Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:21
@YuccaPalm
Vergrault? Hat ihm jemand die Hände und Füße verbunden, ihm das Schreibrecht entzogen?
Wenn er so tolle Belege hat, muss er doch nicht auf irgendwelche Beiträge eingehen, sondern kann sich stattdessen auf seine Sachen konzentrieren. Schließlich geht es ihm doch um das Wohl und das Leben von Kindern! Das ist wichtiger als ein paar Trollbeiträge von den Usern hier.. meiner Meinung nach lässt er die Täter einfach davon kommen, statt zur Aufklärung beizutragen. Das geht gar nicht!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:23
@YuccaPalm
Es wurde alles schon mehrmals durchgekaut aber gegen leute die nicht an der Wahrheit interessiert sind sondern nur ihre schon gefasste meinung bestätigt wissen wollen kannst du nicht gegen an argumentieten siehe @Caireen

Und zu Deathspell er hat mist erzählt nachweislich

Die Behauptung 2 bis 3 wochen vor 4chan ist ne dreiste lüge da man nachvollziehen kann wo alles seinen anfang genommen hat und es kein pizzagate vor 4chan gab sondern es dort ziemlich stümperhaft zusammen montiert wurde

Und was ist mit seiner behauptung er war von anfang an dabei noch vor 4chan (was nicht möglich ist) und dann kommt er mit aus dem netz zusammen gesuchten dingen die hier schon x mal besprochen wurden.....wo sind denn seine geilen insider infos von jemandem der sprichwörtlich an der quelle sitzt kann man doch mehr erwarten.....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:25
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Natürlich wurde er vergrault, man hätte ihn einfach mal seine Sachen posten lassen sollen, anstatt sich nichtmal vernünftig damit zu befassen und alles ins lächerliche zu ziehen.
Der Meinung bin ich auch. Man hätte ihn ruhig erstmal seine Ausführungen machen lassen sollen, entsprechend der gestrigen Ankündigung. Noch während er anfing, wurde Nebelkerzen gezündet. Leute, ist VT hier - da dürfte man schon ein gesteigertes Interesse daran haben, was andere denn meinen, was die VT überhaupt ausmacht. Man kann sie ja immer noch entkräften - aber man sollte zumindest mal die "Fakten" desjenigen aufführen lassen, bevor man sie wegwischt. :Y:

Dann wäre die Diskussion auch mehr im Topic - als in dem uninteressanen Gewirr.^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:27
@Interested
Keiner hindert ihn daran, seine großartigen Enthüllungen zu präsentieren.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:28
@vincent

Na eine Zwischenfrage nach der anderen, Gebashe und Gedisse. Wenn es umfangreicher war, was er hier zeigen wollte, warum macht ihr die Diskussion darum denn kaputt. Mich hätte interessiert, was er belegen wollte - überhaupt, wie seine Sicht der Dinge entstanden ist. Dazu ist VT doch da, oder?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:28
@vincent

Ich kann nicht für ihn sprechen, aber wieso sollte er hier weiter posten wenn hier eh kein großes Interesse besteht, die meisten hier sträuben sich offensichtlich dagegen. Vielleicht postet er es irgendwo wo der Großteil der Leute eher dazu geneigt ist, darüber zu reden, als alles ins Lächerliche abzutun.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:30
Er hat nix neues oder relevantes gepostet...wer so große töne wie er spuckt sollte auch abliefern

Aber er hatte sich ja schon quasi in seiner Ankündigung von gestetn selbst aus dem spiel genommen daher habe ich nix anderes erwartet er ist nur den Erwartungen gerecht geworden


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:30
@Interested
Muss er ja nicht sofort auf alles eingehen.

@YuccaPalm
Keine Ahnung, wieso schreibt er fann überhaupt hier. Muss man ihn fragen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:32
@BigPapaSmurf

Dazu ist er ja aufgrund der Dauerberieselung gar nicht gekommen. Da verliert jeder den Bock. Nur mich wundert eben, dass man Leute ihre VT überhaupt nicht spinnen lässt, obwohl VT Rubrik. Ist das nicht das eigentlich Interessante daran?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:34
@BigPapaSmurf
Für mich, der an der VT interessiert ist, war es relevant und den Ausschnitt im Video kannte ich auch noch nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:35
@Interested
Na ja es hat eine Dimension erreicht wo es nicht mehr eine einfache vt ist sondern Menschen reale mensche in ihrer reputation und unversehrtheit bedroht sind irgendwann hört der Spaß auf

Diesmal hat es so eine geschicht über 4chan hinaus geschafft und schon genug schaden angerichtet

Und bei ner vt muss es ja immer 2 lager geben die gläubigen und die skeptiker ^^


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:36
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb: irgendwann hört der Spaß auf
...sagte der Mensch mit dem schwarzen Humor :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:37
@BigPapaSmurf

Das tut doch aber jegliche Beschäftigung mit dieser Thematik - ob Du nun Pro oder Contra bist. Solange Du sie am Leben erhälst, ist sie da!

Du kannst nicht auf der einen Seite bemängeln, er habe nichts relevantes geposted, ohne ihm die Chance gegeben zu haben, sie überhaupt zu posten. Du kannst nichts wegwischen, was noch gar nicht da war. Ist hier aber so geschehen - und mich hätte es schon interessiert, ob den Ankündigungen denn auch Taten folgen und er seinen Kontext darlegen kann.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:38
@Interested
Er hatte die chance, hat sie aber nicht genutzt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:40
@vincent

Leider! Ich kann es ihm nicht ganz verdenken - aber es hätte mich einfach interessiert...Insgesamt betrachtet finde ich es aber gut, wie aufmerksam beide Seiten sind. :Y: :)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:40
@vincent
@Interested

Stimmt wenn er wirklich infos gehabt hätte die unglaublich gewesen wären hätte er sie nur posten müssen und wir wären alle überzeugt gewesen....no problem


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:40
@BigPapaSmurf
Ist sowas jemals in der VT vorgekommen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:42
Eher nicht wenn man stichhaltige beweis hat ist es ja keine vt mehr


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:43
@BigPapaSmurf
Keine weiteren Fragen mehr...^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:46
@Ur
Ich finde das es halt nen unterschied macht ob man in einer vt die regierung der usa als ganzes oder größere undefienierte gruppen beschuldigt oder aber nen pizzeria besitzer aus dc der sich berechtig sogen um sein wohlergehen machen muss...das ist ne andere hausnummer und auch von den leuten die den mist unreflektiert auf twitter verbreiten unverantwortlich

Und nebenbei ich habe schon 2 mal vorgeschlagen genau aus diesem grund den thread zu schließen


melden