Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hampstead Hoax

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritueller Missbrauch, Satanischer Kult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 21:25
@NeonMouse
Klärt mich mal auf: Welche YT vids?
Ups, Tippfehler, FB Vids.

Aber warten wir ab. Bin mir sicher, dass bald eine ausführliche Ausführung darüber kommt, dass meine YT / FB Verwechslung ein Beweis für die Anschuldigungen wäre ...
Das sind SCHON Beweismittel, aber man muss sie sich zu Ende anhören. KOMPLETT, nicht in Auszügen.
Je nachdem, was sie beweisen sollen, ja.
Sollen die Aussagen in den Filmen "beweisen", dass die Kinder von Satansanbetern missbraucht wurden? Dann nein, denn das tun sie nicht, und somit sind sie auch keine Beweismittel für irgendeinen Kult oder den Missbrauch durch Kultmitglieder.
Sollen sie belegen, dass die Kinder von ihren Erziehungsberechtigten manipuliert wurden, solche Behauptungen aufzustellen, dann ja.

Somit enthalten sie Beweise für die Manipulation durch ihre Mutter und Lebensgefährten, aber keine für die darin enthaltenen Behauptungen. Letzteres ist es aber, was @MMarmoreal gerne sehen möchte.
Daher sind diese Filme, im Sinne der Vermutung @MMarmoreal, keine Beweismittel.

Aber genug der Spitzfindigkeiten. Die Intention des unsinnigen Vorwurfs ins Sachen Beweis/Beweismittel ist eine klare Nebelkerze.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 21:26
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Klärt mich mal auf: Welche YT vids?
Die YT videos in denen die äußerst detaillierten Zeichnungen der Kinder zu sehen sind und man ihre Beschreibungen dazu hören kann. 


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 21:29
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb:Die YT videos in denen die äußerst detaillierten Zeichnungen der Kinder zu sehen sind und man ihre Beschreibungen dazu hören kann. 
Ich bin jetzt zu ca 80-90 prozent damit durch, mir die verhörvids von den Kids anzusehen. Also die uninterpretierenten, wirklichen Aussagen. sind sogar betitelt mit "truth", und von truthern kommentiert mit "ehoot die armen kinder diese scheiss satanisten" ich hab mir allerdings genau reingenzogen dass die timecodes am rand unten nicht geschnitten sind. teils war da auch mal mehrere lange minuten leerer raum drauf, nach timecode hab ich also "alles gesehen".

bislang ist mir nix über zeichnungen und tattoos untergekommen, sorry....


2x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 21:34
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:ehoot
"ehoot"?


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 21:40
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Letzteres ist es aber, was @MMarmoreal gerne sehen möchte.
Warum sollte irgendjemand das GERNE SEHEN? Unterstelle mir nicht so etwas krankes.


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 21:48
@MMarmoreal

Die Gründe für Deine Behauptungen nebst Ablenkunsmanövern kennst nur Du. Allerdings sind Deine Manöver sehr wohl ersichtlich. Es gäbe zwar noch die alternative Ewrklärung, dass Du keine Ahnung hättest, aber die trifft ja nicht zu.
Somit kommt für Deine einseitige Präsentation des Falles nur mehr Absicht in Frage.
Wenn Du das für krank hälst, bitte sehr, Deine Sache. Ich sagte es nicht.


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 21:58
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:"ehoot"?
Absolut. "EHOOT" ist der Laut, den Truther von sich geben, wenn...

wollte "whoot" schreiben. Wäre immer noch nicht verständlich gewesen, aber ich bin ein englisch/deutsch zweisprachler-

Whooot=whaaat=what the fuck="um gottes willen, diese scheiss satanisten"

Ich habe mich durch ca 17 Seiten von so Blödsinn gequält. Danke, dass wir endlich ehrlich über den Fall reden.


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 22:02
@NeonMouse

Oh, oh, ich dachte an eine Eule ... ;)


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 22:11
Kommen wir also mal zurück auf den SATANISMUS.

Oder: Die Rituale die die Kinder erfunden/in Filmen gesehen haben bevor sie zugegeben haben, dass der Lebensgefährte ihnen das mit Löffel-/Wasserfolter in Marokko "entlockt" bzw "eingetrichtert" hat. (man hat selten dumme Ideen im Urlaub, oder?)

