Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

518 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien, Definition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 20:05
@NightSpider
@off-peak
Das haben wir letztens unter Freunden diskutiert: Klarnamenzwang im Internet.
Auch aus meiner Sicht würde das einiges ändern.
Dann würde viel eher sowas wie ein Abchecken der eigenen Erscheinung stattfinden. Ich vermute mal das nur ein sehr sehr kleiner Anteil von Leuten die z. Bsp. Hassbotschaften verbreiten, das dann immernoch tun.
Auch würde so mancher VTler verstummen, die wenigsten würden wohl weiterhin ihre Theorien in der jetzigen Form verbreiten.

Ich fand das Internet von Anfang an interessant, weil man da völlig anonym auf Reise gehen kann. Mittlerweile sehe ich das für mich etwas anders und habe seit kurzem eine Email Adresse mit meinem Klarnamen. Jetzt überlege ich sogar auf Twitter mit meinem Klarnamen aufzutreten.
Viel einfacher wäre es aber wenn alle mit Klarnamen auftreten, weil ich persönlich fühle mich noch unwohl in einem Forum mit meinem Klarnamen aufzutreten indem alle hinter Aliases sitzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 20:16
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Auch würde so mancher VTler verstummen, die wenigsten würden wohl weiterhin ihre Theorien in der jetzigen Form verbreiten.
Vielleicht auch nicht. All die Autoren dieser VZs schreiben unter Klarnamen und genieren sich auch nicht, jede Menge Unterstellungen zu verbreiten.
Sie haben wohl nur Glück, dass die so Diffamierten der Angelegenheit einfach nicht nachgehen.

Was also unbedingt ebenfalls kommen müsste, wäre ein schnelleres, einfacheres Verfahren, auf Beleidigungen umgehendst gerichtlich reagieren zu können. Und das nicht in einem Monate langem Verfahren, sondern unmittelbar in den nächsten Tagen. So eine Art Schnellrichter wie in den USA.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mittlerweile sehe ich das für mich etwas anders und habe seit kurzem eine Email Adresse mit meinem Klarnamen.
Und ich habe es genau umgekehrt gehandhabt. Ich war (und bin auch noch anders wo) mit Klarnamen unterwegs, bis mich mal wer auf die Gefahren aufmerksam machte.
Seitdem habe ich eine extra Mailadresse für Foren.

Die Gefahr mit Klarnamen ist ja nicht nur für Leute gegeben, die in Wespennestern stochern, sondern im Prinzip für jeden, weil es "da draußen" eben sehr wohl sogenannte böse und kranke Menschen gibt. Das eigene, anständige Benehmen schützt null vor ihnen. Jeder kann zum Opfer werden.

Und sei es nur, weil man sich irgendwo auf einer vermeintlich normalen Website zu einem Newsletter anmeldet. Und schon flattert einem plötzlich ein Abo ins Haus oder eine Rechnung, weil man angeblich etwas gekauft hätte. Ging mir mal so. Da war ich echt froh, über mein Pseudonym. Vermutlich wäre mir zwar auch so nichts passiert, aber Ärger und Stress hätte ich auf alle Fälle gehabt.

Wer sich bei längerer Bekanntschaft als okay heraus stellt, der darf dann auch mehr über mich erfahren.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 20:41
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Vielleicht auch nicht. All die Autoren dieser VZs schreiben unter Klarnamen und genieren sich auch nicht, jede Menge Unterstellungen zu verbreiten.
Sicher, das ist aber die Speerspitze, ganz oft mit finanziellen Interessen. Der Löwenanteil agiert anonym.


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 21:23
Sollte dieser Kindergarten hier nicht sofort ein Ende haben und der Userbezug eingestellt werden, kehre ich mit dem groben Besen durch und es wird mir dabei völlig egal sein, wer angefangen hat und wer nur antwortete. Das Gezicke hört jedenfalls auf !


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

31.10.2019 um 07:10
Zitat von withewithe schrieb:Mein Informant scheint also eher einer nicht seriösen Quelle aufgesessen zu sein. Ich wusste über das Thema noch nichts zuvor. Aber auch, wenn Falschinfo, fragt es sich doch, warum sie kursiert und anziehend ist.
Ohne deinen Informanten zu kennen behaupte ich einmal das er nicht einer unseriösen Quelle aufgesessen ist, nein er wird sich diese Quellen sehr selektiv gesucht und verinnerlicht haben. Weil in diesem ganzen Dunstkreis kommen noch andere Dinge auf den Tisch wie:

-die BRD ist eine Gmbh,
-das Deutsche Reich ist nicht untergegenagen-Urteil,
usw.

Vieles davon kann man sehr einfach selber überprüfen wenn man mal auf die entsprechenden Seiten geht und sich die Behauptungen ansieht (zb. die BRD ist eine NGO und das steht auch so bei der UNO -> Nein macht es nicht). Nur beim Verschwörungstheoretiker läuft es so ab das er Gegenbeweise oder reale Tatsachen einfach ignoriert und behauptet das dies Teil der Verschwörung ist, entweder weil die (System)Medien lügen oder aber die Wissenschaft lügt bzw. es ist alles Teil der weltumspannenden jüdischen Verschwörung. Die Verschwörungstheoretiker benötigen also diese falschen Fakten um ihr Märchengebilde nicht implodieren zu lassen, das ist der Grund warum diese Dinge wie wild durch das Netz kreisen. Ein weiterer Grund dafür ist das die unterschiedlichsten Autoren innerhalb dieser Verschwörungstheorie immer wieder aufeinander verweisen und man versucht so das ganze als Fakt zu verkaufen.
Zitat von withewithe schrieb:Irgendein reales politisches Problem verbirgt sich womöglich doch hinter dem Interesse/ der "VT". Und auch das finde ich spannend.
Dir ist aber schon klar das du dabei bist der Verschwörungstheorie auf den Leim zu gehen?
Schau dir mal lieber die Person deines Informanten an, könnte es nicht sein das er massiv im Leben gescheitert ist und einfach nur einen Schuldigen sucht, weil er selber kann ja gar keine Schuld an seiner Misere haben. Ein Großteil der Reichsbürger mit denen ich Kontakt hatte ist nämlich genau in dieses Schema gefallen. Da stellte sich dann oft raus das die eigene Firma pleite ging (XYZ war schuld!), dann das Finanzamt noch Zahlungen wollte und es dann im Lauf der Zeit zur Erwirkung eines Titels und dann Pfändung etc. gekommen ist. Man steht nicht einfach früh auf und sagt sich: "Ab heute bin ich ein Reichsbürger oder Flacherdler".


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

31.10.2019 um 12:07
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Nur beim Verschwörungstheoretiker läuft es so ab das er Gegenbeweise oder reale Tatsachen einfach ignoriert und behauptet das dies Teil der Verschwörung ist, entweder weil die (System)Medien lügen oder aber die Wissenschaft lügt bzw. es ist alles Teil der weltumspannenden jüdischen Verschwörung
Um mit diesem Schwachsinn einmal aufzuräumen. Dies Idee der jüdischen Weltverschwörung stammt aus dem Buch "Gespräche in der Unterwelt" von Maurice Joly (1829 - 1887). In diesem Buch gibt es eine Passage, die heißt "Gespräch (an anderen Stellen Dialog) zwischen Machiavelli und Montesquieu in der Hölle". In diesem Gespräch entwickeln die beiden Protagonisten die Idee, das die Juden sich für den Liberalismus (Montesquieus Position) und gegen den Despotismus (Machiavellis Position) entschieden und sich zu diesem Zwecke verschworen hätten. Joly veröffentlichte das Buch anonym.

Daraus wurde gegen Ende des 19ten Jahrhunderts das Pamphlet "Die Protokolle der Weisen von Zion" abgeleitet. Experten vermuten dahinter die zaristische Geheimpolizei Ochrana, um den Zar Nikolaus von der Schädlichkeit des Liberalismus zu überzeugen. Nach Prüfung dieser "Schriften" ließen sich eindeutig Machiavellis Thesen in diesen Protokollen wiederfinden und zwar eins zu eins aus Jolys Buch. Joly hatte damit allerdings nur eine Abrechnung gegen Napoleon III im Sinn. Allerdings hat auch Joly abgeschrieben und zwar von Eugene Sues (1804 - 1857) Buch "Les Mysteres du Peuple", was man am besten übersetzen kann mit "Das Mysterium der Menschen".

Was damit gesagt werden kann, ist, dass es sich bei dieser "jüdischen Weltverschwörung" um ein Plagiat eines Romans handelt, der dazu noch von einem anderen Roman inspiriert wurde. Um das zu begreifen, muß man ein wenig Bildung besitzen, man muss auch das eine oder ander Buch gelesen haben und man sollte die Arbeitsweise von Autoren kennen. Aber damit kann man in den Kreisen, die sowas für bare Münze nehmen, wohl kaum rechnen.

Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maurice_Joly

https://de.wikipedia.org/wiki/Eug%C3%A8ne_Sue

http://www.felix-bloch-erben.de/index.php5/pid/3267/stueck/Dialog+in+der+H%25F6lle+zwischen+Macchiavelli+und+Montesquieu/Action/showPlay/fbe/101

https://www.zeit.de/1979/44/hoellen-gespraeche


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

31.10.2019 um 13:28
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Ich verstehe den Sinn dieses Thread nicht so ganz.
Anfangs war es wohl ein reiner Mimimi-Thread (ich übersetze das jetzt mal nicht für wenigen Erwachsenen, deren Wortschaftz das Wort nicht angehört) aber eigentlich wird das dem Thema überhaupt nicht gerecht.
Ob die Worte VT bzw. VTler von jedem zu jeder Zeit 100%ig richtig verwendet werden ist unwahrscheinlich, aber das Schicksal teilen sie mit vielen an Bezeichnungen.
Ich hoffe mal, dass nicht für all diese Bezeichnungen ein Thread ähnlicher Güte eröffnet werden muss.^^

Wichtiger wäre es eigentlich mal über Verschwörungstheoretiker und Verschwörungstheorien an sich zu sprechen.
Sollte man jeden Unsinn unwidersprochen stehen lassen? Ein Beispiel haben wir ja hier im Thread sozusagen live miterlebt.
Deutschland hat keine Verfassung.
Plumps, da war es.
Ich kann mir da nur an den Kopf fassen.
Wie hält sich so ein Schwachsinn?
Weil es Menschen gibt, die jeden Mist glauben, ohne ihn mal kurz zu hinterfragen oder mit der Realität abzugleichen. Und eben weil es solche Menschen gibt ist es unabdingbar derartige Eseleien aufzuklären, um einem weiteren Wachstum der Volksverdummung zumindest keinen Vorschub zu leisten.

Zudem sind einige VTs auch nicht ohne.
Von ihnen geht durchaus Gefahr aus für Leib und Leben, nicht nur der Gläubigen.
Bleiben wir kurz bei der "fehlenden" Verfassung. In dem Dunstkreis gedeihen auch die "BRD-GmbH", der "fehlende Friedensvertrag", die "mangelnde Souveränität", die "andauernde Besetzung" und der "Fortbestand des deutschen Reiches".
Da sind wir dann bei den Flötenschlumpfen der Reichsbürgerszene. Bei deren Vertretern bleibts nicht immer nur unbezahlten Knöllchen und ähnlichem TamTam, da gabs durchaus auch schon einen Toten und mehrere Verletzte.

Oder nehmen wir die "Big-Pharma-VTler.
Geht es nach denen so lagern in den Kellern der Pharmakonzerne Medikamente gegen Alles und jeden, werden aber nicht auf demn Markt gebracht um weiter an den Kranken zu verdienen. (Ähnliches gilt natürlich auch für den 200 PS Motor, der nur 1 l Sprit benötigt, nur lagert der bei den Autoherstellern)
Stufe 2 ist dann, dass Big Pharma die Menschen künstlich krank macht, bevorzugt durch Impfungen, um an de nachfolgenden Krankheiten Geld zu verdienen.
Auch hier findet sich Gefahrenpotential.
Die Gläubigen weichen dann auf Pseudomedizin aus, welche ja dank Deutschlands Meinungsfreiheit völlig ungeniert in allen Medien beworben werden kann. Wie viele dadurch schon Tode gekommen sind, dass sie sinnvollen Therapien verschlossen und/oder hanebüchenen Schwachsinn eingeworfen haben, lässt sich nicht bezifffern, dürften aber eine ganze Menge sein.
Wie beim oben genannten Beispiel wird auch hier leider völlig beliebig rumgeglaubt und, da man ja selbst nicht Willens oder einfach zu dumm ist seine fehlerhafte Vorgehensweise zu reflektieren, der BS fröhlich weiter verbreite, natürlich im Brustton der Überzeugung.

Es ist meiner Meinung nach die Pflicht jedes Menschen, der noch alle Nadeln auf der Tanne hat, solchem Wildwuchs regelmässig mal einen Riegel vorzuschieben und Aufklärungsarbeit zu leisten. Man kann nicht jeden erreichen, völlig klar
Aber man sollte es versuchen.

Falls da mal ein hartes Wort fällt (VT u. VTler gehören für mich nicht dazu) dann kann der Betroffene ja auch mal versuchen argumentativ auszuräumen. Das ist blossem Rumgeheule in jedem Fall vorzuziehen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

31.10.2019 um 15:01
@emanon

Vielen Dank, ganz genau so sehe ich das auch.

