Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:46
@YuccaPalm
Auf die Kühlkammer wurde schon eingegangen. Googel mal bei der bildersuche Killroom. Erinnert stark daran.

Chicken Lover ist der Name einer Pizza mit Hühnerfleisch.
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:es indizien dafür gibt, dass er sich für Okkulten Kram interessiert
Welche Indizien gibt es dafür? Was hat das mit Kindesmissbrauch zu tun?
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb: von denen emails, die pädofilen code beinhalten geleaked werden
Wen sich leute übers Essen unterhalten sind das keine Pädocodes. Das musst du erst beweisen das sie Pädocodes meinen.

Immer noch kein Indiz für irgentwas.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:46
@YuccaPalm
So läuft das nicht. Du unterstellt bereits, dass es Pädo-Code ist. Das ist aber die zu beweisende Sache. Ein einfacher Link auf die Def reicht da nicht, weil viel zu viele Menschen solche Wörter benutzen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:48
Oh ja und der angebliche pädophilen code kommt auch von 4chan man echt seriöse Quell

Ich kann dir in 10 min aus jedem belibigen text nen abgeblichen pädophilen code basteln ist kein Problem


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:49
@YuccaPalm
Ja, da wird es doch problematischer, findest du nicht? In dem Zimmer beim Kartenspiel waren mehrere Personen, die wären alle sehr wahrscheinlich dann auch Teil der Conspiracy. Wer sind die Personen, die McCanns Anwesenheit also vertuschen wollen, wieso macht man leichtfertig ein Foto von ihr usw. usf. Das passt doch nicht.
Wieso die Mutter sich nicht meldet? Weil sie wahrscheinlich nicht wie du und ich sich stundenlang mit solchen Theorien beschäftigt. Davon ab weiß ich noch nicht einmal, ob sie sich gemeldet hat.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:53
@interrobang

Ja, Chicken Lover, ist der Name einer Pizza mit Hühnerfleisch, es kann aber auch etwas anderes bedeuten, keiner kann sagen, welches er damit gemeint hat. Trotzdem ist es ein weiterer Anhaltspunkt.

@vincent

Ich habe zu der Mccann sache nur einen Artikel gelesen, und habe nicht wirklich eine Meinung dazu, ich finde es nur interessant, das ist auch nicht das Thema hier. Aber ich denke, wenn sie es ist, wird sie nicht plötzlich aufspringen und zur Polizei rennen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:54
@YuccaPalm
Nein es ist kein Ansatzpunkt. In keinster Weise.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:56
@YuccaPalm
Findest du es ungewöhnlich das in einem pizzeria umfeld das wort chickenlover benutzt wird das die Bezeichnung für eine hänchen pizza ist? Es ist nicht ungewöhnlich sondern eher sehr naheliegend

Es kann genauso gut sein das er damit einfach nur jemanden als hänchen pizza liebhaber angesprochen hat was in meinen augen das naheliegenste ist

Nur weil du die andere Bedeutung kennst muss es nicht automatisch jeder genauso halten.....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:58
@YuccaPalm
Das ist nicht das Thema? Die Podestas entführen ein kleines Mädel und das soll nicht Teil von Pizzagate sein? Merkwürdige Einstellung.
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Aber ich denke, wenn sie es ist, wird sie nicht plötzlich aufspringen und zur Polizei rennen.
Mag sein, aber es reicht ja nicht, sie nur entführt zu haben. Sie müssten sie über all die Jahre versteckt haben, zwei Männer, die permanent in der Öffentlichkeit standen. Außerdem müssten die Beteiligten Personen in dem Zimmer entweder eingeweiht und Teil der Verschwörung sein oder aber keine Ahnung davon haben dürfen. Letzteres fällt mir schwer zu glauben, weil so ein Mädchen sich schon auffälliger verhalten müsste.
Ergo, bis hierhin meiner Meinung nach nicht haltbar. Es fehlt an anderen/weiteren Indizien..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:02
@interrobang
Für dich vielleicht nicht, aber für mich schon.

@BigPapaSmurf
In einer Pizzeria nicht, allerdings hatte das Bild nichts mit einer Pizzeria zu tun. Ich sage ja nicht, dass es ein Beweis ist, es kann auch nichts bedeuten, aber angesichts der anderen Indizien, lässt es einem schon hellhörig werden, wenn man sich nicht komplett gegen das Thema sträubt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:05
@YuccaPalm
Du solltest aufhören das wort indizien und beweis zu benutzen da es keine gibt und es irreführend ist

Woher willst du wissen das das foto nichts mit pizzeria zu tun hat? Kennst du den mann der dort abgebildet ist? weißt du wo das foto aufgenommen wurde?

Ich schätze mal eher nicht also bleibt wie von allem anderen auch nur ungeprüfte leichtfertige behauptungen übring


Merkt ihr überhaupt was ihr den leuten mit eurer leichtfertigen Hetzjagd antut ?

