Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimbund: Opus Dei

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Vatikan, Geheimbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 21:06
Michael13,

dass du hier ganz alleine operieren willst, ist wohl nicht ganz richtig. Aufklärung ist eine feine Sache, darum nur heraus mit den Fakten. Wer schickt dich und was bekommst du dafür?

Dan Brown selbst (!) hat die Aussagen in seinen Büchern als literarisch zu sehen gewertet. Willst du ihm etwa unterstellen, er wüsste nicht, warum und was er in seinen Bücher schreibt? Und wenn ja, warum?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 21:06
Michael: Spielst Du jetzt mal zur Abwechslung Schrödingers Katze? Die saß aber unter dem Karton, und da war's echt finster, kann ich Dir sagen. Aber das sind ja Lichtverhältnisse, die Dir und Deinen Kumpels nicht ganz unbekannt sein dürften. Jedenfalls im Kopf.
Ja, die Fragen... Fragen können echt nerven. Hab volles Verständnis für Dein Problem.
Wie weit ist denn Dein Kumpel Magus mit seiner Kopie?


qui tacet consentire videtur


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:02
Wenn Du schon mit solchen Ausdrücken jonglierst, dann hoffe ich mal hast Du auch die Schrödinger-Gleichung parat und kennst deren eigentlichen Sinn, aber wie es scheint, hast Du diese wie soviele andere geschichtliche Sachen nicht genau erforscht...
Aber ich verzeihe Dir für Dein unflätiges Benehmen, ich bin ja kein Unmensch:)

MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:15
Das Hakenkreuz z.b gibt es schon seit etwa 3000 v. Chr. und wird ursprünglich als Swastike bezeichnet. Sie haben jeweils eine andere Bedeutung. Für Buddhisten, Hinduisten und Dschainisten ist die Swastika ein heiliges Symbol, vergleichbar mit dem Kreuz für die Christen oder dem Davidstern für die Juden. Im Dschainismus schildert die Swastika ihren siebenten Heiligen, und die vier Arme sollen den Anbetenden an die vier möglichen Orte der Wiedergeburt erinnern; an die Tier- oder Pflanzenwelt, an die Hölle, an die Erde oder an die Geisterwelt. Bei den Hindus heißt die Swastika mit den Armen nach links »Sathio« oder »Sauvastika«, welches die Nacht, Magie, Reinheit und die zerstörerische Göttin Kali symbolisiert. Nordamerikanische Buddhisten und Hindus verwenden statt der im Westen tabuisierten Swastika an ihren Tempeln das gleichfalls heilige Om-Symbol...

Oder glaubst Du, dass Hitler dieses Symbol erfunden hat?? LOL


MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:27
Hitler hat diese alten mystischen Symbole und Ideologie leider mißbraucht.
Deswegen finde ich es sehr oberflächlich, wenn Leute, die sich mit solchen mystischen Ideologien auseinandersetzen, als braun bezeichnet werden. Daran erkennt man den fehlenden geschichtlichen Hintergrund von manchen Leuten hier.

Aber Cassiel und GSB23 sind sicher überzeugt, dass 5000 Jahre alte Buddhastatuen mit Hakenkreuz sicher einer braunen Ideologie angehören. Sorry aber das ist einfach MEGALOL


MFG Michael


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:33
Michael13,

nur weil dein Hitler geklaut hat, ist er noch lang nicht für jeden ein Held...Du als sein Anbeter kommst 1000 Jahre zu spät...Und nun geh ins nächste Aussteiger-Lokal für unanonyme Neo-Nazis und lass dir endlich helfen...ist ja nicht mitanzusehen, wie du leidest...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:34
@ gsb23

"Dan Brown selbst (!) hat die Aussagen in seinen Büchern als literarisch zu sehen gewertet. Willst du ihm etwa unterstellen, er wüsste nicht, warum und was er in seinen Bücher schreibt? Und wenn ja, warum? "

Vergiß einfach mal Dan Brown und forsche nach den ursprüngen seiner literarischen Schilderung...oder glaubst Du er habe den Inhalt erfunden??
Ich merke nur deinen fehlenden geschichtlichen Backround hier...kleiner Tip, viell. findest du bei DaVinci was...


MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:39
Deine Argumentation ist nur noch zum LACHEN. Finde mal was anderes, als mich hier zu diffamieren, denn ich bin kein Anhänger solcher braunen Randgruppen und werde es auch nie werden. Aber Dir gehen einfach die Argumente aus, deswegen mußt Du mich immer in diese Ecke stecken. Einfach nur lächerlich und oberflächlich.


