Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hampstead Hoax

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritueller Missbrauch, Satanischer Kult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 09:54
Zitat von che71che71 schrieb:Martha Schalleck ist Dipl.Kaufrau und auch Autodidaktin ! 
Wie kommst du auf diese Autoren? Ich habe sie nicht erwähnt. 

Warum beantwortest du keine meiner Fragen? Kann es sein, dass du vom Thema ablenken möchtest? Das passiert im Zusammenhang mit diesem Thema häufiger. Ablenken und Verdrehen. 

Ein Beispiel: gestern habe ich um Beispiel die Übersetzungen des aktuellen Statements der Mutter sowie die Übersetzung der Website in der Kommentarsektion des Blogs "Lotusritter" gepostet. Genau das selbe, was ich hier als erstes gepostet habe, copy/paste der unkommentierten Übersetzungen. Sonst nichts. Heute sehe ich dort folgenden Kommentar: 

"Lotosritter 5. April 2017 um 13:55 Danke. Sie haben in zwei Posts auf Dispute bei Facebook zum Hampstead-Fall hingewiesen und längere Auszüge daraus gepostet. Ich habe diese gelöscht, da sie zu dem von mir geschilderten Problem zu weit wegführen. Dafür setze ich hier einen Link zum Allmystery-Forum in dem Sie zeitgleich dieselben Texte veröffentlicht haben. Dort wird auch die Diskussion zum Fall – den auch ich übrigens für einen Hoax halte – entsprechend kontrovers geführt. Eine solche Diskussion ist an dieser Stelle nicht möglich, da die Kommentarfunktion hier hierfür ungeeignet ist."

Das ist schlichtweg gelogen. Weder habe ich überhaupt einen Link gepostet, noch gibt es dort, wo auf Facebook die Übersetzung zu finden ist, einen Disput. Zufällig postet er dann einen Link zu diesem Forum, indem ich unter dem selbem Namen kommentiere. Falls ihr euch fragt, warum ich das hier poste und nicht bei "Lotusritter", ich kann dort nicht mehr kommentieren, warum auch immer. Keine Fehlermeldung, nichts, es passiert einfach nichts. Zuerst werden Lügen verbreitet und dann kann sich derjenige nicht dazu äußern, nicht gerade die feine englische Art. 

Anzeige
melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 10:00
 @che71

Statt über irgendwelche Bücher zu schreiben, die du nicht gut findest und welche ich nie erwähnt habe um vom Thema abzulenken, antworte doch bitte darauf: 

che71 schrieb:
Weil es zu einer "guten Geschichte" gehört ?!  Die Mutter es ihnen erzählt hat ?!
"Gute Geschichte"?! 


MMarmoreal schrieb:
Meiner Meinung nach kann das nur jemand sagen, der selbst kein(e) liebende und sorgende(e)Vater oder Mutter ist. Überlege doch mal, als solche(r) wäre die Angst viel zu groß, aufgrund von leicht zu widerlegenden Details seine Kinder zu verlieren. 


Wie soll man sich Tattoos im Intimbereich dutzender Lehrer und Eltern ausdenken, ohne dass sie 
A) nicht existieren, so dass diese Aussagen bei Nichtvorhandensein sofort widerlegbar wären? 
Oder 
B) man all diese Personen nackt gesehen hat?

Wenn von den von den Kinder erwähnten Personen auch 2,5 Jahren nicht ein einziger auf die Idee gekommen ist zu beweisen, dass er diese Erkennungsmerkmale, die die Kinder sogar aufgezeichnet haben nicht hat, finde ich es verständlich, dass Zweifel an der Unschuld dieser Personen bleibt. Ich hätte mich noch am selben Tag auf den Weg zu einer Untersuchung gemacht, wenn die Gemeinschaft dadurch nicht mehr in Angst leben müsste. 



3x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 10:16
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb:Wenn von den von den Kinder erwähnten Personen auch 2,5 Jahren nicht ein einziger auf die Idee gekommen ist zu beweisen, dass er diese Erkennungsmerkmale, die die Kinder sogar aufgezeichnet haben nicht hat, finde ich es verständlich, dass Zweifel an der Unschuld dieser Personen bleibt. Ich hätte mich noch am selben Tag auf den Weg zu einer Untersuchung gemacht, wenn die Gemeinschaft dadurch nicht mehr in Angst leben müsste. 
Eine Gegenfrage:

Wenn einer der Beschuldigten zu einer Untersuchung gehen würde, und man keine solchen Tatoos finden würde, würden das die Hampstead-Hysteriker wirklich glauben?
Ich denke nicht ... Dann kämen wieder Ausflüchte, dass die Behörden die Beweise unterdrücken würden ...

Mag ja sein, dass du deine Intimstellen in die Kamera halten würdest, aber warum sollten das diese Leute tun nur wegen dieser abenteuerlichen Geschichte ohne stichhaltige Beweise (dass den Kindern die Geschichte von Christie eingeprügelt worden sein kann, ist nicht von der Hand zu weisen)? Die Hampstead-Hysteriker würden auf Veröffentlichung solcher intimen Fotos bestehen, würdest du das auch tun? Ansonsten glauben die doch nichts und selbst dann, wenn man nichts findet, wird behauptet, dass man sich die Tatoos vorher weglasern ließ. Aber das geht alles zu weit. Bereits die Anschuldigungen mit Veröffentlichung privater Daten geht zu weit. Wer weiß, wie viele Morddrohungen die Angeschuldigten bereits bekommen haben ...

Ich sehe da nur wieder einen neuen Glaubenskrieg zwischen denen, die unbedingt daran glauben wollen, dass ein solches Pädo-Satanisten-Netzwerk existiert, und Menschen, die rational und objektiv an die Sache rangehen ...
Draper/Christie sind nicht glaubwürdig, wenn man sich ihr Material und ihren Hintergrund näher ansieht. Richtige Beweise habe ich noch nicht gesehen ...


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 10:26
[at_user schrieb:Wichtgestalt[/at_user] Wichtgestalt id=18993445]Aber ich bin mal nett, nenne mir 2, 3 Ungereimheiten und ich diskutiere gerne mit dir darüber.
Aber dann bitte auch mit Quellen.

@Issomad

Issomad schrieb: 
Ich sehe da nur wieder einen neuen Glaubenskrieg zwischen denen, die unbedingt daran glauben wollen, dass ein solches Pädo-Satanisten-Netzwerk existiert, und Menschen, die rational und objektiv an die Sache rangehen ...
Rational und objektiv an die Sache herangehend, wie erklärt ihr diese offensichtlichen Ungereimtheiten ?


"Die Polizei hat die anderen mutmaßlichen Täter nicht verhaftet und nicht befragt." 

"Sie haben es versäumt, die genannten Unterscheidungsmerkmale auf oder im Bereich um die Geschlechtsteile herum der mutmaßlichen Missbraucher/Täter zu untersuchen, die die Kinder identifiziert hatten."

"Sie haben es versäumt, unsere forensischen Anfragen auf den Handys, Computern / Laptops eines der mutmaßlichen Missbraucher/Täter durchzuführen."

"Während Herr Dearman am 15. September 2014 von der Polizei interviewt wurde, bestätigte Dr. Hodes, dass die Verletzungen der Kinder mit ihren Vorwürfen übereinstimmen - warum wurde Herr Dearman nicht sofort verhaftet, als er noch auf der Polizeistation war? Es gab kein "Widerruf" -Interview der Kinder zu diesem Zeitpunkt und es gibt keinen Grund, warum die Ergebnisse des medizinischen Experten nicht beachtet wurden."

"Das polizeiliche Interview von Herrn Dearman ging über einen spezifischen Vorfall im Finchley Lido Schwimmbad und nicht über die gesamten Vorwürfe."