Es wird eine "nursery" in der Hampstead Kirche beschrieben. Also eine "Kinderstation". Diese nursery ist länger Thema in den Gesprächen als aller buttsex.

Glaubt ihr die Polizei ist nicht unauffällig mal in diese Kirche gegangen und hat den von dem Mädchen aufgezeichneten Raum ("hier links von den ganzen Kirchenbänken, die ganze line seite lang, da ist die nursery mit den babies") mal unauffällig gesucht?

Es wird behauptet, ALLE haben tattoos. Die Lehrer, ALLE Eltern (ausser Mama). Es wird gefragt: An deiner Schule sind 200 Kinder, also alle 400 Eltern? Das Kind rechnet natürlich.... OK nicht alle 400, Mama nicht, 399.

Leute. 

Hoax ist schon richtig.

Dranbleiben, untersuchen was den kids passiert ist werden die Behörden absolut sicher.

Da die Leute, die diesen Kindern geschadet haben, nämlich mindestens der Lebensgefährte, flüchtig sind kann man sie auch nicht offiziell belangen.

Es KANN sein dass die Mutter naiv war, und nicht wusste dass die verabreichten "Hanf-Suppen" den Kindern schaden.

Aber warum lässt sie dann nicht ihren Arsch im Land und will ihre Kinder zurück?

Neeeeeh. Fürs Gewissen aus dem Ausland ein lustiges Video gedreht. Und dann weitergelebt.

Glaubt doch solchen Arschlöchern nicht. 

Ich hoffe, den Kindern geht es gut. ich hoffe die müssen nie wieder von ihren Eltern hören und finden tolle Pflegefamilien wo sie geliebt werden, ihr Leben leben können und ihr kluges Köpfchen gefördert wird. dumm sind die beiden nicht. Sie wurden nur vernachlässigt und missbraucht....


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 22:28
@NeonMouse

Ich bin da ganz bei dir, nur im letzten Abschnitt ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. "Die Eltern" stimmt in diesem Zusammenhang nicht, denn die Kinder haben wohl regelmäßigen Kontakt zu ihrem Vater (Spricht auch imo nichts dagegen).

Und nicht nur die Eltern auch die Kinder sind ja, laut Aussage der Mutter, gepierct oder tätowiert.
Aber wie ich gestern durch @MMarmoreal gelernt habe, streuen die Satanisten gerne mal absurde Sachen ein (Babys per Post), damit die ganze Verschwörung unglaubwürdig wirkt.
Meine Fragen nach der geheimen Küche im McDonalds, den geheimen Raum in dr Kirche, den Schuhen aus Babyhaut, den Leichenteilen (minimum 8000 Babyleichen nach Aussage der Mutter) und nach dem Snuff-Filmen hat er aber bisher ignoriert.


2x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 22:32
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb: "Die Eltern" stimmt in diesem Zusammenhang nicht, denn die Kinder haben wohl regelmäßigen Kontakt zu ihrem Vater (Spricht auch imo nichts dagegen).
Kommt drauf an... Ich hab mir ja die verhöre angehört. Sie scheinen schon Angst vor dem Vater zu haben, und es gibt auch nur begleiteten Umgang deswegen.

Aber WENIGSTENS ist der Vater, der immer noch in hollywood spielt oder zu spielen versucht und wahrscheinlich nen Aufriss machen muss, bereit seine Kinder in GB zu sehen... wenigstens ist er da. Und hat sich nicht auf Grund der ganzen Geschichte, oder auf Grund der ganzen Vorwürfe gegen ihn aus dem Leben der Kinder verpisst. Er scheint das Risiko eingegangen zu sein, seine Kinder wenigstens ab und zu zu sehen, auch wenn er immer befürchten muss, dass er doch einkassiert wird.

Kann man ihm hoch anrechnen!!!


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 22:40
@NeonMouse

Der Vater hat auch eine Vorgeschichte, das ist klar. Aber er hat auch eine Therapie gemacht, was ich immer bewundernswert finde. Er arbeitet also an seinen Problemen. Manch einer könnte es ihm zum Vorwurf machen, dass er die Kinder nicht zu sich holt, aber ich will da garnicht spekulieren.
Ansonsten stimme ich dir aber voll und ganz zu.


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 22:43
-- gilt nicht mehr --


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 22:45
@Wichtgestalt
Wenn wir uns hier in einer Geschichte wie meiner bewegen, wo Eltern einfach ALLE versagen und unglaublich blöde Dinge versuchen:

Es ist gut dass der Papa seine Kinder regelmässig sieht. Das werden die Kinder später zu schätzen wissen.

Und es ist gut, dass der Umgang begleitet ist. Und ich hoffe, der Papa macht ihnen die Zeit mit ihm so schön wie möglich.

Wie gesagt, ich reche es ihm hoch an dass er sich nicht verpisst hat, trotz aller Anschuldigungen, und die kids immer noch sehen möchte.

Hier funktioniert aber auch das britische System sehr gut: er darf sie sehen, aber begleitet und beobachtet.

Die Mutter, die sich verpisst hat? Der rechne ich gar nix mehr an. Und dem Lebensgefährten noch weniger...


So wird aus einem VT-Fall ein ganz, leider alltäglicher, Fall von Kindesmisshandlung und Vernachlässigung...


melden

Der Hampstead Hoax

06.04.2017 um 22:48
@NeonMouse

Eigentlich ein schönes Schlußwort für diesen Thread.
Können eigentlich jetzt hier zu machen, bis Ms Draper und Mr Christie verhaftet werden und neue Beweise ans Licht kommen.
Oh, ich vergaß, es gibt ja hier jemanden, der das wahrscheinlich anders sieht.


melden

Der Hampstead Hoax

07.04.2017 um 02:23
Das hier erinnert auch stark an den Pizza-Gate-Hoax, wo die Spezis sich zuerst eine Meinung aufbinden ließen und danach krampfhaft angebliche Indizien für diese Theorie suchten, anstatt aus Indizien/Beweisen eine wahrscheinliche Story zu entwickeln ...

Danke an Robinchen für die Aufklärung. Ich habe zwar nur einen Bruchteil davon gesichtet, aber ich hatte gleich den Eindruck, dass es genau so gelaufen ist nach den Indizien ... Das deckt sich auch mit anderen Fällen von falschen Anschuldigungen, nur ging man hier sehr viel perfider vor und folterte kleine Kinder, damit sie genau das sagen, was das kranke Hirn Christie und seine Mittäterin Draper sich ausgedacht haben ...


melden

Der Hampstead Hoax

07.04.2017 um 02:51
@Issomad
Ich hatte auch "dieses Gefühl" aber da in dem Thread jeder angegangen wurde der sich nicht alles durchgelesen hat und der sich nicht alles angesehen hat, hab ich das eben heute getan.

Und es war echt... übel, sich die Befragungen von den Kindern anzusehen. Weil sie mir so leid getan haben. Die britische Polizei hat das aber echt lieb und einfühlsam gemacht. 

Ich hoffe, dass jemand wie ich, der an der VT zweifelt aber das allerbeste für diese beiden Kinder will hier ein bisschen Ruhe in den Thread bringen kann...
Es gibt keine VT, es gibt keine Satanisten, nur einen himmelschreienden Missbrauch zweier Kinder, die hoffentlich im Moment zur Ruhe kommen und ein normales Leben, abseits von veganen Rohkost-Spinnern (und bin selbst Vegetarierin), und Medieennachfragen führen können. In 5 oder 10 jahren können sie ihre Geschichte immer noch verkaufen, wenn sie mal Geld brauchen.... hoffentlich dann mit mehr Wahrheiten.

Die Kinder können nichts für das, was hier passiert ist. Das möchte ich gerne noch klargestellt wissen.


2x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

07.04.2017 um 07:46
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:bislang ist mir nix über zeichnungen und tattoos untergekommen, sorry....
Die Videos sind Handyaufnahmen der originalen Zeichnungen der Tattoos, Muttermale und Piercings, die die Kinder selbst gemalt haben. Dieses wichtige Beweismittel wurde verwahrt und nicht im Verfahren berücksichtigt. Sieh dir doch bitte erst an, worüber du im Forum schreibst. 
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Die britische Polizei hat das aber echt lieb und einfühlsam gemacht. 
Findest du? Finde ich überhaupt nicht. Es gibt eine Passage, in der der Polizist dem Jungen sagt, dass er gleich wieder komme. Dann geht er aus dem Raum und der Junge sitzt da. Über 20 min lang. Irgendwann fängt er an bitterlich zu weinen, er hat solche Angst. Niemand kümmert sich um ihn. Man sieht NICHT, wie der Polizist wieder rein kommt. Dieses Interview endet einfach so!

