Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

518 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien, Definition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 16:10
@withe
Zitat von withewithe schrieb:Auf welche Bemerkung von mir beziehst du dich übrigens?
Ist die Frage ernste gemeint? Dann habe ich dich tatsächlich falsch eingeschätzt. Wer mit "Sätze wie eben" unmittelbar hinter dem gemeinten Satz nichts anfangen kann wird wohl auch in manch anderen Belangen heillos überfordert sein. Vergiss es einfach... :D

Anzeige
melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 16:33
@qlogic

Hast du mal über die Aussagen von Fischer und Raab bezüglich VT und VTler nachgedacht? Dein anhaltendes Schweigen zu dem von mir verlinkten Vortrag läßt befürchten, daß da ein paar unangenehme Wahrheiten zu viel zur Sprache kamen; besonders der dargelegte Unterschied zwischen Evidenzen und Beweisen wird von den hiesigen VTlern ja heftigst verdrängt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 16:54
Ich verstehe den Sinn dieses Thread nicht so ganz. Ich habe auch nicht den Eindruck das es sich um Diskussionskultur handelt bzw. handeln soll.
Vielme mehr sehe ich das eher als:
Ich bin ein Fan von Verschwörungstheorien, mag Youtubefilmchen und Bücher vom Kopp Verlag.
Bitte lasst mich meine wirren Gedanken ausleben und im Netz ungehindert verbreiten.

Im übrigen ist es auch keine Art, wenn man z.b. im Mondlandungsfaden aufschlägt, mit den Worten:
ich hab jetzt nicht alles gelesen aber es muss ein fake sein weil keine Sterne zu sehen sind.

Da ist Depp noch das harmloseste was ich von so einem User denke.


4x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 16:56
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Da ist Depp noch das harmloseste was ich von so einem User denke.
Denken kann jeder was er will, das beleidigt niemanden, grenzt niemanden aus und schadet auch nicht der Diskussionskultur.
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Ich habe auch nicht den Eindruck das es sich um Diskussionskultur handelt
na eben.


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 17:15
Das würde ich prinzipiell demjenigen auch direkt schreiben. Ich lese aber hier meist nur und dann sind es oft seehr lange Threads das ein antworten auf nicht mehr existente User bzw viele Jahre alte Postings wenig sinnvoll ist.

Da sind andere hier zum Glück schneller. Man darf eben nicht jeden absurden xfach widerlegt Mist unkommentiert lassen.
"der klügere gibt nach" zieht nicht immer, denn dann würde man den dummen das Feld überlassen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 17:51
@Warndreieck
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Bitte lasst mich meine wirren Gedanken ausleben
Gerne doch. Sind ja Dein Problem.
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb: und im Netz ungehindert verbreiten.
Das allerdings nicht. Tut mir leid.


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 18:12
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:ich hab jetzt nicht alles gelesen aber es muss ein fake sein weil keine Sterne zu sehen sind.
Naja ist aber nicht das erste mal das es jemand zu viel ist den ganzen Thread durchzulesen sodass er eben TLDR sagt
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Man darf eben nicht jeden absurden xfach widerlegt Mist unkommentiert lassen.
"der klügere gibt nach" zieht nicht immer, denn dann würde man den dummen das Feld überlassen.
Das bestreitet auch niemand. Ich begrüße und erwarte mir in Threads auch das "der klügere" nicht nachgibt, und vor allem soll ebendieser mitdiskutieren.

Es geht um den Stil wie man mit den Leuten redet, das heisst ja nichtmal das man trollfeindlich sein muss warum auch sind lustige typen

Es beginnt dann unschön zu werden wenn sich manche auf so manchen so dermassen einschiessen


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 18:15
@off-peak
Ähm, du solltest mal meinen Post sorgfältiger lesen 😁


melden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 18:17
NightSpider schrieb (Beitrag gelöscht):Ich bin mittlerweile für ein Gesetz Klarnamen verwenden zu müssen, es würde sich sofort ein anderer Umgangston und mehr gegenseitiger Respekt in sämtlichen Foren einstellen.
Und warum diskutierst du dann noch hier und nicht auf Facebook, wo die meisten Accounts Klarnamen haben?
NightSpider schrieb (Beitrag gelöscht):Dann hätten diese Lächerlichkeiten ein Ende und alle würden das tun was sie tun sollten: Zum Thema und nicht über die Personen diskutieren.
Wie wäre es, wenn du es allen anderen zeigst, wie es richtig gemacht wird? Also immer zum Thema und niemals zur Person zu diskutieren.
Los, zeig uns, wie vorbildlich du sein kannst!
Zitat von geekygeeky schrieb:Dein anhaltendes Schweigen zu dem von mir verlinkten Vortrag
Meiner Meinung nach hat der TE kein wirkliches Interesse an einer konstruktiven Diskussion. Würde er dieses haben, würde er sich den an ihn gerichteten Fragen auch stellen.
Er schweigt bzw. ignoriert aber offenbar lieber, was ich im übrigen auch als sehr respektlos gegenüber den Diskussionsteilnehmern empfinde.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie

30.10.2019 um 18:37
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:würde er sich den an ihn gerichteten Fragen auch stellen.
Der Post mit der Frage an mich sprach vom Umgang mit der Meinung der Leute und führte somit ins Offtopic. Da bin ich nicht verpflichtet hin zu folgen.

Der Vollständigkeit halber: Mir ging es nie um den Umgang mit der Meinung der Menschen. Sondern wie man mit den Menschen umgeht.
Das habe ich aber deutlich mehrmals wiederholt.

Mit Thesen, Meinungen, Ansichten umzugehen ist was gutes, das nennt man Kommunikation. Dazu noch ein klein wenig Empathie und alle sind glücklich und können sich unterhalten.


Anzeige

melden