"In der Chirst Kirche, den beteiligten Schulen, den Häusern der mutmaßlichen Täter, dem Finchley Lido Schwimmbad oder anderen Räumlichkeiten von Interesse wurden keine forensische Untersuchungen oder umfangreiche Recherchen durchgeführt. Keine Zeugen wurden aufgespürt oder interviewt."

"Der CRIS Bericht  bestätigte, dass Herr Dearman (einer der mutmaßlichen Täter und auch der Vater der Kinder) verhaftet werden sollte. Allerdings wurde Herr Dearman für ein caution plus 3 Interview am 15. September 2014 auf der Polizeistation von Colindale eingeladen, obwohl die Verhaftungskriterien erfüllt waren. Er wurde er für diese schweren Vorwürfe nie verhaftet und es war ihm jederzeit frei gestellt, die Colindale Polizeistation zu verlassen."

Übersetzt von http://hampsteadcoverup.com/ipcc-complaint-2 (Archiv-Version vom 03.05.2017), dies waren nur einige der zahlreichen dort angesprochenen Punkte.


7x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 10:36
@MMarmoreal
Woher wissen die Schlaumeier, dass die Beschuldigten nicht befragt wurden?

Für alles andere reichen die Beweise nicht für einen entsprechenden Anfangsverdacht. Auch Beschuldigte haben Persönlichkeitsrechte, da kann man sie nicht mal eben zwingen, ihre Geschlechtsteile vorzuzeigen, oder ihre Computer durchsuchen. Wie gesagt, Christie/Draper sind nicht glaubwürdig in ihren Aussagen ...

Zum verhaften reicht das schon mal gar nicht ...


3x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 10:44
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Woher wissen die Schlaumeier, dass die Beschuldigten nicht befragt wurden?
Selbst diejenigen, die die Beteiligten seit 2 Jahren vehement verteidigen, die Leute die von Hoaxtead Research, die jeden einzelnen Tag einen neuen Blogeintrag und um die 100 Kommentare abgegeben, haben bisher noch nicht abgestritten, dass dieser Punkt stimmt. Es wurde tatsächlich niemand weiteres befragt. 
Hoaxtead's Standartantwort ist, dass die Kinder ihre Ausssagen zurück gezogen haben und es deshalb keine weiteren Befragungen gab. Das ist aber nicht mit einer korrekten Verfahrenweise vereinbar. Ein Widerruf führt nicht zum Ende von Investigationen, schon gar nicht, wenn solch ein hohes Risiko besteht, dass die Kinder bedroht wurden ihre ursprünglichen, sehr detaillierten und sich nie widersprechenden Aussagen zurück zu nehmen. 


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 10:49
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Zum verhaften reicht das schon mal gar nicht ...
Der Verdacht auf Vergewaltigung von Minderjährigen, Mord, Kannibalismus und Folter sowie die Gefahr, dass Beweise beiseite geschafft werden, sind keine Gründe zum Verhaften? 

Angenommen, deine Kinder würden sich dir anvertrauen, dass sie Opfer solch schrecklicher Verbrechen wären, würdest du dann auch denken, dass das kein Grund zum Verhaften ist? Unglaubwürdig. 


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 10:53
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb:Der Verdacht auf Vergewaltigung von Minderjährigen, Mord, Kannibalismus und Folter sowie die Gefahr, dass Beweise beiseite geschafft werden, sind keine Gründe zum Verhaften? 
Nein, sind sie nicht, wenn die Indizien nicht ausreichen ... Wir leben nicht in Polizeistaaten, in denen das vielleicht anders ist ...


