Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

12.07.2020 um 17:50
Zitat von kontermannkontermann schrieb:ihr habt nicht die Deutungshoheit, auch wenn ihr euch das einbildet.
Aber nicht doch, mein lieber neuester @kontermann, wir lassen die Fakten für sich sprechen; auf "Deutungshoheit" sind nur diejenigen angewiesen, deren Argumente nichts taugen. Daß du ihr nachweinst ist daher verständlich, nicht aber, warum du bisher jeden Versuch vermieden hast, in irgendeiner Weise zu argumentieren. Insgeheim weißt du offenbar bereits, daß du mit dem Repetieren des verlogenen Q-Propagandaschrotts hier ebenso scheitern wirst wie alle hiesigen Qpies vor dir. Also trage doch bitte mal was zur Diskussion bei, ansonsten ist deine substanzlose Pöbelei im Thread Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer? wohl deutlich besser aufgehoben.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

12.07.2020 um 18:14
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Was konkret meinst du eigentlich mit "System"?
Meine eigene Interpretation davon sind einfach die aktuellen Rahmenbedingungen in denen wir leben / die uns vorgesetzt werden.
Das einfachste Beispiel davon dürfte folgendes Stichwort sein -> Knappheit.

Obwohl es doch anders ginge, wird ein Kreislauf der Dinge aufrechterhalten, der es erlaubt die Bevölkerung im Schach zu halten "schuldig" zu machen - schuldig im sinne von "jemanden etwas schuldig zu sein" nicht schuldig im sinne von Verbrechen. (Obwohl daraus durchaus ein Verbrechen konstruiert werden kann wenn man der konstruierten Pflicht nicht nachgeht diese Schuld zu begleichen.

Das kann manche das ganze leben kosten, es können künstliche Konflikte / Kriege (Teile und Herrsche) unter der Bevölkerung ausgelöst werden nur weil man an das Öl ranmöchte unwissend dass es komplett sinnlos ist weil es doch Energiequelle XYZ gibt die solche kriege unnütz machen würde - naja "manchen" war falsch gesagt - im Endeffekt kostet es ja jeden das ganze Leben uns aller, denn alle leben in diesem System.

Auch uns beide, denn die Tatsache dass wir uns hier gegenseitig rethorisch die Köpfe um Thema X "einschlagen" anstatt draußen sinnvolleren Tätigkeiten nachzugegehen wenn dies alles geklärt / bewiesen und kein THema mehr wäre, verschwenden wir unsere Zeit hier mit sinnlosem Schreiben.

Gäbe es diese Themen nicht, reichen die Auswirkungen von solchen großen Themen wie sinnlose Kriege bis hin zu den Einzelschicksalen der leute in dritten ländern die sich für Hungerlöhne ausbeuten lassen müssen. - Weder der Büroarbeiter der jeden tag an der Routine kaputt geht noch der Friseur in Indien der unter katastrophalen hygienischen Bedingungen seine Arbeit für paar Cent erledigen muss, müssten so weiter machen.

Disclamer:
Damit diese Ausführung "greift" muss man eben davon ausgehen / daran glauben, dass uns einiges vorenthalten wird zugunsten der
Möglichkeit das Prinzip der Knappheit auszunutzen. - In allen anderen fällen musst du mich dann einfach als Sci-Fi Spinner abstempeln.

Meine Einstellung ist einfach abzuwarten was da noch kommt, und ich sehe, dass vieles derzeit dafür spricht, dass evtl. bald das eine oder andere vorher undenkbare irgendwo herauskommt. - Wo dann alle geflasht sind, ggf. wird das aber Stufenweise in kleinen Schritten geschehen.

Generell bin ich aber selbst immer skeptisch bis ich es mit eigenen augen gesehen habe, also kann man denk ich locker bleiben und einfach mit offenen Augen abwarten, während man nichts kategorisch ausschließt.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

12.07.2020 um 18:21
@the_georg

Deine Kapitalismuskritik in allen Ehren, nur: Was genau hat das alles mit dem Topic zu tun? Hier geht es um die rechtsextremen Qpies, ihre Alt-Right-Vorbeter und deren widerliche Lügen.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

12.07.2020 um 18:31
@geeky
Kapitalismuskritik würde bedeuten, dass ich doch irgendwie Links bin und den Kommunismus und Enteignung aller herbeisehne, das ist ja auch nicht so wirklich ein Stempel den man sich wünscht. :D

Es wäre dennoch natürlich am schönsten (wenn dann schon keine Erlösung in Form von "Energie aus dem Nullpunkt" entdeckt wird und alles nur spinnerei ist) sich zumindest alle Menschen Weltweit freiwillig darauf einigen würden, wie die vorhandenen Ressourcen gerecht genutzt werden - aber da sind wir uns wohl einig - Ehe DAS passiert wird die "Energie aus dem Nichts" erfunden. (kleiner scherz am rande :D)

Wie gesagt, was QAnon angeht würde ich ebenfalls mit offenen Augen abwarten. - Ich muss da jetzt nicht blind jeder Meldung hinterherlaufen sondern lebe einfach normal meinen Alltag weiter und schau was von den Aussagen aus diesen alternativen Ecken in der Wirklichkeit tatsächlich vorkommt und was nicht.

Ich verfolge auch eher weniger QAnon sondern schau hin und wieder Videos von deutschsprachigen YTlern, die es ein wenig lockerer aufarbeiten und kommentieren was aus der Q und anderen Ecken kommt.


2x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

12.07.2020 um 19:18
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wie gesagt, was QAnon angeht würde ich ebenfalls mit offenen Augen abwarten.
Das kannst du gern tun und danach etwas zum Topic beitragen. Ich für meinen Teil habe bereits viel zu lang vergeblich darauf gewartet, daß die braunen Propagandalügen von selbst wieder verschwinden. Wohin tatenloses Abwarten führen kann lehrt uns die Geschichte.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

12.07.2020 um 23:03
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Für mich ist es einfach bisher eine Bewegung wie "kollektives Bewusstsein"
Nicht Oder sondern UND. Ich vermute das die weltweiten Korruptionsermittlungen parallel zu anderen Ereignissen laufen.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Vieles durchläuft grad einen Pradigmenwechsel
Ist zu hoffen.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wie gesagt, was QAnon angeht würde ich ebenfalls mit offenen Augen abwarten.
Das ist eine der besten Sachen die man da machen kann. Stay vigilant!


4x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

13.07.2020 um 00:01
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Das ist eine der besten Sachen die man da machen kann.
Für die Lügenverbreiter ist es logischerweise das Beste, wenn man ihnen einfach nur andächtig lauscht.
Wozu warst du doch gleich noch hier? Sinnvolle Reaktionen auf Gegenargumente jedenfalls hab ich in deinen Wortspenden noch nicht entdecken können...


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

13.07.2020 um 19:51
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Damit diese Ausführung "greift" muss man eben davon ausgehen / daran glauben, dass uns einiges vorenthalten wird zugunsten der Möglichkeit das Prinzip der Knappheit auszunutzen. - In allen anderen fällen musst du mich dann einfach als Sci-Fi Spinner abstempeln. Meine Einstellung ist einfach abzuwarten was da noch kommt, und ich sehe, dass vieles derzeit dafür spricht, dass evtl. bald das eine oder andere vorher undenkbare irgendwo herauskommt. - Wo dann alle geflasht sind, ggf. wird das aber Stufenweise in kleinen Schritten geschehen.
Coole Einstellung und ein hinreichender Hinweis, dass der "Glaube" an diese Bewegung alleine keinem Menschen Schaden zufügt.
Ich lese bei dir nirgendwo wirres Gerede, deine Beiträge hier sind ausgeglichen und friedfertig.
Wie die von einigen anderen hier ebenso.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Das ist eine der besten Sachen die man da machen kann. Stay vigilant!
Das ist wichtig.

Es ist das Wichtigste.

Seit irgendwelche Wesen auf dieser Erde wandeln, ist das der einzige Weg, länger als kurz zu überleben.

Ich schätze mal, das wird überall im Universum genau so sein, aber was weiß ich schon.


