Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 14:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber nachdem das ganze ja als fake entlarvt wurde, was spricht jetzt eigentlich noch für die Behauptung des treads?
Das bestätigt nur wieder meine Vermutung, dass man hier von 1-3 User einfach nur die Schließung des Threads bewirken will und immerwieder auf irgendwelche Fakeschreiende Deckseiten verweist wie @hashsmoke schon treffen sagt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es gibt eben keine Indizien dafür sondern nur unbelegte Behauptungen.
Ok sagen wir mal es wäre so, tuen wir man so um dir einen Gefallen zu tun.

VT´s sind doch allgemein nur "unbelegte" Behauptungen und Hirngespinste und wir sind hier in einer VT Rubrik - was hindert diesen Thread also am fortbestehen?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:00
@hashsmoke
. ..eins der Kunstwerke habe ich schon gepostet, was soll daran schlimm oder erwähnenswert sein, es war ganz normale Presse die die homestory von podesta veröffentlicht hat in der auch die Bilder und die Künstler erwähnt wurden.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:01
@Balthasar70
Beantworte mir mal bitte ehrlich folgende Frage:
Ist es normal und unschuldig, Bilder von nackten Teens an die Wand zu hängen und an satanistischen Ritualen teilzunehmen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:04
@hashsmoke
Die von dir Indizien genannten Dinge sind keine Indizien sondern ist schlicht Verleumdung.

Die demokratische Partei... Wow.. Also ist die Hälfte aller Politiker in der USA verdächtig pädophil zu sein und die andere Hälfte nicht?

@C3301
Was es daran hindert? Zb dein Unwillen zur Diskussion.

@hashsmoke
Nackte Teens gab's auch in der Bravo. Und die Church of Satan ist in der USA eine normale Religion.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:05
@Balthasar70
@interrobang
Podesta ist btw. anscheinend auch in den Spirit Cooking Ritualen involviert
CwcfkxJXAAEUxBV

Was haltet ihr davon? Sind das normale, klar denkende Menschen, die so etwas tun?

@interrobang
Was haltest du persönlich davon?


1x verlinktmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:05
@C3301
es müssten eben echte Indizien sein und nicht irgendwas, was irgendwer zusammen fantasiert.....ich warte noch auf meine Antwort und Du solltest schon Belege bringen, wenn Du Behauptungen verteidigst und dies nicht auf den TE schieben


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:07
@C3301
was denn tun? Fotos von Menschen mit Pflaster am Finger einstellen (wenn das nicht auch noch bearbeitet ist) und daraus den Schluss ziehen, dass sie an irgendwelchen satanischen Ritualen teilgenommen haben? Nein, das sind keine klardenkenden Menschen.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:08
@Tussinelda
Tony Podesta (Bruder von John Podesta) nimmt an diesen Ritualen Teil, lies die geleakte Mail im Eingangspost.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:08
John wurde eingeladen, wie man lesen kann.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es müssten eben echte Indizien sein und nicht irgendwas
Wie soll so ein Indiz aussehen? Mehr als Internetlinks und Fotos wird es in einem Forum so oder so nicht geben. Hier geht es nur um den Meinungsaustausch zum Thema und nicht um die Vorarbeit entsprechender Behörden mit entsprechenden Kompetenzen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:10
@hashsmoke
Könntest Du das bitte mehr im Konjunktiv schreiben, und nicht als Tatsache?
Das sind lebende Personen, die Persönlichkeitsrechte haben und gerichtlich gegen solche Anschuldigungen vorgehen könnten. Dass sie das nicht tun, weil es vermutlich kaum möglich ist, so einen Rufmordkampagne im Netz zu stoppen, sollte einem nicht das Gefühl geben, dass man mit den Anschuldigungen im Recht wäre.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:11
@hashsmoke
Was hat dieses kochen bzw was haben diese Schnitte mit kindesmissbrauch zu tun?


1x verlinktmelden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:11
Zitat von FFFF schrieb:Könntest Du das bitte mehr im Konjunktiv schreiben
Sorry, bei solchen Angelegenheiten werd ich etwas emotional..


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:13
@interrobang
Spirit Cooking hat wenig/ nichts mit Kochen zutun.

Was satanistische Rituale mit Kindesmissbrauch/ Kindermord zu tun haben:
Wikipedia: Satanic ritual abuse


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:15
@hashsmoke
Zunächst mal ist das noch gar keine "Angelegenheit", denn noch hat hier niemand bewiesen, dass überhaupt irgendwas vorgefallen ist, das Emotionalität auslösen könnte.
Abgesehen davon, dass eine Menge Leute ein Problem mit Kunst zu haben scheinen, die sie nicht verstehen. Das macht mich emotional.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:17
@FF
Diese sogenannte Kunst deckt sich in ihrer Art und Weise mit satanistischen Praktiken und das Wort "Kunst" ist in diesem Fall wohl eher eine Deckung, die Praktik ist die selbe.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:18
@hashsmoke
Und ich warte immer nich auf einen Beleg für den kindesmissbrauch. Bringst du bald einen bei den genannten Personen?

Und nochmal. Die Church of Satan ist eine normale Religion in der USA. Und sie hat auch nichts mit kindesmissbrauch zu tun. Das waren eher die Katholiken.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:20
@interrobang
Nochmal zu dem Kauf von Hot Dogs/Pizzen im Wert von 65.000 Dollar. Auch wenn es weniger ist. Es wäre viel zu viel. Außerdem bezweifle ich, dass die dort Essen bestellen. Ich glaub es ist sogar verboten und es wird nur im weißen Haus selber gekockt.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:21
@interrobang
Es tut mir sehr leid, aber ich habe keine Möglichkeit diese Menschen zu überwachen.
Wir haben lediglich Indizien und müssen uns bemühen, eins zum anderen zu führen.
Wenn die Indizien für dich nur bedeutungslose Zufälle darstellen dann ist das halt so
und das ist auch okay. Ich will niemanden beschuldigen aber bestehe auf das Recht
eins zum anderen zu führen und Vermutungen auszustellen. Was nun wahr ist und was
nicht, werden wir erst noch erfahren, das glaube zumindest ich.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

02.12.2016 um 15:21
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Wenn Mainstreammedien "FAKE FAKE FAKE!!1111einself" schreien, ist das eine Entlarvung?
So wie früher alles geglaubt wurde was in heiligen, religiösen Schriften geschrieben steht und die Leute damals sehr abergläubisch waren, so wird heute alles geglaubt was in Zeitschriften wie der NYtimes geschrieben steht. Was in den Medien steht muss alles zu 100 % stimmen, das darf man niemals hinterfragen! :D Die Leute haben damals auch immer darauf bestanden das alles was in heiligen Büchern steht Fakten sind. Ich erkenne da durchaus einige Parallelen ;)
Zitat von C3301C3301 schrieb:Das bestätigt nur wieder meine Vermutung, dass man hier von 1-3 User einfach nur die Schließung des Threads bewirken will und immerwieder auf irgendwelche Fakeschreiende Deckseiten verweist wie @hashsmoke schon treffen sagt.
Das können sie nun nicht mehr so einfach durchziehen, das wäre dann echt viel zu offensichtlich wenn sie diesen Thread nun schließen würden.


1x zitiertmelden