Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:21
Zitat von 1-nov-9-um-11-nov-9-um-1 schrieb:spiegel.de....klar dass die sowas bringen müssen

genauso klar, dass du das bringen musst....ist schließlich dein Job hier

schnell zumüllen meine Beiträge.
Wie perfekt du den Artikel des guten Herrn Lobo bestätigst. :D


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:23
@1-nov-9-um-1
Was sagst du denn dazu, das die Sowjets stillgehalten haben? Immerhin stand das meiste Material, das die Hoaxer verwenden, auch dem KGB und der russischen Raumfahrtbehörde zur Verfügung. Die hätten sich doch sicher gefreut, den Amis eins reinwürgen zu können?


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:24
@Dahergelaufen
Geh doch diesem Troll nicht auf den Leim. :D


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:24
Zitat von 1-nov-9-um-11-nov-9-um-1 schrieb:und das Amstrong und seine beiden Kumpanen sowas von Lügen

das ist OFFENSICHTLICH, weil es jeder erkennen kann.
Woran erkennst du denn, dass die lügen?


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:26
@McMurdo
Ich gebe mich der Hoffnung hin, dass er es ernst meint. :D Das letzte mal musste sich die Hoaxerseite damit behelfen, dass der Kalte Krieg ja eine einzige Show war und damals schon eine Weltregierung vorhanden war.


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:26
@Yotokonyx

frag dich doch selber, warum du das übersiehst, was ich geschrieben hab, wo ich
doch die antwort auf deine frage schon da steht ....in dem beitrag, auf den du dich beziehst.

ansonsten lerne


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:28
@Dahergelaufen
Ok, verstehe. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Aber amüsant ist es in der Tat. :D


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:29
@1-nov-9-um-1

Jaja, sein Realität aus Kommentaren von YT erklären.


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:29
@Yotokonyx

also noch mal für dich:

so benimmt sich jemand, der auf dem Mond gewesen sein soll:
Youtube: Clip of Apollo 11 press conference
Clip of Apollo 11 press conference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:31
@1-nov-9-um-1
Warum engagiert die NASA dann nen D-Klasse Schauspieler um von der Mondlandung zu berichten? :D


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:31
Wie benimmt sich denn Jemand, der auf dem Mond war?
@1-nov-9-um-1


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:32
@1-nov-9-um-1

Auch Verhaltenspsychologen dürfte der KGB gehabt haben. ;) Mit einiger Wahrscheinlichkeit die besten, die Grossrussland zu bieten hatte. Auch denen scheint nichts aufgefallen zu sein. War der KGB denn noch unfähiger als die Amis?


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:34
@McMurdo

weil es für c-klasse zuschauer reicht.
und in dem Fall ist d-klasse die wo millionen reingebuttert wird :D

@Dahergelaufen
der hund beist sich doch nicht in den eigenen schwanz


1x zitiertmelden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:35
Zitat von 1-nov-9-um-11-nov-9-um-1 schrieb:der hund beist sich doch nicht in den eigenen schwanz
Magst du das noch ein wenig ausführen?


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:35
@Dahergelaufen
nö reicht


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:35
Ah, OK. :D


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:35
@1-nov-9-um-1
Stimmt, ich vergaß. Millionen C-Klasse Zuschauer nur unterwegs gewesen. Außer der kleine @1-nov-9-um-1 :D
Jetzt ist aber genug getrollt, oder?


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:36
bitte nenne mich Pseudoskeptier @McMurdo (obertroll)


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:37
@1-nov-9-um-1
Das Wort verstehst du doch gar nicht.


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:38
aber der kleine @McMurdo tuts


melden