Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

04.10.2017 um 22:19
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:und dass diverse Anschuldigungen sich als durchaus aus der Luft gegriffen herausstellen können.
Welche meinst du?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

04.10.2017 um 22:19
@Mullich

Na die gegen die beiden der Pädophilie bezichtigten Richter/Staatsanwälte.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 02:30
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Na die gegen die beiden der Pädophilie bezichtigten Richter/Staatsanwälte.
Na dann ist ja alles wieder schönen in unserem duften Rechtsstaat - der findigen Judikative gebührt Dank!

Der verurteilte Zuhälter Martin Kugler sagte aus, dass seine Anwältin sich mit dem Gericht auf eine milde Strafe geeinigt habe, sofern Kugler keine „schmutzige Wäsche“ wasche. Diese Behauptung widerrief Kugler später jedoch.

In Ostdeutschland dem höhren Staatsapparat an`s Bein zu pissen haben schon ganz andere versucht. Das war ihm die Gewissensaufarbeitung dann wohl doch nicht wert.

Die Staatsanwaltschaft hielt die Aussagen der Frauen für unglaubhaft und stellte die Ermittlungen gegen die Juristen ein; beide erhielten Schmerzensgeld vom Freistaat Sachsen.

Geld für`s Lügen?

Zum Glück wurde noch rechtzeitig bemerkt, dass die Akten aus privaten Motiven zweier niederer Kreaturen manipuliert worden. Nicht auszudenken, welch Unrecht den fälschlich beschuldeten Richtern hätte drohen können.... Jesus Maria

Gut auch, dass seinerzeit die überregionale Berichterstattung die Causa ausschließlich als Korruptionsfall darstellte. Da die nationale Presse
sich seinerzeit dafür entschied, die Zwangprostitution der Minderjährigen nicht zu erwähnen, ist davon auszugehen, dass sie in ihrer Professionalität bereits von Anfang an erahnte, dass es sich bein den Akten um Fälschungen und bei den Missbrauchsopfern um Wichtigtuerin handelte.
Höchstwahrscheinlich spekulierten diese entarteten Geschöpfe gar darauf ihre Lügengeschichten noch bei Schrohwange oder Günther Jauch zu vermarkten. Diesem vermeintlichen Rufmord ist die deutsche Medienlandschaft geschlossen entgegengetreten - Bravo!

Der Presse noch ein Trullalala, Trullalala, Trullla La La



Nochmal zur Erinnerung: Acht Mädchen werden aus einem Wohnungsbordell befreit und acht Jahre später fragt sich irgendjemand im Staatsapperat - Momentmal wie kann es sein, dass niemand die Mädels nach ihren aufgezwungenen Freiern gefragt hat? Also niemanden bei der Polizei oder der Kripo oder beim BND oder beim Innenminesterium hat es interessiert wer die Kinderficker waren? Sicherlich ein Flüchtigkeitsfehler ansonsten möchte man ja meinen es wäre eine waschechte Verstörung....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 07:22
@Mullich
Woher willst Du wissen, dass niemand sie gefragt hat?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 09:43
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Woher willst Du wissen, dass niemand sie gefragt hat?
Weil eine solche Befragung von öffentlichem Interesse gewesen wäre. Ob lokale Presse oder überregional, irgendwo hätte man etwas lesen können. Seit dem Dutroux Fall haben viele Mitwisser Angst, etwas zu sagen. Schließlich sind damals 27 Zeugen ermordet worden, darunter ein Staatsanwalt.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 09:46
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das ist ja das eigentlich Widerliche am Verhalten derer die solche Gerüchte aus politischen oder weltverschwörungsspinnerten Gründen streuen. Die Aufklärung der echten Verbrechen wird behindert
Inwiefern. Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Da sprichst du den harmlosen VTlern aber eine Macht zu, die sie wohl kaum haben oder einsetzen könnten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 09:46
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:Weil eine solche Befragung von öffentlichem Interesse gewesen wäre. Ob lokale Presse oder überregional, irgendwo hätte man etwas lesen können.
Das ist unlogisch, genauso gut kann es sein, dass sie befragt wurden aber nichts wussten.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 09:48
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das ist unlogisch, genauso gut kann es sein, dass sie befragt wurden aber nichts wussten.
Auch davon hätte man gelesen. Und sei es auch nur 2, 3 Zeilen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 09:50
@Foxyterry
Auch davon hätte man gelesen. Und sei es auch nur 2, 3 Zeilen.
in welchem Land werden den Aussagen von missbrauchten Minderjährigen veröffentlicht?
Bei uns müssen alle Zuschauer raus wenn bei einem solchen Prozess die Opfer aussagenmüssen.....


