weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

30.01.2015 um 03:17
ich denke die mondlandung war echt ich hab mal eine doku über die verschwörungstheorien gesehen und alle wurden wissenschaftlich widerlegt also ich empfehl euch da mal so ne doku anzuschauen die hab ich damals im fernseh gesehn weiß aber net wie sie heißt


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

30.01.2015 um 07:36
@Holdings
Alles gefälscht...oder hast du es selbst nachgeprüft?


melden

Gefälschte Mondlandung

30.01.2015 um 07:38
@Geisonik

dann kann man auch sagen ich hab nicht nachgeprüft dass die erde rund ist oder auf alles beziehen !!


melden

Gefälschte Mondlandung

30.01.2015 um 07:40
@Holdings
Hast du nicht nachgeprüft?
Warst du noch nie am Meer??


melden

Gefälschte Mondlandung

30.01.2015 um 07:45
@Geisonik

das war hypothetisch darauf bezogen dass man nicht jede theorie selbst nachprüfen muss um ihr zu glauben oder prüfst du jede theorie auf ihre korrektheit nach??


melden

Gefälschte Mondlandung

30.01.2015 um 07:49
@Holdings
Klar!
Grad hab ich geprüft ob man mir die VT Rolle abnimmt.
Holdings schrieb:ich denke die mondlandung war echt ich hab mal eine doku über die verschwörungstheorien gesehen und alle wurden wissenschaftlich widerlegt also ich empfehl euch da mal so ne doku anzuschauen die hab ich damals im fernseh gesehn weiß aber net wie sie heißt
Da gibt's ganz viele.
Aber eigentlich braucht man sich die Punkte von den VTlern nur mal ansehen und einfach mal was ganz verrücktes machen, macht heute kaum noch jemand: Nachdenken!

Damit wären schon ziemlich viele Punkte einfach entkräftet.
Am besten finde ich den Punkt immer mit dem "Himmel". Also das keine Sterne zu sehen sind.
Das kann jeder Mensch, aber wirklich jeder, einfach selbst nachprüfen, ohne Probleme und ohne Zeitaufwand. Das ist unfassbar das aber iwelche Heinis sich die VTs ansehen und dann mit sonem Argument kommen: Ha, da sind ja gar keine Sterne, wie willsten das erklären, hä, hä?

Da kann man nur noch lachen und weggehen....


melden

Gefälschte Mondlandung

30.01.2015 um 08:55
@Geisonik

achso man weiß bei allmystery ja nicht da muss ich sowas ja ernst nehmen

ja das stimmt


melden

Gefälschte Mondlandung

30.01.2015 um 09:45
@Holdings
Holdings schrieb:ich empfehl euch da mal so ne doku anzuschauen
Ich glaube die Meisten hier kennen die Dokus zur Genüge :-)

Und bei so einigen bin ich auch ziemlich sicher, daß sie die entsprechenden Argumente schon lange vor den Dokus kannten, weil sie sich für das Thema auch außerhalb des Verschwörungsschwachsinns interessieren.

Und ich bin mir auch noch sicher, daß etliche von uns die Lügenmärchen der Leugner besser kennen als manche Leugner selbst...


melden

Gefälschte Mondlandung

05.02.2015 um 15:39
Wer sich mal wieder auf Englisch gruseln will was für Superspitzendebattierer bei den Mondlandungsleugnern ihren Geisteszustand offenbaren...

http://www.apollohoax.net/forum/index.php?topic=763.0

http://www.apollohoax.net/forum/index.php?topic=767.0


melden

Gefälschte Mondlandung

05.02.2015 um 20:25
Naja, hier i Allmy gab es ja schon die heissesten Debatten. Herrlich wie dann noch Sockenpuppen auftauchten(Ufologe123 usw) und voll des Lobes für die Hoaxer waren, selbsternannte Physikprofessoren usw.

Ich glaube das Thema ist durch


melden
1-nov-9-um-1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 20:54
@all


es ist ganz einfach, zu erkennen, dass diese Geschichte mit der Mondlandung
eine Lüge ist.


Dazu braucht man sich nur die betroffenen anzuschauen:


jeder, der Erfahrung hat, dabei zu erkenne, wenn zum Beispiel
Kinder lügen ---- wie offensichtlich sie es tun, weil man es so gut an
ihrer Körpersprache erkennt.


wie auch hier --- wie siegespannt dasitzen und sich schwer tun
die (gelogenen) Worte aus sich herauszubekommen
und dabei die Reaktion sobald sie Lügen müssen ---> stottern, unsicherheit, wankelmütig....





alright?


melden
1-nov-9-um-1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:00
schon der erste Kommentar unter dem Video sricht schon für sich:

as a former military officer and pilot, I find it physically painful to watch our best and brightest being forced to lie like this. Poor fuckers got used SO badly....


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:07
1-nov-9-um-1 schrieb:alright?
No, not really.


melden
1-nov-9-um-1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:07
oder das nächste:


They are of course lying...and nervous and worried for the day that they get exposed and what that will bring with it for them and their families..because be sure that they lied to their wives and children....the biggest lie of the century...who wouldn't be nervous.
.....haha....klare Aussage!


schon allein die Namensgebung Apollo 11

dabei weiß ich, dass 9=11 (November = der neunte)
also "Apollo 9"
wie auch "Luna 9" der Russen


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:08
@1-nov-9-um-1
Es ist übrigens auch eine VT, das man an der Körpersprache eines Menschen erkennen könne, das er lügt oder nicht.


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:08
Wenn doch alles im Leben so einfach wäre wie das Überführen von Weltverschwörern. Aber zum Glück sind die, die uns alle beherrschen, ja so bescheuert, daß sie uns nix verheimlichen können. Jedenfalls nicht den Genies, die aus Youtubefilmchen noch das letzte Bisserl Wahrheit (tm) herausholen.


melden
1-nov-9-um-1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:10
@McMurdo

na klar, heutzutage wir doch alles zu VT sobald es dere Wahrheit entspricht

@perttivalkonen

doch, es ist so einfach. wenn dus nicht kannst, dann zweifle ich an dir.


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:12
@1-nov-9-um-1
Ein bischen weniger Pseudoskepsis, dann klappts auch mit der Mondverschwörung. :D
Der Zweifel ist eine Basis moderner, aufgeklärter Gesellschaften. Heute aber ist statt echter Skepsis die Pseudoskepsis auf dem Vormarsch. Und zwar nicht nur bei "Lügenpresse"-brüllenden Pegida-Demonstranten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lobo-kolumne-pseudoskepsis-zweifelt-an-allem-ausser-an-sich-selbst-a-1016636.html


melden
1-nov-9-um-1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:17
spiegel.de....klar dass die sowas bringen müssen

genauso klar, dass du das bringen musst....ist schließlich dein Job hier

schnell zumüllen meine Beiträge.


alta, wer ein Funken Verstand hat, checkt was hier abläuft.

und das Amstrong und seine beiden Kumpanen sowas von Lügen

das ist OFFENSICHTLICH, weil es jeder erkennen kann.

klar, dass da nur noch sowas wie "Pseudozweifel" ran muss....hahahahaha


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:19
schon allein die Namensgebung Apollo 11

dabei weiß ich, dass 9=11 (November = der neunte)
also "Apollo 9"
wie auch "Luna 9" der Russen
Wenn ich solche Kommentare lese, kann ich Herrn Aldrin nur zu gut verstehen.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden