Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 00:21
@Ickebindavid

Den Anhängern dieser Theorie könnte Jesus persönlich erscheinen, mit Glorienschein und Engelschören und allem Drumherum, und mit der Stimme Gottes erklären, dass da nichts dran ist. Noch bevor er wieder ganz in den Himmel hinaufgefahren wäre würden sie schon in ihren Bart murmeln "Wusste ich's doch, der ist auch einer von IHNEN".


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 07:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du kannst also nicht fomulieren, warum ein (1) Dragkid grenzwertig ist.
Ich finds auch nicht richtig. Warum?

Ich befürchte, dass der Junge, wenn er demnächst in die Pubertät kommt und möglicherweise feststellt, dass er Mädels doch den Jungs vorzieht, er in dieser Gay/Drag-Rolle gefangen ist, weil er darin Aufmerksamkeit und Bekanntheit von außen erfährt.

Deshalb find ich es falsch, Kinder in solche sexualisierte Rollen zu stecken/ schlüpfen zu lassen. Ich ordne das jetzt aber unter so Sachen wie Beauty Contests für 6 jährige Mädchen und so nen Sch..ß ein.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 08:07
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Deshalb find ich es falsch, Kinder in solche sexualisierte Rollen zu stecken/ schlüpfen zu lassen. Ich ordne das jetzt aber unter so Sachen wie Beauty Contests für 6 jährige Mädchen und so nen Sch..ß ein.
Wenn die Kinder das wirklich freiwillig machen, habe ich kein Problem damit.
Wenn sie dazu gedrängt werden, finde ich das auch nicht in Ordnung.

Aber in diesem Thread geht es ja eigentlich auch nicht darum, ob wir das gut finden, sondern ob es da Zusammenhänge zu Pizzagate gibt.

Die konnte ich nicht ansatzweise sehen.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 08:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die konnte ich nicht ansatzweise sehen.
Du hast natürlich recht, OT, hat wirklich nix damit zu tun. Da ist für die Leute was, weil sie was sehen/reininterpretieren wollen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 09:06
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Oder du solltest dir ernsthaft Gedanken machen ob du irgendwelche Sprachschwierigkeiten hast. Dort wird über 2 std lang auseinander gedröselt was für ein riesengroßer Quatsch QAnón inklusive Pizzagate ist.
Hab das nicht komplett angesehen, schrieb ich auch dazu. Die Erklärung, wie es dazu kommt, das der ein oder andere tiefer buddelt oder eben ohne zu buddeln auf das ein oder andere kommt ergibt für mich schon Sinn.
Ich denke auch, das nicht alles stimmt, sondern an allen ein Funken Wahrheit steckt. So wurde das in diesem Stream auch gesagt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die konnte ich nicht ansatzweise sehen.
Das kommt darauf an, wie weit man das verfolgt. Unter diesem PG befürchtet man, das Kinder frühzeitig zu sexualisieren salonfähig gemacht werden soll. Um auf längere Sicht einfacher an Kinder zu kommen ohne gross dafür belangt werden zu können.
Je früher man Kinder die Unschuld nimmt, physisch wie psychisch, desto weniger der Aufschrei Opfer, weil diese Kinder... (und da hatten wir es neulich von beim Thema Oprah Winfrey)... es nicht mehr schlimm finden, weil es sich gut anfühlt.
PG ist keine kleine Theorie und endet nicht bei Adrenochrom. Das ist ziemlich weitreichend und tief.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 09:12
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Ich denke auch, das nicht alles stimmt, sondern an allen ein Funken Wahrheit steckt. So wurde das in diesem Stream auch gesagt.
Welche Stelle genau ist das denn? Ich denke schon, hier darf man ein Zitat erwarten.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 09:22
@Shanara

Eines dieser Fünkchen Wahrheit ist, daß Adrenochrom tatsächlich existiert, wenn auch ohne die von rechten Spinnern behaupteten Eigenschaften. #pizzagate hingegen ist von vorn bis hinten erlogen, und nur darum geht es hier. Nicht anders wurde es auch bei Wild Mics dargestellt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 11:19
Zitat von ShanaraShanara schrieb:PG ist keine kleine Theorie und endet nicht bei Adrenochrom. Das ist ziemlich weitreichend und tief.
Korrektur: Pizzagate ist eine Erfindung und die Verbreitung dieses Schwachsinns ist ziemlich hartnäckig.
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Unter diesem PG befürchtet man, das Kinder frühzeitig zu sexualisieren salonfähig gemacht werden soll. Um auf längere Sicht einfacher an Kinder zu kommen ohne gross dafür belangt werden zu können.
Je früher man Kinder die Unschuld nimmt, physisch wie psychisch, desto weniger der Aufschrei Opfer, weil diese Kinder... (und da hatten wir es neulich von beim Thema Oprah Winfrey)... es nicht mehr schlimm finden, weil es sich gut anfühlt.
'Man' meint hier ausschließlich die VTler die diesen Pizzagate müll glauben und verbreiten.

Der Durchschnittsbürger, der vielleicht auch seine Probleme mit einem dragkid hat, wird diesen Unsinn wahrscheinlich nicht glauben.
Zitat von NemonNemon schrieb:Welche Stelle genau ist das denn? Ich denke schon, hier darf man ein Zitat erwarten.
Mit Minutenangabe bitte. @Shanara


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 17:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ein 10 Jahre alter Junge muss sich doch noch nicht mit seiner Sexualität rumschlagen müssen. Man sollte Kindern auch nht alles durchgehen lassen sondern auch mal an deren späteres Leben denken.
Wenn Kinder auf die Idee kommen Drogen zu nehmen, sollte man sie davon abhalten. Oder wenn sie plötzlich Lust haben mit Waffen herumzuballern. Oder sich gegenseitig im Internet mobben. Bestimmt gibt es da mehr Beispiele ...

Wenn sie ihre Persönlichkeit oder ein Teil dieser ausleben wollen, dann nicht.

@Groucho hat es ja schon erklärt, es geht darum, dass es dem Kind Spaß macht und sich wohl fühlt. Wenn er dazu gedrängt wird, ist das natürlich dann nicht in Ordnung. (Meistens wären das die Eltern)

@Kürbiskern

Die schrillste Aufmachung muss für pädophile Straftäter nicht unbedingt die "anziehendste" sein.
Ich kann zwar nachvollziehen, dass er für konservative Gemüter provokativ wirkt, aber die Annahme, dass er ein "Pädophilenmagnet" ist, halte ich für nicht hinreichend begründet.


Aber was ist da nochmal die Verbindung zu Pizzagate?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 18:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast ja keine Argumente, warum es nicht okey ist.
ich hab dazu was gechrieben
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber was ist da nochmal die Verbindung zu Pizzagate?
Ich dachte es geht generell um solche Entwicklungen und Pizzagate ist nur das Titelthema. Wollte kein Exta Thema aufmachen Wenn es nur exakt um Kinderopfer in Pizzabäckereien geht und das wurde hinreichend widerlegt, kann der Thread ja weg.
Zitat von PallasPallas schrieb:hat es ja schon erklärt, es geht darum, dass es dem Kind Spaß macht und sich wohl fühlt. Wenn er dazu gedrängt wird, ist das natürlich dann nicht in Ordnung. (Meistens wären das die Eltern)
der Accunt von Desmond wird von seiner Mutter verwaltet.
Zitat von PallasPallas schrieb:Wenn sie ihre Persönlichkeit oder ein Teil dieser ausleben wollen, dann nicht.
aber wieso muss das nur mit Erwachsenen sein? Man sieht diese Kinder nur mit Erwachsenen und auf Erwachsenen Veranstaltungen. Und wie ich gepostet habe, treten die, Desmond und Lactatia, auch in Erwachsenen Nachtclubs auf und performen für eine erwachene Audienz


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 18:14
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Das kommt darauf an, wie weit man das verfolgt. Unter diesem PG befürchtet man, das Kinder frühzeitig zu sexualisieren salonfähig gemacht werden soll.
Dann verstehst du da etwas falsch. Diese "frühzeitige Sexualisierung" - womit Pizzagate bzw. jene Pizzeria, um die es da geht gar nichts zu tun hat - heißt nicht: "Wir rekrutieren jetzt unterschwellig Kinder für den Fleischmarkt", sondern, wie lernt jemand (später) seine Wünsche, Abneigungen etc. zu äußern. Missbrauch kommt übrigens auch in den bürgerlichen Familien vor.
Ich würde mich sogar weit zum Fenster hinauslehnen und behaupten, wesentlich häufiger als in diesen ominösen satanistischen, blutdrinkenden Sekten.

Aber das passt, glaub ich, besser in den anderen Thread

Das Problem an Pizzagate ist, dass völlig harmlose Worte (Hotdogs) in einem ebenso harmlosen Kontext (Bestellung für eine Party) dadurch zu einem unglaublich skandalösen Verbrechen hochstilisiert wurden.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 19:47
@Pallas

Pallas schrieb:@Groucho hat es ja schon erklärt, es geht darum, dass es dem Kind Spaß macht und sich wohl fühlt.

Dir ist schon klar, dass genau dieses Argument von den Pädophilen eingesetzt wird wenn die Debatte hochkommt wieso Sex mit Minderjährigen erlaubt werden sollte. So lange es einvernehmlich ist, ist es doch legitim. Oder alternativ könnte man ja auch sagen so lange sie Spaß dran haben. 

Das könnte man so immer weiterstricken, bis wir dann an einen Punkt ankommen, ab dem es "ok" ist Kinder davon zu überzeugen dinge zu machen die eigentlich Erwachsenen vorbehalten sind. Weil so ein Kind ja auch garnicht so einfach zu beeinflussen ist.... 

Ich sag ja, hauptsache querschießen, egal wie absurd es wird. 

@Groucho 
Wo bleiben deine Argumente. Verteidige die Dragkids. Erklär mir und den anderen ahnungslosen, intoleranten und trans/homophoben Ignoranten wieso es akzeptabel ist ein Kind in einer Szene zu präsentieren die ihrer Natur nach für Erwachsene gedacht ist. 

Welche Zielgruppe spricht Desmonds Kunst an? Kinder? Jugendliche? Die breite Masse? Wohl eher nicht. 
Und wenn du ehrlich denkst das ein Dragkid keine Fantasien bei einem Pädophilen anspornt bist du ziemlich naiv. 

Hier ein link um meine Behauptung zu untermauern. 
https://www.gaystarnews.com/article/mom-disturbed-pedophile-lust-drag-queen-son/#gs.m4cl2m


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 20:12
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Und wenn du ehrlich denkst das ein Dragkid keine Fantasien bei einem Pädophilen anspornt bist du ziemlich naiv. 
Deine "Argumentation" ist naiv, niveau- und sinnlos.

Grundsätzlich "spornen Kinder die Phantasie" eines Pädophilen an - sonst wäre er ja nicht pädophil. Ich kenne mich mit Pädophilen nicht aus, nehme aber an, dass es auch da Unterschiede gibt, was den jeweiligen Pädo anmacht. Den einen vielleicht das dragkid, den anderen vielleicht Mini-Barbie usw.

Der Punkt ist ein andere. Ich sage, ich sehe nicht, was das Problem ist, wenn sich ein Kind als dragqueen verkleidet, so lange es das freiwillig tut.

Die einen verkleiden sich halt als dragqueen, die anderen als Lokführer, oder Polizist.

Und wie Eltern ihre Kinder präsentieren ist manchmal tatsächlich ein Problem, aber nicht nur bei dragkids.

Und es hat immer noch nichts mit Pizzagate zu tun....


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 20:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die einen verkleiden sich halt als dragqueen, die anderen als Lokführer, oder Polizist.
Du hast Recht. Ist absolut das gleiche ob sich ein Kind als Polizist oder Dragqueen verkleidet.

Vllt bin ich ja der einzige der ein Dragkid absurd findet.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.04.2020 um 20:54
Kommt zum Topic zurück. Sollte es weiteren Gesprächbedarf geben, kann auch gerne ein neuer Thread eröffnet werden. Hier ist das Thema "Drag Kids" nun ausführlich genug besprochen worden und es geht nun wieder um Pizzagate.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.04.2020 um 04:21
Meiner Meinung nach ist das ganz und garnicht erstunken und erlogen.
Als Trump Podestas Zweifel gegenüber Clinton nennt und diese befürwortet, bezog er sich auf Emails aus Wikileaks. Hillary fand diesen Quellenbezug nicht fragwürdig und antwortere ganz normal. Wieso sollte Pizzagate dann erfunden sein?

https://www.youtube.com/watch?v=eo1Oe3cGU50 (Video: PIZZAGATE JOHN PODESTA VIDEO SURFACES, VOICE ANALYSIS, WARNING GRAPHIC)

Einfach ekelhaft und ohne Kommentar


6x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.04.2020 um 09:06
@lllusion
Zitat von lllusionlllusion schrieb:Meiner Meinung nach ist das ganz und garnicht erstunken und erlogen.
Gut, eine Meinung hat halt jeder. Aber hast du auch sowas wie Argumente?
Zitat von lllusionlllusion schrieb:Als Trump Podestas Zweifel gegenüber Clinton nennt und diese befürwortet, bezog er sich auf Emails aus Wikileaks. Hillary fand diesen Quellenbezug nicht fragwürdig und antwortere ganz normal.
Das sollte eigentlich ein weiteres Zeichen dafür sein, daß es sich bei "cheese pizza" auch tatsächlich um eine solche handelt und nicht etwas um einen code für "child pornography", wie der anonyme "Q" und die anderen braunen Spinner behaupten.
Zitat von lllusionlllusion schrieb:Wieso sollte Pizzagate dann erfunden sein?
Um Wahlen zu gewinnen wurden schon ganz andere Märchen erfunden.
Zitat von lllusionlllusion schrieb:Einfach ekelhaft und ohne Kommentar
Aus welchen Film ist das denn? Es hat schließlich Tradition bei FakeNews-Produzenten, reale Bilder und Videos so zu verfälschen, dass sie sich als Beleg für ihre Lügen verkaufen lassen. Eindrucksvollstes Beispiel ist wohl diese erschreckende Aufnahme unter der Überschrift '2100 eingesperrte Kinder von US-Marines und Navy Seals aus DeepState-eigenen Untergrundbasen in Kalifornien befreit und gerettet!':

seals

Welchem VT-Gläubigen würde nicht das Herz aufgehen angesichts dieses "Beweises"? Das Original kann diese Wirkung nicht annähernd erzielen, also musste nachgeholfen werden, damit auch der Dümmste die Message versteht: Pizzagate ist real!!11!ElF!

Pawn Shop ChroniclesOriginal anzeigen (0,4 MB)

Etwa so real wie die Handlung des Films, dem dieses Bild entnommen wurde: Wikipedia: Gangster Chronicles


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.04.2020 um 09:40
Wo bleiben den eigentlich die ganzen "Beweise" für die angeblich Tausenden von geretteten Kindern? WO......?

Wo bleiben verräterische Star u Elite Liebchen, die für massig Kohle in den letzten 30Jahren jeden Kinderquälenden Bluttrinker verraten hätten? Usw ALLE tatsächlich aufgedeckten Verschwörungen hatten mehr als nur einen "Verräter"!

Dieser Müll mit den von "Satanisten" sexuell missbrauchten, leergesaugten Kindern ist über 30 Jahre alt! Wurde nun mit neuen Protagonisten neu aufgelegt! Das ist alles und das Trump sich die Neuauflage "ausgedacht" hat, glaube ich noch nicht einmal.....aber er hat gerne von diesem Dünnpfiff profitiert, so "arbeitet" er. Nutzt zur Profilierung was er kriegten kann, auch das widerlichste VT!


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.04.2020 um 11:25
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Dieser Müll mit den von "Satanisten" sexuell missbrauchten, leergesaugten Kindern ist über 30 Jahre alt! Wurde nun mit neuen Protagonisten neu aufgelegt! Das ist alles und das Trump sich die Neuauflage "ausgedacht" hat, glaube ich noch nicht einmal.....aber er hat gerne von diesem Dünnpfiff profitiert, so "arbeitet" er. Nutzt zur Profilierung was er kriegten kann, auch das widerlichste VT!
Der Müll ist nicht nur über 30 Jahre alt, er ist auch locker über 300 Jahre alt. Auch über 600. Im Mittelalter hat man z.B. den Juden vorgeworfen, sie würden christliche Kinder auf diese Weise foltern, um die Leiden Jesu Christi am Karfreitag zu erneuern. Oder "Hexen" sie würden aus toten Kindern Zaubersalbe kochen.


melden