Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimbund: Opus Dei

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Vatikan, Geheimbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:21
Wenn Dir langweilig ist bitte ich habe was besseres zu tun als mit solchen ständig provozierenden Leuten wie Dir zu diskutieren...Provozier ruhig weiter, aber nicht mich...
Solche Leute wie Du bezeichnen Buddhisten die vor 5000 Jahren ein Hakenkreuz anbeteten sicher als auch braun...oder die Okkulten Bräuche des Mittelalters kommen sicher auch aus dem 3.Reich...Zurück in die Zukunft oder??

MFG MIchael

Anzeige
melden

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:22
Na, Michael, noch da? Was macht Deine braune Selbsterfahrungsgrubbe? Hat Magus den Knopf zum Vegrößern nun gefunden oder liegt er schon in seinem Bier?
Bist Du eigentlich noch beim Thema? Oder versuchst Du nicht schon länger, Deinen kleinen, braunen Arsch zu retten? Machst noch ein paar provokante Hinweise aufs Hakenreuz, rein "wissenschaftlich", selbstverständlich, in der Hoffnung, die Moderatoren werden Dich abdrehen und Dir auf die Weise die Rolle des Märtyrers gönnen, bevor Dir die Luft ausgeht?
Hast Dich mit der Editierfunktion in Licht gehüllt? Armer Irrer.
Und schon wiiiieder so viele Fragen...

qui tacet consentire videtur


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:24
Cassiel,

auf Fragen reagiert unser Threadstarter allergisch...hm...Fragen...möglicherweise schwillt ihm der Hals...Das kann sehr positiv enden!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:26
Im Gegensatz zu Euch beiden stimmen meine geschichtlichen Hintergründe, Ihr hingegen argumentiert nur mit Diffamierungen, aber was anderes könnt Ihr ja nicht. Einfach erbärmlich...


MFG MIchael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:28
Eine Zeit vor dem 3. Reich gibt es etwa für euch nicht. Eieieiei Nachhilfe in Geschichte wäre wohl angebracht...

MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:29
Außerdem nennt mir mal einen braunen der sagt, Hitler ist ein Dieb tausende Jahre alter Ideologien??
Na geht Euch jetzt endlich die Luft aus??

MFG Michael


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:30
Michael13,

du spinnst ja total - DEINE Fraktion, die bezeichne ich als braunes Dumpfbackentum...Mit altertümlichen Zeichen und Riten und Hinweisen auf Herkunft des Hakenkreuzes kannst du deine dummen Versuche des Differenzierens auch nicht wieder ungeschehen machen. Du selbst hast Hitler ins Spiel gebracht, du selbst hast dir den Schuh angezogen. Und dass er dir passt, das ist offensichtlich. Aber - wie ich bereits schrieb - es gibt Hilfe auch für dich. Nimm sie an!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:31
Ich will jetzt endlich mal Fakten sehen und keine primitiven Behauptungen...aber ich glaube sowas könnt ihr 2 eh nicht, dafür scheint euer Horizont zu eingeschränkt zu sein...


MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:36
Hahahaha schon wieder Beleidigung und Diffamierung wie erbärmlich scheint Dein Wortschatz zu sein...MEGALOL Geschichtliche Hintergründe findet Ihr ab und zu auf NTV außerdem auch ab und zu auf Discovery-Channel die solche Behauptungen aufstellen. Diese Sender wären also dann auch braun...tzzzzzzz unglaublich euer Horizont.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,338533,00.html

Jaja ich hoffe euch geht jetzt endlich mal die Luft aus, denn jetzt will ich einen Gegenbeweis...


MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:40
Aber einen Gegenbeweis aus glaubenswürdigen Quellen und keine Behauptungen oder Diffamierungen wie sonst immer...also etz tretet beide mal den Gegenbeweis an...


MFG Michael


melden

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:41
Fakten, Fakten, Michael. Fakten über Deine Versuche, Dich als Schrödingers Katze zu tarnen? die Maske der Großmut und der errötenden Jungfrau aufzusetzen? Beides funktioniert doch nicht, für Schrödinger ist es in Deinem Kopf zu dunkel und für die Maske ist Deine Pionocchionase zu lang. Irgendwo kuckt immer Dein brauner Arsch vor.
Na, und Deine Kumpels liegen schon längst in ihrem Bier. Willst Du nicht zu ihnen stoßen? Und morgen sucht Ihr gemeinsam nach einer Beratungsstelle und fang ein neues Leben an. Michael, braune Socke, wie wär's?


qui tacet consentire videtur


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:41
Solche Leute wir Ihr beide glauben sicher, dass der Hoyzer-Fall ein Einzelfall im Fußball ist...hahahahaha recherchiert einfach mal, dann werden sich Dinge offenbaren, an die Ihr in eurem leben nie geglaubt hättet...


MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:43
Die erbärmliche Diskussion ist für mich beendet. Ihr 2 könnt nur beleidigen mehr könnt Ihr nicht...absolut primitiv, mehr werde ich nicht mehr dazu sagen...


MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:47
"Fakten, Fakten, Michael. Fakten über Deine Versuche, Dich als Schrödingers Katze zu tarnen? die Maske der Großmut und der errötenden Jungfrau aufzusetzen? Beides funktioniert doch nicht, für Schrödinger ist es in Deinem Kopf zu dunkel und für die Maske ist Deine Pionocchionase zu lang. Irgendwo kuckt immer Dein brauner Arsch vor.
Na, und Deine Kumpels liegen schon längst in ihrem Bier. Willst Du nicht zu ihnen stoßen? Und morgen sucht Ihr gemeinsam nach einer Beratungsstelle und fang ein neues Leben an. Michael, braune Socke, wie wär's?"

Gott verzeihe Dir für Deine Beleidigungen, ich habe sowas nicht nötig. Das sollte zu denken geben und beweist wem die Luft ausgegangen ist...Beleidigungen sind die letzte Möglichkeit in einer Diskussion, da seid Ihr beide jetzt angekommen...


MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:48
BIZARRER STREIT

Hindus wehren sich gegen Hakenkreuz-Verbot

In Großbritannien machen Hindus gegen Pläne des Europa-Parlaments mobil, das Hakenkreuz in der ganzen EU zu verbieten. Das Kreuz, unter dem die Nazis Europa in Schutt und Asche legten, hat für die Religionsgemeinschaft eine viel ältere Tradition: Es gilt ihren Gläubigen seit Jahrtausenden als Symbol für Glück und Frieden.

So jetzt den Gegenbeweis bitte, dass dies hier nicht stimmt...


MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:49
Quelle: Spiegel.de

Dies ist der Beweis meiner These...

MFG Michael


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

02.05.2005 um 00:00
Wenn der Hahn dreimal kräht....

Michael13,

zweimal hast du schon nach der Aufsicht gerufen...Nun, ein drittes Mal fehlt noch....Nicht einen Beweis für deine Theorie der Geheimbundverschwörungsverschwörung hast du beigebracht - alles nur hohles Geschwafel...Wie geheim ist eigentlich eine geheime Verschwörung, über die überall nachzulesen ist und dessen Chef öffentlich vom Vatikan ausgezeichnet wurde? Hast du darüber schonmal nachgedacht. Einerlei, obs dir oder mir gefällt, was Opus Dei so treiben, geheim ist das nicht gerade....

Im Diskutieren bist du eine Nulpe. Im Beweisen, dass du eine bist, bist du spitze. Das war ein Lob. Lies den Thread nochmal von vorn und erfreue dich an den Antworten auf deine Fragen. Über deine Antworten kannst du dich leider nicht freuen, es gab ja keine von dir. Normal, gell!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Geheimbund: Opus Dei

02.05.2005 um 00:01
Sag mal, Michael, pardon, schon wieder 'ne Frage: Was ist eigentlich Dein Thema? Willst Du das Hakenkreuz in diesem Land wieder als fganz harmloses Symbol salonfähig machen? Und bedienst Dich dazu der Hindus, bei denen das eine ganz andere Bedetung hat? Willst Du behaupten, in Hitlers Kopf habe die Sonne geleuchtet, als er es als Symbol seiner perversen Mordmaschine für rassistische Dumpfbacken freigegeben hat?
Ja, freilich, bei den Hindus hat es eine ganz andere Bedeutung. Da aist es aber auch linksgedreht. Aber welche hat es für Dich? Das ist doch hier die Frage.
Und warum fuchtelst Du damit eigentlich in einer Debatte über das Opus Dei herum?
Du und eine bewiesene These?
Michael, nimm Dir lieber noch ein Bier und schlaf wieder ein wenig. Darfst Dir ruhig Zeit lassen, sagen wir: die nächsten tausend Jahre...

qui tacet consentire videtur


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

02.05.2005 um 00:06
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz die Luft ist wohl raus haha..

Als nächsten Schritt offeriere ich euch beiden meine Antwort auf euere zukünftigen postings:

"Blablablablablablablabla...."

Als GSB23 und Cassiel bitte immer das in Anführungszeichen drüber lesen, denn eine Antwort bekommt Ihr 2 Lacher von mir nicht mehr, ist reine Energieverschwendung mit Leuten wie euch Diffamierungskünstlern zu diskutieren...jeder hier sieht, wie lächerlich euere Argumente sind, ich brauche das ja jetzt nicht mehr verdeutlichen..




MFG Michael


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

02.05.2005 um 00:07
Michael13,

wieder so eine schöne Nebelbombe von dir...LOL... Was hat Opus Dei (Topic) mit Hakenkreuzfantasien deiner braunen Zunft zu tun? Kannst du das mal erklären?



Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



Anzeige

melden