Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:24
@YuccaPalm
Ich glaube es ist eher umgekehrt da für dich und andere die sache ja praktisch in Stein gemeiselt ist wäre für euch die Rubrik Kriminalfälle...wir behandeln es als das was es ist...eine Verschwörungstheorien die nur auf behauptungen basiert nicht mehr und nicht weniger



Das ist es ja es gibt keine indizien nur behauptungen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:24
@YuccaPalm
ja, indem man zur Polizei geht, vorausgesetzt, es sind mehr als Indizien, die auf zu viel und merkwürdiger Fantasie beruhen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:eben, es ist eine Verschwörung, auf reinen Theorien basierend....nix Beweise, nix Handfestes, nur konstruiertes Zeugs, maßgeblich aufgrund eigener offenbar sehr merkwürdiger Fantasie, um es mal vorsichtig auszudrücken
Dann lass doch die Leute weiter ihren Theorien nachgehen, wenn du nichts damit anfangen kannst. :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:27
@YuccaPalm
Nein, wir haben Morddrohungen, Aufrufe zum Mord & Bekloppte in die in eine Pizzeria marschieren und schießen.
Da ist nix mehr mit "lass doch die Leute weiter ihren Theorien nachgehen", wenn andere Leute darunter leiden.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:27
@YuccaPalm
wenn sie es im stillen Kämmerlein täten nur unterm Aluhut im Kopf, so rein als beknacktes Hobbie, bitte schön. Aber nicht, wenn Menschen denunziert werden, deshalb bedroht werden, deren Familien und Freunde und Geschäft in Mitleidenschaft gezogen werden. Das kann man nicht so öffentlich stehen lassen, tut mir leid


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:27
@BigPapaSmurf

Für mich ist nichts in Stein gemeißelt, ich wäre auch nicht sehr überrascht, wenn es nicht so wäre. Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da etwas im Gange ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:29
@Tussinelda

Wenn Leute das im Stillen Kämmerlein machen, kommt es im Falle, dass da doch etwas mehr dahinter steckt, nie ans Tageslicht, ist das in deinem Sinne?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:30
@YuccaPalm
Aber warum wird dann immer von Indizien gesprochen wenn es keine gibt
Unter einem Indiz (von lat.: indicare „anzeigen“) wird im Prozessrecht ein Hinweis verstanden, der für sich allein oder in einer Gesamtheit mit anderen Indizien den Rückschluss auf das Vorliegen einer Tatsache zulässt.
Bei den ganzen angeblichen "indizien" müsste es dann doch für mehrere tatsachen reichen....es sind aber nur behauptungen mehr nicht und viele davon nicht mal gut erdacht


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:30
@YuccaPalm
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Wenn Leute das im Stillen Kämmerlein machen, kommt es im Falle, dass da doch etwas mehr dahinter steckt, nie ans Tageslicht, ist das in deinem Sinne?
äh... Es kommt so auch nicht ans Tageslicht. Es kommt nur ans Tageslicht wen man zur Polizei geht.

Was in unseren Sinne ist wurde dir mehrmals gesagt.

Opferschutz.

James ist nämlich das opfer. Und zwar von euch.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:31
@YuccaPalm
ich sagte schon, wenn es mehr gäbe, als konstruierte Indizien, aufgrund zu blühender krimineller und sonstwie widerlicher Fantasie, dann geht man zur Polizei....ansonsten muss man den Mund halten. Es geht hier schliesslich um echte Menschen, die Opfer dieser Kampagne sind. Die Opfer, die die VTler ständig erwähnen, die gibt es ja gar nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:31
@YuccaPalm
Dann könntet Ihr doch trotzdem alle in einem geschlossenen Forum "ermitteln".
Macht ihr aber nicht.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:33
Manche hier schreien permanent nach Beweisen, Belege usw.
Beweise für eine Tat, wird nicht von einem 0815 Internetuser hier erbracht werden. Wirkliche Beweise legen Rechtskräfte offen. Wofür also das ständige Fragen danach?

Bei einer VT, besonders wenn es um eine VT mit Reichen oder scheinbar Mächtigen geht, wird man fast nie etwas ehrliches von offizieller Seite aus lesen oder hören. Außer etwas liegt sehr lange in der Vergangenheit. Warum? Weil die wenigsten von euch es anders machen würde wenn er die Mittel und Wege dazu hätte.

Das einzige was man also bei dem Thema VT machen kann, ist, darüber zu spekulieren. Wahrscheinlichkeitsberechnungen durchführen und sie einander abgleichen. Scheinbare Indizien, wenn sie wirklich gefaket sind, klar stellen. Kritisch beide Blickwinkel beleuchten. Offen für beide Seiten sein. Andersfalls wenn man sich auf eine Seite versteift, obwohl noch platz für Möglichkeiten vorhanden sind, endet es nur in nervigem Gestichel, ohne wirklichem Dialog. ...

Um dem ganzen mal eine kleine Richtung zu geben:
Glaubt ihr, Überfluss von Materiellem, insbesondere Geld und damit dem weitreichenden Einfluss über Menschen, kann Auswirkung auf die Sexualität desjenigen haben?


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:33
Wie ich schon sagte, wenn der Polizeibeamte von seinem Chef gesagt bekommt, er soll die Finger von der Sache lassen, wird er das in der Regel auch tun, da ist nichts mehr mit ''geh zur Polizei und gut is''.

Das Pedophilenlogo, das bei mehreren Geschäften geändert wurde ist eine Tatsache.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:36
@YuccaPalm
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Das Pedophilenlogo, das bei mehreren Geschäften geändert wurde ist eine Tatsache.
1: Was würdest du tun wen ein paar spinner dir wegen deinem Logo Mordrohungen schicken?
2: Lagnese nicht. Ist das eine Pädophilenfirma?

@Ur
Zitat von UrUr schrieb: Wirkliche Beweise legen Rechtskräfte offen. Wofür also das ständige Fragen danach?
Richtig. Wurde mehrmals gesagt. Weil das hier Rufmord ist.
Zitat von UrUr schrieb:Bei einer VT, besonders wenn es um eine VT mit Reichen oder scheinbar Mächtigen geht, wird man fast nie etwas ehrliches von offizieller Seite aus lesen oder hören.
Der hauptgeschädigte it ein Lokalbetreiber und kein "mächtiger".
Das einzige was man also bei dem Thema VT machen kann, ist, darüber zu spekulieren. Wahrscheinlichkeitsberechnungen durchführen und sie einander abgleichen. Scheinbare Indizien, wenn sie wirklich gefaket sind, klar stellen. Kritisch beide Blickwinkel beleuchten. Offen für beide Seiten sein. Andersfalls wenn man sich auf eine Seite versteift, obwohl noch platz für Möglichkeiten vorhanden sind, endet es nur in nervigem Gestichel, ohne wirklichem Dialog. ...
Wurde gemacht. Das ergebniss bleibt dabei das es ein Fake ist.
Zitat von UrUr schrieb:Glaubt ihr, Überfluss von Materiellem, insbesondere Geld und damit dem weitreichenden Einfluss über Menschen, kann Auswirkung auf die Sexualität desjenigen haben?
Bitte was?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:36
@YuccaPalm
Darauf wurde schon eingegangen es ist kein logo oder Zeichen das nur pädophile benutzen das logo was langnese benutzt wird z.b. auch von pädophilen genutzt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:38
@YuccaPalm
Dann arbeite doch mal sauber aus.. fang an. Beispielsweise finde ich die Mccann-Theorie tatsächlich interessant, weil die Ähnlichkeit der Tatverdächtigen wirklich krass ist. Aber das war es auch. Hinweise, also brauchbare Hinweise, zu dem Aufenthaltsort bei Freud habe ich keine entdeckt..

huch, falsch ge@tet
sollte an @Ur gehen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:39
Wenn da etwas drann wäre gäbe es längst stichhaltige Beweise. Kann mir niemand erzählen das bei einem so großen Kinderpornoring keine einzige Person ausversehen nen Fehler macht. Ob es nun ist das man sich verplapert, irgendwelche Bilder auf dem Handy/Computer lässt etc. sowas lässt sich alles nachverfolgen und beweisen. Besonders jetzt wo die Sache so groß ist könnte man sich auch als Undercover Mitglied ausgeben um den großen Ring aufzudecken, Beweise außer der eigenen Aussage sollte man ja schon haben (allein durch das super exklusive Geheimwissen wo sich die Kinder befinden).

Hier wird mal wieder eine unverstandene Minderheit angegangen, das ist traurig und beschämend. Klar so aus dem Kontext gerissen mögen manche Bilder komisch wirken, aber das passiert nunmal wenn man sie aus dem Kontext reißt. Wenn ich mir angucke was alles in die Kategorie Kunst fällt und was in manchen Theaterstücken passiert, dann ist diese Pizzeria sogar sehr gediegen und nicht so "edgy" wie sie denken/gedacht haben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:39
@Ur
es wird aber doch von der VT Seite mit Beweisen argumentiert....die nennt man dann plötzlich Indizien, wenn man die widerlegt, dann wird das ignoriert....ich sag nur "gesichertes Lager", was als Käfig deklariert wurde...ich bitte Dich....da kann man schon mal nach echten Beweisen fragen oder wenigstens erwarten, dass darauf eingegangen wird, wenn man etwas definitiv widerlegt hat


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:43
@BigPapaSmurf

Wenn der Langnese chef ein Bild von einer Kühlkammer mit #murder postet, Bilder mit einem Kind und #chickenlovers postet, es indizien dafür gibt, dass er sich für Okkulten Kram interessiert, mit Personen zutun hat, von denen emails, die pädofilen code beinhalten geleaked werden usw. schaue ich mir den auch mal genauer an. ;)


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:45
@vincent

Ja, das finde ich auch interessant, auch das Kind beim Kartenspielen sieht Mccann ähnlich. Vielleicht kannst du mir sagen, warum die Eltern/Polizei noch nicht verlautet hat, dass das Kind nicht Mccann ist.


melden