Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:38
@Caireen
Und was hat jetzt der Text einer Band mit den ganzen Diffamierungen zu tun??

Richtig. Gar nichts.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:40
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und was hat jetzt der Text einer Band mit den ganzen Diffamierungen zu tun?? Richtig. Gar nichts.
Doch, hat es. Diese Band ist im Comet Ping Pong aufgetreten und das Publikum dort ist scheinbar so "speziell", dass es diese kranke Scheiße lustig findet.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:44
Ich glaube ich habe der sache schon genug Aufmerksamkeit gewidmet ich finde es erschreckend das man so einem 4chan troll so viel aufmerksamen widmet und nur aufgrund von abstrusen "indizien" das leben vieler menschen kaputt macht und sich darüber nicht mal gedanken macht

Es ist für mich nur wieder ein beweis das wir in einer post faktischen welt leben in der die gefühlte wahrheit mehr zählt als die tatsächliche wahrheit und viele in ihrer Meinungs bubble leben wo sie nur ihre eigenen meinungen bestätigt wissen wollen

@Caireen

Dan empfehle ich dir mal KIZ umd die sind mit so etwas sogar in den charts nur weil etwas nicht deinen erlesenen geschmack trifft ist es nicht "speziell"


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:49
Nicht nur, dass mein Link zu dem instagram Bild entfernt wird, es wird auch noch die Beschreibung des Bildes entfernt. Warum?

Total blutverschmierter Mitarbeiter liegt leicht bekleidet auf dem Boden im Comet Ping Pong mit Tischtennisplatte und Käfig im Hintergrund. James Alefantis kommentiert das Ganze mit "Sex".


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:50
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Man beachte die Podesta Tasse ab 0:31 in diesem Video der Band Heavy Breathing.
Das ist nie im Leben Podesta auf der Tasse.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:51
@Caireen
weil Du es zweimal gepostet hast, steht doch in der Begründung....


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:52
@Caireen
Ja stell dir vor... Es gibt Bands die was ganz ganz böse Texte haben...

Sagt aber nichts über die Band, die Zuhörer oder den Veranstaltungsort aus. Da währen wir wieder beim Kunstthema...

Und was ein leicht bekleideten Mitarbeiter mit pädophilvorwürfen zu tun hat musst du auch mal erklähren...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:54
@vincent
Ich gebe zu, dass es nicht eindeutig ist. Könnte genauso gut Guiliani sein.

@interrobang
Blutverschmiert, Käfig, Sex stand da auch noch


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 12:55
@Caireen
Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden
Also nochmal:
Was hat ein ERWACHSENER leicht bekleideter Mann mit Vorwürfen der Pädophilie zu tun???


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:01
@BigPapaSmurf
Hier geht es nicht um meinen Geschmack und ich glaube nicht, dass KIZ über Euthanasie bei Neugeborenen textet. Desweiteren geht es nicht um einen Songtext, sondern was die "Sängerin" der Band im Comet Ping Pong gesprochen hat und die Tatsache, dass das Publikum dass lustig fand.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weil Du es zweimal gepostet hast, steht doch in der Begründung....
Tolle Begründung. Dann müsste man hier viel mehr löschen. Der Snopes Artikel z.B. wurde hier nicht zweimal sondern 100 mal gepostet und wie oft wurde er gelöscht? 0 mal. :troll:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:03
@fireflash
Allerdings
@Tussinelda
Warum werden dann BEIDE links gelöscht und nicht nur einer? Habe es nochmal gepostet WEIL der erste Link verschwunden war.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:03
@fireflash
In unterschiedlichen Diskussionsverläufen. Der Anhang war sichtbar, obwohl sie dachte, er sei es nicht. Also ein Irrtum ihrerseits der Verwaltung vorzuwerfen passt super zum Thread.. :Y:


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:05
@vincent
War sichtbar? Jetzt ist er es nicht mehr oder wie? Der link wurde gelöscht mit der Begründung: Was genau hast du denn nicht verstanden? Dein Anhang war bereits im Post von 12:12 verlinkt.

Ich sehe um 12:12 auch keinen Link mehr, ihr?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:07
@Caireen
ja, der Anhang ist noch da, oben rechts im post......

@fireflash
er wurde nicht 100mal, sondern 8mal gepostet


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:08
Zitat von vincentvincent schrieb:In unterschiedlichen Diskussionsverläufen. Der Anhang war sichtbar, obwohl sie dachte, er sei es nicht. Also ein Irrtum ihrerseits der Verwaltung vorzuwerfen passt super zum Thread.. :Y:
Habe es überprüft und es stimmt. Hier muss man echt aufpassen, das geht hier echt drunter und drüber im Thread :D
War sichtbar? Jetzt ist er ist nichtmehr oder wie? Der link wurde gelöscht mit der Begründung: Was genau hast du denn nicht verstanden? Dein Anhang war bereits im Post von 12:12 verlinkt.

Ich sehe um 12:12 auch keinen Link mehr, ihr?
Ich sehe den Link, oben rechts neben deinem Beitrag von 12:12 (Anhang). Und das Bild ist auch noch aufrufbar.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:09
@Tussinelda
@fireflash
Ok vielen Dank, mein Fehler. Sorry dafür!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:10
Laaaangweilig, ich dachte ihr spinnt jetzt die Affäre weiter und unterstellt der Verwaltung eine Beteiligung.. :'D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:18
@Caireen
Also ich hätte noch gerne eine Antwort auf meine frage:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was hat ein ERWACHSENER leicht bekleideter Mann mit Vorwürfen der Pädophilie zu tun???



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:18
Ist irgendwas über den Käfig bekannt? Wofür wird er verwendet? Wird dort etwas aufbewahrt, oder wird er für Zauberkünstler verwendet? Der könnte für alles mögliche herhalten.


1x zitiertmelden