Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Bürgerkrieg, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.05.2018 um 20:40
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wie sich z.B. von Japanern bombardieren zu lassen, um so das Deutsche Reich zu einer Kriegserklärung gegen die Vereinigten Staaten zu provozieren?
Zum Beispiel...vom Angriff der Japaner hatte man rechtzeitig gewußt. Mit der Lusitania wars ja damals nicht anders...wenn man keinen Feind hat,muß man eben einen erschaffen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.05.2018 um 20:42
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:wenn man keinen Feind hat,muß man eben einen erschaffen.
So wie Du den Ami als Feind erschaffst?


1x zitiertmelden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.05.2018 um 20:44
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:So wie Du den Ami als Feind erschaffst?
Ne,so wie der Ami seine eigenen Feinde erschafft...laß gut sein, oder haste hier nen Nebenjob?
Schönen Abend noch :)


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.05.2018 um 20:49
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Zum Beispiel...vom Angriff der Japaner hatte man rechtzeitig gewußt.
Klar, die Vereinigten Staaten opfern ihre Pazifik-Flotte nur um Deutschland zu provozieren :D

Welchen Vorteil sollte das denn den Vereinigten Staaten verschafft haben?


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.05.2018 um 22:17
@Dreamcatcher66
Schuldkult...du solltest dir einen besseren Umgang verschaffen,einen der nicht mit Begriffen wie Schuldkult,Bombenholocoust oder Kriegsschuldlügen operiert.
Man zankt sich noch drüber ob die Kameradschaften oder die NPD waren die den Begriff Schuldkult in die Welt setzte.
Kennst du das schöne Wort "Coventrieren"??
Auch so eine Wortschöpfung,in diesen Fall wars Goebbels,der war bekannt für seine kreativen Neusprech.
Die deutschen Bpmbwrverbände flogen ihren ersten grossen Luftangriff gegen die englische Stadt Coventry.
Die Innenstadt war nur noch eine Schuttwüste,erstaunlicherweise bekam die Kathedrale keinen Kratzer ab.
Zuvor wurden Rotterdam,Warschau und das spanische Guernica unbewohnbar gemacht
Picasso machte Guernica unsterblich


pablo-picasso-guernica-1937Original anzeigen (0,2 MB)

Als die Engländer ihren ersten Grossangriff auf Hamburg flogen sprach von der deutschen Führung seltsamerweise niemand von Hamburgisieren,man zerbombte kommentarlos mit dem Hinweis das Zivilisten fortan der Vergangenheit angehören,es gebe nurmehr Völker unter Waffen.
Das sollte sich bitter rächen.
Und nein,es waren nicht die Amerikaner,die Russen waren es die den Großteil der Arbeit übernahmen Europa vom Joch der Faschisten und ihrer KZ-Industrie zu befreien,die Russen hatten auch die höchsten Opferzahlen und Zerstörungen zu beklagen.
Wo sich die Wehrmacht aus Frankreich relativ geräuschlos zurückzog,ohne Morde und Zerstörungen,da hinterließ sie im Osten verbrannte Erde und Massengräber


1x zitiertmelden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

31.05.2018 um 22:25
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:vom Angriff der Japaner hatte man rechtzeitig gewußt. Mit der Lusitania wars ja damals nicht anders
Blubb und nachplapper.

Die Lusitania war 1915, der Kriegseintritt der USA 1917.


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

22.08.2018 um 18:55
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 31.05.2018:Kennst du das schöne Wort "Coventrieren"??
Auch so eine Wortschöpfung,in diesen Fall wars Goebbels,der war bekannt für seine kreativen Neusprech.
zwar eine neue variante, aber nur in anlehnung an den dreißig-jährigen krieg und das schicksal von magdeburg.
Nach der Zerstörung Magdeburgs war lange Zeit der Begriff „magdeburgisieren“ als Synonym für „völlig zerstören, auslöschen“ oder als Sinnbild für „größtmöglichen Schrecken“ in die deutsche Sprache eingegangen.
Wikipedia: Magdeburger Hochzeit

ich meine mich zu erinnern, dass darüber auch in der LTI von klemperer geschrieben wurde.


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

23.08.2018 um 12:58
@schleim-keim
Klemperer zu Magdeburg,keine Ahnung,aber die Bombardierung von Dresden bedeutete für ihn die Befreiung und Leben


melden

Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?

23.08.2018 um 13:10
@Warhead
wenn man sich das vorstellt: im bombenwahnsinn findet sich das eigene überleben, zwischen häuserruinen und leichenbergen. warst du mal in dresden? außer neustadt und elbufer ist dort im zentrumsbereich so gut wie nix mehr vom alten dresden zu finden. sauber wegrasiert.
er hatte eben auch das glück, dass seine frau durch die ganze nazizeit zu ihm hielt. wäre das nicht gewesen, hätten sie ihn garantiert geholt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Fake Verschwörung (staatlich gewollt)
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.08.2023 von Lepus
Duggy am 22.01.2023, Seite: 1 2
40
am 04.08.2023 »
von Lepus
Verschwörungen: BER - Unterirdische Bunkeranlage oder Hauptstadtflughafen?
Verschwörungen, 151 Beiträge, am 19.02.2020 von bgeoweh
SawCleaver am 26.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 19.02.2020 »
Verschwörungen: IS-Enthauptungen: Fake?
Verschwörungen, 314 Beiträge, am 22.11.2014 von Issomad
Draiiipunkt0 am 14.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 22.11.2014 »
Verschwörungen: Bürgerkrieg in Deutschland
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 30.05.2006 von Snowblower
frÄnzn am 30.05.2006, Seite: 1 2
29
am 30.05.2006 »
Verschwörungen: Fake oder Real ?
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 25.09.2005 von netter-mann
Cruiser156 am 17.10.2003, Seite: 1 2 3
60
am 25.09.2005 »