Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:48
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Im globalen Bewusstsein kommt das einfach nicht vor, das bildest du dir ein.
Weiß ich nicht,ich kenne da keine Zahlen. Ich hab den Eindruck, dass das VT Thema generell eher mehr im Mainstream angekommen ist die letzten Jahre.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Nein, man hat dir einfach sauber das Gehirn gewaschen, wenn du bei der Erwähnung von Pizza als allererstes an Kinderficken denkst.
Das tue ich nicht. Ich habe nur den Artikel gesehen und den Sticker und habe mir, angesichts von der Pizzagate VTs, gedacht, hmmm, das könnte technisch jetzt aber komisch aufgenommen werden wegen Pizzagate.

Hast du eine Erlärung für das Rohypnol video?


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:56
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Hast du eine Erlärung für das Rohypnol video?
Liegt doch klar auf der Hand, wie immer:
Weil die geheimen Kinderschänder-Ringe so geheim sind, nutzen sie jede Gelegenheit, sich mit offensichtlichen Botschaften an die Öffentlichkeit zu wenden :N: :palm:


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 11:59
Ich stimme Kürbiskern hier gerne zu.
Das Thema ist auch teilweise in den Mainstream-Medien angekommen. Es gab auch hier mal Berichte. Natürlich nie Zusprache aber Berichte. Und so können mittlerweile viel mehr Menschen, als 10.000 Köpfe aus dem Internet, mit dem Begriff Pizzagate was anfangen.
Grundsätzlich ist es auffällig, kann natürlich ein Zufall gewesen sein, muss es aber nicht.

Finde es gut, dass Du das Video hier geteilt hast!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 12:12
@Kürbiskern
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Hast du eine Erlärung für das Rohypnol video?
Nein, und auch nicht für die nächsten 25 aus dem Zusammenhang gerissenen Beispiele die du bringen würdest wenn ich eine hätte. Weil es mir zu doof ist.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 12:15
Zitat von NemonNemon schrieb:Liegt doch klar auf der Hand, wie immer:
Weil die geheimen Kinderschänder-Ringe so geheim sind, nutzen sie jede Gelegenheit, sich mit offensichtlichen Botschaften an die Öffentlichkeit zu wenden :N: :palm:
Anstatt das mit Sarkasmus abzubügeln, könntest du ja auch antworten. Mir würde nie einfallen, so ein Bild aufzuhängen, geschweigedenn dann ein Kind zu interviewen. Wenn ich zu jemandem zu besuch käme, der so ein Bild hat, würde ich mich zumindest wundern. Du nicht?



Weiß eigentlich jemand, ob die Bilder von Podestas Kunstsammlung echt waren oder war das Fake und es hat nur jemand behauptet dass das deren Kunst sei? Das waren ja auch seeehr komische Sachen.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Nein, und auch nicht für die nächsten 25 aus dem Zusammenhang gerissenen Beispiele die du bringen würdest wenn ich eine hätte. Weil es mir zu doof ist.
Warum bist du dann in diesem Thread? Und was meinst du "Aus demZusammenang gerissen"?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 12:31
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:sondern dass er vor diesem "I Love Pizza" Sticker posiert.
Ja, weil Kinder, die Pizza lieben, ja auch so ungewöhnlich sind. :D


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 12:36
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, weil Kinder, die Pizza lieben, ja auch so ungewöhnlich sind. :D
Oder generell Menschen die Pizza lieben..

Und passende Kleidung zum Thema eines Vortrags den man hält zu tragen ist doch jetzt wirklich kein Hexenwerk.

Vortrag benutzt Pizza als Metapher für Sex.
Er trägt ein "I love Pizza" Shirt.

Präsentationstechnisch perfekt.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 12:37
Zitat von NerokNerok schrieb:Vortrag benutzt Pizza als Metapher für Sex.
Er trägt ein "I love Pizza" Shirt.

Präsentationstechnisch perfekt.
Ironischerweise hätten die Pizzagateler ein Shirt mit dem Aufdruck "Ich liebe Sex" nicht beanstandet :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 12:41
In der Alt Version dieser tollen VT, wurden die Kinder missbraucht, ausgeblutet, gebraten u gegessen und die Reste (Knochen) von der "Mafia" in Vulkanen entsorgt....
"Früher" verbrauchten sie ihre Opfer noch ganz....😉


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 13:14
@ichobad
Auf dem Bild ist ein Orc/Monster Mädchen zu sehen.
Bedenklich im zusammenhang mit dem Jungen? Nein.

Bedenklich finde ich den Boy an sich. Seine Aufmachung usw.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 13:16
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Bedenklich finde ich den Boy an sich. Seine Aufmachung usw.
Ja, zweifellos. Die Sendung ist zum Kotzen. Aber aus ihrer Existenz kann man nicht ableiten, dass irgendwo im Pizzeriakeller die Kindermordsekte haust. Das hat schlicht nichts miteinander zu tun. Aus Germanys Next Topmodel folgt auch nicht, dass Angela Merkel heimlich einen Mädchenhändlerring leitet.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 13:20
@bgeoweh
Sehe ich genau so.

Wollte auch nur auf den viel zu "gayigen" Jungen hinweisen im Sinne einer Gesellschaftskritik.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

28.04.2020 um 13:22
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Ja, zweifellos. Die Sendung ist zum Kotzen. Aber aus ihrer Existenz kann man nicht ableiten, dass irgendwo im Pizzeriakeller die Kindermordsekte haust. Das hat schlicht nichts miteinander zu tun. Aus Germanys Next Topmodel folgt auch nicht, dass Angela Merkel heimlich einen Mädchenhändlerring leitet.
Es sagt keiner das dies ein Beweis für kindermordsekte in einer Pizzeria ist
Aber , das es sowas gibt und allein der Verdacht genügt um zu ermitteln

Wenn man Kinderschutz konsequent verfolgen würde , gebe es solche Bilder in Interviews mit Kindern nicht


melden