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 10:21
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:in welchem Land werden den Aussagen von missbrauchten Minderjährigen veröffentlicht?
Bei uns müssen alle Zuschauer raus wenn bei einem solchen Prozess die Opfer aussagenmüssen
Nicht die Aussagen, sondern die Tatsache, daß sie ausgesagt haben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 12:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Weil diese weitgehend sinnlos ist, Meth ist nur ca. 24 Stunden im Blut nachweisbar, im Urin nur etwas länger. Wenn man also jemanden nicht auf frischer Tat ertappt, hat der Nachweisversuch kaum Sinn. Und nach damaliger Rechtslage kann man den Führerschein nicht ohne weiteres entzogen bekommen, wenn man nicht unter Drogeneinfluss fährt.
Nun ja - war das nicht eine ganz bestimmte Gegend in der er aufgegriffen wurde? Dann wird er dort auch noch mit harten Drogen aufgegriffen - aber ja, Berlin ist arm und Drogentests teuer.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nur hat man hier gar keine missbrauchten Kinder ... jedenfalls keine, die jemals aufgefunden worden wären ...
Das stimmt so nicht. Leider habe ich mich aber auch falsch erinnert. Die Mädchen wurden teilweise vernommen, nur wurde keines der Mädels befragt, wer die Freier waren. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie erscheint das nicht ganz koscher.

Am 28. Januar 1993 stürmte die Polizei in Leipzig ein illegales Wohnungsbordell. Dort mussten in den Jahren 1992 und 1993 teils minderjährige Zwangsprostituierte anschaffen. Die Mädchen, die zu diesem Zeitpunkt 13 bis 19 Jahre alt waren, wurden befreit und vernommen.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und mittlerweile hat sich weitgehend herausgestellt, das an der Story von vorne bis hinten nichts dran war.
Könntest du das eventuell belegen? Wikipedia behauptet da das Gegenteil....:

Ein Zusammenhang mit den Ungereimtheiten um sogenannte „herrenlose Grundstücke“, die in Leipzig während der vergangenen Jahre zu Hunderten veräußert wurden, konnte bislang nicht nachgewiesen werden, wird aber von einer Gruppe von Parlamentariern des Sächsischen Landtages untersucht. Geprüft wird, ob die gleichen Personenkreise verwickelt sind, die bei den Sachsensumpf-Vorwürfen eine Rolle spielen. Beim Landtagsuntersuchungsausschuss zum „Sachsensumpf“ vertritt die Stadt Leipzig ein „Nein“ zur Akteneinsicht.

Aber es kommt noch besser:

Die Hauptzeugin im Untersuchungsausschuss des Landtages bestätigte Anfang März 2013 Hinweise auf das „Bestehen fortwirkender Strukturen des ehemaligen Ministeriums für Staatssicherheit in vielschichtiger Verbindung mit Organisierter Kriminalität“. Sie nannte die Bereiche Wirtschaft, öffentliche Verwaltung und das Rotlichtmilieu.... (!!!)
Hmmm, gewisse Kampusch oder Detroux Parrallelen - Nein, ich sage entschieden Nein zu diesen Schwurbeleien!

...Das Ziel habe darin bestanden, bestimmte Personengruppen wie Angestellte, Beamte, Politiker und andere Vertreter des öffentlichen Lebens in „Abhängigkeitsverhältnisse“ zu bringen. Noch im März 2013 sah sich Skroch mit Disziplinar- und Ermittlungsverfahren konfrontiert.

Die Fraktionen von SPD, Grüne und Linke bemängelten, dass die Staatsregierung die Aufklärung nicht ernsthaft betrieben, sondern sogar gezielt verhindert habe. Dabei seien mehrere betroffene Mitarbeiter „in ihrer beruflichen und sozialen Stellung regelrecht vernichtet“ worden.

Ende gut alles gut - alle geteert und gefedert.

@emanon Alles in kursiv geschriebene ist von Wiki. Dass der Junkie Beck im Millieu aufgegriffen wurde weiter oben im thread bereits belegt. Einfach nochmal den thread lesen falls du nicht hinterherkommen solltest. Beste Grüße!

