Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:22
@SEP7
ja. Und deine frage ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ja. Und deine frage ist?
Bitte um Interpretation Deiner Aussage zum Thema "Müll":
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Damit der müll hier is und nicht im original tread.
Was meinst Du damit?
Und warum hast Du dieses Thema, unter der Berücksichtigung des Inhaltes Deiner Aussage erstellt???

Was willst Du damit aussagen?
Daß Du den Müll filterst? Kann ja sein :-)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:26
@7a

Die Krankheit war nicht das Motiv, sondern der Auslöser.

Persönliche Motive haben sich für ihn wohl erst durch die Krankheit entwickelt und diese Tat durchzuziehen hat man wohl dem Umstand zu verdanken, das er Medikamente genommen ha, die die Hemmschwelle herunter setzen, so wie ich es von Anfang an hier gepostet habe.

Ich bin fest davon überzeugt, das er vielleicht solche Pläne entwickelt hat, er aber OHNE Einnahme von Medikamenten diese nicht in die Tat umgesetzt hätte.


3x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:28
@SEP7
Na Verschwörungsteorien. "regierung schiesst flugzeug ab, aliens schiessen flugzeug ab,.... etc" Das ganze zeug halt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:28
@7a
Zitat von 7a7a schrieb:Der hätte ja vor seiner Tat entdeckt werden können und diese wäre dann verhindert worden. Nein, ich glaube eher er hat Zeichen hinterlassen, die auf seine Tat hinweisen sollen.
Wäre möglich. Vielleicht haben wir ja Glück, und sie finden noch was in den Dateien auf seinem Tablet.
Zitat von 7a7a schrieb:Ein anderes Motiv, das mir gerade durch den Kopf geht könnte sein, dass er seinem Arbeitgeber schaden wollte.
Ein Massenmörder im Cockpit, zumal schon auffällig geworden lässt kein gutes Bild auf die LH werfen.
Wäre auch ein mögliches Motiv. Jedoch hat er ja akribisch auf eine Anstellung als Pilot bei LH hingearbeitet. Ich glaub er war ein ganz großer Fan der LH....


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na Verschwörungsteorien. "regierung schiesst flugzeug ab, aliens schiessen flugzeug ab,.... etc" Das ganze zeug halt.
War nie, wenn ja, bitte um Hinweis, eine meiner Aussagen.
Ich wollte/will/werde sachlich beitragen..

Wenn du so denkst:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na Verschwörungsteorien. "regierung schiesst flugzeug ab, aliens schiessen flugzeug ab,.... etc" Das ganze zeug halt.
Warum hast du dann diesen Thread eröffnet? (Zweck/Sinn)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:30
@SEP7
Fürs sachliche is ja der andere tread da. Hier ist das ganze was eben weniger mit fakten sondern eher mit den wunschträumen der leute zu tun hat.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:31
@Exscape
Zitat von ExscapeExscape schrieb:das er Medikamente genommen ha, die die Hemmschwelle herunter setzen, so wie ich es von Anfang an hier gepostet habe.

Ich bin fest davon überzeugt, das er vielleicht solche Pläne entwickelt hat, er aber OHNE Einnahme von Medikamenten diese nicht in die Tat umgesetzt hätte.
Und ich hatte Anfangs geschrieben, daß ich gerne eine Studie o.ä Hätte wo es belegt wird, daß irgendeine Hemmschwelle durch die Medikamente herunter gesetzt wird.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:31
@JoschiX

Die PK war 25. 3., der Absturz war am 24. 3., also einen Tag zuvor und da gab es die Trauereinträge von Freunden von Andreas Lubitz schon auf Facebook.

Und nicht nur bezüglich Andreas Lubitz sondern auch vieler anderer Opfer.

Andreas Lubitz galt am Tag des Absturzes genauso wie alle anderen auch nicht als Absturzopfer nund nicht als Täter.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:33
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Weshalb merkwürdig? Wenn du eine bedrohende Diagnose gestellt bekommst, informierst du dich dann nicht über die Behandlungsmethoden und Heilungschancen?
Und, hat er eine bedrohende Diagnose bekommen? Wie lautet diese?
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Wie soll er auf so einen Link gekommen sein? Google Ads?
Egal auf welche Seite ich gehe, ich sehe immer Links. Du etwa nicht?
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:Bei diesen Thema noch Ironie anzuwenden und alle Indizien auszublenden, empfinde ich als fragwürdig.
Indizien anders zu interpretieren ist die Aufgabe die sich jeder machen sollte um jeden Zweifel ausräumen zu können. Solange auf VT noch geantwortet wird bin ich mir sicher dass die ganzen Lemminge irgendwo noch Unsicherheit verspüren.
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Persönliche Motive haben sich für ihn wohl erst durch die Krankheit entwickelt und diese Tat durchzuziehen hat man wohl dem Umstand zu verdanken, das er Medikamente genommen ha, die die Hemmschwelle herunter setzen, so wie ich es von Anfang an hier gepostet habe.
Das wird ja immer besser. Aber gut, da man Überreste vom Piloten gefunden hat (wie das möglich sein kann frage ich mich noch immer) so könnte man ja feststellen welche Medikamente er genommen hat. Komisch dass dazu noch keine Schreckensnachricht zu Tage kam.


2x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:34
@Auweia
hier eine Zusammenstellung über das soziale Umfeld von Andreas L.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/11496066/Andreas-Lubitz-Everything-we-know-about-Germanwings-plane-crash-co-pilot.html

Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Der abfällig gemeinte Nick "Tomaten Andi", den er bekam, als er als Steward arbeitete, reicht das bei einem Kranken schon aus, um sich bei seinen Arbeitskollegen zu rächen.

Weiß jemand, ob die Crew auch aus ehemaligen Kollegen aus seiner Steward Zeit bestand?

@Exscape
Zitat von ExscapeExscape schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, das er vielleicht solche Pläne entwickelt hat, er aber OHNE Einnahme von Medikamenten diese nicht in die Tat umgesetzt hätte.
Kennst du die Namen der Medikamente?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Fürs sachliche is ja der andere tread da. Hier ist das ganze was eben weniger mit fakten sondern eher mit den wunschträumen der leute zu tun hat.
Aber dann nochmals, wenn für das Sachliche "der andere .." da ist, warum hast du diesen .. eröffnet..? bzw. nach Deinen Worten, die Wunschträume der Leute..

Ironie?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:37
@SEP7
Damit der VT kram vom echten tread weg bleibt. Hab ich schon geschrieben.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:38
@interrobang

Ich bin einfach mal so naiv, und glaube den Ausführungen der Staatsanwaltschaft.
Muss ich diesen Thread jetzt verlassen? :D


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:39
@SEP7
@interrobang

Ist es nicht egal wo sich sich welche Diskussion entwickelt?
Man muss ja nicht auf abstruse Argumente eingehen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:39
@Auweia

Warte ab, in ein paar Wochen werden wir genaue Details erfahren, welche Medikamente er möglicherweise Wochen, Tage zuvor und auch an diesem Tag eingenommen hat.
Und wie das in Kombination mit dem Aufsetzen der Sauerstoffmaske zusammen passt.

Warum es so viele befremdlich finden das er bis zur letzten Sekunde so ruhig atmen konnte.

Und es werden ganz sicher die Namen der Medikamente fallen, die schon in lange in der Kritik stehen, nämlich genau aus den von mir genannten Gründen.

Nur wird wieder keinen einen ursächlichen Zusammenhang sehen wollen.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:41
@ayAshi
Natürlich nicht.

@7a
Für die abstrusen dinge is ja dieser tread hier da.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:41
@interrobang

Wenn du hier nichts beizutragen hast außer die Leute zu diffamieren die anderer Ansicht sind gehe ich mal davon aus dass du nur aus diesem Grunde den Thread eröffnet hast. Ich denke du hast jetzt lange genug im Mittelpunkt gestanden. Wenn also weiter zum Thema von dir nichts kommt werde ich wohl melden müssen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:42
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Und, hat er eine bedrohende Diagnose bekommen? Wie lautet diese?
Und weisst du ober eine solche nicht bekommen hat? Jedoch googlet man nicht einfach so nach Behandlungsmethoden von Krankheiten, wenn es einen nicht interessiert.
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Egal auf welche Seite ich gehe, ich sehe immer Links. Du etwa nicht?
Ja, allerdings habe ich noch keinen gesehen der mich über die Techink bei Cockpittüren informiert, ohne daß ich explizit danach gesucht hätte.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 13:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Damit der VT kram vom echten tread weg bleibt. Hab ich schon geschrieben.
OK..


Anzeige

melden