Egal ob es sich um die Wikipedia: Trollarmee aus St. Petersburg handelt oder Anhänger von abstrusen VT, man darf es einfach nicht Achselzuckend kommentarlos hinnehmen.


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 17:00
Zitat von emanonemanon schrieb am 31.10.2019:Es ist meiner Meinung nach die Pflicht jedes Menschen, der noch alle Nadeln auf der Tanne hat, solchem Wildwuchs regelmässig mal einen Riegel vorzuschieben und Aufklärungsarbeit zu leisten. Man kann nicht jeden erreichen, völlig klar
Aber man sollte es versuchen.
Nun, da fangen die Probleme der Praxis aber erst an. Die meisten, die sich im Internet äußern sind doch bereits in einem Stadium, das sie Informationen nicht mehr objektiv bewerten wollen - wenn sie es denn jemals konnten. Man erlebt es doch in fast jedem Thread zu bestimmten Themen auch hier. Da wird nicht mehr auf Argumente eingegangen, Quellen werden pauschal als Propaganda der NWO abgetan und kurz vor dem infantilen "ich halt jetzt die Luft an bis..." kommt der Klassiker "Informier dich doch mal richtig". Medienkomptenz? Fehlanzeige.

Bei mir hat es dazu geführt, daß ich diese Menschen nicht bemitleide. Ich finde sie einfach lustig und lasse sie das auch wissen. Nicht nett, nicht fein, aber für mich und meine Nerven das passende. Denn wer bspw einerseits Wortklauberei bei Verfassung <> Grundgesetz treibt aber andererseits dieses bei Bedarf heranzieht ist einfach dumm. Nicht intelligenzlos sondern dumm. Und wenn zur Dummheit noch Verbohrheit kommt dann hilft Logik nicht weiter!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 17:11
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Nun, da fangen die Probleme der Praxis aber erst an. Die meisten, die sich im Internet äußern sind doch bereits in einem Stadium, das sie Informationen nicht mehr objektiv bewerten wollen - wenn sie es denn jemals konnten.
Das sehe ich ähnlich.
Viele hier, ausgestattet mit einem Kapierschutz neuester Generation, sind einfach schon viel zu festgefahren um Argumente oder gar Fakten an sich heran zu lassen.

Für die schreibe ich hier aber auch nicht.
Es geht sich mir um die Mitleser, die nicht über das notwendige Wissen verfügen um BS auf Anhieb auch als solchen zu erkennen. Hier lesen auch junge Menschen mit, die sich mit dem ein oder anderen Problem noch nicht beschäftigt haben und dann auf deen Mist reinfallen. Oder nimm den hier sozusagen live miterlebten Fall mit der Verfassung der BRD.
Es gibt Leute, die konsumieren "Wissen" ganz gleich aus welcher Quelle es stammt. Da wird nicht nachgedacht oder recherchiert, man hört was und nimmt es fürbare Münze, weil Nachdenken weh tut, auf RTL gerade das wahre Leben erklärt wird oder Helene Fischer gerade wieder einen neuen Freund hat.

Oder nimm den Esoquack der ubiquitär in allen Medien zu finden ist. Da schreibt einr MMS gibt Tinte auf den Füller und schon gibts ein paar Doofe , die sich Toilettenreiniger reinpfeifen.
Das darf man einfach nicht unwidersprochen stehen lassen, die Volksverdummung sollte man nicht durch Untätigkeit unterstützen.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 17:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Da schreibt einr MMS gibt Tinte auf den Füller und schon gibts ein paar Doofe , die sich Toilettenreiniger reinpfeifen.
Auch wenn diese ganze VT - [freiwillige Selbstzensur] oftmals sehr zusammenhängt ist alles, was in die Medizin und die Pharmafia® geht nochmal eine andere Sache (mmn). Sollen sie doch an Ufos glauben oder meinen, das man mit WERE-Schecks bezahlen oder Behördenmitarbeiter mit Rechnungen und Einträgen auf Malta "besiegen" kann. Wegen meiner auch nen Staat ausrufen. Das Problem bei MMS-Junkies, NGMlern, Terpentinsäufern oder Heilzahlenleghastenikern ist, das sie körperlich andere und oft auch ihre eigenen Kinder mit reinziehen. Und da komme auch ich mit meinem Sarkasmus nicht wirklich weiter, da hilft nur Anzeigen