Wikipedia: Sachsensumpf


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 12:13
@Mullich
Müll doch bitte den Thread nicht mit OT zu.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 14:04
@Mullich
Balthasar70 schrieb:
Woher willst Du wissen, dass niemand sie gefragt hat?

Mullich schrieb;
Stell doch bitte deine Einzeilerfragen so, dass man sie auch versteht....
Was genau verstehst Du an der Frage nicht? Sie ist eindeutig.

Du sagtest:
Momentmal wie kann es sein, dass niemand die Mädels nach ihren aufgezwungenen Freiern gefragt hat?
Und unterstellst somit, dass die Mädchen eben nicht nach ihren Freiern gefragt worden wären.

Darauf frug @BBalthasar70 zu Recht nach,
Woher willst Du wissen, dass niemand sie gefragt hat?
Ist es jetzt klarer oder war doch von Anfang an der Sinn Deiner Frage doch der, vom Knackpunkt, nämlich dem, dass Du gar nicht wissen kannst, was Du hier unterstellst, abzulenken?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.10.2017 um 15:03
Kommt zurück zum Thema. Der "Sachsensumpf" o.ä. kann in den entsprechenden Threads diskutiert werden.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.12.2017 um 21:28
Nur zur info. Die folge der serie die gerade läuft:
"" Law & Order: Special Victims Unit
Krimiserie, USA 2017, Fake News, Staffel 18, Folge 17/21 (406), (55 Min.)""
ist an pizzagate angelehnt. Falls es wen interessiert.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2017 um 03:24
https://www.youtube.com/watch?v=DwXweiRjckI (Video: Joe Biden is a CREEP! GROPING SENATORS CHILDREN!!!)

Joe Biden der ehemalige Vizepräsident der USA unter Obama und ehemaliger Senator bei einem Pressetermin. Meiner Meinung nach ein sehr Merkwürdiges und Verdächtiges Verhalten Kindern gegenüber. Ich frage mich wie die Eltern (ich vermute mal es sind die Eltern) nicht bemerken wie unangenehm es den Kindern ist das der nette Onkel Joe sie Küssen will, sie an sich ran zieht und seine Hand um die Hüfte eins der Kinder legt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.12.2017 um 07:53
@LukeStarkiller
Kinder abschlecken und vollsabbern ist fuer US Politiker ein have must, das verstehst du nicht, Heuchelei ist ein Kitt der diese hochgradig aggressive Gesellschaft zusammenhaelt.
Wenn dich in den Staaten einer fragt wies dir geht, obwohl du gerade mit deinem abgerissenen Arm rumlaeufst auf der Suche nach nem Krankenhaus, und du antwortest statt "Ohhh nice to see you, Just fiiine!" anstatt "I'm really pissed, Motherfucker, I'm in pain!" dann bist du ueberall unten durch, den Penner zu fragen ob er dich ins Krankenhaus karrt waere zutiefst unhoeflich und unmoralisch


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.12.2017 um 17:54
@ Warhead

Du hast in gewisser Art Recht mit der gespielten Hoeflichkeit, wenn man aber mal den Fall hier bei Joe Biden sich genau ansieht
und beobachtet wie Er die Maedchen zu sich zieht , Ihnen ins Ohr fluestert ( ist wohl besser das man es nicht versteht) das Haar zurecht streicht, Sie aufs Haar kuesst und Sie um die Huefte betaetschelt, dann wirst Du auch in den USA 99 % der Eltern haben die das fuer unangebracht halten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.12.2017 um 18:55
@BigMittt
Da ist Trump aber schlimmer, der küsst fremde Kinder auch direkt und bei dem kreischen manche teilweise herum weil man nicht von dem im Arm gehalten werden will, wäre mir aber neu dass der Teil des Pizzagates wäre, das sind ja immer nur die gegnerischen Parteien, bei Repubs ist das Verhalten ja okay.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.12.2017 um 20:21
@ Sixtus66

Whataboutismalarm. Es geht doch hier nicht darum wer schlimmer ist oder das Trump das auch macht.

Wenn er ( Trump) das macht dann ist das genauso zu verurteilen. Den Bogen zu Pizzagate aber wieder zu bekommen ist schwer...

Vieleicht weil es die besagte E-Mail gibt die von zig tausend Dollar teuren Hot Dogs spricht die ins Weisse Haus geliefert werden
sollen und das eben Joe Biden als Vize natuerlich auch oft im WH verkehrt?


2x zitiertmelden