Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:22
@interrobang

weniger ist die Tatsache, dass er leichtbekleidet ist, alarmierend sondern mehr, dass Blut und Käfig von James Alefantis in Zusammenhang mit Sex gebracht werden.

Ich warte heute übrigens heute noch darauf, dass du inhaltlich auf meine Fragen zum HampsteadCoverUp eingehst...


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:24
@Caireen
1. Wieso wird Blut und Käfig damit in Verbindung gebracht und nicht der leichtbekleideten Mann?

2. Nochmal die Frage was das mit pädophilie zu tun hat. Darauf hätte ich gerne eine Antwort.
Zitat von CaireenCaireen schrieb:HampsteadCoverUp
Das was?

Edit: hab das Grad gesucht.. "HampsteadCoverUp" hast du scheinbar erst jetzt gesagt.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:28
@interrobang

Aus diesen Kreisen wurde von Opfern berichtet, dass Kinder zeitweise in Käfigen gehalten werden.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das was?
Hier heißt es Hampstead Hoax. Nur, dass es kein hoax, sondern ein cover up ist. In dem thread hattest du geschrieben, ohne je inhaltlich auf meine Fragen einzugehen. Schon vergessen?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:31
@Caireen
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Aus diesen Kreisen wurde von Opfern berichtet, dass Kinder zeitweise in Käfigen gehalten werden.
Und? Da es da bei James keine Hinweise gibt ist das hinfällig. Dann is mein Onkel wohl auch pädophil. Der hat nen Bauernhof und da auch Käfige...

Joa. An unwichtiges erinnere ich mich eher nicht. Hat auch nichts mit dem Tread hier zu tun.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:36
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und? Da es da bei James keine Hinweise gibt ist das hinfällig.
Das ist Ansichtssache. Kann sein, dass du mit der Thematik nicht vertraut bist, für jemanden der es ist, gibt es sehr wohl Hinweise. Ich hoffe wirklich, dass ihr einfach naiv seid, und nicht diese Verbrechen wissentlich deckt.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:38
@Caireen
Es gibt nur eben keine Verbrechen.

O Moment gibt es doch...

Eine hetzkampanie, haltlose Diffamierungen, morddrohungen und als Krönung ein Typ der bewaffnet in ein Restaurant läuft wo Familien gerade essen und rumballert.

Großartig...


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:43
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es gibt nur eben keine Verbrechen.
Das sagst du. Andere Menschen sehen das Vetrauen zerstört und forden eine vernünftige Investigation. Solange es die nicht gegeben hat, ist auch nicht bewiesen, dass es diese Verbrechen nicht gibt. Der debunking article der NY Times widerlegt rein gar nichts, im Gegenteil.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:47
Sehr gut. Wenigstens eine gute Sache von trump. Er hat einen Typen gefeuert welcher den Müll verbreitet hat. :Y:
https://www.google.at/amp/mobil.derstandard.at/2000048923496/Trump-feuert-Sohn-von-kuenftigem-Sicherheitsberater-wegen-Pizzagate%3famplified=true

@Caireen
Welches vertrauen? Wen Leute eine Ermittlung wollen dann müssen sie zur Polizei gehen.
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Solange es die nicht gegeben hat, ist auch nicht bewiesen, dass es diese Verbrechen nicht gibt.
Das ist dasselbe wie wen ich sage das du mich Vergewaltigt hättest. Musst du Dan auch das Gegenteil beweisen?
So funktioniert das zum Glück nicht.

Wen dir der Artikel nicht reicht Dan ließ snopes oder die Beiträge von @FF
Is alles der lüge überführt bzw gibt es keine Indizien.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:50
Zitat von CaireenCaireen schrieb:gibt es sehr wohl Hinweise
Welche?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 13:59
@Caireen
der Käfig ist im Hintergrund und hat mit der Person im Vordergrund genau was zu tun? Und wenn J.A. zu so einem Bild SEX schreibt, dann bedeutet dies was? Das er pädophil ist? Und was hat der Hampstead Hoax hier mit irgendwas zu tun?

