Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:00
@Nuisette

Na und? Der jetzige Schaden für das Unternehmen und die Diskussion ist doch sehr viel komplexer, als einfach A.L. zu präsentieren.

Warum hat man sich nicht einen Schuldigen gesucht, der gar nicht auf die Fluggesellschaft zeigt? Wer wollte das denn überprüfen? Wenn sie so schnell zusammenarbeiten und alles in Umlauf bringen konnten, was A.L. anbelangt, dann hätte es doch mit jemand anderem genauso gut geklappt.

Btw. weißt Du sicher, dass der Kapitän keinerlei Probleme hatte? Wieso konzentriert man sich also genau auf A.L.?

Was genau ist denn das Problem, dass Du nicht einen einzigen solch einer Tat für fähig hälst? Was ist dann mit Amokläufern generell? Alles eine große Verschwörung, weil einer alleine kann ja nicht austicken?

Anzeige
melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:01
@Nuisette
Was hab ich auf dich bezogen? UNd VT´s sind halt VT´s. Weis nicht wo daran das problem is..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:01
@Nuisette

Es gibt die eine Seite, die keine VTs sind, sondern eben alternative Szenarien, wie eben der technische Defekt, der mittlerweile zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen ist.

Echte VTs sind für mich dann so Sachen wie die Fernsteuerung des Fliegers, der Abschuss durch die Franzosen oder das mit dem Laser...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:05
@interrobang: dann sorry, hatte es missverstanden.
@ Deschain: oder Chemtrails

Wie gesagt, ich bin kein VTler , fällt mir nur schwer immer alles gleich zu schlucken, was einem präsentiert wird.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:06
@EC145


welche absurde These hat der Staatsanwalt denn aufgestellt?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:09
Zitat von NuisetteNuisette schrieb:Wie gesagt, ich bin kein VTler , fällt mir nur schwer immer alles gleich zu schlucken, was einem präsentiert wird.
Das musst du auch nicht, das hat ja dann nix damit zu tun das man meint du wärst ein Vt´ler.

Ich fresse auch nicht all die Scheiße die die Presse so raus haut.



Ich warte auf Bestätigungen und recherchiere selber was Details von Flugzeugen angeht.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:09
Zitat von NuisetteNuisette schrieb:ihr immer mit euren VTs. Kann das Wort bald nicht mehr hören. Wenn man nicht mal mehr sich andere Möglichekeiten überlegen darf, dann ist es ein Armutszeugnis.
Sag ja, die Medien haben es geschafft. Durch das Wort "Verschwörungstheorie" wird gleiche eine negative Haltung weitergegeben und alle halten die Ohren zu. Es wird schon zwischen VT und Gegenmeinung gar nicht unterschieden. :(


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:10
@Interested: jeder kommt aber im Falle eines menschlichen Totalausfalls immer zu dem Ergebnis, dass solche EReignisse jederzeit vorkommen können und es keine 100% sicherheit dafür gibt. Das hält keinen vom Fliegen ab.
In dem wissen, dass das System aber jederzeit einen Totalausfall haben könnte - da sieht -für mich- die Sache anders aus.

Wie gesagt, vermutlich hatte AL durchaus psychische probleme - nur wie schwerwiegend sie für die Umwelt waren und wie lange sie zurücklagen ist ungewiss.

Die Depression als Krankreitsbild passt nicht für einen solchen ......*worte fehl* "Amoklauf"? Zumindest nicht als alleiniger Auslöser.
Depressive in einer schweren Episode , sind handlungsunfähig. Da liegst du im Bett und willst nichts mehr wissen. Das weiss ich leider, da ich eine Freundin mit dieser Krankheit habe.


2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:11
@pike
Das negative an den Verschwörungsteorien kommt von den Verschwörungsteorien selber. Bestes beispiel hierfür der 9/11 tread. Da wirds sich in alles verbissen solange es nicht die offiziele Variante ist. Selbstständig denken findet man da so gut wie nicht.

