Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

1.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:10
Zitat von susevensuseven schrieb:damit meinte ich die Mehrheit hier, die unverzüglich auf jegliche Aussage, die Richtung VT geht, niederhämmert, mit teilweise recht plumpen Beleidigungen, die nicht gerügt werden,
Zitiere bitte, wo du beleidigt wurdest.

Der einzige User hier der beleidigt, das warst hier du. Und das hat @Commonsense schon ausführlich angemerkt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:10
552px-World Trade Center2C NY - 2001-09-Original anzeigen (0,4 MB)

Das Bild zeigt zB wie weit da eigentlich die Fundstellen gestreut sind. Siehe dazu meinen Link von weiter oben, der von Zweifeln wahrscheinlich sowieso nicht angeklickt worden ist. 
Man muss bedenken mit was für einer Power das Flugzeug da reinraste und danach alles in die Luft flog, zerrissen wurde, verglühte, verbrannte und unter Schutt und Asche begraben wurde.
Btw.:
https://www.theguardian.com/world/2011/sep/05/9-11-conspiracy-theories-debunked


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:10
Zitat von susevensuseven schrieb:bitte gib mir nur einen Link, wo zu sehen ist das ins Pentagon ein Flieger rast!
Was soll dann da reingerast sein? Nach Deiner Meinung...
Aber die Funde und Berichte über den Einschlag im Pentagon decken sich mit einer 757. Die übrigens (genau wie die anderen an 9/11 beteiligten Flugzeuge) nie wieder gesehen worden ist. Nicht mal Einzelteile dieser Maschine(n) sind nach 9/11 außerhalb der Untersuchungen aufgetaucht.

Was ist jetzt wahrscheinlicher - dass doch eine 757 ins Pentagon, je eine 767 ins WTC1 und 2 geflogen wurden und eine weitere 757 von Passsagieren zum Absturz gebracht wurde. Oder dass da eine Verschwörung existiert, die in N.Y. tausende(!) Augenzeugen bestochen hat, die Opfer nur erfunden hat und die Flugzeuge inkl. Einschlag gefaket hat. Da kommt man allerdings (hier bitte wie bei vielen VTlern gefordert den gesunden Menschenverstand benutzen!) vom Hundertsten ins Tausendste.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Einer davon hat seine Frau dabei verloren
sehr schrecklich.

Nur, mein Bruder war an diesem Tag in der Stadt.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn also drei Flugzeuge eindeutig belegt sind, warum sollte dann ausgerechnet das Pentagon nicht durch ein Flugzeug getroffen worden sein?
Soll ich dir einen Link senden, in denen Techniker die Unmöglichkeit der Flugkurve physikalisch erklären?
Ingenieure, die kopfschüttelnd erklären zu versuchen, das so eine Maschine in der Einflughöhe niemals fliegen konnte?
Würde das was bringen?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:19
@suseven
Das Flugzeuge solche Geschwindigkeiten aushalten ist schon geklärt im Pentagon Thread.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:20
@suseven

Würdest du bitte auch noch meine Fragen sinnvoll beantworten?
Beitrag von tudirnix (Seite 32)

Und auch noch das, da du ja behauptet hast, wir würden dich beleidigen
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Zitiere bitte, wo du beleidigt wurdest.



1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:21
Zitat von susevensuseven schrieb:Nur, mein Bruder war an diesem Tag in der Stadt.
Und der hat etwas anderes gesehen als alle anderen?
Zitat von susevensuseven schrieb:Soll ich dir einen Link senden, in denen Techniker die Unmöglichkeit der Flugkurve physikalisch erklären?
Ingenieure, die kopfschüttelnd erklären zu versuchen, das so eine Maschine in der Einflughöhe niemals fliegen konnte?
Würde das was bringen?
Ich tippe mal, diese Links sind schon im Umlauf und es gibt ja einen entsprechenden Thread dazu.

