Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

1.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:13
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:einfachen Flugmanövern. :)
dann kennst dich ja aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:13
@suseven
Ist das nun doch nicht mehr Dein Glaube?


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:14
Zitat von susevensuseven schrieb:du ziehst mich hier ins lächerliche, obwohl dir doch eigentlich bewußt sein sollte , das es viele andere gibt, die das selbe glauben?
Quanität sagt meist nicht viel über die Qualität des Geglaubten aus. Es gibt auch ganze Foren die davon überzeugt sind, daß die Erde eine Scheibe wäre. Das argumentum ad populum ist daher kein wirkliches Argument das für den Wahrheitsgehalt einer bestimmten Sache spricht und kommt daher mMn gleich nach dem argumentum ad ignorantiam.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:14
@suseven

also du denkst das es mit absicht gesprengt wurde ?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:15
Zitat von susevensuseven schrieb:du ziehst mich hier ins lächerliche, obwohl dir doch eigentlich bewußt sein sollte , das es viele andere gibt, die das selbe glauben?
Wenn viele das glauben, muss es dennoch nicht wahr sein. Und mal direkt ne Frage, wieviele sind denn viele?
An Unsinn zu glauben macht eine Sache daher auch nicht als bewiesene Tatsache. Wie gesagt: glauben. Ohne jeglichen Beweis. Tjoa.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:16
Zitat von susevensuseven schrieb: an den Zielfughäfen war nichts, keine Panik, keine Wartenden, weinenden Menschen.
Warum sollten da auch welche gewesen sein? Jeder sahs schließlich vor dem TV und hat mitbekommen, dass diese Flugzeuge in WTC1 und WTC2 sowie das Pentagon gestürtzt sind und eine Maschine bei Shanksville (Pennsylvania) zum Absturz gebracht wurde. Warum also sollte da noch irgendwer zu den Ankunftsflughäfen hin sein?


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:16
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:also du denkst das es mit absicht gesprengt wurde ?
definitiv


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:17
@suseven
Hast du dafür auch beweise ? Wenn ja würde ich das gerne sehen.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:20
Zitat von susevensuseven schrieb:wo jetzt in NY? Da kannst du ein Flugzeug Geräusch in Höhe der Towers filtern? Das müßte ich mal meinen Hund fragen, ob das möglich wäre, der hat ein feines Gehör.
Warst Du schon mal in New York? Da gibt es eine Unmenge an Lärm, aber schnelle und tief fliegende Flugzeuge hört man selbst dort raus. Vor allem weil auch der „normale“ Flugverkehr sich anders anhört.
Zitat von susevensuseven schrieb:"Ein Skandal in Belgravia" Sherlock Holmes 2012 Verfilmung
wird eine Möglichkeit gezeigt, wie so etwas aussehen kann. Sofern man tatsächlich davon ausgeht, das es das Flugzeug tatsächlich gab.
Du meinst einen „Flug der Toten“? Damit kommen wir zu mehreren Problemen:
1. Die Leichen müssen irgendwo beschafft werden.
2. Das Flugzeug gehöret einer privaten(!) Fluggesellschaft, die es gar nicht gern sieht wenn man sich an privatem Eigentum vergreift.
3. Irgendwer muss das Flugzeug in die Türme steuern.
Damit hat man mehrere mögliche Schwachstellen und bis heute hat noch niemand(!) eine dieser Schwachstellen gefunden.
Zitat von susevensuseven schrieb:Ein sehr interessanter Beitrag war mal auf WDR, wo gezeigt wurde, wie die Journalisten an den Zielflughäfen ankamen um die Wartenden Hinterbliebene der möglichen Opfer zu interviewen und oh wunder, dort war einfach nichts los!
Wann war den sicher, dass genau diese Flüge ins WTC/Pentagon/Shanksville abgestürzt sind? Wie schnell haben sich die Journalisten aufgemacht? Wie schnell wurden die Hinterbliebenen informiert? Du weißt hoffentlich auch, dass am 11.09.2001 der gesamte Luftraum in den USA gesperrt wurde und für mehrere Stunden kein einziges Flugzeug am Himmel war. Um 09:42 verhängte die FAA ein Startverbot und gleichzeitig einen Landebefehl im Luftraum der USA. Alle Flugzeuge mussten am nächstgelegenen Flughafen landen.
Planmäßig wären die Flieger die bei 9/11 beteiligt waren erst ab 11:30Uhr am Ankunftsort erwartet. Da aber an diesem Tag fast Flüge in den USA nicht dort landeten, wo sie eigentlich sollten gab es Chaos. Oder wartest Du schon 3 Stunden vor Ankunft am Flughafen?
Zitat von susevensuseven schrieb:Ich glaube, ja glaube - das Heißt ich weiß es nicht, es war eine Rakete.
Ja, und ich glaube..ICH GLAUBE, das die amerikanische Regierung darin verstrickt war.
Glauben heißt nichts wissen.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:23
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und mal direkt ne Frage, wieviele sind denn viele?
da gibts was von Ratiopharm der Chapman Uni aus 2016:
https://blogs.chapman.edu/wilkinson/2016/10/11/what-arent-they-telling-us/ (Archiv-Version vom 16.10.2017)

Fear-Survey-2016 Page 3-740x572


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:26
@Illyrium
ich gebe es auf. Geh auf Youtube und sichte die Berichte, für und wieder.

Ja und jetzt behaupte ich felsenfest, wer all die Berichte gesehen hat, wer die Verstrickungen in Politik, Wirtschaft und Terrorismus nicht kennt, die hinlänglich auch auf allen seriösen Medien zu sichten sind
und dann immer noch behauptet, das das alles so klar ist und das
dieser eine Ausweiß, von dem Drahtzieher uns suggeriert, ja das waren die bösen Araber und das war keine wilde Verschwörung, bring gefälligst beweiße, dem ist einfach nicht zu helfen.


.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:29
Zitat von susevensuseven schrieb:Geh auf Youtube und sichte die Berichte, für und wieder.
Und du bist sicher, dass man da mit Fakten versorgt wird, die über jeden zweifel erhaben sind?
Nenn doch mal einen sehenswerten aufschlussreichen Beitrag.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:30
Zitat von susevensuseven schrieb:Geh auf Youtube und sichte die Berichte
Okay damit ist eigentlich schon alles gesagt. Wer YouTube-Schwurbelfilme als Quelle nennt, dem kann man dann oftmals leider auch nicht mehr helfen, derjenige steckt dann offensichtlich schon tief im Verschwörungswahn drin und da schaffen es nur sehr wenige Menschen wieder heraus.
Zitat von susevensuseven schrieb:Ja und jetzt behaupte ich felsenfest, wer all die Berichte gesehen hat
Ich hab so ziemlich jedes YouTube-Schwurbelvideo gesehen, als ich noch tief im Verschwörungswahn hing und kann heute sagen: Die kannst du alle vergessen! Die sind voller Lügen!


2x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:30
@suseven
Dann verlink es doch mal ? Weil du stellst die Behauptung auf dann bist du auch in der Beweislast nicht ich.

Hast du schon mal überlegt das viele viele Menschen beteiligt sein müssen ? Vom Leichenbeschauer bis zur Putzfrau und dann schweigen die alle ? Menschen und Geheimnisse ? Das glaubst du ? Wenn du Recht hättest wäre das alles schon lange normal bekannt.

Und für was ? für ein bisschen Krieg ? Das hätten die auch einfach haben können. Für krieg haben die Amis noch nie ein riesen Aufwand machen müssen.

Wir reden hier von Tausende Augenzeugen die alle die fresse halten müssen. Das sehe ich als unmöglich an tut mir leid. Die meisten können nicht mal die Geheimnise vom Nachbarn verwahren.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:33
@tudirnix
es geht nicht um den einen Bericht, es geht um viele, Fakten und Hintergründe, Geschichte, Sponsoring, gefakte Wahlen usw.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: YouTube-Schwurbelfilme
sind ZDF und Arte dokus Schwurbelfilme? Das wußte ich nicht.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:34
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb: für ein bisschen Krieg
hast du noch nicht verstanden, wie die Rüstungsindustrie funktioniert?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:35
Zitat von susevensuseven schrieb:sind ZDF und Arte dokus Schwurbelfilme?
Du schriebst:
Zitat von susevensuseven schrieb:Geh auf Youtube und sichte die Berichte
Bei so einem Satz von einem Verschwörungsideologen, gehe ich nicht davon aus, dass Du Berichterstattungen vom ZDF und Arte meinst.


melden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:36
Zitat von susevensuseven schrieb:hast du noch nicht verstanden, wie die Rüstungsindustrie funktioniert?
Und was hat die Rüstungsindustrie jetzt mit Anschlägen zu 9/11 zu tun?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:37
Youtube: Peter Scholl-Latour: Die Wahrheit über 9/11 und Al-Qaida
Peter Scholl-Latour: Die Wahrheit über 9/11 und Al-Qaida
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist Peter scholl latour nicht seriös?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

30.11.2017 um 21:41
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und was hat die Rüstungsindustrie jetzt mit 9/11 zu tun?
es gab vor dem Anschlag einen Hushaltsausschuss in den USA, indem der immens hohe Etat der Rüstungsindustrie gestrichen werde sollte.

ging da um ein paar Millönchen. Über mehrere Jahre.


Nach den Anschlägen wurde er doch genehmigt.

Ach SRy
ich hoffe "Die Welt" ist seriös genug.
https://www.welt.de/politik/ausland/article12019506/USA-streichen-Ruestungsetat-radikal-zusammen.html


Anzeige

2x zitiertmelden