Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

1.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:46
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Zitiere bitte, wo du beleidigt wurdest.
#das hatte ich schon, unter anderem, das ich nicht denken kann.
andere, ältere, wonach ich nach meiner Antwort gesperrt wurde.

auch das ich deine Fragen nicht beantworten werde, hatte ich bereits gepostet. Du hast deine Überzeugung, ich meine.

Anzeige
3x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:46
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hmm, du bist ja echt optimistisch, was? ;)
Nein. Beharrlich ;)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:48
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:zerrissen wurde, verglühte, verbrannte und unter Schutt und Asche begraben wurde.
das nicht dein ernst? mit dieser Darstellung willst du den Einsturz der hinteren Gebäude erklären?

Darf man fragen wie alt du bist oder ist das beleidigend?


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:50
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Nein. Beharrlich ;)
Aber mal ehrlich, von solchen Leuten antworten zu bekommen, da ist es ja einfacher ner Katze Gehorsam beizubringen. :)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:51
@suseven
Zitat von susevensuseven schrieb:auch das ich deine Fragen nicht beantworten werde, hatte ich bereits gepostet.
Auch wieder so ein Punkt. Behauptungen aufstellen und Nachfragen nicht beantworten. So willst du also diskutieren. Und dann wunderst du dich, wenn man dich nicht ernst nehmen möchte?

Willst du diskutieren oder Behauptungen ohne Belege hier reinkübeln, die alle zu schlucken haben? Oder was?


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:51
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Was soll dann da reingerast sein?
Ich glaube, ja glaube - das Heißt ich weiß es nicht, es war eine Rakete.
Ja, und ich glaube..ICH GLAUBE, das die amerikanische Regierung darin verstrickt war.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:52
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Aber mal ehrlich, von solchen Leuten antworten zu bekommen, da ist es ja einfacher ner Katze Gehorsam beizubringen. :)
Wenigstens hören meine Katzen auf mich wenn ich sie scheuche. Was sie in meiner Abwesenheit machen, bleibt jedoch dahingestellt. :D


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:52
Zitat von susevensuseven schrieb:Ich glaube, ja glaube - das Heißt ich weiß es nicht, es war eine Rakete.
Und wo ist dann das echte Flugzeug nebst Passagieren abgeblieben?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:54
Glauben kann man an den lieben Gott. Das ist auf jeden Fall sinnvoller als hier hanebüchenden Geschichten hinterherzulaufen.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:54
@tudirnix
warum sollte ich den mit dir darüber diskutieren wollen?

Du hast doch deine Meinung, und die ist einzig richtige ´, oder?
So oder so, für mich ist meine Wahrheit die einzige richtige.

Das ist doch auch gut so.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:58
@suseven
Du bist hier aber in einem Diskussionsforum. Zudem nicht in der Rubrik UH. Die Regeln besagen, dass man belegen soll, wenn man was behauptet. Worum geht es dir also? Behaupten ohne Gegenrede? Das läuft hier aber nicht so wie du dir das vorstellst.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 20:58
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und wo ist dann das echte Flugzeug nebst Passagieren abgeblieben?
Weggebeamt zum Jupiter und da feiern sie ne dauer Party.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:00
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und wo ist dann das echte Flugzeug nebst Passagieren abgeblieben?
darüber kann ich doch nur spekulieren.


"Ein Skandal in Belgravia" Sherlock Holmes 2012 Verfilmung
wird eine Möglichkeit gezeigt, wie so etwas aussehen kann. Sofern man tatsächlich davon ausgeht, das es das Flugzeug tatsächlich gab.

Ich muß weiter suchen. Ein sehr interessanter Beitrag war mal auf WDR, wo gezeigt wurde, wie die Journalisten an den Zielflughäfen ankamen um die Wartenden Hinterbliebene der möglichen Opfer zu interviewen und oh wunder, dort war einfach nichts los!
Hoffentlich finde ich den noch.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:01
@suseven
Also du bist der Meinung das die ganzen hinterbliebenen eigendlich nur fake ist und schauspieler ?


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:02
@Illyrium
sicher nicht!


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:03
@suseven
an was glaubst du dann ?


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:04
Naja, @suseven hat die Sache ja zu seinem persönlichen Glauben erklärt. Damit müssen wir das nun wohl so akzeptieren und als wahr annehmen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:06
@Illyrium
an Sauerstoff?
Es gab Opfer, also gibt es auch Hinterbliebene. In dem Bericht ging es um die das Pentagon Flugzeug und die andere Maschine vom Feld, an den Zielfughäfen war nichts, keine Panik, keine Wartenden, weinenden Menschen. In den ersten Stunden nach dem Anschlag war das Normaler Alltag.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:08
@McMurdo

Dein Avatar hat mich doch gerade an was erinnert, das perfekt in diese Diskussion passt.

Youtube: This conversation can serve no purpose anymore.
This conversation can serve no purpose anymore.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:08
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, @suseven hat die Sache ja zu seinem persönlichen Glauben erklärt. Damit müssen wir das nun wohl so akzeptieren und als wahr annehmen.
du ziehst mich hier ins lächerliche, obwohl dir doch eigentlich bewußt sein sollte , das es viele andere gibt, die das selbe glauben?

So ist das hier.


Anzeige

2x zitiertmelden