Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:30
Da postet einer ein baby-foto. Schrecklich sowas.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:32
Zitat von vincentvincent schrieb:Da postet einer ein baby-foto. Schrecklich sowas.
Ja, das soll man nicht machen. Auch die Polizei warnt davor Fotos von Kindern ins Netz oder auf Plattformen wie Facebook frei für alle reinzustellen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:33
@fireflash
Genau. Das Resultat sehen wir ja leider an solch dümmlichen Bemerkungen wie vorhin. Sowas regt leider die Fantasie von einigen an.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:56
@Caireen

201612081453060rzqvyphkcOriginal anzeigen (0,2 MB)

Du siehst genau das jimmycomet mit #hotard angesprochen wurde von jowillis und er es mit

#hotard
@joewillis

An ihn zurück gibt


Keiner von beiden bezieht sich auf das bild des kindes sondern sie bezeichnen sich gegenseitig als #hotard

Jetzt dürfte es sogar für dich klar ersichtlich sein


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 14:57
und es breitet sich aus...noch eine Pizzeria, die jetzt unter dem hoax leiden muss.....es ist echt unglaublich, was sich manche menschen so rausnehmen
http://www.nytimes.com/2016/12/07/nyregion/robertas-restaurant-brooklyn-threatened-fake-news-pizzagate-conspiracy.html
als ob das https://www.washingtonpost.com/local/pizzagate-from-rumor-to-hashtag-to-gunfire-in-dc/2016/12/06/4c7def50-bbd4-11e6-94ac-3d324840106c_story.html?utm_term=.c5898c2ae9db
nicht reichen würde
What was real was Welch — a father, former firefighter and sometime movie actor who was drawn to dark mysteries he found on the Internet — terrifying customers and workers with his ­assault-style rifle as he searched Comet Ping Pong, police said. He found no hidden children, no secret chambers, no evidence of a child sex ring run by the failed Democratic candidate for president of the United States, or by her campaign chief, or by the owner of the pizza place.
so viel auch zu dem "Schauspieler", der das alles natürlich nur spielte, wie hier ja auch behauptet wurde......das macht der natürlich, so als Schauspieljob, der ehemalige Feuerwehrmann und Vater und ab und an Schauspieler, für Geld, ist ja egal, wenn man dann verhaftet wird.....


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:00
@Tussinelda
Dann musst du es ja nicht weiter verbreiten, du unterstützt damit die Verleumder!!!111

Stell dir vor wie viele verrückte, sensationsgeile und rechts angehauchte VTler das jetzt lesen und im deutschem Web breittreten.

Wie viel wars nochmal für sowas ... 5 Jahre?

.
.
.
.

Ironie off


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:01
@C3301
ich verbreite den hoax nicht, ich gehe dagegen an......deshalb zeige ich auch auf, was Leute wie Du und Konsorten alles so anrichten können


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:05
@Tussinelda
Und ich zeige ebenfalls auf was Andere so verbreiten und darüberhinaus was durch unbegrenzte Macht und quasi Immunität vor Gesetzt in den abgründen menschlicher Psyche theoretisch alles aufkeimen könnte.

Wir gehen den selben Weg, und haben vielleicht teils das "selbe Ziel" unsere Lager sind nur verschieden :troll:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so viel auch zu dem "Schauspieler", der das alles natürlich nur spielte, wie hier ja auch behauptet wurde......das macht der natürlich, so als Schauspieljob, der ehemalige Feuerwehrmann und Vater und ab und an Schauspieler, für Geld, ist ja egal, wenn man dann verhaftet wird.....
https://twitter.com/JaredWyand/status/806289709995540480


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:11
@Caireen
Und willst du nicht auf meine richtig stellung auf deinen #hotard post eingehem den ich weiter oben eingestellt habe?

Oder wird das wieder ignoriert?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:13
Jau, den suchen die Verschwörer in den allerhöchsten Kreisen auf imdb nach seiner pizza-film tauglichkeit aus. :'D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:17
@BigPapaSmurf
Was erwartest du, dass ich deine Interpretation des ganzen als einzig richtige akzeptiere? Das wird nicht passieren. Dass ein Baby mit "musthave" bezeichnet wird, findest du wohl auch ganz normal. Ich nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:20
@Caireen
Wenn sich zwei leute direkt ansprechen lässt es keinen raum für Interpretationen

Jetzt ist es nicht mehr #hotard sondern #musthave warum habe ich so etwas erwartet du bist echt ein hoffnungsloser fall

#nofront #justsaying #imao


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:21
@BigPapaSmurf
Ich finde eben nicht nur #hotard, sondern auch #musthave im Bezug auf ein Babyfoto verstörend. Du anscheinend nicht. Kann ich mit leben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:22
hotard war nicht in Bezug zu dem Baby.
Wenn ich auf dem Arm ein Baby halte und meiner Freundin sage, dass ich sie gleich flachlagen will, will ich nicht das Baby sondern tatsächlich die Freundin flachlegen. :shot:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:25
@Caireen
Noch nie gehört das wenn einer nen süßes baby sieht sagt "oh der ist aber süß so einen will ich auch haben" ich höre so etwas dauernd


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:27
Ich hab in meinem WA-Verlauf bestimmt irgendwo noch die Geschäftsidee, eine Baby-Vermietung inkl. Hundewelpen-Vermietung zu eröffnen. Zu was macht mich das dann? :'D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:28
@vincent
....zu einem Trottel, denn Du hast Bambi vergessen!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:29
@vincent
Von Wiesenhof gesponsert...hähä
Meine Phantasie wird auch angeregt...Grillgemüse,Wildreis...he das zappelt ja noch,mein Essen hat nicht zu zappeln...*Whack*

@Caireen
Dir hab ich auch was zum Thema Hoax geschrieben,wird auch geflissentlich ignoriert,was nicht passt wird weggeklickt,geblockt,ignoriert...nur die eigene,speziell für dich gemachte Realität in deiner Dimensionsblase wird anerkannt,dort funktioniert das ja auch ganz prima.
Aber hier,in diesem Raum-Zeitkontinuum klappt das nicht


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.12.2016 um 15:29
@Balthasar70
Merkwürdig, das mit dem Trottel hat die Bank auch angesagt, als ich mit meinem Businessplan aufgeschlagen bin. :troll:


melden