Soweit ich weiß, sehen Piloten da weniger Probleme als Deine Techniker.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:23
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:tausende(!) Augenzeugen
wo sind die alle? Glaubst du wirklich, just in dem Augenblick haben alle gen Himmel geschaut, und das Flugzeug gesehen? Oder könnte es nicht auch so gewesen sein, das fast niemand da hoch geblickt hat und nur einzelne Häscher haben eingeflüstert, hey das, war ein Flugzeug?
Und in der Panik hat sich verbreitet?

und was ist mit den Augenzeugen, darunter Feuerwehrleute, die von sich wiederholenden Explosionen berichten...und verdammt nach mal WTC 7?

Unglaublich


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:25
Zitat von susevensuseven schrieb:Soll ich dir einen Link senden, in denen Techniker die Unmöglichkeit der Flugkurve physikalisch erklären?
Ingenieure, die kopfschüttelnd erklären zu versuchen, das so eine Maschine in der Einflughöhe niemals fliegen konnte?
Würde das was bringen?
Wenn hier ein Märchen-Contest Veranstaltet würde dann wären die Geschichten dieser Techniker und Ingenieure vielleicht ganz weit oben.
Zitat von susevensuseven schrieb:wo sind die alle? Glaubst du wirklich, just in dem Augenblick haben alle gen Himmel geschaut, und das Flugzeug gesehen? Oder könnte es nicht auch so gewesen sein, das fast niemand da hoch geblickt hat und nur einzelne Häscher haben eingeflüstert, hey das, war ein Flugzeug?
Beim ersten Einschlag war das sicherlich so das nicht viele hingeguckt haben, ausser die paar Touris die da so rumlaufen. Aber beim zweiten? Als zig Kameras schon aufs erste gerichtet waren? :)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:25
@suseven

Das erste Flugzeug wurde vielleicht nicht von ganz so vielen Menschen gesehen, das zweite dafür von umso mehr.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:oweit ich weiß, sehen Piloten da weniger Probleme als Deine Techniker.
in Ordnung, einer so oder, so, ich glauber aber weiterhin, das es nicht möglich war.

mein Bruder hat nichts gesehen, er hat nicht in die Luft geschaut.

Er hat die Explosionen gehört, immer und immer wieder.

Haben deine Bekannten wirklich in dem Moment auf die TT geschaut und es mit eigenen Augen gesehen, das das Flugzeuge waren?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:28
@suseven

Es ist ja auch nicht so, dass man ein Flugzeug, das da plötzlich in nicht allzuhoher Höhe über einem fliegt, wo es nicht hingehört, nicht hört und man dann nicht automatisch hochschaut, wenn da plötzlicher Lärm über einem ist. nech!?


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:29
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das erste Flugzeug wurde vielleicht nicht von ganz so vielen Menschen gesehen, das zweite dafür von umso mehr.
Na das macht ja auch Sinn, das erste war kein Flugzeug aber da man ja wusste das danach alle hinschauen hat man dann beim zweiten ein echtes Flugzeug genommen damit alle denken oh ja das erste muss auch eins gewesen sein....


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:30
Zitat von susevensuseven schrieb:Haben deine Bekannten wirklich in dem Moment auf die TT geschaut und es mit eigenen Augen gesehen, das das Flugzeuge waren?
Ja! Das zweite Flugzeug haben zwei meiner Freunde mit eigenen Augen gesehen.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:31
@tudirnix
wo jetzt in NY? Da kannst du ein Flugzeug Geräusch in Höhe der Towers filtern? Das müßte ich mal meinen Hund fragen, ob das möglich wäre, der hat ein feines Gehör.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:31
@Commonsense
ok.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:38
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wenn hier ein Märchen-Contest Veranstaltet würde
wären deine Geschichten bestimmt prämiert!


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:40
@suseven

Ich habe dir ein paar Fragen gestellt. Kannst du diese endlich mal beantworten bitte?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:43
@suseven
Nee, ich halte nicht so viel von fantasieren über Unmöglichkeiten von einfachen Flugmanövern. :)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:44
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Kannst du diese endlich mal beantworten bitte?
Hmm, du bist ja echt optimistisch, was? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden