Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:24
@interrobang
Wenn man so denken würde wie Du, würde das bedeuten, wenn Du rumläufst und irgendwo Hakenkreuze an Wände schmierst, dann bist Du also auch kein Nazi. Interessante Ansicht.

P.S. Ja, er ist ein Crisis Actor. Der für diese False Flag Aktion die Hauptrolle gespielt hat.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:25
@ayAshi
In einem Interview sagt der Inhaber er habe keinen Keller im anderen Interview hat er einen Keller voller Tomaten.
Er hat sich mit seinen widersprüchlichen Aussagen selbst "zerrissen".


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:32
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:In einem Interview sagt der Inhaber er habe keinen Keller im anderen Interview hat er einen Keller voller Tomaten.
Er hat sich mit seinen widersprüchlichen Aussagen selbst "zerrissen".
du meinst das hier? :D


8cdzoryjhy2yOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:34
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Sie orientiert sich u.a. beim Spirit Cooking an Aleister Crowleys Thelema-Lehre. Also das ist dann nicht satanisch in Deinen Augen. Aha..
Crowley war niemals satanist sondern Okkultist. Das ist ein grosser Unterschied.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:wenn Du rumläufst und irgendwo Hakenkreuze an Wände schmierst, dann bist Du also auch kein Nazi.
Richtig. Man ist dann nicht zwangsläufig ein nazi. Ein nazi wird man durch die ideologie. Rumschmieren können auch Jugendliche denen langweilig ist.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:P.S. Ja, er ist ein Crisis Actor. Der für diese False Flag Aktion die Hauptrolle gespielt hat.
Lies den tread. Wurde wiederlegt.
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:In einem Interview sagt der Inhaber er habe keinen Keller im anderen Interview hat er einen Keller voller Tomaten.
Er hat sich mit seinen widersprüchlichen Aussagen selbst "zerrissen".
Lies den tread. Wurde behandelt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:37
@Apnoetaucher

Muss es das für mich sein?

Nichtsdestotrotz stellst du hier bloß Behauptungen auf und willst, dass man dir glaubt.

Es müsste diesbezüglich verschwundene Kinder geben, gefundenes und ausgewertetes Material über Kinderpornografie und natürlich dieses ominöse Kellerversteck. Wurde davon irgendetwas gefunden?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:46
@Apnoetaucher

Einen Keller zu haben, macht einen jetzt schon verdächtig :ask:

Im Thread hier steht auch etwas dazu. Ich glaube einige Seiten (oder mehr) bevor du hier geschrieben hast.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:46
@interrobang
Wenn Aleister Crowley Rituale aufschreibt, wie man Kinder bis zum Tode quält um deren magische Energie in sich aufzunehmen, dann ist mir scheissegal wie Du das nennst, ob Okkultist oder sonst was. Für mich sind das Satanisten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:48
@Apnoetaucher

Irgendwelche Quellen für diese Behauptung? Ist mir recht neu


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:49
@Pallas
Ihr sagt er hat keinen Keller, nun widerlegt und jetzt kommst Du damit, "Einen Keller zu haben, macht einen jetzt schon verdächtig".
Was ist das für eine Argumentation? Wohin führt das?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:53
@Pallas
Was ist Dir neu? Das Aleister Crowley in seinen Büchern davon schreibt wie man Kinder opfert um deren Magie in sich aufzunehmen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:56
@Apnoetaucher

Ich hab da mal 2 Fragen an dich, du bist ja Experte in dem Thema.

1. Wurden jemals Ermittlungen durchgeführt (z.B. gegen Alifantis) von FBI/Staatsanwaltschaft?

2. Wenn ja, was ist daraus geworden?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 12:57
@Apnoetaucher


"Ebenfalls umstritten ist, ob auch rituelle Gewalt gegen Kinder bei den Ritualen eine Rolle spielte: Nach Angaben des Beauftragten für Weltanschauungsfragen des evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Göttingen/Hannover Ingolf Christiansen zählte auch sexueller Missbrauch von Kindern zu den von Crowley ausgeübten und empfohlenen sexualmagischen Praktiken. Als Beleg verweist er auf eine Stelle im dritten Teil von Crowleys Buch des Gesetzes, die die Opferung eines Kindes nahezulegen scheine: „Sacrifice cattle, little and big: after a child. But not now“[106] Diese Formulierung deutet Christiansen als Hinweis auf Menschenopfer.[107] Nach anderer Ansicht ist damit männlicher Samen gemeint, der nicht zur Zeugung verwendet werde: Das Kind, das aus ihm hätte entstehen können, wird somit quasi geopfert.[108][109]"



Wikipedia: Aleister Crowley#Ethische und politische Auffassungen des Thelema
Zitat von ApnoetaucherApnoetaucher schrieb:Ihr sagt er hat keinen Keller.
Nein, ich finde es nur witzig, dass dies schon irgendwie verdächtig ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 13:00
@Pallas
Hast du einen Keller? Magst du Huhn? (#chickenlover) , trägst du evtl. auch mal ein T-Shirt mit dem Namen deiner Lieblingsbar?
HardRock vllt.? Wenn du noch Kinder auf dem Arm hast und dich dabei fotografieren lässt, wird es eng für dich. Das ist die ganze Logik dieser VT


melden