MFG MIchael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:44
"nur weil dein Hitler geklaut hat, ist er noch lang nicht für jeden ein Held...Du als sein Anbeter kommst 1000 Jahre zu spät...Und nun geh ins nächste Aussteiger-Lokal für unanonyme Neo-Nazis und lass dir endlich helfen...ist ja nicht mitanzusehen, wie du leidest... "

Diebe sind für mich sicher keine Helden und anbetenwerde ich in der Außenwelt sicher nichts. Wie man sieht, Deine Argumentation basiert nur Oberflächlichkeit und Diffamierung, genauso primitv, wie deine gern zitierten braunen Randgruppen, und das ist erbährmlich ums mal vorsichtig zu formulieren...

MFG Michael


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:46
Michael13,

nun mal ganz ehrlich - deine "Argumentation" ist die eines kleinen braunen Hinterteils. Du schätzt, vermutest und nebelst hier ein bisschen rum, nur so lange, wie du es aushalten kannst und dann kommt deine braune Hakenkreuz-Denke doch an den Tag...Hat man dich erwischt, fuchtelst du mit "gemein" und "lächerlich" herum - das haben vor dir schon ganz andere NICHT überstanden. Allein, dass du nicht fähig bist, deine Ankündigung wahr zu machen, hebt dich ein wenig von deinen braunen Mitschafen ab...Das war's dann auch schon...Aber los nun - antworte mal endlich auf meine Fragen: 1. Wer schickt dich? 2. Was bekommst du dafür? 3. Wann gehst du in den Aussteiger-Treff? 4. Glaubst du an die Bücher von Dan Brown? 5. Was macht Tella-Icke?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:47
*erbärmlich*Editierfunktion

Außerdem, hast Du auch mal ein anderes Argument parat oder sind Deine Finger in der Tastatur eingeklemmt??

MFG Michael


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:50
Michael13,

im übrigen verrät dich dein "h"-Tick....Nun los - beantworte meine Fragen!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:53
Auf Deine Fragen gebe ich sicher keine Antworten, weil Du für mich nur noch lächerlich bist und nur diffamieren kannst. Erkundige Dich einfach mal welche Symbole die frommen Leute von vor 5000jahren hatten Buddhisten etc.
Ich kann es nur noch mal 1000mal betonen, Deine Platte leiert langsam, hast Du noch weiter primitive Argumente parat als mich ständig als braun abzustempeln, was ich definitiv ausschließe ??

MFG Michael


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:54
Michael13,

was ist das denn wieder für eine armselige Anmache? Mein Argument ist genau richtig auf dich und dein Geschmiere gewählt. Ein anderes wäre fehl am Platz. Ich sag's ja - nebeln, nebeln, nebeln - was anderes könnt ihr Typen nicht....Und nun beantworte meine Fragen!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:56
Michael13,

wenn du keine Antworten auf meine Fragen geben willst, was machst du dann noch hier? Ist bei dir irgendwas eingeklemmt?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 22:58
Wer nebelt denn hier außer Dir??!! Ich sage Hitler ist ein Dieb, ich kann mit der Ideologie der Braunen nichts anfangen und Du unterstellst mir einfach irgendwelche Sachen?? Also Bitte ich glaube Du tickst nicht mehr richtig...



MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:05
Hier werden Sachen diskutiert die schon seit tausenden von jahren existieren Leider wurden diese sachen dank diesem Primitivling Hitler ins falsche Licht und Du bezeichnest mich als NeoNazi, nur weil ich über Sachen spreche die tausende Jahre älter sind als das 3.Reich?? Absolut lächerlich und zeugt von Unwissenheit pur...


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:06
*Licht gerückt* Editierfunktion

MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:10
Wenn Du jetzt immer noch behauptest hier wäre was braun, dann gebe ich Dir das Geld für eine geschichtliche Nachhilfestunde bei einem Professor Deiner Wahl...

MFG Michael


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund: Opus Dei

01.05.2005 um 23:14
Michael13,

hellbraun - wäre dir hellbraun angenehm? Bisher hast du immernur mit deinem angeblichen Geschichtswissen zu glänzen versucht. Wann bekommen wir das denn hier mal zu sehen? Ich bin gespannt, wieviel Geschichtsdeutung du benötigst, um deine "Argumente" nicht allzu braun aussehen zu lassen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



Anzeige

melden