Dann fällt dieses unglaubliche Desinteresse auf. Die Geschwister erzählen von Vergewaltigungen, Mord und Kannibalismus und alles, was der interviewende Polizist dazu zu sagen hat ist "Oh, ok..." und er sagt, dass sie später darüber reden und erwähnt dann nie wieder das Thema.

Was ist denn zum Beispiel mit den dutzenden Lehrern und Eltern, die laut der Aussagen der Geschister zahlreiche Kinder vergewaltigt, misshandelt und gefoltert sowie Babys ermordet haben? Die Kinder haben so viele Namen genannt, die den Polizisten nicht zu interessieren schienen. Die medizinischen Gutachten einer Expertin auf dem Gebiet des sexuellem Missbrauch, die seit 26 Jahren tätig ist, bestätigen, dass die physischen Verletzungen der Kinder sowie die Gespräche mit Ihnen die Aussagen stützen. 

Alle Kriterien für eine Verhaftung waren gegeben. Als der einzige Verdächtige, der Vater Ricky Dearman, auf der Polizeistation war, hatten die Kinder die Aussagen noch nicht "zurück genommen". Das passierte nämlich erst, als die Kinder 6 Tage isoliert von ihrer Mutter waren.

Dennoch wurde er nicht verhaftet, sondern hatte ein caution 3 plus interview, was heißt, dass es ihm jederzeit frei gestellt war zu gehen. Es ging in diesem netten Gespräch gar nicht um die Vorwürfe als Ganzes, sondern nur um einen bestimmten Vorfall im Schwimmbad. Warum hat der Vater diese Sonderbehandlung genossen?


4x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

07.04.2017 um 07:59
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb:. Sieh dir doch bitte erst an, worüber du im Forum schreibst. 
tu ich.

Aber diese Videos mit Zeichnungen und Stimmen im Hintergrund sehe ich nicht als vertrauenswürdige Quelle an, da ich nicht weiss, wo das herkommt, wer die Stimmen im Hintergrund sind und wer die Zeichnungen gemacht hat.

ich bin inzwischen, denke ich, die LETZTE der du mit dem Argument "du hast dich nicht richtig informiert" noch kommen kannst....


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

07.04.2017 um 08:07
Zitat von MMarmorealMMarmoreal schrieb:Was ist denn zum Beispiel mit den dutzenden Lehrern und Eltern, die laut der Aussagen der Geschister zahlreiche Kinder vergewaltigt, misshandelt und gefoltert sowie Babys ermordet haben? Die Kinder haben so viele Namen genannt, die den Polizisten nicht zu interessieren schienen. Die medizinischen Gutachten einer Expertin auf dem Gebiet des sexuellem Missbrauch, die seit 26 Jahren tätig ist, bestätigen, dass die physischen Verletzungen der Kinder sowie die Gespräche mit Ihnen die Aussagen stützen. 
man macht bei solchen Aussagen keinen Wind um das, was erzählt wird, um dem Kind nicht das Gefühl zu geben "ich bin jetzt aber voll getroffen".

Cool zu bleiben gibt dem Kind Sicherheit, salles erzählen zu können, weil das Gegenüber nicht geschockt ist. Dann darf/kann das Kind auch mehr erzählen. 

Diese Namen werden sicherlich verhört worden sein. Allerdings hat, wie ich schon erklärt habe, kein Lehrer irgendein Interesse daran, in IRGENDEINER Weise mit so einem Fall zu tun zu haben, auch und vor allem wenn man unschuldig ist. Die Namen kennen nur einige wenige, und dabei werde es diese Lehrer auch belassen wollen.

Und klar haben die Kinder alle Namen genannt, die ihnen so einfallen. Beim einfallen kommen eben lehrer, eltern von freunden und der pastor hoch. war eben deren umgebung....

Edith sagt noch: wenn sie missbraucht wurden, dann am ehesten von denen, die sich schlechten Gewissens auf und davon gemacht haben...


Anzeige

1x zitiertmelden