Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 13:24
@Rolly22
Welche Quellen wären Dir denn genehm? Das Max-Planck-Institut?
Warum urteilst Du so schnell über meine Quellenangaben? Hast Du Beweise dass diese Quellen minderwertig sind?
Nur weil sie sich mit kontroversen Themen abseits des Main Streams beschäftigen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 13:30
@Apnoetaucher
Wieso? Du tust doch Snopes und die NYT auch als nicht zuverlässige Quellen ab, genauso sicher auch diese: http://rationalwiki.org/wiki/Pizzagate. Ist halt der Unterschied zwischen wissenschaftlichem Arbeiten und unbelegte Behauptungen aufbauen. bei rationalwiki ist z.B. alles was behauptet wird durch umfangreiche Quellen belegt, allein der recht kurze Eintrag zu Pizzagate enthält 45 Quelenangaben. Snopes hat jahrelange Erfahrung im debunken von Hoaxes. Die von dir zitierten Seiten beschäftigen sich mit jeder verrückten VT die ihnen über den Weg läuft um Klicks zu produzieren.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 13:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Leute die behaupten das die Titanic absichtlich versenkt wurde und Queen E II ein Reptiloid (was auch immer das ist) sei, behaupten das die Podesta Brüder in die Entführung von Madeleine McCann involviert waren. Alles klar!
Man muss diese Voraussetzungen also erfüllen um von DC`s Kinderfickerskandal überzeugt zu sein?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.10.2017 um 13:41
Zitat von MullichMullich schrieb:Man muss diese Voraussetzungen also erfüllen um von DC`s Kinderfickerskandal überzeugt zu sein?
@Mullich

anscheinend schon


melden