Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

1.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:27
@Commonsense
Bezweifle dass das Belegen geht.
Das Problem ist wie gesagt dass man VT Argumente nur auf VT Seiten findet und die dürften aufgrund von HL und co. fast durchgehend auf AllMist verboten sein.

Anzeige
melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:27
Zitat von susevensuseven schrieb:Kapitalismus, wenn du das immer noch nicht Verstanden hast, tust du mir leid.
Oh, den habe ich schon verstanden und angeprangert, da wusstest du möglicherweise noch nicht mal wie man das schreibt.
Aber wie gesagt, ich kann die üblen Mechanismen des Kapitalismus von Terroranschlägen trennen. ;-)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:30
@Sixtus66

In der derzeitigen Situation wären mir Argumente ja schon ausreichend!


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:35
@Commonsense
Es ist halt pseudoreligiös, wie auch Rho-ny-theta und co. schon sagten.
Man will und braucht gar keine Beweise, ein paar halbherzige Zweifel an dem einen oder anderen offiziellen Detail reicht. Dabei gehts nicht darum andere zu überzeugen, sondern eher seinen eigenen Aberglauben oder das Glaubenwollen zu rationalisieren. Kritisiert mans dann wird man wütend, weils ein Angriff auf die persönliche Religion ist, nur ist damit zu rechnen dass das passiert, weil letztere u.A. beinhaltet dass alle die nicht zum Kreis der Erleuchteten gehören dumm sind.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:40
@off-peak

durchschaut)


@Commonsense
Grundsätzlich darf man also jemanden das Talent oder die Gabe des Denkens absprechen - ohne dies als Streifrage hier aufwerfen zu wollen - aber wenn man sich, meiner Meinung nach, Verhalten dann zu wehren versucht, ermahnt?
Nun, wie dem auch sei, ich werde versuchen mein Verhalten zu zügeln.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:was an der Aussage, dass Menschen in Ketten durch das Trümmerfeld liefen
Ich habe das damals, wie viele andere sicher auch, tagelang über die Medien verfolgt. Und alle ersten Bilder, von dem Flug über dem Feld oder auch dem Pentagon und abgesehen von den Twin Towern, wo man unter Umständen davon ausgehen kann, das sich die Maschinen tatsächlich fast in Luft aufgelöst haben - habe ich besonders in den ersten Tagen keinerlei Hinweise auf Flugzeuge gesehen, keine Trümmer nichts.

Ein Loch im Haus, ein Loch in der Erde.

All die Bilder, mit einzelnen Teilen oder Trümmern, sind erst nach und nach aufgetaucht.

Genauso wenig, wie ich felsenfest behaupten kann, das dort keine Maschinen abgestürzt sind, genau so wenig kannst du behaupten, das doch!
Den wir müßen beide mit den Informationen leben, die über die öffentlichen Medien verbreitet werden.

Der unterschied zwischen uns ist, das ich sage, egal was da passiert ist, uns wird etwas vorgemacht und GEMEINSAM wäre es Vielleicht
möglich, etwas an der Wahrheit zu arbeiten,
und Menschen wie du sagen: Nein, das war Terror und die Araber.


6x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber wie gesagt, ich kann die üblen Mechanismen des Kapitalismus von Terroranschlägen trennen. ;-)
Wie gesagt, das bezweifle ich doch stark.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:49
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:weils ein Angriff auf die persönliche Religion ist
sicher nicht, meine Religion ist meine Religion und ich lasse jedem seine Meinung.

vielmehr ist es ein Angriff auf jegliche Form von Freiheit und Menschlichkeit.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Man will und braucht gar keine Beweise, ein paar halbherzige Zweifel a
und die Beweiße die vorlegen würdest wären so unzweifelbar unantastbar? Ich bin arrogant, ehrlich?


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:50
Zitat von susevensuseven schrieb:Genauso wenig, wie ich felsenfest behaupten kann, das dort keine Maschinen abgestürzt sind, genau so wenig kannst du behaupten, das doch!
Den wir müßen beide mit den Informationen leben, die über die öffentlichen Medien verbreitet werden.
Die Medien zeigen aber nunmal, ebenso wie Privataufnahmen, Flugzeuge die da reinrasten, was nun?
Mal abgesehen davon dass es zigtausende Berichte zu Atta und co. deren Flugausbildung und allem Möglichen gibt, dazu natürlich noch die Toten die in den Fliegern saßen. Die lügen alle oder wie?
Abgesehen davon gibts dann noch vielerlei Berichte wo dann eben doch Einzelteile der Flugzeuge zu sehen sind, ich verlinkte ja vorhin erst einen. UND dazu noch das ganze Problem mit dem Fälschen. Die Katastrophen sahen doch tausende von New Yorkern, und alle sollen sich geirrt haben oder lügen?

Nein die Faktenlage ist nicht gleich. An sich spricht alles für die offizielel Version und dein einziges Argument ist dass du persönlich in den bestimmten Videos zu den Aufräumarbeiten(?) keine Flugteile erkennen konntest in all dem Chaos. Es steht also irgendwie 1 Argument gegen 90 andere, die du konsequent ignorierst.