2x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

13.07.2020 um 20:59
Zitat von geekygeeky schrieb:Das kannst du gern tun und danach etwas zum Topic beitragen. Ich für meinen Teil habe bereits viel zu lang vergeblich darauf gewartet, daß die braunen Propagandalügen von selbst wieder verschwinden. Wohin tatenloses Abwarten führen kann lehrt uns die Geschichte.
Wenn das so deine höchstpersönliche und unschuldige Überzeugung und Einstellung ist, (das zumindest - lese ich bisher aus deinen Beiträgen so heraus) - dass du quasi dieser Ideologie die du dort beschreibst, den persönlichen Kampf angesagt hast - dann ist das natürlich in Ordnung - denn ich würde dies genau so wie du tun wenn sich hier sowas auftun würde.

Ich respektiere auch (bzw. das ist eher so ein notgedrungenes "damit umgehen" :D) dass durchaus auch nette menschen vieles durch ein Kamm scheren. Denn die können dafür oft nichts.

Es gibt auch auch unnette menschen die sich dem bedienen um alle andersdenkenden totzuschweigen - das gabs schon im Mittelalter (Hexenverfolgung) und nun wird man eben in verrufene Ecken gedrängt. - Die Hardcorler kümmerts oft nicht aber es schreckt Andersdenk-reinschnupperer ab, was wiederum eine Sache ist die ich nicht akzeptieren kann.
Zitat von SmasSmas schrieb:Coole Einstellung und ein hinreichender Hinweis, dass der "Glaube" an diese Bewegung alleine keinem Menschen Schaden zufügt.
Ich lese bei dir nirgendwo wirres Gerede, deine Beiträge hier sind ausgeglichen und friedfertig.
Wie die von einigen anderen hier ebenso.
Die leute denken zu schwarz weiss. Auch die Presse bedient sich sehr gerne diesen Stereotypen - Man schaue sich doch einfach mal die Promi-Coming outs zu diesen VT´s erst wusste keiner wie man so richtig drauf reagieren kann es wurde auf Misserfolg "hinschmeißen" mit der Karriere oder irgendwelche Konflikte spekuliert bis man sich am ende einvernehmlich drauf geeinigt hat dass alle irgendwo insgeheim braun sein müssen.

Ich hab bisher keinen "Nazi" in Esoterischen Kreisen gesehen - Es gibt teils Leute die dann plötzlich mit Überzeugungen auf den Tisch hauen bei denen man erstmal aufschreckt o.Ä. - das stimmt, (zumindest, bis man sich offen damit beschäftigt hat was derjenige eigentlich meint) - aber im Reallife sind das oft Leute mit geregeltem Alltag und würden keiner Fliege was antun.

Ich habe auch schon Leute kennengelernt die sich extrem ehernamlich für das Wohl anderer Menschen unabhängig der Abstammung oder Hautfarbe aufgeopfert haben und nach einiger aufwärmzeit dann Sachen zum Thema "Andersdenken" aus denen Raussprudeln für die man sich bei Allmy nichtmal 10 sek aufwärmen könnte.

Dazu muss ich sagen, dass ich früher genau so vorurteile hatte - ja - und ich möchte auch hier nicht 100% ausschließen, dass es Leute mit "Rechtsextremer" Gesinnung gibt, die sich dem Vorwand "wir denken nur anders" bedienen - wobei ich das nicht pauschal dem rechtsextremismus zuschreiben würde, es gibt sicher auch im Linksextremen Bereich diese Tendenzen. Nur vielleicht nicht so sichtbar.

Ich denke das liegt hier allein an dem Faktor "Extremismus" welche einen Einzelnen oder eine Gruppe diesem Extremismus angehörende Menschen dazu bringt, sich für "Esoterische" oder "übersinnliche" / "alternative" Themen zu interessieren. - Da sie sich um jeden Preis in einer Art Elitestatus sehen wollen o.Ä. - das ist mein Gedanke dazu.


Das schlimme daran ist eigentlich nur, wenn einem eines Tages bewusst wird, dass wir in einer konstruierten Realität leben, die durchaus auch anders und weniger menschen-/tiere/-natur und sonstwas..verachtend gestaltet werden könnte. - Man verliert sich doch zu oft in Tagträumen / Philosophieren - oder gedanklichen "Was wäre Wenn.." Analysen gepaart mit dem Gefühl der Machlosigkeit die dem zufriedenem vorankommen im derzeitigem Alltag manchmal hinderlich sein können. Demnach beneide ich die Leute die sowas belächeln manchmal sogar :D


4x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

13.07.2020 um 21:26
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ich würde dies genau so wie du tun wenn sich hier sowas auftun würde.
Nun, genau hier tut sich so etwas auf. Was also willst du tun? Ein Anfang wäre es schon mal, sich etwas näher mit dem Topic zu beschäftigen, denn bisher kann ich in deinen Worten nichts derartiges erkennen - im Gegenteil. Ist dir denn wenigstens bekannt, was es mit den Alt-Right-Gesellen auf sich hat, die sich hinter QAnon verstecken und gegen alles hetzen, was nicht mindestens genauso rechts ist wie sie selbst?
Alt-Right (kurz für englisch alternative right, deutsch alternative Rechte) ist ein politisches Schlagwort zur Bezeichnung von Ideologien am Rand der politischen Rechten in den USA. Im Zentrum steht die rassistisch, islamfeindlich und antisemitisch begründete Annahme, dass die „Identität der weißen christlichen Bevölkerung“ von der multikulturellen Einwanderungsgesellschaft der USA sowie einer „politischen Korrektheit“ und Gesetzen zur Förderung der sozialen Gerechtigkeit bedroht sei und gegen diese verteidigt werden müsse. Anhänger der Alt-Right werden oft auch als „White Supremacists“, Rechtsextremisten und Neonazis bezeichnet. Große mediale Aufmerksamkeit erfuhr der Begriff während der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016.
Wikipedia: Alt-Right


@Smas
Zitat von SmasSmas schrieb:ein hinreichender Hinweis, dass der "Glaube" an diese Bewegung alleine keinem Menschen Schaden zufügt.
Na klar, so wie auch schon der "Glaube" an die nationalsozialistische Bewegung alleine keinem Menschen Schaden zugefügt hat; dazu brauchte es die Taten der "Glaubenden".

Wie stehst du denn zu den Taten der aktuell an diese dunkelbraune Bewegung glaubenden Aktivisten? Willst du die auch ignorieren oder gar verleugnen?


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

13.07.2020 um 21:53
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 10.07.2020:Mit dem Epstein/Maxwell Fall werden auch (zu) viele Dinge bewiesen die man bis dahin nur als krude VT gesehen hat.
Das Gegenteil ist der Fall; insbesondere bei QAnon. Epstein ist nicht nur ein verurteilter Sexualstraftäter; es gibt auch eine Klage gegen ihn und Trump wegen des sexuellen Missbrauchs einer damals 14 jährigen.

Du kannst mir jetzt gerne die VTs zeigen, die Epstein oder Trump des Missbrauchs Minderjähriger anklagen...


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

14.07.2020 um 00:37
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 10.07.2020:Mit dem Epstein/Maxwell Fall werden auch (zu) viele Dinge bewiesen die man bis dahin nur als krude VT gesehen hat.
Kurz zum Epstein Thema:
Hab grad bisschen Google News durchgeblättert und sehe das hier

Ich machs mal jetzt ganz niveaulos mit Bild weils am schnellsten geht, verzeiht um diese späte stund : https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/missbrauchsskandal-um-epstein-ist-prinz-andrew-auf-sex-videos-zu-sehen-71839848.bild.html

Das geht schon ein wenig in diese Richtung, die wir vor 2 Tagen besprochen haben.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wenn man jetzt annimmt das das eine weltweit koordinierte Aktion ist, wäre es nachvollziehbar das man mit den "kleinen Fischen", dem Fussvolk beginnt und sich langsam nach oben arbeitet.

In den letzten Jahren/Monaten liest man ausgesprochen häufig von erfolgreichen Ermittlungen gegen Kinderpornographie.

Die Ermittlungen gegen die "größeren Fische" müssen natürlich sorgfältiger vorbereitet werden, die kleineren Verhaftungen sorgen dafür das die Verdächtigen unter Druck stehen und in der Panik fehler machen, womit wiederum mehr Indizien und Beweise zusammenkommen.
Sofern sich die Verdächtigungen und Indizien tatsächlich vor Gericht beweisen sollten (die angeklagte mutmaßliche Komplizin soll gleichzeitig das Beweismaterial angefertigt haben und nun auspacken wollen) könnte das eine gewaltige Lavine lostreten (bzw. der derzeitigen schon bestehenden Lavine hinzufügen)

Dementsprechend fange ich vielleicht dann auch den Behauptungen der VTler "es seien Verhaftungen im Gange" mal zu glauben.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

14.07.2020 um 08:10
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Kurz zum Epstein Thema:
Der ist bei Selbstmord des Jeffrey Epstein? Thema, wenn du also so freundlich wärst, deine OT-Beiträge hier sein zu lassen...
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Dementsprechend fange ich vielleicht dann auch den Behauptungen der VTler "es seien Verhaftungen im Gange" mal zu glauben.
Ich bat dich doch, dich zum hiesigen Topic schlau zu machen. Woran scheiterst du? Fang gern bei Wikipedia: QAnon an und arbeite dich durch die Quellen, vielleicht erkennst du dann endlich, welch menschenverachtender Agenda du hier das Wort redest. Die von den rechten QPies halluzinierten "Verhaftungen" sollen die Demokraten politischen Gegner Trumps Vertreter des "deep state" betreffen, die vom "storm" des "very stable genius" hinweggefegt würden. Hillary Clinton zB soll schon wieder mal "arrested" worden sein, wie es die rechtsextremen Propagandaschleudern ihrer verdummten Zielgruppe aktuell weiszumachen versucht. Den tiefbraunen Klärschlamm hier zu verlinken verbietet sich von selbst, daher nur die headline (natürlich in durchgehender Großschreibung, also muss es wohl stimmen):

JUST IN!! HILLARY ARRESTED FOR CONSPIRACY AND OBSTRUCTION OF JUSTICE, FEDERAL JUDGE SIGNS WARRANT



@qlogic

Ist von dir noch eine Reaktion auf die nach wie vor offenen Fragen zu deinen Parolen zu erwarten, oder bist du gar nicht zum Diskutieren hier?


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.07.2020 um 09:32
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Die leute denken zu schwarz weiss. Auch die Presse bedient sich sehr gerne diesen Stereotypen - Man schaue sich doch einfach mal die Promi-Coming outs zu diesen VT´s erst wusste keiner wie man so richtig drauf reagieren kann es wurde auf Misserfolg "hinschmeißen" mit der Karriere oder irgendwelche Konflikte spekuliert bis man sich am ende einvernehmlich drauf geeinigt hat dass alle irgendwo insgeheim braun sein müssen.
Du bringst das bestens auf den Punkt, diese Entwicklung konnte ich ebenso beobachten. Hier wird eindeutig Wikipedia: Ockhams Rasiermesser fehlinterpretiert oder gar missbraucht.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das schlimme daran ist eigentlich nur, wenn einem eines Tages bewusst wird, dass wir in einer konstruierten Realität leben, die durchaus auch anders und weniger menschen-/tiere/-natur und sonstwas..verachtend gestaltet werden könnte. - Man verliert sich doch zu oft in Tagträumen / Philosophieren - oder gedanklichen "Was wäre Wenn.." Analysen gepaart mit dem Gefühl der Machlosigkeit die dem zufriedenem vorankommen im derzeitigem Alltag manchmal hinderlich sein können. Demnach beneide ich die Leute die sowas belächeln manchmal sogar :D
Ich beneide sie manchmal auch ein wenig ;-) allerdings kann ich sogar auch gut verstehen, wenn viele es nicht ertragen können, an diese Möglichkeiten zu denken.
Es ist viel einfacher, die Armut, die Zerstörung und den Reichtum in der Welt einfach hinzunehmen, als gottgegeben oder alternativlos oder was auch immer.


3x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.07.2020 um 09:36
Zitat von SmasSmas schrieb:allerdings kann ich sogar auch gut verstehen, wenn viele es nicht ertragen können, an diese Möglichkeiten zu denken.
Ich sehe das eher umgekehrt, für mich ist die Flucht in solche VTen ein Schutzmechanismus gegenüber der Grausamkeit der Welt.
Es ist doch viel leichter und einfacher, anzunehmen, dass die Welt von einer angeblichen "Elite" oder wem auch immer kontrolliert wird, die man für alles Schlechte verantwortlich machen kann als zu akzeptieren, dass unsere Welt einfach enorm komplex ist und dass es so viele Quellen und Ursachen für Leid und Armut gibt.

Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen.


2x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.07.2020 um 09:49
@Smas
Zitat von SmasSmas schrieb:the_georg schrieb:
Die leute denken zu schwarz weiss. Auch die Presse bedient sich sehr gerne diesen Stereotypen - Man schaue sich doch einfach mal die Promi-Coming outs zu diesen VT´s erst wusste keiner wie man so richtig drauf reagieren kann es wurde auf Misserfolg "hinschmeißen" mit der Karriere oder irgendwelche Konflikte spekuliert bis man sich am ende einvernehmlich drauf geeinigt hat dass alle irgendwo insgeheim braun sein müssen.

Du bringst das bestens auf den Punkt, diese Entwicklung konnte ich ebenso beobachten.
Kannst du diese Beobachtung mit uns teilen oder ist auch das wieder nur eine deiner haltlosen Behauptungen zum Zwecke der Threadverschleppung? Bringe also mal ein paar Beispiele für solche einvernehmliche Einigung darüber, "dass alle irgendwo insgeheim braun sein müssen". Aber bitte in einem Thread, in den das auch passt, denn hier geht es um die Qpies und ihre Vortänzer, die keineswegs insgeheim braun sind, sondern ganz offen.


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.07.2020 um 11:10
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:dass unsere Welt einfach enorm komplex ist und dass es so viele Quellen und Ursachen für Leid und Armut gibt.
Es gibt enorm viele Lösungen um viel Leid und jede Armut zu beseitigen, die zu umfassend zu betrachten, ist in der Tat äußerst komplex.
Ich kann das gar nicht in Gänze, wie es alle User hier wahrscheinlich ebenso nicht können.


Ich glaube selbst an nicht eine VT die hier und anderswo ausgeführt wird, nicht an Religion oder andere Systeme, ich glaube nicht, was irgendwo geschrieben steht, sei der Autor auch noch so hoch dotiert.
Ich hinterfrage alles und glaube nichts, dennoch will ich das System nicht stürzen, warum auch?
Das wahre Problem der Menschheit wäre in jeden System das gleiche:

Wir Menschen lassen uns verführen, spalten und leiten von wenigen. Das hat ganz gut funktioniert, als wir noch in überschaubaren Gruppen lebten, global gesehen kann das nur dazu führen, dass die meisten Menschen kurz davor sind, vor Armut zu krepieren, da es einfach nicht möglich ist, dass ein paar milliardenschwere Würstchen (es gibt sicher auch Rechtschaffene) die Belange von fast acht Milliarden im Blick haben können, während sie aber, jeder für sich selbst als einzelner, für sich beanspruchen, die fast acht Milliarden Menschen mögen bitte respektieren, dass sie ihr "Vermögen", also ihre Macht, eben einfach behalten wollen. Daran ist nichts VT.

Spaltung, Verführung und Leitung weniger Einzelner in Zeiten von ersten Ansätzen der Globalisierung bis heute, das ist der Grund für qanon & für alles andere, was als VT gilt und galt. Die VT's gäbe es nicht, gäbe es nicht diese Macht rund um das, was wir heute "Vermögen" nennen, worum sich Einzelne streiten.


VT's wird es solange geben, solange die Mehrheit der Menschen unter schlechten Bedingungen leben muss, damit einige einzelne wenige Menschen auf ihrem "Vermögen" hocken bleiben können.

Nochmal: Ich glaube an keine einzige VT. Wie auch?


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.07.2020 um 11:14
Zitat von SmasSmas schrieb:Spaltung, Verführung und Leitung weniger Einzelner in Zeiten von ersten Ansätzen der Globalisierung bis heute, das ist der Grund für qanon & für alles andere, was als VT gilt und galt. Die VT's gäbe es nicht, gäbe es nicht diese Macht rund um das, was wir heute "Vermögen" nennen, worum sich Einzelne streiten.
Fehlt nur noch die "geheimnisvolle Elite", "Blutlinien der Illuminaten" oder ähnlicher Kokolores und schon ist die Sache so richtig rund. :D
Zitat von SmasSmas schrieb:Nochmal: Ich glaube an keine einzige VT. Wie auch?
Natürlich. :)
Zitat von SmasSmas schrieb:Spaltung, Verführung und Leitung weniger Einzelner in Zeiten von ersten Ansätzen der Globalisierung bis heute, das ist der Grund für qanon & für alles andere, was als VT gilt und galt.



melden