Man kann nicht einfach wahllos irgendwelche posts nehmen und einen Zusammenhang kreieren, dies als Beweise deklarieren, und dann sagen, so, das war es, ist alles so, fertig. Man muss sich dann schon mal mit denen auseinandersetzen, die das widerlegen, die darauf hinweisen, dass es keine Basis gibt für diese Anschuldigungen, dass mehr dazu gehört, als alles nur einseitig zu betrachten und nach persönlichem Gusto zu bewerten. Stell Dir einfach mal vor, Du hast bei FB ein Bild, zeigt Dich mit Deinem Hund, der sabbert gerade, warum auch immer, Du schaust ihn verliebt an, jemand schreibt dazu "geil" und dann fange ich an, eine VT zu spinnen, dass Du auf Hunde stehst.....und die verbreitet sich in Windes eile, nichts, was Du machen kannst, Du löschst das Foto und bist noch verdächtiger dadurch, jeder andere, der Hundefotos bei Dir postete oder von Dir verlinkt wurde, der ist auch verdächtig und so weiter und so fort. Du würdest sicherlich nicht wollen, das so etwas passiert und Dich sehr wundern, was denn bitte jemand aus einem völlig unschuldigem Bild so alles fabrizieren kann. Du würdest auch sicherlich echt scheisse finden, dass ich so etwas mache und Dich fragen, warum ich das tue. Ja weil ich es einfach tun kann. Weil es offenbar Freude bereitet, so eine Scheisse zu starten, loszutreten, jeder mehr wissen, mehr erkennen, mehr Scheissdreck verbreiten will, man gucken will, was passiert, ist eben spannend oder so.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 14:10
@Caireen
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Solange es die nicht gegeben hat, ist auch nicht bewiesen, dass es diese Verbrechen nicht gibt
Du machst es dir zu einfach...

Man kann es auch umdrehen wenn es berechtigte hinweise geben würde wäre schon längst etwas in der sache passiert

Es ist immerhin über 1 monat in umlauf


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 14:26
FF schrieb:
Noch eine mail, diesmal von Podesta, vom 24.12.2015:
Er bedankt sich für ein Geschenk, das nicht die durch das Kartonformat erwartete Pizza enthielt, sondern eine Käseauswahl. Er erwartet die Rückkehr seiner Kinder und Enkel, um den Käse zu "vernichten" (demolish). Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen.
Code?
"Do you think I´ll do better playing Dominos on cheese than on pasta?"
Macht überhaupt keinen Sinn, wenn "playing Dominos" nicht definiert ist, wofür das Urban Dictionary keine Definition kennt, ist also ein Insiderjoke.
Nur noch was dazu, weil diese E-Mail mit dem "Dominos" immer wieder angeführt wird.

Meiner Meinung nach macht der Satz absolut Sinn und bedeutet genau das, was dortsteht.

Kinder und Enkelkinder kommen zurück, man spielt Domino und isst dabei eine Pizza oder eben Käse. Die Frage, die sich dabei stellt ist, wobei die größere Sauerei entsteht.

Intelligente Menschen neigen dazu, ihren Humor trocken und indirekt zu verpacken, was Podesta im PS auch getan hat.

Nix Code, nix Insider ...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 14:30
@Lambach
Intelligente Menschen neigen dazu, ihren Humor trocken und indirekt zu verpacken, was Posdesta im PS auch getan hat.
Finde ich wenig einleuchtend. Und welche Erklärung hast du für diese Mail?
http://magafeed.com/wp-content/uploads/2016/11/Screen-Shot-2016-11-08-at-1.59.10-AM.png (Archiv-Version vom 03.01.2017)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 14:34
@Caireen
Also für meine Frau is der besprechungsraum die folterkammer....

Und wieso sollte er hier klar schreiben umd sonst mit codewörtern? Ergibt keinen Sinn


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 14:34
@Caireen

"Still in torture chamber".
"torture chamber" kann als Synonym für so ziemlich alles stehen, vom Fitnesscenter bis hin zum Arbeitplatz.
Noch nie gehört, daß man zum Chef scherzhaft "Sklaventreiber" sagt? Auch das kann in einer E-Mail beliebig missinterpretiert werden.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 14:40
@Caireen

Ich kann dir aus jeder Geschichte eine hochinteressante und widerspruchsfreie VT basteln - so wie ich es hier getan habe:
Unfall mit dem Wagen von Bundespräsident Gauck 2013 (Beitrag von Lambach)

Deswegen muss sie aber nicht stimmen und in den allermeisten Fällen tut sie das auch nicht. Und das sagt dir ein Verschwörungstheoretiker! :)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 14:45
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Der könnte für alles mögliche herhalten.
Schaut aus wie ein 08/15 Wäschetrolley von einer Großputzerei, die werden ja auch kaum ihre Tischwäsche etc. selbst waschen.
Spoiler7LaundryTrolley20


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:05
@sarkanas
Es ist ein Wäschewagen mehr nicht

Ist in einem Restaurant doch nix besonderes

267 0


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:10
@BigPapaSmurf
Schade nur, dass der Käfig auf dem Bild keinerlei Ähnlichkeit mit einem Wäschewagen hat (Form, Abstände der Gitterstäbe)


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 15:12
@Caireen
Ist der dir genehmer?

279 0

Oder auch nicht weil er ne andere farbe hat?

Wenn du möchtest schreib ich dem inhaber auch ne mail und kann mich nach dem hersteller erkundigen


melden