Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge, Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:15
@interrobang
Einen Punkt, den viele unterschätzen ist der: Die Psyche eines schon angeschlagenden (psychischen) Menschen.
Viele denken immer, jeder Plant alles im vorraus und macht da Skizzen usw. So dass die Polizei bei der Wohnungsdurchsuche alles findet. Dem ist aber nicht so. Ich schätze eher der Copolit hat es alles nur im Kopf abspielen lassen. Zufällig ging der Kapitän aufs Klo (ist natürlich jeder muss mal). Von daher bezweifle ich dass sie etwas finden außer vieleicht eben den zerrissenen Krankzettel.

Viele Menschen sind halt verunsichert und glauben an einer Verschwörung eben WEIL die Polizei nichts stichhaltiges gefunden hat.


melden
Anzeige
pike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:21
Bei euch ist alles Verschwörung was von Medien abweicht. :D


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:22
Video deaktiviert


Halte ich für ein super Interview, Herr Haisenko gibt gute Erklärungen ab, regt jedoch auch zum nachdenken an.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:23
pike schrieb:Bei euch ist alles Verschwörung was von Medien abweicht. :D
Sich nur an die Medien zu halten ist nicht gut.
Man sieht ja was dabei rum kommt.


Daher lieber auf die offiziellen Aussagen warten.



@Jachi

Junge, Ken"fucking"FM ist der größte Scheiß den es gibt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:25
@ISF


Es geht mir jedoch nicht um den Sender sondern um die Aussagen des Herrn Haisenko

und ich bin ein Mädchen


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:26
@Jachi


Das kommt aufs selbe raus, so kommen nämlich diese Gerüchte zusammen, durch so eine Scheiße...genau so dämlich wie Schall und Rauch usw.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:28
@ISF

Welches Gerücht wird dort in die Welt gesetzt?


melden
pike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:32
@ISF
Die PK ist noch schlimmer. :D Warten wir die nächste ab, obwohl die ja gar nicht nötig ist. Der Selbstmörder ist ja schon verurteilt. Bin gespannt was die noch zu berichten haben..


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:35
@Jachi


Kennst du KenFM?

Wenn nicht dann bemühe dich einen Blick auf den Moderator zu werfen:

Wikipedia: Ken_Jebsen
Seriös ist was anderes...scheinbar fährt man hier aber darauf ab.


melden
pike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:37
@ISF
Spreche bitte nicht über Menschen die du nicht kennst. Deine Wahrheit ist wohl die Wikipedia. Wenn kleine Kinder auf Wikipedia verweisen. Bilde dir lieber selbst eine Meinung. Echt traurig!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:38
@pike
auch einfach mal auf Anderswelt gehen - die Seite von Andreas Haisenko... auch er ist ein großer Freund davon das einfach alles was passiert auf der Welt nicht so ist wie es ist und gerne auch Leute an den Pranger stellt. (MH17 wurde abgeschossen, er hat die Beweise dafür).

KenFM tut alles dafür das man ihn kennt, und man kennt auch seine politische Richtung und seine Aussagen die er tätigt. YT Videos gibt es genug von ihm erstellt. Jedes größere Ereigniss ist gefaked.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:38
pike schrieb:Spreche bitte nicht über Menschen die du nicht kennst. Deine Wahrheit ist wohl die Wikipedia. Wenn kleine Kinder auf Wikipedia verweisen. Bilde dir lieber selbst eine Meinung. Echt traurig!
Damit solltest du mal anfangen.
Untem beim Artikel sind alle Quellen aufgelistet.

Und ja Wikipedia ist die BESTE Enzyklopädie die es zurzeit gibt.

Und ja KenFM ist einer der schmierigsten typen die es gibt und sicher nicht seriös.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:38
@pike


Pff, ich habe genug über diesen Typen gesehen, gehört usw um sagen zu können was das für ne Krücke ist.

DU brauchst mir nicht zu sagen was ich für Wahr halte und was nicht.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:38
@pike

Weil deine Meinung so unabhängig ist, oder wie? Man "Bildet" sich keine Meinung wenn man statt Bild halt Jammerken konsumiert - Konsument bleibt Konsument.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:42
@eidexe,

ich denke, viele fühlen sich mit einem "Feind"bild einfach besser, da gibts jemanden, den man für alles, was im eigenen Leben nicht so hinhaut, verantwortlich machen kann.

Was neben einer gewaltigen Sensationsgier und der Sucht, etwas "Geheimes" entlarvt zu haben, für mich auch noch dazukommt ist, dass zu viele weder ihren Grips noch ihr Mitgefühl anstrengen wollen und lieber irgendwelche halbgaren dahingeworfenen unreflektierten Behauptungen und "Erklärungen" die in 5 min. gelesen sind, nachplappern.

Und dann denke ich ganz oft: Was ich denk und tu' trau ich auch jedem andern zu.

Die großen Verbreiter von den hanebüchendsten Verschwörungstheorien haben allerdings für mich nur zwei Dinge im Sinn: Einmal Geld zu machen und zum zweiten, Jünger um sich zu scharen, denen sie ihre seltsame Weltanschauung aus anderen niederen Beweggründen vermitteln möchten.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:42
Über KenFM kann ich nichts sagen. Mag sein das sein Ruf nicht gut ist.

Mir geht es ja darum, was der Haisenko sagt. Und das was er zu dem Thema sagt, finde ich gut.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:44
@Jachi

Haisenko spekuliert genauso faktenfrei quer durch die Grünanlagen wie der Rest der Medien es kurz nach dem Absturz getan hat, Pilot hin oder her. Außerdem ist das Video doch schon längst durch die Fakten überholt worden.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:44
Wirklich großartig. Man zweifelt offizielle Quellen und Aussagen an und ist nicht mal in der Lage, präferierte Quellen zu hinterfragen oder zu überprüfen? Glaubt dort einfach alles und ist geneigt, darauf seine weiteren "Überlegungen" anzustellen?!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:45
Die Medien machen den typischen Fehler, jede kleine Meldung sofort zu melden. Es wäre besser, wenn sie erst mit Fakten kommen die auch bestätigt sind. Es bringt nichts, wenn man nur spekuliert und die Leute damit verwirrt.

Außerdem, wurden einige Verschwörungstheorien schon zusammengefasst:
http://www.vice.com/alps/read/die-duemmsten-verschwoerungstheorien-zum-absturz-der-germanwings-maschine-111


melden
Anzeige

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 12:48
@Rho-ny-theta

Ok. Jedoch hat er in dem Interview nicht spekuliert oder eine Theorie aufgestellt. Aber nun gut. Soll ja keine Diskussion über die beiden Herren hier werden.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
FED-Bankrott?15 Beiträge