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 11:02
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nein, sind sie nicht, wenn die Indizien nicht ausreichen ... Wir leben nicht in Polizeistaaten, in denen das vielleicht anders ist ...
DASS die Indizien in diesem Fall sehr wohl ausreichen ist meinen Augen eindeutig:

Eine Expertin, die sich seit 26 Jahren mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern befasst, hat gesagt, dass die Verletzungen/Narben der Kinder mit den Aussagen über sexuellen Missbrauch überein stimmen. Sie hat nicht nur äußerliche Merkmale untersucht, sondern auch Gespräche durchgeführt und ist zu dem Entschluss gekommen, dass die Kinder die Wahrheit sprechen.

Die Kinder haben auch ausgesagt, dass der Vater ihnen "weißes Pulver", Tabletten und Alkohol gegeben hat. Sie wussten verdammt viel über die Wirkung und Handhabung für jemanden, der es nicht mir eigene Augen erlebt und gesehen hat. Das alleine wäre schon Grund zur Verhaftung gewesen.

Ich frage dich noch einmal: Würdest du auch so reden, wenn es um deine Kinder ginge? 


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 11:08
Wie kommst du auf diese Autoren? Ich habe sie nicht erwähnt.
Diese Autoren sind ein Beispiel dafür wie aus unbewiesenen Behauptungen Tatsachen gemacht werden sollen.
Statt über irgendwelche Bücher zu schreiben, die du nicht gut findest und welche ich nie erwähnt habe um vom Thema abzulenken, antworte doch bitte darauf:
Es geht nicht darum, ob ich diese Bücher gut finde oder nicht, die Bücher sind auch keine Ablenkung, sondern behandeln genau das Thema Missbrauch und falsche Erinnerungen.
MMarmoreal schrieb: Meiner Meinung nach kann das nur jemand sagen, der selbst kein(e) liebende und sorgende(e)Vater oder Mutter ist. Überlege doch mal, als solche(r) wäre die Angst viel zu groß, aufgrund von leicht zu widerlegenden Details seine Kinder zu verlieren.
 So wie ich das einschätze leidet Ella Draper unter einer Persönlichkeitsstörung. Das die Kinder unter ihrer kranken Mutter leiden müssen, ist wohl eher das Problem. 
Eine Expertin, die sich seit 26 Jahren mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern befasst, hat gesagt, dass die Kinder die Wahrheit sprechen und ihre Verletzungen / Narben mit den Aussagen über sexuellen Missbrauch überein stimmen.
Wer soll denn diese Expertin sein ? 


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 11:21
Zitat von che71che71 schrieb:Wer soll denn diese Expertin sein ? 
Diese Expertin auf dem Gebiet des sexuellen Missbrauchs bei Kindern mit 26 Jahren Berufserfahrung ist Dr Deborah Hodes. Das ist die Frau, die die medizinischen Untersuchungen der Kinder durchgeführt und die Gutachten erstellt hat. 

https://www.uclh.nhs.uk/OurServices/Consultants/Pages/DrDeborahHodes.aspx (Archiv-Version vom 22.07.2017)

Die Gutachten sind hier nachzulesen: 
https://docs.google.com/file/d/0Byzy22cCtwpdbERtNXNhQ0Y5RmM/edit
https://docs.google.com/file/d/0Byzy22cCtwpdYy0xdVZFcGxscXM/edit?pli=1


2x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 11:23
[at_user schrieb:che71[/at_user] MMarmoreal id=18994791]
Meiner Meinung nach kann das nur jemand sagen, der selbst kein(e) liebende und sorgende(e)Vater oder Mutter ist. Überlege doch mal, als solche(r) wäre die Angst viel zu groß, aufgrund von leicht zu widerlegenden Details seine Kinder zu verlieren. 

Wie soll man sich Tattoos im Intimbereich dutzender Lehrer und Eltern ausdenken, ohne dass sie 
A) nicht existieren, so dass diese Aussagen bei Nichtvorhandensein sofort widerlegbar wären? 
Oder 
B) man all diese Personen nackt gesehen hat?

Wenn von den von den Kinder erwähnten Personen auch 2,5 Jahren nicht ein einziger auf die Idee gekommen ist zu beweisen, dass er diese Erkennungsmerkmale, die die Kinder sogar aufgezeichnet haben nicht hat, finde ich es verständlich, dass Zweifel an der Unschuld dieser Personen bleibt. Ich hätte mich noch am selben Tag auf den Weg zu einer Untersuchung gemacht, wenn die Gemeinschaft dadurch nicht mehr in Angst leben müsste. 
Warum antworten sowohl du, als auch niemand anderes hier auf diese offensichtliche Frage? 


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 11:35
[at_user schrieb: che71[/at_user] MMarmoreal id=18994791]Meiner Meinung nach kann das nur jemand sagen, der selbst kein(e) liebende und sorgende(e)Vater oder Mutter ist. Überlege doch mal, als solche(r) wäre die Angst viel zu groß, aufgrund von leicht zu widerlegenden Details seine Kinder zu verlieren.
Wie soll man sich Tattoos im Intimbereich dutzender Lehrer und Eltern ausdenken, ohne dass sie A) nicht existieren, so dass diese Aussagen bei Nichtvorhandensein sofort widerlegbar wären? Oder B) man all diese Personen nackt gesehen hat?
Wenn von den von den Kinder erwähnten Personen auch 2,5 Jahren nicht ein einziger auf die Idee gekommen ist zu beweisen, dass er diese Erkennungsmerkmale, die die Kinder sogar aufgezeichnet haben nicht hat, finde ich es verständlich, dass Zweifel an der Unschuld dieser Personen bleibt. Ich hätte mich noch am selben Tag auf den Weg zu einer Untersuchung gemacht, wenn die Gemeinschaft dadurch nicht mehr in Angst leben müsste.
 Ich habe doch darauf geantwortet:
So wie ich das einschätze leidet Ella Draper unter einer Persönlichkeitsstörung. Das die Kinder unter ihrer kranken Mutter leiden müssen, ist wohl eher das Problem.



melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 11:38
@che71
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb:Wie soll man sich Tattoos im Intimbereich dutzender Lehrer und Eltern ausdenken, ohne dass sie 
A) nicht existieren, so dass diese Aussagen bei Nichtvorhandensein sofort widerlegbar wären? 
Oder 
B) man all diese Personen nackt gesehen hat?
Ich sehe keine Antwort auf meine Frage. Ist irgendjemand hier, der eine Antwort darauf sieht oder die Frage selbst beantworten kann?


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 11:54
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb:Wie soll man sich Tattoos im Intimbereich dutzender Lehrer und Eltern ausdenken, ohne dass sie 
A) nicht existieren, so dass diese Aussagen bei Nichtvorhandensein sofort widerlegbar wären? 
Oder 
B) man all diese Personen nackt gesehen hat?
Dann eben meine Antwort:

Weil Draper/Christie psychisch gestört sind und den Kindern diese Aussagen eingetrichtert haben, um von eigenen Untaten abzulenken ...

Zudem ging es zuerst wohl nur darum, den Kindesvater schlechtzumachen, und dann wurden sie ausschweifend, bis man zu dieser Riesen-Satanisten-Verschwörung kam ...


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 11:57
@Issomad
Auch das beantwortet meine Frage nicht. Die Frage war: 

Wie soll man sich Tattoos im Intimbereich dutzender Lehrer und Eltern ausdenken, ohne dass sie 

A) nicht existieren, so dass diese Aussagen bei Nichtvorhandensein sofort widerlegbar wären? 
Oder B) man all diese Personen nackt gesehen hat? 

Ich kann mich nur wiederholen: 

Meiner Meinung nach kann das nur jemand sagen, der selbst kein(e) liebende und sorgende(e)Vater oder Mutter ist. Überlege doch mal, als solche(r) wäre die Angst viel zu groß, aufgrund von leicht zu widerlegenden Details seine Kinder zu verlieren.

