Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:04
Das sagst du. Andere Menschen sehen das Vetrauen zerstört und forden eine vernünftige Investigation. Solange es die nicht gegeben hat, ist auch nicht bewiesen, dass es diese Verbrechen nicht gibt. Der debunking article der NY Times widerlegt rein gar nichts, im Gegenteil.
Jemand auf 4chan schrieb:
guess the first mainstream media source to call pizzagate "fake news", it was the New York Times. do you know who their CEO is? his name is Mark Thompson. He used to work for the BBC and was accused of covering up for Jimmy Saville
Wer Jimmy Saviles Story kennt, kann sich vllt. vorstellen, dass man hier auch vermuten könnte, Strukturen zu finden bis in höhere Kreise. Ebenso wie bei Dutroux, Michel Nihoul.


Ich stolperte auch über das Bild eines Tempels auf Little Saint James.->Jeffrey Epstein
Mit einer Eule am Dach. (Okkultismus)

So gesehen, verstehe ich die Bemerkung zu dem Bild auf dem ein Junge und ein Mann am Strand geposted wurde.
Die anderen Bemerkungen waren eher anzüglich. Aber einer sagte ungefähr: Jetzt habe ich das Bedürfnis, in den Tempel zu gehen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:07
@BigPapaSmurf

ja, nämlich die graphische Kombination von Lamda Wie in El-pida und Delta wie in Elpi-da, das pi scheinen die Ersteller einfach draussengelassen zu haben weil es so "stimmiger" ist , Graphisch gesehen. Es könnte natürlich auch aussprachliche Gründe dazu vorlegen, aber mein Griechisch hört bei Kalimera, Kalinichta auf.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:11
@ChamplooMK2
.....das Dreieck ist, sozusagen, nach Punkt und Linie das erste graphische Element, das eine Fläche bildet. Das ist die eine archaische Seite, zum anderen ist es nun mal so, dass man wenn man einen Kreis radial Teilt lauter Dreiecke, Pizzastückchen bekommt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:20
@Balthasar70

Wobei es gerade über diese griechische Flüchtlingshilforganisation geht und Pizzastücke da wohl nur bei ihrenFestivtäten eine Rolle spielen werden^^.

Ich denke das mein alphapetischer Ansatz durchaus seine Berechtigung hat aber im Grunde ist ein Dreieck, bzw zwei Dreiecke ineinander wohl ein seeeehr weitverbreitestes Symbol was wiederum den angeblichen Code in Frage stellt da das singular ohne Kontext wahrscheinlich bei einer Person der mit diesen "Hinweis" auf die Suche geht mehr Nieten als Treffer produziert...und jede davon könnte einen ins Gefängnis bringen.

Sehr undurchdacht das ganze imho.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:22
weil ich gerade @Warhead schreiben sehe...

Kennst du zufällig als alter Berliner die Lokalität Dr. Pong? Das scheint ja nach angaben der Vtler hier das Berlinerische Franchise zu sein.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:25
@Tanith22
Ne Eule am Dachfirst...da ist weniges bis gar nichts okkult.
Wenn ich ne Eule am Dach sehe,dann stehe ich vor dem Audimax einer Uni,dem Lesesaal oder einer Bibliothek.Kaum anzunehmen das ne Eule am Dach die Adresse der lokalen Assasinengilde oder satanischer Templer kennzeichnet..."Hier wohnt das fleischgewordene Böse"...Eule war immer das Wappentier von trockener Wissenschaft und Kunst
Fisch...Fisch ist Kennzeichen von Religion,von Christentum,das ist der Okkultkram


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:25
@ChamplooMK2
....das sollte deinen Gedanken nicht konterkarieren, in Griechenland einen Buchstaben zum Zeichen von Päderasten zu machen zeigt ja wie irre die Diskussion hier geführt wird, das mag auch damit zusammenhängen, dass hier Diskutantinnen unterwegs sind bei denen es nicht mehr darum geht, Kinder zu schützen, sondern nur noch ihre eigenen Obsessionen zu pflegen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:26
@ChamplooMK2
Dr.Pong...was,gibts da chinesische Massagen und Badeöle??


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:29
@Warhead
Eher bier und ping pong


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:30
@ChamplooMK2
Ahh...ne Tischtenniskneipe im Prenzlberg


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:31
@Warhead
Es gibt da noch einige andere Ansichten
Die Eule wird landläufig als Symbol der Weisheit verstanden – da dieser Vogel auch in der Dunkelheit sehend ist und quasi "das Licht der Weisheit" aus sich selber schöpfen kann. Hier auf dem Grabmal eines Gelehrten sind der Symbolik in diesem Sinne noch Bücher hinzugefügt. Neben der Bedeutung als Weisheitsvogel, ist die Eule in der Mystik der alten Ägypter ein Vogel der Finsternis und des Todes. In ähnlicher Bedeutung sind die Nachtvögel der sumerisch-babylonischen Dämonin Lilith zugeordnet.

Im fernen China ist die Eule Symbol für Unheil, Verbrechen, Schrecken und für undankbare Kinder – auf Urnen stellt sie den Tod dar. Die Japaner sahen in der Eule ebenfalls den Tod und ein böses Omen. Dagegen war bei den Römern und Griechen das Käuzchen Symbol der Weisheit und war Minerva/Athena heilig. Bei den Etruskern kannte man die Eule wiederum als Attribut des Gottes der Finsternis und der Nacht und auch bei den Hindus ist ist die Eule Attribut des Todesgottes. Anders wieder bei den Indianern Nordamerikas. Diese sahen in der Eule wieder Weisheit und Ahnungsvermögen – die Mexikaner (Südamerika) sind wiederum die Schwarzseher: Nacht und Tod sind ihre Interpretation.