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 17:39
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:was in die Medizin und die Pharmafia® geht nochmal eine andere Sache (mmn)
Die gesamte Pharma Industrie ist ganz klar eine andere Sache. Da bekommen Leute Psychopharmaka verschrieben die lt Beipackzettel neurodegenerativ wirken, da muss man schon aufpassen nicht paranoid zu reagieren.
Zitat von emanonemanon schrieb:Da schreibt einr MMS gibt Tinte auf den Füller und schon gibts ein paar Doofe , die sich Toilettenreiniger reinpfeifen.
Meinst du echt es gibt Leute die Bleichmittel oder was das ist trinken, ohne sich zuvor im Internet bei verschiedenen Quellen darüber schlau zu machen?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 17:51
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Meinst du echt es gibt Leute die Bleichmittel oder was das ist trinken, ohne sich zuvor im Internet bei verschiedenen Quellen darüber schlau zu machen?
Mit Sicherheit.
Und dann gibt noch die, die vielleicht auf so einer Seite landen https://www.jaii.de/kunena/gesundheit/44370-mms
Lies dir da mal den Beitrag des Moderators neeray durch. Da fall ich auf die Knie und danke sämtlichen höheren Mächten, dass Dummheit nicht quietscht. Da gibts noch keinen Hörschutz der das wegfiltern oder erträglich gestalten könnte.


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 17:52
@qlogic
Alle genannten "Methoden" sind tatsächlich real...


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 18:12
@emanon

Danke, ist interessant sich die Meinungen durchzulesen.


Zitat aus der Site:

"ich hab sogar irgendwo mal gelesen, daß nach einiger Zeit der Anwendung von MMS vorhandene Antibiotika-Resistenzen wieder abgebaut wurden)"

Also muss man MMS an die antibiotikaresitenten Keime/Bakterien verfüttern das diese dann weniger resistent werden? Aber soweit ich gelesen habe trinken das die Patienten/Menschen selber, das versteh ich jetzt nicht


2x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 18:19
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Also muss man MMS an die antibiotikaresitenten Keime/Bakterien verfüttern das diese dann weniger resistent werden? Aber soweit ich gelesen habe trinken das die Patienten/Menschen selber, das versteh ich jetzt nicht
Die trinken das nicht nur, die jagen sich das auch als Einlauf in den Körper. Da soll es dann seine Wunder vollführen. Da muss man nicht viel verstehen weil es hat keine der versprochenen Wirkungen, außer Verätzungen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 18:26
@emanon und alle anderen, die so wacker gegen den (zum Teil gefährlichen) Quark gegenan schreiben:
Ich möchte Euch einfach mal für Eure Mühe und Beharrlichkeit danken, mit der Ihr Euch immer wieder einbringt!
Das kann nicht jeder und es ist selbst beim mitlesen frustrierend, wie resistent manche Leute gegen Vernunft sind.
Aber allein schon deswegen
Zitat von emanonemanon schrieb:Es geht sich mir um die Mitleser, die nicht über das notwendige Wissen verfügen um BS auf Anhieb auch als solchen zu erkennen. Hier lesen auch junge Menschen mit, die sich mit dem ein oder anderen Problem noch nicht beschäftigt haben und dann auf deen Mist reinfallen.
hört bitte nicht auf, BS zu benennen und aufzuklären.
Zitat von emanonemanon schrieb:Viele hier, ausgestattet mit einem Kapierschutz neuester Generation
Wie geil 😂


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 18:28
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Also muss man MMS an die antibiotikaresitenten Keime/Bakterien verfüttern das diese dann weniger resistent werden?
Komm' jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken 🤨 MMS ist giftig und gesundheitsschädlich.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 18:54
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Komm' jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken
Hängst du so an antibiotikaresistenten Bakterien? So unethisch finde ich Experimente mit Bakterien nicht.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die trinken das nicht nur, die jagen sich das auch als Einlauf in den Körper.
Und wie soll das den antibiotikaresistenten Keimen (dies ja überall gibt, nicht nur in einem einzelnen Menschen) ihre Resistenzen nehmen?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

04.11.2019 um 19:23
@qlogic

In der Praxis ist der einzige Effekt, das beim Stuhlgang u.a. Bestandteile von Schleimhäuten mit ausgeschieden werden. Das wiederum wird von den MMS-Junkies als Ausscheidung von Parasiten angesehen.

Einfach mal bei FB bei der lockeren Schraube oder beim Aluhut durchblättern, dort werden ab und an Screenshots von Darwinaward-Kandidaten gepostet. Mein Favorit waren ja ein Mann und eine Frau, die (unabhängig voneinander) versucht haben Pilze und/oder Ausschlag an den Genitalien mit MMS zu kurieren und sich wunderten, war es rot wird, brennt, unangenehm ist und nicht wirklich wirkt


Anzeige

melden