Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Bürgerkrieg, Isis
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

03.11.2016 um 13:56
@oBARBIEoCUEo
Der Frager ist nicht mehr hier. Wie sollen da ist lokalen Bürgerkriege den Aussehen? Wer sollte da gegen wen kämpfen?

Rechts gegen links oder rechts gegen asylanten?


melden
Anzeige

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

03.11.2016 um 13:56
@oBARBIEoCUEo
Na dann wirst du dich auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen abfinden müssen.
Wir sind hier nicht im Religionsbereich, da kann man seinen Glauben unbelegt in den Raum werfen.
In allen anderen Bereichen hat man seine Behauptungen auf Nachfrage zu belegen.

Hast du nun eine seriöse Quelle für uns, oder nicht?


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

03.11.2016 um 14:14
@Fennek

Ich kann keine Quelle für die Zukunft beibringen, da ich nicht weiß, was in Zukunft passiert. Wenn ich der Meinung bin, dass es sowas geben kann, dann aus meinen eigenen Beobachtungen heraus. Das ist dann eine Vermutung, die nicht belegbar ist, weil es immer Abweichungen geben kann. Von daher steht da: 'Ja, ich halte das für möglich'...
Erwartest Du jetzt von mir, dass ich hunderte Kommentare aus verschiedenen Onlinemedien poste, die die Stimmung, seit letztem Jahr, von Internetnutzern , wiedergeben?
Oder soll ich Videos posten, heimlich aufgenommen von Menschen, die mir in der Öffentlichkeit begegnen, dessen Gespräche ich mitbekomme?
Wenn ich nach Bautzen schaue (Artikel z.b. bei Spiegel online, irgendwann in den letzten Wochen), sind da Anfänge zu sehen.
Mein Kommentar spiegelt meinen Eindruck wieder, mehr nicht.
Zu dem Thema mit den Flüchtlingsströmen, da steht wirklich genug 'Verschwörungstheorie' im Netz. Da muss man nur Migratiosnwaffe, oder Ähnliches ergooglen.
Als wenn hier noch niemand davon gehört hat.
Wo unterschiedliche Interessen aufeinanderprallen, kann es zu Konflikten kommen. Braucht Ihr dafür auch Quellen? Sollte eigentlich zum Allgemeinwissen gehören. :-)


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

03.11.2016 um 14:18
@oBARBIEoCUEo
Du weisst ganz genau, dass @interrobang gezielt hier nach gefragt hat:
oBARBIEoCUEo schrieb:Ich bin der Meinung, dass die Menschen hier von Medien gegeneinander aufgehetzt werden.
Das erkennt man aber nur, wenn man neutral diese Dinge verfolgt.
Dass es z-B. diese Flüchtlingsströme geben wird, wurde schon Jahre vorher vorhergesagt.
interrobang schrieb:Wo hetzen die Medien Leute gegeneinander auf und wer sagte die flüchtlingsströme Jahre voraus? Währe gut wen du dazu Quellen hättest.
Hier jetzt also mal deutlich die Frage an dich: Willst du uns verarschen?
Also, kannst du dafür eine Quelle bringen, oder nicht?


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

03.11.2016 um 14:33
@Fennek

Die Frage hatte ich bereits beantwortet, die Mainstreammedien. Die kennt ihr wohl, oder?
Oder soll ich jetzt hier sämtliche Artikel, von z.B. Spiegel-, Stern-, Focusonline posten, inklusive den Reaktionen der Leser, mit Analysen, wie: Wie ist der Artikel aufgebaut? Bericht, Meinung usw.. Welche Rhetorik wird benutzt? Welchem Zweck dient der Artikel? Reine Information, Meinungsmache, Selbstdarstellung? Wie reagieren die Leser? Fühlen sie sich nur informiert, fühlen sie sich angegriffen, amüsieren sie sich. Wie ist die allgemeine Stimmung? Erheiterung, Hass, Empörung. Wer kommentiert und mit wem? Männer gegen/mit Frauen, Migranten gegen/mit Einheimischen, alt gegen/mit jung, Arbeitnehmer gegen/mit HartzIV-Empfängern...
Ich frage mich, ob Ihr mich verarschen wollt.
Ich bin hier raus, wir sind geistig eindeutig nicht auf einer Wellenlänge.
Bis neulich...


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

03.11.2016 um 14:35
oBARBIEoCUEo schrieb:Oder soll ich jetzt hier sämtliche Artikel, von z.B. Spiegel-, Stern-, Focusonline posten
Es würde schon einer reichen, der deine Behauptungen stützt. Aber dein krampfhaftes Widerstreben spricht ja für sich.


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

03.11.2016 um 14:41
@Fennek

Dazu bedarf es eines Gesamteindrucks, wenn man es richtig machen möchte. Das würde, meiner bescheidenen Meinung nach, hier den Rahmen sprengen.
Ich denke eher, dass Ihr Euch hier festbeisst, den Grund kennt Ihr alleine.


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

03.11.2016 um 14:43
@oBARBIEoCUEo
Wenn du dich schon vor dem einen sträubst, kannst du uns aber bestimmt Zahlreiche Artikel hier zeigen, die die Flüchtlingsströme schon vor Jahren vorhergesagt haben.


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

11.11.2016 um 20:37
@All

Mein Kommentar dazu: hat man tatsächlich schon irgendwie erahnt. Hier eine Quelle in der alles Nötige geschrieben wurde.

Wikipedia: Flüchtlingskrise_in_Europa_ab_2015

Gruß
Tanne


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

11.11.2016 um 22:27
@Fennek
Die Agenda 21 wurde ausgearbeitet,unterschrieben und ratifiziert um genau diese Flüchtlingsströme gar nicht erst entstehen zu lassen.
Aber schon in def Studie "Die Grenzen des Wachstums wurden wachsende Flüchtlingsströme thematisiert,in der Studie "Global 2000-der Bericht an den Präsidenten"wurde dem Thema ein ganzes Kapitel gewidmet,das ganze ist ne ziemlich dicke Schwarte geworden


melden
SFLB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

28.12.2016 um 18:38
Ich bin gerade in Rostock, der Stadt mit der schlechtesten Laune Deutschlands. Zwar sind die Sowjets an vielem schuld und nicht Herr Kohl, weil sie uns ausgenommen haben, aber ...
Betteln und Hausieren für Flüchtlinge ist hier aber in der Bevölkerung streng verboten.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.12.2016 um 20:31
@SFLB
Wieso ist die Laune denn schlecht??


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

01.01.2017 um 17:02
@noilluminati
"Geplanter Bürgerkrieg gegen Europäer in Europa".
Das finde ich persönlich treffender.

Gruß
Lightshot


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

01.01.2017 um 17:05
@Fennek
Hallo,
ich sah vorher das dein komplettes Feld rot war. Kannst du das als Moderator oder gibt es die Option auch für andere?

Gruß
Lightshot


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

01.01.2017 um 17:15
@lightshot
Zum ersten Post:
Wer soll da was planen und warum?

Zum zweiten Post:
Is mod only.


melden
SFLB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

01.01.2017 um 18:32
@Warhead
Genau weiß ich nicht, warum bei allen die Laune so schlecht ist.
Gehört habe ich Folgendes :
1. Die Chefs fordern angeblich tägliche Überstunden : Leider sind die Rostocker Arbeitnehmer da vor Angst am Übertreiben
2. Gut bezahlte Jobs sind selten, da die Wirtschaft bei der Wende am Boden lag - gerade hier - ich finde sowas nur im Westen, Zubrot von der ARGE ist sicher häufig, nur Mediziner und Angestellte der Stadt verdienen viel Geld, sogar z.T. extrem viel (Mediziner)
3. Die Regierung betreibt Flüchtlingshilfe - die will hier scheinbar niemand
4. Einrichtungen, in denen sich Jugendliche treffen können, sind in einigen Stadtteilen zugemacht worden und jetzt lungern sie auf der Strasse rum


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.05.2018 um 20:11
Fedaykin schrieb am 09.08.2016:Hätten einige ganz gerne. Aber der IS ist eine Schöpfung der Muslime selber, ihres Konfliktes zwischen Sunniten und Shiiten den sie ja auch schon lang genug führen.
Klar,die USA sind ja auch die Guten...schon immer gewesen. Die haben nicht nur die Ureinwohner von Amerika "demokratisert", nein,die haben uns sogar "befreit".


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.05.2018 um 20:13
Dreamcatcher66 schrieb:Klar,die USA sind ja auch die Guten...schon immer gewesen. Die haben nicht nur die Ureinwohner von Amerika "demokratisert", nein,die haben uns sogar "befreit".
Dir ist schon klar, dass der zweite Weltkrieg nicht von den Vereinigten Staaten begonnen wurde?


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.05.2018 um 20:20
Pan_narrans schrieb:Dir ist schon klar, dass der zweite Weltkrieg nicht von den Vereinigten Staaten begonnen wurde?
Sicher ist mir das klar...aber die Amis haben sich immer ihre Gründe geschaffen,in einen Krieg einzugreifen. Und wenn dann alles vom Ami kaputtgebombt wurde, gabs nach dem Krieg großzügige Kredite zum Wiederaufbau,u.dann wurde das Kapital herausgezogen.
Und wenn du auch zu denen gehören solltest,denen man mit der Nazikeule den Schuldkult eingepaukt hat,dann solltest du dich mal richtig informieren...z.B.über die Versailler Verträge.

PS. Die Amis sind schon seit der Gründung der Vereinigten Saaten immer in irgendeinem Krieg außerhalb ihres Landes...das ist denen ihr wichtigster Wirtschaftszweig. Ist ja auch kein Wunder bei denen ihren maroden Zuständen...


melden
Anzeige

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.05.2018 um 20:33
Dreamcatcher66 schrieb:Sicher ist mir das klar...aber die Amis haben sich immer ihre Gründe geschaffen,in einen Krieg einzugreifen.
Wie sich z.B. von Japanern bombardieren zu lassen, um so das Deutsche Reich zu einer Kriegserklärung gegen die Vereinigten Staaten zu provozieren?
Dreamcatcher66 schrieb: Und wenn dann alles vom Ami kaputtgebombt wurde, gabs nach dem Krieg großzügige Kredite zum Wiederaufbau,u.dann wurde das Kapital herausgezogen.
Darum ist die Deutsche Wirtschaft nach dem zweiten Weltkrieg ja auch so am Boden.
Dreamcatcher66 schrieb:Und wenn du auch zu denen gehören solltest,denen man mit der Nazikeule den Schuldkult eingepaukt hat
Ah, direkt die Nazikeulenkeule schwingen. Like a pro!
Dreamcatcher66 schrieb:dann solltest du dich mal richtig informieren...z.B.über die Versailler Verträge.
Die im Wesentlichen auf dem Bestreben Frankreichs so harsch wurden. Die Vereinigten Staaten haben sogar davor gewarnt.


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Antihippokratren5 Beiträge