1x zitiert1x verlinktmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:50
Zitat von susevensuseven schrieb:das ich sage, egal was da passiert ist, uns wird etwas vorgemacht
Und auch das ist eine Behauptung, die du belegen solltest. Daher nun meine folgenden Fragen:
was wird uns denn vorgemacht?
und von wem genau?
aus welchem Grund?

Erzähl mal. Ich bin gespannt.


2x zitiert1x verlinktmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:51
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und auch das ist eine Behauptung, die du belegen solltest.
Nö, das ist ein Musterbeispiel für eine Einstellung, bei der das Ergebnis von vorneherein feststeht.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:52
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Flugzeuge die da reinrasten
bitte gib mir nur einen Link, wo zu sehen ist das ins Pentagon ein Flieger rast!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:52
@suseven
Weich nicht aus, wir reden hier die ganze Zeit von den WTCs oder? Also sprich erstmal darüber.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:55
Zitat von susevensuseven schrieb:Grundsätzlich darf man also jemanden das Talent oder die Gabe des Denkens absprechen
Habe ich nicht getan - ich forderte lediglich, die Gabe auch zu nutzen!
Zitat von susevensuseven schrieb:und Menschen wie du sagen: Nein, das war Terror und die Araber.
Du weißt gar nicht, was ich sage. Bisher habe ich nur festgestellt, dass Du Behauptungen aufstellst, die auf verdammt schwachen Beinen stehen.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:55
@Sixtus66

tatsächlich - interessant .............
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:wir reden hier die ganze Zeit von den WTCs oder?
Zitat von susevensuseven schrieb:Ich habe das damals, wie viele andere sicher auch, tagelang über die Medien verfolgt. Und alle ersten Bilder, von dem Flug über dem Feld oder auch dem Pentagon und abgesehen von den Twin Towern, wo man unter Umständen davon ausgehen kann, das sich die Maschinen tatsächlich fast in Luft aufgelöst haben - habe ich besonders in den ersten Tagen keinerlei Hinweise auf Flugzeuge gesehen, keine Trümmer nichts



melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:56
@Sixtus66
Antworte auf meinen Post.

Den hier
Beitrag von Sixtus66 (Seite 32)

Ich habe bereits auf dein Zitat geantwortet, in ebendiesen Post. Also antworte darauf oder ich msus davon ausgehen dass du keinerlei Argumente hast.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:57
@tudirnix
nein.
Ich habe gerade TV geschaut und da wurde zum wiederholten male erwähnt, das es ein M atwa oder so war.
Das wußte ich nicht.

Stimmt schon, sry, das ich anderer Meinung war.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 19:59
Zitat von susevensuseven schrieb:Genauso wenig, wie ich felsenfest behaupten kann, das dort keine Maschinen abgestürzt sind, genau so wenig kannst du behaupten, das doch!
Tja, und das ist eben falsch. Es gibt überhaupt gar kein Indiz das dem nicht so gewesen ist. Dafür gibt es zig Augenzeugen, Videos, Flugdatenaufzeichnungen, Funksprüche, usw.
Und zweifeln um des zweifels Willen hat auch so überhaupt gar nichts mit der Suche nach Wahrheit zu tun, so leid mir das tut das zu sagen.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:01
Zitat von susevensuseven schrieb:@tudirnix
nein.
Ich habe gerade TV geschaut und da wurde zum wiederholten male erwähnt, das es ein M atwa oder so war.
Das wußte ich nicht.

Stimmt schon, sry, das ich anderer Meinung war.
Ist das die Antwort auf meine Fragen?
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und auch das ist eine Behauptung, die du belegen solltest. Daher nun meine folgenden Fragen:
was wird uns denn vorgemacht?
und von wem genau?
aus welchem Grund?
?


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:06
@suseven


Ich will es mal so erklären:

Ich habe Freunde, die in NY leben und den Anschlag selbst miterlebt haben. Einer davon hat seine Frau dabei verloren. Diesen Menschen vertraue ich und kann daher sagen, dass die beiden Anschläge in NY durch Flugzeuge ausgeführt wurden. Selbst wenn ich den Medien misstrauen würde, wären diese Freunde mir Beweis genug.

Der dritte Flieger, der abstürzte, ist wohl auch eindeutig belegt.

Wenn also drei Flugzeuge eindeutig belegt sind, warum sollte dann ausgerechnet das Pentagon nicht durch ein Flugzeug getroffen worden sein?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:08
Zitat von susevensuseven schrieb:und Menschen wie du sagen
damit meinte ich die Mehrheit hier, die unverzüglich auf jegliche Aussage, die Richtung VT geht, niederhämmert, mit teilweise recht plumpen Beleidigungen, die nicht gerügt werden, wahrscheinlich, weil sie irgendwelche Beweise haben.

Ich aber sage, was bringt es wirklich, wenn ich hier links einstelle, z. B. vom Pentagon, wo definitiv nichts ausser ein Loch im Haus zu sehen ist ( genau so, wie ich es von damals in Erinnerung habe)?

Die einen werden sagen, gefälscht ! und werden weitere Videos einstellen, wo man dann doch plötzlich Trümmer sieht!

So oder so, wer hat den dann nun recht?
Und ist es nicht so, das eine Tatsächliche, unabhängige Kommission jemals die Wahrheit ans Licht bringe wird?

Ist den das nicht der Beweiß, das wir vorsätzlich in die Irre geführt werden?


Anzeige

1x zitiertmelden