In der christlichen Symbolik (Kunst) sind Eulen Zeichen für die Mächte der Finsternis, Einsamkeit, Trauer, Verheerung und für schlechte Nachrichten. Mit der Eule wurden auch die Juden dargestellt, die dem Licht des Evangeliums die Nacht vorzogen; Bei den Juden selber ist die Eule Symbol für Blindheit.



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:31
@Warhead
ich würde es mal so ausdrücken>>>> Anarcho-Tischtennis

http://www.drpong.net/angebote.php (Archiv-Version vom 06.12.2016)

ah, haste schon gesehen^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:32
@Tanith22
Aber das man anscheinend schon Symbol des gesamten erden runds zweckentfremden muss um die vt am laufen zu halten spricht für sich :)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:46
Gabs nicht in Holywood nen echten Pädoring?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:49
@ichweis
Guckst du hier: Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein? (Seite 12)

Über mehr als Vermutungen kamen die 'Hobbyermittler' aber auch nicht hinaus ...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 20:56
@C3301

Wo denken Leute wie Du oder @YuccaPalm biteschön selbstständig?

Ihr kaut doch nur das wieder was euch innerhalb dieser Trollmedien dargereicht wird, wie man hier im Thread wunderschön feststellen konnte seid ihr ja nichmal in der Lage die einfachsten Dinge hinterher zu rechechieren, siehe Koons, Abramovitch und noch einige andere Sujets dieser VT mehr. Das habt ihr schön den Usern hier überlassen die diese VT als das erkennnen was sie ist...Inetgarbage, Trolltrash.

Sollen wir mal durchzählen wie oft hier eure "Indizien" zerlegt wurden, ihr in Mimimi-haltung erst die diejenigen User als Vertuscher bezeichneten und dann prompt ein neues Fass aufzumachen das wiederum nicht lange Bestand hatte...ja, Trumplike, da hast Du mal Recht ;) .

Falls es dir nocht nicht aufgefallen ist, es gibt hier einige Mitdiskussianten die sich nichtmal bei den MM bedienen müssen um euren Quark zu wiederlegen, Primärquellen und angewande Logik sind hier die meisten Gegenargumente wärend ihr nur weiteren Stuss aus den Social Medias reinkopiert.

Wenn Leute wie Euresgleichen als Postfaktiker irgendwann das Net dominieren dann schmeiß ich meinen Router weg, period.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 21:01
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Falls es dir nocht nicht aufgefallen ist, es gibt hier einige Mitdiskussianten die sich nichtmal bei den MM bedienen müssen um euren Quark zu wiederlegen, Primärquellen und angewande Logik sind hier die meisten Gegenargumente wärend ihr nur weiteren Stuss aus den Social Medias reinkopiert.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Primärquellen und angewande Logik sind
auch der beste Deckmantel all dieser Potenziellen Verschwörer, (denn es würde doch NIE einer auf die Idee kommen dass... usw. nicht wahr? ist doch alles unlogisch undenkbar und so) und das ist der Dreh und Angelpunkt unserer Diskussion hier, bei der die größten Streitereien entstanden sind.

Solange das nicht klick macht hat auch jede Diskussion zu solch brisanten Themen kein sinn da hast du recht.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Wenn Leute wie Euresgleichen als Postfaktiker irgendwann das Net dominieren dann schmeiß ich meinen Router weg, period.
Aber nicht wenn es ein Leih-gerät ist, das gebe bitte zurück an den Provider, kann sonst teuer werden, will nicht entfernt indirekt für deine Kosten verantwortlich sein. :troll:


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 21:06
@ChamplooMK2
Eigentlich bin ich durch diesen Thread auf das Pizzagate aufmerksam geworden, nicht durch ''irgendwelche Trollmedien'', wie du sagst. Widerlegt hast du allerdings gar nichts. Du hast lediglich gesagt, die Pädophilensymbole könnten ja aus graphischer Sicht Sinn machen, eine Widerlegung ist da nicht zu erkennen. :/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 21:13
@YuccaPalm


Weder das Logo von Elpida Home, noch das von Besta-Pizza ist so wie das Pädophilensymbol. Das eine ist anders herum gedreht, das andere hat zwei Ecken und ist damit keine in sich gedrehte Spirale. Was nutzt ein Symbol, das falsch ist?

Auf der FBI-Seite steht nicht: "... und alle ähnlichen Formen, die das Original abwandeln". Da werden ganz bestimmte Zeichen gezeigt, und nicht irgend eine Dreieck-Spirale.

Wie viele doppelte Herzen es gibt, haben wir schon festgestellt. Das Herz ist sicher eines der am meisten verwendeten Symbole, mit allen Abwandlungen und Vaiationen und Zusammenstellungen.

Dass sich unser Auskenner der ersten Stunde nach den ersten Offenbarungen aus der Diskussion zurückgezogen hat .... nunja, da habe ich auch nichts anderes erwartet.
Wenn man den Beitrag liest, stehen da nur weitere Behauptungen und keinerlei Nachweise. Es ist eher ein Bussword-Katalog der Verschwörungstheorien, garniert mit den uns längst bekannten "Indizien". Und nun? "Das ist soundso und das sieht so aus wie ..." ist immernoch kein Indiz.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 21:14
@YuccaPalm
Das er persönlich es zerlegt hat behauptet er nicht er sagt nur das die pro argumente die hier vorgebracht wurden wiedelegt wurden was ja auch stimmt

Und das ihr immer mit "indizien" kommt die keine sind sondern behauptungen oder halb bis voll Unwahrheiten


melden