Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
08.06.2016 um 14:51Interessante Einblicke in die Szene von. Freemans Tochter
Ein sehr interessanter Artikel. Sozusagen ein Inside-Job über die Inside-Job-Propagierer :)Balthasar70 schrieb:
https://broadly.vice.com/de/article/mein-vater-der-bekannte-verschwoerungstheoretiker
Interessante Einblicke in die Szene von. Freemans Tochter
Wenn es nur eine andere Meinung ist dann ist es ja auch Ok. Wenn die Meinung aber gebildet wird aus dem ignorieren von Dingen muss man sich schon vorwerfen lassen nicht Objektiv genug zu Urteilen.Niederbayern88 schrieb: Sie haben auf ein oder mehrere Themen eben einen anderen Standpunkt und die eigene Meinung
Das ist was mir in letzter Zeit sehr oft auffällt, durchaus negativ: Die Leute reden nicht mehr miteinander, sondern warten nur noch darauf, dass sie endlich wieder mit Reden dran sind.Niederbayern88 schrieb:Ich respektere deren Meinung, wenn ich meine eigene habe.
Da magst du schon recht haben. Nur, wenn ich von verschiedenster Seite höre, dass "Die Protokolle der Weisen von Zion", die ich für völlig richtig und zutreffend halte, eine Fälschung sind, dann tendiere ich persönlich dazu, meinen Standpunkt zu überprüfen.Niederbayern88 schrieb:Daher werden da viele einfach keine Lust mehr haben sich zu rechtfertigen.
Ich respektiere keine Meinung die auf Schwachsinn aufbaut.Niederbayern88 schrieb:Du kannst denen ja eine andere Meinung nicht aufzwingen oder?
Ich respektere deren Meinung, wenn ich meine eigene habe.