Der typ mit der waffe hätte auch ausversehen jemanden erschießen können dann hätten die vtler blut an ihren händen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:05
@YuccaPalm
Merkst du echt nicht, was du da tust. Du nimmst mehrere "Indizien", die alle für sich nichts bedeuten wahllos zusammen, um das vermeintliche Gesamtbild als Indiz zu verkaufen. Das reicht nie und nimmer, so funktioniert das auch nicht, weil kein einziges davon stichhaltig ist und die Häufung aller "Indizien" völlig willkürlich und durcheinander ist.
Ich kann dir genauso belegen!, dass der Papst für das Erdbeben in Indonesien verantwortlich ist, oder der User Yuccapalm Teil der Illuminaten ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:06
@vincent

Ich meinte es ist jetzt im Moment nicht das Thema, da ich dazu auch nicht sehr viel sagen kann, ich habe dazu nur einen Artikel gelesen und in diesem Thread wurde nicht viel dazu geschrieben. Deathspell weiß vielleicht mehr dazu, aber er wurde wohl leider vergrault.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:08
@YuccaPalm
Wieso wurde er vergrault, du aber nicht? Er hat doch groß angekündigt, alles mögliche zu liefern. Nach zwei Posts haut er wie ein beleidigtes Kind aber ab. Ne, das kreide mal nicht den Usern hier an.
Wer so groß rumposaunt kann sich danach nicht so aufführen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:10
@YuccaPalm
Ich habe das schon den anderen geschrieben: So lange nicht klar ist, dass jemand etwas als Code oder Sybol auch so gemeint hat, ist gar nichts ein Anhaltspunkt. Codes und Symbole findet man überall, und sie werden immer wieder anders interpretiert. Beispiele hatte ich auch genannt und die einzige Antwort, die man bekommt ist "Aber das kann auch was anderes heißen".
Ja, und jetzt sind alle Pizzerien verdächtig, Orte von okkulten Ritualen und Kindesmissbrauch zu sein? Weil eine Internetseite die Speisekarte interpretiert?
Langnese muss sein Logo ändern, weil es "girl-lover" bedeutet?
Niemand darf mehr ineinander gesetzte Herzen verwenden, weil er dafür von einem Irren erschossen werden kann? Übertrieben? Ist es nicht viel übertriebener, in zwei Herzen einen Beweis für ein Verbrechen zu sehen?

Es kommt mir alles schon vor wie bei Kafka: Das Urteil ist bereits gesprochen, der Verdächtige kann sich gar nicht mehr rechtfertigen denn alles was er sagt und tut, wird gegen ihn verwendet.
Wenn er seine Räumlichkeiten zeigt, sehen manche in Gitterregalen Käfige. (Wie soll man da jemand reinpferchen, wenn da Regal-Unterteilungen drin sind? Warum soll man die öffentlich aufstellen?)
Jedes Halloween-Kostüm, jeder satirische Kommentar, jeder nicht ganz politisch korrekte Humor wird einem zum Strick um den Hals gedreht.

Was bei der ganzen VT von vornherein fehlt: Es gibt keine Opfer. Keines der Kinder, deren Fotos als Belege gelten, ist vermisst oder sonstwie behördlich bekannt. Es gibt keine Anzeigen wegen Mord, Vergewaltigung, Kindersmissbrauch oder ähnlichem gegen einen der Verdächtigten.
Es gibt keine Häufung vermisster Kinder in Washington DC.
Es gibt überhaupt keine Geschädigten. (Dabei hätte sich doch mal jemand im Netz als Opfer outen können, oder nicht? Bei so viel Unterstützung?)

Bis auf die, die geschäftliche Einbußen zu tragen haben, deren Reputation geschädigt wurde, die mit bewaffneten Überfällen und anderen Formen der Selbstjustiz rechnen müssen. Und die, deren Bilder jetzt unerlaubt im Netz kursieren.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:11
@BigPapaSmurf
Das Wort ''Beweise'' habe ich auch nur für eines benutzt, die Pädofilensymbole.

@vincent
Klar reicht das nicht um es jemandem zu Beweisen, dennoch ist es interessant, was dabei alles herauskommt. Ich lese das auch nur alles gespannt mit und bin mir nicht zu 100% sicher, dass da etwas dran ist.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:11
@vincent
Vorallem da die ganzen Beweise mal so garnichts waren.
Einfach nur wild aus dem Netz zusammen gesuchtes Zeug.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:12
@Wichtgestalt
Man schneidet es sich halt so lange zurecht bis es halbwegs passt wird schon keiner merken


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:14
@FF
Es gibt einen reddit post wo sich jemand als angebilches opfer outed aber das dann in Verbindung mit MKULTRA hab es mir nicht durchgelesen na ja pizzagate + mkultra ist doch schon zu weit hergeholt selbst mit gutem willen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:15
Zitat von FFFF schrieb:Was bei der ganzen VT von vornherein fehlt: Es gibt keine Opfer. Keines der Kinder, deren Fotos als Belege gelten, ist vermisst oder sonstwie behördlich bekannt. Es gibt keine Anzeigen wegen Mord, Vergewaltigung, Kindersmissbrauch oder ähnlichem gegen einen der Verdächtigten.
Das sagst du, die Verschwörer halten dir alle vermissten Kinder entgegen. Mit einer vermeintlichen Häufung in Virginia als Indiz.
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Klar reicht das nicht um es jemandem zu Beweisen, dennoch ist es interessant, was dabei alles herauskommt. Ich lese das auch nur alles gespannt mit und bin mir nicht zu 100% sicher, dass da etwas dran ist.
Was heißt hier, es ist interessant, was rauskommt? Wenn es dir nach Unterhaltung, Interesse steht, schau dir einen Film an. Wirklich rauskommen tut nichts.
Hier geht's wie schon ein dutzend Mal erwähnt, auch um die Reputation realer Menschen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 18:18
@FF
Klar kann hier nichts bewiesen werden sonder nur Theorien aufgestellt werden. Wenn du möchtest, dass man sich nicht mehr darüber unterhält solltest du den Thread wirklich einfach schließen.

@vincent
Natürlich wurde er vergrault, man hätte ihn einfach mal seine Sachen posten lassen sollen, anstatt sich nichtmal vernünftig damit zu befassen und alles ins lächerliche zu ziehen.

Ich nehme das ganze hier sowieso nicht so ernst,ich lese hauptsächlich mit und gebe ein Kommentar, falls mir etwas auffält. Auch verurteile noch niemanden, glaube aber das sehr wohl etwas an der ganzen Sache dran sein könnte.


1x zitiertmelden