@Nuisette
Zitat von NuisetteNuisette schrieb:Die Depression als Krankreitsbild passt nicht für einen solchen ......*worte fehl* "Amoklauf"?
Erweiterter Suizid.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:12
auch erweiterter Suizid passt nicht. Massenmord?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:13
@Nuisette
Doch passt. Es ist erweiterter Suizid.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:13
Massenmord ist wohl am ehesten angebracht.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:16
Zitat von NuisetteNuisette schrieb:In dem wissen, dass das System aber jederzeit einen Totalausfall haben könnte - da sieht -für mich- die Sache anders aus.
Ich habe vorgestern ne Reportage gesehen - man müsste 14000 Jahre am Stück täglich fliegen, um in einen Flugzeugunfall verwickelt zu sein. Krasse Zahlen oder? Somit sind die Totalausfälle, die Du ansprichst nicht gegeben. Was wir scheinbar tatsächlich hatten, war ein menschlicher Totalausfall. Soll vorkommen - tagtäglich und öfter, als ein Flugzeug abstürzt!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:17
Ein Report des russischen Foreign Intelligence Service (SVR) behauptet, dass US Präsident Obama erboste als er erfuhr, das Nato-Kampfjets im Rahmen eines "Wargames" den deutschen Flieger der Germanwings am Dienstag abgeschossen hatte.

Im Flieger Flight 9525 starben über Frankreich 150 Menschen .

Obama hatte daraufhin sich geweigert europäische Nato-Kommandeure inklusive Nato Generalsekretär Stoltenberg zu treffen.

Das Nato-Kriegsspiel über den Alpen wurde angeblich mit Flüssiglaser-Waffen des US DARPA- Projektes durchgeführt.

Das russische Verteidigungsministerium hatte vorher schon berichtet, ( Ministry of Defense) (MoD), dass es sich um einen gescheiterten Test der US Air Force gehandelt habe, den russische Satelliten registriert hätten.

High Energy Liquid Laser Area Defense System (HELLADS) versuchten einen Abschuß einer Interkontinantalrakete ( ICBM) zu simulieren um einen russischen Atomwaffenangriff abzuwehren.

Ausgangspunkt der Operation war der US Stützpunkt Aviano Air Base in Italien.

Die Counter-Operation in Sachen 4U 9252 wird demnach vom FBI geleitet . "Terrorismus" Dritter soll auf alle Fälle ausgeschlossen werden. Es soll wie Selbstmord aussehen .

Vermutlich wurden deshalb auch der zuerst gemeldete Notruf, den französische Luftfahrtbehörden gegenüber CNN bestätigt hatten, später medial wieder kassiert und deshalb wurde wohl auch der Speicher aus dem Flugschreiber entfernt und das "schwere Atmen" laut Stimmenrekorder nachträglich in "leichtes Atmen" umgeschrieben .Hier wurde schon deutlich, dass man was vertuschen will.

Der Tatort in den Alpen weise zudem keinen konkreten Einschlagpunkt oder Krater auf sondern über viele Hektar verteiltes "Konfetti" und kleinste Bruchteile, was darauf hindeute, dass die Maschine schon in der Luft explodiert sei. Zahlreiche Augenzeugenberichte hatten auch auf solche Explosionen und auf längeres Grollen in Intervallen vor dem Absturz hingewiesen. Der Bericht verdeutlicht, dass die geheimdienste angewiesen wurden, die "Sündenbocktheorie" zu bedienen. Ein Vergleich mit 9/11 und dem Loch im Pentagon kann der Bericht sich auch nicht verkneifen. Damals sah das Loch wie der Einschlag einer Rakete und nicht wie eines Fliegers aus.
http://internetz-zeitung.eu/index.php/3185-obama-war-%C3%BCber-nato-abschu%C3%9F-der-germanwings-4u9252-angeblich-sehr-erbost

Mal etwas VT-Stoff, auch wenn das Ganze dürftig übersetzt ist.. :D


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich habe vorgestern ne Reportage gesehen - man müsste 14000 Jahre am Stück täglich fliegen, um in einen Flugzeugunfall verwickelt zu sein.
Oder einmal im falschen sitzen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:19
@Interested: Habe ich auch gesehen. Aber immer öfter werden Kenntnisse zu Tage gefördert dass die Fliegerei -technisch- eben doch nicht so sicher ist, wie immer angenommen. Stichwort: Airbus Probleme mit Pitotrohren, Gasentwicklung im Cockpit und die Frage, ob so ein Ding nicht doch von ausserhalb steuerbar wäre. Spätestens seit MH370.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:19
@unearthedtru7h

Medienkompetenz: 0/10.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:20
@unearthedtru7h


Die sind physikalisch sicher im Kindergarten stehen geblieben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:21
@ISF

Ne, das ist wieder Sorcha Faal, gespickt mit dem schon gestern als Fake entlarvten angeblichen CBS-Video.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 16:21
Zitat von pikepike schrieb:Oder einmal im falschen sitzen.
Hast den Satz und Kontext nicht verstanden.


Anzeige

melden