Wenn von den von den Kinder erwähnten Personen auch 2,5 Jahren nicht ein einziger auf die Idee gekommen ist zu beweisen, dass er diese Erkennungsmerkmale, die die Kinder sogar aufgezeichnet haben nicht hat, finde ich es verständlich, dass Zweifel an der Unschuld dieser Personen bleibt. Ich hätte mich noch am selben Tag auf den Weg zu einer Untersuchung gemacht, wenn die Gemeinschaft dadurch nicht mehr in Angst leben müsste.


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 11:58
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb:Meiner Meinung nach kann das nur jemand sagen, der selbst kein(e) liebende und sorgende(e)Vater oder Mutter ist. Überlege doch mal, als solche(r) wäre die Angst viel zu groß, aufgrund von leicht zu widerlegenden Details seine Kinder zu verlieren.
Du bist aber nicht die beiden ... Jeder Mensch tickt anders ...
Wie gesagt, zuerst hielten sie es anscheinend im kleineren Rahmen (gegen den Kindsvater) und dann wurde es aufgebauscht ...

Dass jeder sich das vorher gründlich überlegt, welche persönlichen Konsequenzen es haben könnte, bevor er/sie solche Gerüchte in die Welt setzt, ist auch eine mutwillige Unterstellung ;)


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 12:01
Wie soll man sich Tattoos im Intimbereich dutzender Lehrer und Eltern ausdenken, ohne dass sie A) nicht existieren, so dass diese Aussagen bei Nichtvorhandensein sofort widerlegbar wären? Oder B) man all diese Personen nackt gesehen hat?
Ella Draper ist psychisch krank. Ich weiß nicht warum das so schwer zu verstehen ist ?!

Als Beispiel: Wikipedia: Wormser Prozesse


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 12:01
@Issomad
Warum antwortest du nicht mal darauf? 
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Zum verhaften reicht das schon mal gar nicht ...
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb:DASS die Indizien in diesem Fall sehr wohl ausreichen ist meinen Augen eindeutig:

Eine Expertin, die sich seit 26 Jahren mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern befasst, hat gesagt, dass die Verletzungen/Narben der Kinder mit den Aussagen über sexuellen Missbrauch überein stimmen.

Sie hat nicht nur äußerliche Merkmale untersucht, sondern auch Gespräche durchgeführt und ist zu dem Entschluss gekommen, dass die Kinder die Wahrheit sprechen.

Die Kinder haben auch ausgesagt, dass der Vater ihnen "weißes Pulver", Tabletten und Alkohol gegeben hat.

Sie wussten verdammt viel über die Wirkung und Handhabung für jemanden, der es nicht mir eigene Augen erlebt und gesehen hat. Das alleine wäre schon Grund zur Verhaftung gewesen.

Ich frage dich noch einmal: Würdest du auch so reden, wenn es um deine Kinder ginge? 



melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 12:01
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb: Die Vielzahl dieser Kinder hat Tattoos und manche Piercingringe, wie Cartney.
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb: Ich möchte jeden daran erinnern, dass all die Kinder von den sogenannten „speziellen Familien“, all die Lehrer und viele von den Eltern Teufels-Tätowierungen in ihrem Intimbereich haben. Viele von ihnen haben nicht entfernbare Erkennungsmerkmale wie Muttermale, so wie im Falle der Schulleiterin Kate Forsdyke mit ihrem Portwein-farbigen Fleck überall auf ihren Oberschenkeln und in der Schamgegend, Galyna Upsons Muttermal und Nina Mardens Leberfleck in der Größe einer 5-Pence Münze.
Bis jetzt sind das nur Behauptungen von Ella Draper. In dem Gerichtsbeschluss findet sich nichts über Tätowierungen und da werden auch die Audio-Aufnahmen die Draper und Christie mit den Kindern gemacht haben haarklein wiedergegeben. Wenn du belegen kannst, dass es die Aussagen über die Tattoos schon vorher gibt, würde ich gerne die Quelle sehen.


Anzeige

melden