Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:40
Zitat von AchillAchill schrieb:Warum war die Blackbox VERKOHLT?
Wo stand denn das sie verkohlt war?

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:40
@Achill

Hat die Rechnung nicht bezahlt, nehme ich an.


2x zitiertmelden
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:43
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb::-D Selten was dümmeres hier gelesen - und das will was heißen !
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt im Allgemeinen oder bei dieser Meldung (da sollten Fakten eher bestimmend sein), warum kann man man nicht sachlich argumentieren..
.
Wieso muß es direkt mit einer persönlichen Beleidigung:
:-D Selten was dümmeres hier gelesen
-

So "zitiert" werden?



melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:44
@Achill

Ein bisschen Physik und du kannst dir ausmalen warum sie verkohlt war.
Ich gebe dir einen Tipp: Kinetische Energie.
Und dazu noch: 20cm unter der Erde.
Und dazu: Kerosin.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:45
@Nerok

Danke.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:46
@SEP7

zeige mir eine stelle, die nicht dumm ist und ich werde abbitte leisten!
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:...während des unerklärlichem Sinkflugs. Und tatsächlich hatte er dann besseres zu tun als eben den Kapitän reinzulassen. Oder aber er hat kommensehen was geschieht und wollte den anderen den Anblick ersparen.



1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:49
@armleuchter

Unwissend ist nicht gleichzusetzen mit dumm.


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:50
@huk
Tel Aviv (dpa) - Israel schickt eine kleine Delegation von Bergungsexperten an die Absturzstelle der Germanwings-Maschine. Acht freiwillige Mitarbeiter des Rettungsdienstes Zaka sollten bei der Identifikation der Leichen helfen, hieß es aus dem Büro von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Die von strengreligiösen Juden gegründete Organisation ist bekannt für ihre Einsätze nach Selbstmordanschlägen in Israel, bei denen sie vor Ort erste Hilfe leistet oder Leichenteile sucht. Ein wichtiger Auftrag: die Überreste eines israelischen Passagiers zu finden und zu identifizieren.
http://www.t-online.de/nachrichten/id_73460222/israel-schickt-bergungsexperten-zur-germanwings-absturzstelle.html (Archiv-Version vom 01.04.2015)

@huk
Zitat von hukhuk schrieb:ok, du bist raus
Wobei?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:52
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb::-D Selten was dümmeres hier gelesen - und das will was heißen !
Na gut, bin dann mal raus hier.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:54
@baalzebul

richtig @baalzebul . Es ist auch nicht das unwissen sondern die gezogenen schlüße bzw.spekulationen.

Er öffnete die tür nicht weil er besseres zu tun hatte :-O?
Er beschleunigte um den anderen den anblick zu ersparen :-O?!

Dümmer gehts nimmer^^.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 14:55
@armleuchter

Ich bitte dich, diese Beleidigungen zu unterlassen.
Darf ich dich mal kennenlernen? Dann werde ich Einen Fehler auch bei dir finden, du Glatzkopf.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 15:02
@Achill

sehr gerne. Glatze kann ich allerdings nicht bieten.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 15:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hat die Rechnung nicht bezahlt, nehme ich an.
gehört zwar nicht hier rein, aber hat was :D
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Na gut, bin dann mal raus hier.
na gut.
GlattEis schrieb:
Ich denke eher, wie schon mal erwähnt, dass er schneller über die Berge kommen wollte um so noch eine Chance des abfangens zu haben während des unerklärlichem Sinkflugs. Und tatsächlich hatte er dann besseres zu tun als eben den Kapitän reinzulassen. Oder aber er hat kommensehen was geschieht und wollte den anderen den Anblick ersparen.
Spricht einiges dagegen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 15:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Spricht einiges dagegen.
ok , ich schließe mich dieser höflichen formulierung an :-D.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 15:15
@GlattEis
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb::-D Selten was dümmeres hier gelesen - und das will was heißen !
nehme ich zurück und sage

"selten etwas gelesen wogegen mehr spricht". Hoffe du bist nicht beleidigt, ich leiste Abbitte.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 15:19
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:zeige mir eine stelle, die nicht dumm ist und ich werde abbitte leisten!
.

Nicht nötig! Alles gut! :)
Mir ging es um das Allgemeine..wollte Dich nicht angreifen..
Ich finde nur, daß man den Verstand eines Einzelnen nicht unbedingt auf "dumm" definieren und damit per Post veröffentlichen sollte, nur weil sein/der Sachverstand/Kenntnisse nicht gegenwärtig nachvollziehbar oder man selbst anderer Meinung ist..
Meine persönliche Meinung zu 4U, wie bereits zu einigem gepostet, bleibt davon unangetastet..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 15:53
@armleuchter

Ich werde deine Postings über Monate hinweg beobachten und wenn ich einen Fehler bemerke, sofort schreiben.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 16:01
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:da steht nichts von "Hemmschwelle heruntersetzten". Man geht davon aus, daß die anfänglich erhöhte Selbstmordraten bzw. Gedanken darauf zurückzuführen sind, daß die Erkrankten ihre Passivität verlieren und daduch den Suizid in die tat umsetzen.
Ehrlich, da hättest du besser mal richtig lesen sollen.
Nebenwirkungen:
Während der Behandlung können verschiedene unerwünschte Wirkungen auftreten. Diese hängen aufgrund der großen Unterschiede zwischen den Antidepressiva von der jeweiligen Substanz ab.

Beim Absetzen von Antidepressiva können Absetzphänomene wie Rebound auftreten. Die Einnahme von Antidepressiva führt jedoch nicht zur Abhängigkeit.

Hinsichtlich der Anwendung von SSRI und SSNRI bei Kindern und Jugendlichen mit depressiven Störungen liegen aus Studien Hinweise für eine unter dieser Therapie erhöhte Suizidalität vor. Insbesondere das Risiko für suizidale Gedanken und feindselige, gegen die eigene Person oder andere gerichtete Handlungen scheint erhöht zu sein, während vollendete Suizide nicht berichtet wurden. Bei Erwachsenen konnte eine erhöhte Suizidalität unter SSRI nicht nachgewiesen werden. Die Befunde werden in der Psychiatrie kontrovers diskutiert. Die depressive Erkrankung selbst ist der wichtigste Risikofaktor für Suizidalität
und beim Absetzen solcher Medikamente kommen Absetzsyndrome vor wie :
SSRI-Absetzsyndrom
Orthostatische Störungen (Kreislaufbeschwerden), Schwindel und Gleichgewichtsstörungen bei Kopfbewegungen wie Drehen des Kopfes oder horizontale Bewegungen der Augen (Blick nach links oder rechts)
Empfindungsstörungen wie Schwindel, Höhenangst und Empfindungen, die an leichte Stromschläge erinnern und meist ausgehend von der Mitte des Körpers in die Extremitäten ausstrahlen oder auch am ganzen Körper auftreten („Brain zaps“), Tinnitus
Motorische Störungen (Zucken, Tics) und Schwierigkeiten bei alltäglichen Bewegungen (aufstehen, gehen)
Schlafstörungen, lebhafte Träume, Müdigkeit, Tagschläfrigkeit (das Gefühl, plötzlich einzuschlafen)
Verdauungsstörungen (Durchfall, Verstopfung), körperliches Unwohlsein (Kopfweh, verstopfte Nase, Abgeschlagenheit, Knochen- und Gelenksschmerzen, fieberartige Zustände)
Stimmungsschwankungen, Muskelkrämpfe, Zittern, aggressives Verhalten, Manie, schwere Depression und Suizidgedanken
Post-SSRI-bedingte sexuelle Dysfunktion
Bei SSNRI kommt bei Kindern und Jugendlichen vor :

Bei einigen Präparaten ist das Risiko für aggressives oder autoaggressives Verhalten, sowie für suizidale Tendenzen, bei Kindern und Jugendlichen, erhöht. Laut Empfehlung des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte sollten Medikamente dieses Types, sofern sie keine explizite Zulassung für diese Altersgruppe haben, möglichst nicht eingesetzt werden.[2]

Es kommt also hierbei sehrwohl zu einer erhöhten Suzidgefahr und zu Aggressionen die gegen sich selbst und gegen die Mitmenschen gerichtet sind.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 16:09
Zitat von AchillAchill schrieb:Warum war die Blackbox VERKOHLT?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hat die Rechnung nicht bezahlt, nehme ich an.
Sehr sachliche Argumentation *Ironie OFF


Anzeige

melden