gehen wir mal kurz davon aus das der FDR leer gefunden wurde dan würde doch niemand die aussage öffentlich bestädigen es wäre dan nur logisch das es als falschmeldung abgewälst wird das es niemand hinterfragt oder lieg ich da jetzt so falsch ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:00
@Freal


Nun sag mir mal was für eine Hülle denn gefunden wurden ist:

 81896357 flight data voice recorder 624


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:00
@meermin
Weil die NYT wohl Interna eines hohen Militärangestellten hatte, welcher in die Arbeit des Untersuchungskomitees eingebunden. Sie haben diese Neuigkeit also nicht erfunden, sondern lediglich früher bekannt gegeben, was am nächsten Morgen sowieso an die Öffentlichkeit gelangt wäre.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:00
Also für manche Leute scheint auch hinter allem eine Verschwörungstheorie zu stecken.
Meiner Meinung nach gab es bis jetzt keine Wiedersprüche in sich. Es wurde viel spekuliert und immer mehr einzelheiten kommen ans Tageslicht. Einen Abschuss halte ich für ausgeschlossen. das Flugzeug wurde im Sinkflug unbeschädigt bis kurz vor dem Aufprall gesichtet.
@Freal
Fangen wir mal an:
Nenn mir bitte ein paar einduetige Wiedersprüche!
Nenne bitte Quellen für deine Behauptungen (andere Flugzeuge?)!
Wer sollte ein Motiv haben?
Übrigens ist das für mich genauso ein Terroranschlag wie z.b. der angriff auf Charlie Hebko oder in Norwegen das mit den 70 Opfern. Aber eine Verschwörung sehe ich nicht.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:01
Freal schrieb:"Zuvor war die Black Box des Germanwings-Flug 4U9525 zur Auswertung nach Paris gebracht worden. „Die Black Box ist beschädigt“, sagte der französische Innenminister Bernard Cazeneuve dem Rundfunksender RTL am Mittwoch. „Wir werden sie in den nächsten Stunden reparieren müssen, um diese Tragödie aufklären zu können.“ Erste Fotos der französischen Ermittler zeigten einen schwer beschädigten Cockpit Voice Recorder."

Also einerseits sei die Blackbox zerstört, andererseits könne man sie reparieren - na dann steht ja einer lückenlosen Aufklärung nichts mehr im Wege
nur mal so als Gedankenstütze:
Freal schrieb:Die Black Box ist beschädigt“,
bedeutet nicht:
Freal schrieb:sei die Blackbox zerstört
dh_awake schrieb:Also das glaub ich nun weniger. Wer steigt denn dann noch in das Flugzeug einer Linie ein, wenn sich Autopiloten selbst auf Sinkflug stellen würden?
da tu ich mich seit Tagen schwer. Technischer Probleme gab und gibt es immer wieder, hindert die Leute aber nicht am Einsteigen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/air-berlin-notlandung-in-toulouse-passagiere-aus-duesseldorf-warten-sech...

Technische Probleme gab und wird es immer wieder geben und auch dieses Problem von Air Berlin schadet meist nur kurzfristig. Kann man auch bei der Einführung des A380 sehen, da gabs auch immer wieder Meldungen von technischen Problemen (war da nicht mal ein Riss im Flügel?) oder Flieger die eben mal ihre Triebwerke verlieren... dennoch steigen die Leute ein.
Freal schrieb:Warum sind so schnell die Präsidenten bzw. Kanzler aus Frankreich, Spanien und Deutschland in einer Pressekonferenz gemeinsam aufgetreten? Ist bisher nicht üblich gewesen! Will man uns etwas mitteilen, das nicht der Wahrheit entspricht?
öh, wenn dich das nachdenklich macht, denk auch mal darüber nach wie viele tragische Flugunfälle diese Parteien betraf:
Wikipedia: Liste_von_Flugunfällen_ab_2011
Als trauriger Gastgeber Frankreich und die hauptbetroffenen Deutschland und Spanien. Wenn etwas in der Vergangenheit lange nicht mehr vor kam, ist alles "unüblich".
Freal schrieb:Fällt ein offensichtlich depressiver, in Behandlung stehender, und demnach kranker Copilot in einem Unternehmen wie Germanwings nicht auf?
Warum sollte er? Ich gehe jede Wette ein das du in deinem Umfeld auch jemanden mit Burnout oder Depressionen hast. Genauso wie du vielleicht jemanden kennst der Drogen oder Alkoholabhängig ist und es nicht siehst.

Diese Leuten können dir ins Gesicht lachen und innerlich heulen. da merkst du nichts.
Freal schrieb:Warum "zerbröselte" das Flugzeug in kleinste Teile, wenn doch "normalerweise" bei Flugzeugabstürzen in der Regel grössere Trümmer und Wrackteile "übrig bleiben"?
ich denke du bist interessiert... das ist der Dritte Große Absturz der zeigt das nicht immer nur große Trümmer übrigbleiben.
Freal schrieb:Warum hat man (sofern der Airbus des Fluges 4U9525 über dieses System auch verfügte) den "uninterruptible Autopilot" nicht aktiviert und das Flugzeug ferngesteuert sicher gelandet?
auch du gehst davon aus das wohl jedes Flugzeug permanent überall auf der Welt von einem eigenen Lotsen betreut wird.... wilkommen in der Realität. Wie lange hatte man Zeit? 8 Minuten?
Freal schrieb:Gehen wir mal kurz davon aus das der FDR leer gefunden wurde dan würde doch niemand die aussage öffentlich bestädigen es wäre dan nur logisch das es als falschmeldung abgewälst wird das es niemand hinterfragt oder lieg ich da jetzt so falsch ?
der FDR wurde noch nicht gefunden. und wenn... wäre es nicht sinnvoller statt zu sagen er ist leer - die Daten zu manipulieren und stimmig auf das Suizidszenario abstimmen? hatten ja jetzt auch 8 Tage zeit....


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:02
Was wäre denn der Vorteil?

Und wie stellt man sicher, dass sich keiner verquatscht?

Leut, das Leben ist nicht so einfach und vorhersehbar, wie sich das manche vorstellen. Der Mensch ist unendlich komplex und unsere Technik eben nicht unendlich zuverlässig.

Warum glauben denn so viele, dass so ein riesiger Haufen von Trümmern in wenigen Stunden durchsucht ist? Und dann sofort die Ergebnisse parat sind?


melden
Anzeige

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:10
@Geisterfrei
ich frage mich eher warum die leute bei jedem Ereignis glauben das eine Verschwörung dahintersteckt! Seis dritte / REgierung / Aliens / Gott.
Die Medien erzählen viel misst, und nehmens mit der Wahrheit auch nciht immer 100% genau. Das weiß ich, da ich selbst bei einem großen Deutschen Sender arbeite. Aber ohne Beweise / Quellen einfach zubehaupte:
Es kann so net gewesen sein, es muss mehr dahinterstecken, Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung, wir werden alle Sterben.....


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt