Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

01.05.2020 um 12:12
Zitat von lllusionlllusion schrieb:Seine Behauptungen sind ebenfalls unbegründet.
Wieso ist er sich so sicher, dass vieles bearbeiget etc ist?
Heutzutage ist es, wenn man es kann, ziemlich einfach Bilder oder Videos zu manipulieren. Und das *vieles* bearbeitet ist, wurde auch gar nicht behauptet.
Hier nicht nur auf die Bilder bezogen. Aus manchen machte man eine kannibalistische Blutorgie.
Ich habe mir auch Videos von einem “spirit cooking dinner” angesehen, welches sie zelebriert hat und das war schon gewohnheitsbedürftig. Künstlich hergestellte, nackte, weibliche und männliche Körperformen, die mit Gelatine geformt und diversen essbaren Inhalten gefüllt sind, manche mit Schokolade übergossen, wurden in die Mitte eines Raumes gebracht und dann konnte sich das erlesene Publikum stückweise etwas davon abschneiden und essen. Nichts von Brustmilch, Sperma oder Blut zu sehen.

Nein, definitiv nicht mein Geschmack. Aber anscheinend für gelangweilte Leute mit zu viel Geld, scheint dies stimulierend zu sein. Beweis für Teufelsanbetung und Kannibalismus?
Ja stimmt, gefallen muss dies nicht. Die Behauptungen es fand eine *Blutorgie* statt, ist aber falsch.

Die Worte "Hotdog", "Pizza", "Serviette" etc sind in einem Restaurantbereich auch nicht unbedingt ungewöhnlich ...

Aber das eigentliche ist, dass PG-Gläubiger erst einmal ihre *Theorie* beweisen sollen, da sie ja Dinge behaupten.


5x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

01.05.2020 um 12:56
Nochmal für alle. Diskussionen über Löschungen etc. gehören in den Verwaltungskanal und sind hier OT.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.05.2020 um 14:11
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Die Worte "Hotdog", "Pizza", "Serviette" etc sind in einem Restaurantbereich auch nicht unbedingt ungewöhnlich ...
Ein Teil dieses widerlichen fakes besteht deshalb darin, solchen Worten etwas Ungewöhnliches anzudichten:

fbi fake

Die sind zwar alles andere als "confirmed for (sic!) the FBI", was die verdummte Zielgruppe erfahrungsgemäß aber weder nachprüfen will noch wird. Wer "Hotdog" oder "Pizza" anbietet, ist ein Ritualmörder, Pasta! Den Aluhutträgern reicht ein Bildchen als Bestätigung, und schon stimmen sie ein in die rechten Verleumdungsarien. In ihren Augen entspricht auch das Logo von Comet Ping Pong, die gekreuzten Pingpong-Kellen, entfernt in etwa beinahe fast so ziemlich genau einer Grafik, die tatsächlich beim FBI zu finden ist:

comet2

"Identical or similar jewelry and symbols as described in this intelligence bulletin should raise suspicion of possible pedophilia activity when found during searches."
https://wikileaks.org/wiki/FBI-pedophile-symbols.pdf

Die völlig willkürliche Aneinanderreihung von "play", "eat" und "drink", nur um einen weiteren Hinweis auf den pedo-Charakter des Etablissements zu geben, setzt den Ganzen noch die Krone auf. Das kann doch kein Zufall sein!!11!


@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Und sowas wirkt auf Leute mit einem geschlossenem Gut-Böse-Weltbild natürlich wie ein Kackhaufen auf Fliegen, was sich allerlei Rattenfänger zu Nutze machen, um ihre Hass- und Hetzbotschaften zu verbreiten, mit dem Ziel, politische Gegner komplett zu diskreditieren, zu entmenschlichen und dadurch quasi vogelfrei zu machen.
Ob den Gläubigen überhaupt schon aufgefallen ist, daß das, was ihr sprechendes Toupet als "deep state" bezeichnet, ausschließlich aus seinen politischen Gegnern besteht?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

03.05.2020 um 15:56
@geeky

Man kann diese Symbole auch ohne einschlägige Intention verwenden. Ein Verwenden dieser wird also sehr oft mit Unkenntnis passieren. (Welcher "Normalsterbliche" wird die einschlägige Bedeutung mancher Symbole schon kennen?)
Man ist deswegen nicht gleich pädophil oder ein verkappter Kinderschänder, nur weil man diese verwendet.
Es stimmt – ein bei einer Truck – Show verkauftes Spielzeug trug ein Symbol, das dem ähnelte, das Pädophile benutzen, es stimmt auch, dass das Spielzeug aus dem Verkehr gezogen wurde.

Allerdings ist es kein Symbol, dass ausschließlich von Pädophilen benutzt wird, oder das Kinder für Missbrauch kennzeichnet.

Vielen Lesern ist das Symbol auch als Eiskremlogo bekannt, da hat sich noch niemand drüber beschwert.
https://www.mimikama.at/allgemein/pdophile-symbole-auf-kinderspielzeug/

Aber deine Screenshots zeigen den Irrsinn ganz gut.

Ganz nebenbei, dass die Ping-Pong-Schläger nicht wie ein Schmetterling mit herzförmigen Flügeln aussehen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.05.2020 um 13:51
Zitat von PallasPallas schrieb:Man ist deswegen nicht gleich pädophil oder ein verkappter Kinderschänder, nur weil man diese verwendet.
Lustige Anekdote: Als Kind habe ich mit meinem Opa immer Kriegsfilme geschaut. Also nicht die hyperrealistischen mit fliegenden Gedärmen, abgetrennten Köpfen, Kannibalismus, Folter, Mord und Totschlag, sondern einfach die "Klassiker" in Schwarz/Weiß, die meist alles andere als Handlung hatten - außer eben Gewalt.

So im Kopf hängen geblieben ist mir dabei ein Symbol. Das habe ich dann auch überall hingemalt. Mit dem Filzstift auf ein Blatt, mit dem Stock in den Sand... bis mir das irgendwann verboten wurde, inkl. Erklärung warum.

Es war das Hakenkreuz, das ich aufgrund meines kindlichen Verständnisses und mangels entsprechendem Wissens darüber, was ein "Nazi" überhaupt ist, einfach bedenkenlos hingekritzelt habe.

Manch einer könnte daher annehmen, ich sei der Nazi-Fürst schlechthin.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.05.2020 um 14:35
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Manch einer könnte daher annehmen, ich sei der Nazi-Fürst schlechthin.
😂 Kindern kann man sowas nachsehen, meine Tochter hat im 2. Schuljahr das Wort "Sex" auf ihr Radiergummi gekritzelt, sie fand das Wort sähe so schön aus mit dem X am Ende. Ich musste allerdings zur Lehrerin zum Gespräch, weil sie annahm meine Tochter hätte ein psychisches Problem "Fixierung auf Sex" 🙄


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.05.2020 um 15:36
@ReaSeas

Ein schönes Beispiel dafür, wie man mit Interpretationen ohne nähere Informationen über das, das man interpretiert, komplett irren kann.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.05.2020 um 18:19
@off-peak

Danke, war nur als weitere Anekdote gedacht.
Aber ja, ich könnte auch eine Satanistin sein, die ihr Kind an Pädos vermietet hat u ihrer Tochter erklärt hat "Sex ist schön" nebenbei habe ich natürlich auch ihr Blut extrahiert u getrunken u sehe mit 48 aus wie gerade 22.
Beweisen werde ich das nicht, dann würde ich ja zugegeben, dass Pizzagate wahr ist. ;)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.05.2020 um 18:52
sind denn die Bilder und Kunstinstallationen von Podesta echt oder fake?

Ich will das gar nicht bild verlinken, aber unter podesta kunst sieht man einiges.


7x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.05.2020 um 20:09
@Kürbiskern
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:sind denn die Bilder und Kunstinstallationen von Podesta echt oder fake?
Eine generelle Aussage über "die" Bilder ist kaum zu treffen, ohne sie zu sehen. Das hier zB ist ein echtes Foto, von dem die rechten Spinner in ihrer unheiligen Einfalt behaupten, es sei im Comet Ping Pong aufgenommen worden, obwohl es eindeutig aus dem White House stammt:
comatOriginal anzeigen (0,5 MB)

Echt sind auch die Bilder von Biljana Djurdjevic und Mark Ryden (Archiv-Version vom 08.06.2020), zwei Künstler, deren Werke sicher auch unter den alten Nazis den Stempel "entartet" aufgedrückt bekommen hätten.

Der "Arch of Hysteria" von Louise Bourgeois scheint ebenfalls echt, es sei denn es ist "nur" eine Kopie und das Original hängt nach wie vor im MOMA.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.05.2020 um 15:37
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:sind denn die Bilder und Kunstinstallationen von Podesta echt oder fake?
Denke nicht das das je zur Debatte stand. Bilder von Biljana Djurdjevic hat er jedenfalls.
Zitat von geekygeeky schrieb:ein echtes Foto, von dem die rechten Spinner in ihrer unheiligen Einfalt
Es ging in der Frage aber nicht um random guy posts von random Bildern sondern um John Podestas fragwürdige Kunstsammlung bzw die sichtbar ausgestellten "Kunst"Werke.


5x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.05.2020 um 15:55
@qlogic

Wie dir bei aufmerksamem Lesen nicht entgangen sein kann, hat sogar das Museum of Modern Art solche
Zitat von qlogicqlogic schrieb:"Kunst"Werke
ausgestellt; und die wird es kaum stören, daß sie in den Augen einiger Verwirrter als "entartet" gelten.

Allerdings befindet sich das MOMA in unmittelbarer Nähe zu einer Pizzeria (PizzArte) - allein das beweist dann wohl schon seine Beteiligung an dem halluzinierten satanistischen Kinderschänderpornomörderkartell!!11!!!


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.05.2020 um 23:35
Zitat von geekygeeky schrieb:sogar das Museum of Modern Art
Wenn ein Museum fragwürdige Kunst ausstellt ist das aber weniger verdächtig.

Eine Einzelperson die derartiges in ihren privaten Räumlichkeiten aufhängt ist da nun doch was anderes. Dort kann Zurschaustellung derartiger Bilder durchaus ein Indiz sein.
Zitat von geekygeeky schrieb:allein das beweist dann wohl
Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Diskussionsforum und nicht vor Gericht.

Hier geht es nicht darum abschliessende Beweisführung zu betreiben sondern eher darum über bestimmte Themen zu diskutieren und sie von verschiedenen Seiten zu beleuchten.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.05.2020 um 08:30
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wenn ein Museum fragwürdige Kunst ausstellt ist das aber weniger verdächtig.
Möglicherweise für die Beteiligten an einer Rufmordkampagne, ansonsten dürften die Eigenschaften eines Kunstwerkes unabhängig davon sein, ob es sich in einem Museum befindet oder bei jemandem, den man unbedingt ans Bein pinkeln will.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:geeky schrieb:
allein das beweist dann wohl

Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Diskussionsforum und nicht vor Gericht.
Das war - eigentlich unübersehbar - eine Persiflage auf die "Beweis"führung der #pizzagate-Verfechter und -Verbreiter.
Ok, unübersehbar lediglich für alle anderen ;)
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Hier geht es nicht darum abschliessende Beweisführung zu betreiben sondern eher darum über bestimmte Themen zu diskutieren und sie von verschiedenen Seiten zu beleuchten.
Welche dieser "Seiten" ist denn deiner Meinung nach in all den Jahren seit der Erfindung dieser ultrarechten Wahlkampflüge noch nicht ausreichend beleuchtet worden? Vielleicht solltest du dir erst einmal in Erinnerung rufen, was der Kern der #pizzagate-Verleumdungskampagne ist: führende Demokraten und ihre Unterstützer missbrauchen und ermorden systematisch kleine Kinder. Einziges reales "Indiz" waren geleakte eMails, denen zu diesem Zweck sogar erst noch mit einem eigens dafür erfundenen "Übersetzungsschlüssel" ein passender Inhalt angedichtet werden musste. Sich jetzt auf die "Fragwürdigkeit" von Kunstwerken zu kaprizieren ist ein Zeichen totaler Hillflosigkeit bei fortbestehendem Bemühen, die ganze Lüge doch noch irgendwie am Leben zu erhalten.

Willst du das wirklich?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.05.2020 um 09:25
Zitat von ShanaraShanara schrieb am 13.04.2020:Und Abramovic ist in ihrer Kunst widerlich hoch zehn. Aber gut, wenn das zerstückeln von in irgendwas enkelerregendem in Menschenform noch Kunst ist...
Geschweige denn ihre Art von Performance.
Ausser ihr gibt es noch weitere Künstlerinnen, deren Bilder von nackten, gequälten Kindern an Wänden bekannter Persönlichkeiten hängen.
Alles Kunstliebhaber, natürlich. Der Kunst wegen.
Abramovic setzt sich in ihrer Kunst mit Mythen, Sexualität, Gewalt und eigenen inneren Grenzen auseinander, hat dabei aber noch nie jemand anders als sich selbst gefährdet. Ihre Performances mit Blut und Symboliken von Tod und Kult sind keine Huldigung, sondern eine Erforschung, wie Menschen darauf reagieren.
Ihr nachzusagen, sie würde damit Satanismus oder Gewalt propagieren, ist eine grobe Lüge, zumindest irreführende Falschdarstellung ihrer Absichten. Die sie immer ausführlich dokumentiert, also kann jeder nachlesen, wie ihre Performances gemeint sind. Ohne die Erklärung wirkt einiges davon verstörend, aber es ist auch nicht dazu gedacht, schön oder ästhetisch zu sein.
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 15.04.2020:Finde ich genauso. Zumindest ist sowas echt fragwürdig. Einen empathischen Menschen irritiert sowas
Ein empathischer Mensch ist auch irritiert von Hieronymus Bosch Gemälden, Darstellungen der Hölle oder von Gewalt und Kriegen. Die immer in der Kunst auftauchen, mal als Verehrung und -häufiger noch- als Mahnung, Kritik und Warnung.
Ohne Wissen über die jeweils angewandte Symbolik verliert jede Kunst, die nicht rein dekorativ ist, ihre Aussage und kann ins Gegenteil umgedeutet werden.
Aber wer beschäftigt sich mit Marina Abramovic und ihren Aussagen, wenn doch viel einfacher ist, nach einem Blick auf ein Foto einer Performance die vor 30 Jahren stattfand, aufgrund eigener. Assoziationen ein Urteil zu fällen?

Verstörend sind womöglich auch ihre Filme mit Darstellungen sexueller Rituale. Dabei sind das reine Beschreibungen von Aberglauben ihrer Herkunfts-Kultur, deren Absurdität sie mit der filmischen Umsetzung deutlich machen wollte. Aber auch diese werden von manchen missverstanden als Pornografie.

Das ist, als würde man die zahllosen Bilder von der Johanna im Bade für eine Darstellung von Exhibitionismus, die von gemarterten Heiligen für Werbung für Sadismus halten und die ganzen süßen Engelchen für die Phantasien von Pädophilen.

Ich habe Bilder, die Liebende, Krieger, einen Ehebruch, eine Nonne zeigen.
Keine der dargestellten Personen war das, was das Bild zeigt und es sind auch keine Phantasien, denn es handelt sich um Portraits japanischer Schauspieler in ihren berühmtesten Rollen, in ihren Kostümen und Theaterschminke. Es sind also realistische Darstellungen von Kunstfiguren. Dass auch alle Frauen von Männern verkörpert werden, der eine vermeintliche Held ein Bösewicht ist usw kann man nicht sehen, dazu muss man sich mit den Darstellungen beschäftigen.
Zitat von ShanaraShanara schrieb am 15.04.2020:Und ich finde schon, das Faszination für Grausamkeit nicht gut ist. Genau genommen finde ich das auch nicht normal. Obwohl ich selbst Horrorfilme angesehen habe.
Und damit hast Du doch schon die Antwort, oder hast Du nach den Filmen den Wunsch gehabt, sie nachzuleben? Hast Du sie für eine realistische Darstellung von erstrebenswerten oder real existierenden Zuständen gehalten?
Warum sollte dann eine Performance oder ein Bild anderen Kriterien unterliegen?
Zitat von ShanaraShanara schrieb am 15.04.2020:eine wird korrekt sein, anderes vielleicht wieder nicht. Irgendwo dazwischen wird ein Funke wahres dran sein.
Achja, wenn man nur mit genug Dreck wirft, wird sich schon irgend ein Fleck finden lassen... niemand bezweifelt, dass es Pädokriminalität gibt und auch Leute, die an satanistische Rituale glauben und auch versuchen, sie umzusetzen.
Aber es gibt noch keinen einzigen Beweis (!) dafür, dass an Pizzagate auch nur irgendwas dran ist. Der Pizzeria-Besitzer und viele andere werden nach wie vor ohne Beweise (!) der übelsten Verbrechen beschuldigt.
Mehr als irgend welche zusammen geklaubten Indizien gibt es zu der ganzen Geschichte nicht.
Zitat von lllusionlllusion schrieb am 01.05.2020:Es bleiben nun mal am Ende des Tages Theorien, ich denke schließlich auch nicht dauerhaft an Pizzagate, lediglich wenn ich was aufschnappe. Lese mir VT's für gewöhnlich zur Unterhaltung durch. Aber jeder Mensch reagiert eben anders auf so etwas
Und nur zur Unterhaltung denkst Du dann über eine weit reichende, Kinder und Babys entführende, quälende, missbrauchende, versklavende, ausblutende Verschwörung nach?
Zitat von lllusionlllusion schrieb am 01.05.2020:Diese Anschuldigungen an Afelantis und das es Videos gibt, wo Nachts auf Partys Kinder in seiner Pizzeria auf Tischen zwischen Erwachsenen tanzen hälst du also für zusammemhanglos und letzteres ist normal, oder wie kann ich deine Meinung verstehen.
Dass Kinder auf einer Party auf Tischen tanzen ist Beweis dafür, dass sie im Geheimen gefoltert und missbraucht werden? Wohl kaum.
Wann ist das "nachts", im Winter um 17:30?
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Ich will das gar nicht bild verlinken, aber unter podesta kunst sieht man einiges.
Der Mann und seine Frau sind Galeristen und Kunstsammler und veranstalten in ihrem Haus Ausstellungen. Was man als "seine" Kunst sieht, die er "zu Hause" hat, sind meist Ausstellungsstücke.
Ja, es sind verstörende Stücke dabei. Aber es hängen auch zahllose Bilder von Folterungen in Kirchen und Museen, trotzdem sehen Christen in dem Mann am Kreuz oder den zu Tode gefolterten Heiligen nicht die Propagierung von Foltertrafen, oder das Ergötzen an der Qual als Aussage der Kunststücke.


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.05.2020 um 09:51
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Dass Kinder auf einer Party auf Tischen tanzen ist Beweis dafür, dass sie im Geheimen gefoltert und missbraucht werden? Wohl kaum.
Das stört doch die Kotwerfer nicht; wenn Kinder vor Schwulen tanzen, dann brennen bei jedem aufrecht homophoben Sittenwächter nun mal die Sicherungen durch.
Zitat von FFFF schrieb:Wann ist das "nachts", im Winter um 17:30?
Winter stimmt (1.12.2018), allerdings ist der "Club WHOA" ein Nachtclub, die Veranstaltungen dort beginnen üblicherweise um 22 Uhr, so auch die, in der "Desmond is Amazing" auftrat.

https3A2F2Fcdn.evbuc.com2Fimages2F531301

Ganz offiziell und im Rahmen geltender Gesetze übrigens, die Karten für diese Veranstaltung konnte man sogar über Eventbrite erwerben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.05.2020 um 09:55
Was Biljana Djurdjevic betrifft, erschließt sich doch ganz von selbst, worum sich ihr Werk dreht - als Serbin mit allem, was sie dort in ihrer Jugend in den 1990er Jahren aufgenommen hat. Ihre Bilder haben ja nun wirklich nichts Lustvolles. Sogar die Folterknechte und Faschisten, um die es da geht, dürften diese Darstellung verstörend finden.

Wer überhaupt so spricht:
Zitat von qlogicqlogic schrieb:"Kunst"Werke
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx... < Hier selbst zensiert.

Aber warum nicht einfach mal die Künstlerin selbst sprechen lassen: Passt ja wunderbar rein:
Honi soit qui mal y pense / Shamed be he who thinks evil of it

My work deals with social problems. Those who condemn and strive to censor it are usually those who are a part of the problem. They are verbal and mental abusers, omnipresent on social media, where they point a finger at those who deal with the problem.

They are easy to spot, floating on the surface of this wretched world.
Cabaret-260-x-480-cm-year-1999-2000-1024
Bild: http://biljanadjurdjevic.com/2017/11/dentist-society (Archiv-Version vom 05.05.2020)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.05.2020 um 09:59
@geeky
@Illusion schrieb, dass die Kinder in der Pizzeia auf den Tischen tanzten... wenn das ganze dort stattgefunden hat, fing die Party inoffiziell vielleicht schon früher an. Oder es war wie bei uns früher, dass wir Kinder bei Partys auch mal dabei waren und niemand sich störte, wenn wir bis nachts mitgefeiert haben.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.05.2020 um 09:59
Lustig was für manche hier "Verstörend und Pervers" ist..

Gegen die Werke von H.R. Giger sind die Werke der Frau ein Kindergeburtstag.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

08.05.2020 um 10:02
@Nerok
Mal stört der vermeintliche Realismus, mal die Abstraktion, in die sich alles interpretieren lässt. Jedenfalls ist alle Kunst, die nicht rein dekorativ und erbaulich ist, verdächtig.


2x zitiertmelden