Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:24
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Das hast du richtig erkannt, damit dürfte sich dir auch erschließen, warum es seit der veröffentlichung des FBI dokuments, entfernt wurde.
Unsinn. Wieder ein völlig falsche Querverbindung. Das FBI-Dokument ist schon wesentlich älter. Was dann deiner Logik nach bedeuten würde, dass sie trotz des Wissens um die Symbolik es nutzen müssten, dann aber durch die "Enthüllungen" rund um Pizzagate es plözlich verheimlichen. Wo doch jeder weiß, dass solche Spuren im Internet auch gelöscht werden..^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:24
@YuccaPalm
Wir reden wohl aneinander vorbei willst du jetzt echt sagen das es bewusst gewählt wurde weil sie pädophil sind und nun da es aufgeflogen ist haben sie das logo geändert?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:26
@BigPapaSmurf
Das verstehe mal einer. Sie wissen, dass es eine Pädo-Symbolik hat. Nutzen es ganz dreist und frech völlig offen. Dann aber wenn "rauskommt", dass es diese Symbolik hat, kriegen sie Panik und vertuschen ihre vorher offen ausgetragene Symbolik. Das macht sinn. :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:26
@BigPapaSmurf
Ja, das könnte sein, darum sind wir hier im VT Forum.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:27
Hier übrigens die Original-Datei. Die ist von 2007.

https://wikileaks.org/wiki/FBI_pedophile_symbols


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:29
@vincent
Und seit Pizzagate wurde es geändert, dafür hast du auch eine Ausrede, sie könnte wahr sein, aber auch nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:31
@YuccaPalm
Naja, das behauptet eigentlich auch nur irgendwer. Müsste man auch mal genauer nachforschen, ob das tatsächlich der Fall ist. Aber ja, das macht sinn, weil sich in der Zeit halt einige tausend Leute bei ihnen beschwert haben müssen etc. Da geht man dann wohl den einfacheren Weg und ändert sein Logo, damit nicht noch mehr Anschuldigungen auftauchen. Klar, das nährt auch Spekulationen, aber die gäbe es auch so, wenn sie das Symbol weiter nutzen würden. Denn offenbar ist es ja schon für viele Fakt, dass es eine Pädo-Symbolik haben muss.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:36
Genau diese Logik gibt es nämlich wirklich in Bezug auf die Medien. Diese werden beschuldigt, nichts darüber geschrieben zu haben. In Fällen, wo aber darüber geschrieben wird bzw. wurde, hieß es, man würde nur vertuschen und lügen. Siehe New York Times.
Es wäre also nur eine Bestätigung der Behauptungen überhaupt von legitimität. Eine Auseinandersetzung, die es verneint, ist scheiße. Gar keine Beachtung ist auch scheiße..

Was auch hier im Artikel beschrieben wird:

http://www.dailydot.com/layer8/pizzagate-fake-news-conspiracy-theories/
Pizzagate cannot be proven false, just as the existence of aliens and ghosts and God will be questioned for eternity.
“Reporting on conspiracy theories, even to debunk them or prove them false, can provide them with a twisted kind of legitimacy while engendering claims that ‘The Media’ is complicit in those very conspiracies,” Zimdars told the Daily Dot in an email. “But if media entities don't report on conspiracy theories, their silence can also be interpreted as a coverup leading to similar claims.



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:39
@vincent
Das die das logo geändert haben stimmt schon und ich hätte vermutlich genauso gehandelt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:41
@BigPapaSmurf
Jau, glaube ich ja auch gerne. Nur ist mir ein Foto von irgendeiner dubiosen Seite halt zu dürftig. Dafür lässt sich sowas zu einfach fälschen; ganz allgemein betrachtet halt.
Gehe hier auch von einer Änderung aus.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:43
Zitat von vincentvincent schrieb:Jau, glaube ich ja auch gerne. Nur ist mir ein Foto von irgendeiner dubiosen Seite halt zu dürftig. Dafür lässt sich sowas zu einfach fälschen; ganz allgemein betrachtet halt.
Das das Logo geändert wurde steht jedenfalls fest.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:43
@vincent
Hier ist die seite von besta pizza mit dem neuen logo http://mybestapizza.com/ (Archiv-Version vom 18.12.2016)


Und hier das alte logo auf slice it...ist so etwas wie amerikanische version von Lieferheld für pizza
http://www.bestapizzamenu.com/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:45
Ich halte es ja für ziemlich Treudoof anzunehmen das Scheinfirmen/organisationen mit der im diesen Fall erforderlichen kriminellen Energie im hohen masse, ich glaub wir sind uns da alle einig das Kindesmissbrauch/mord in fast jeder Kultur zurecht zu den verabscheunugswürdigsten Verbrechen zählt, irgendwelche Codes quasi als Werbung in der Öffentlichkeit zurschau stellt.

Codes die ja anscheinend schon jeder Fuzzi im Inet kennt, wohlgemerkt.

Einen Teufel würden diese Leute tun, Kriminelle mit diesen potenziellen Machtfaktor wie in dieser Gschichtl sind ja auch nicht grad das blödeste unter der Sonne, sie brauchen keine PR sodass mögliche Kundschaft Sie auf ihre "Waren" ansprechen/ihre Dienste in Anspruch nehmen. Logistik und Akquise werden wohl in vollkommener unscheinbarer Umgebung rein im Hintergrund, seies Deepweb oder reine Mundpropaganda durchgeführt, genausowenig werden diese Leute ein (oder mehrere) Pizzarien als Ort für das Geschehen aussuchen, Geschäftsräume Innercity mit hohen Kundenflux...weil die angeblichen Täter, davon angeblich Reiche und Superreiche mit Concetions bis in die Regierung sich keine ablegen liegende Örtlichkeit leisten kann?

Der ganze Käse ist schon mehr als verfault.

So, ich hab Käse gesagt, verklagt mich.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:46
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Das das Logo geändert wurde steht jedenfalls fest.
Vergiss einfach, was ich gesagt habe..

@BigPapaSmurf
Ging doch gar nicht um bestapizza sondern um die hilfsdingens.
Aber auch hier, wer sagt, dass die eine Seite von den gleichen Leuten ist. Da gabs letztens einen in Politik, der auf eine Fake cnn Seite reingefallen ist. Und der ist sonst nicht so leichtfertig.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:48
@vincent
Ich hab es gegen gecheckt keine sorge^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:49
@BigPapaSmurf
Ah, okay. Auf deinen Verstand vertraue ich zumindest bis jetzt gerne.. :Y: :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:50
@vincent
https://www.facebook.com/elpidafactory/videos/vb.1734235003521724/1749896115288946/?type=2&theater

Am Ende des Videos sieht man noch das alte Logo. Aber ja, kann ja auch nur Zufall sein. Hier im VT Forum brauchen wir ja auch nur stichhaltige Beweise und keine Anreihungen von komischen Zufällen!


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:55
@YuccaPalm
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Am Ende des Videos sieht man noch das alte Logo. Aber ja, kann ja auch nur Zufall sein. Hier im VT Forum brauchen wir ja auch nur stichhaltige Beweise und keine Anreihungen von komischen Zufällen!
Ohmann... schau dir bitte den Namen dieser Hilfsorganisation an, deren Herkunft und nu dieses Bild, vielleicht fällt dir was auf:

greek


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 19:57
Ich würde gerne die ursprüngliche herkunft der dreiecks Spirale wissen.....villeicht griechisch? Wenn da einer weiterhelfen kann immer gerne ich finde dazu nichts

@ChamplooMK2
Elpida = erwartung/hoffnung
Daher vermute ich auch das das symbol grichischen ursprungs sein könnte


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:02
@BigPapaSmurf
....wahrscheinlich haben dieses Symbol schon die Steinzeitmenschen in die Höhlenwände geritzt...

Zu der Rezeption von Symbolen gibt's eine eigene Wissenschaft die Semiotik, ein Literaturtip.

http://www.linse.uni-due.de/linse/rezensionen/erstsemesterrezensionen/eco.html (Archiv-Version vom 10.02.2017)


melden