weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:38
@1-nov-9-um-1
So ist es.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:39
@1-nov-9-um-1

Beantwortest Du auch Fragen oder trollst Du nur?


melden

Gefälschte Mondlandung

06.02.2015 um 21:40
Der Troll hatte nun genug Beachtung


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

07.02.2015 um 06:21
Hab sowieso nie geglaubt das die auf dem Monad waren. Wie bitte soll das gehen? Nur haben "die" halt nicht mit den Leuten aus dem allmyster-forum gerechnet! Bin froh, diese geheime Seite gefunden zu haben! Viele geheime Informationen! Kann man die USA nicht anzeigen, wegen Vortäuschund falscher Tatsachen zum Beispiel? Ich mein ,das ist doch Betrug am Bürger!?? Oder täusche ich mich da? einfach zu sagen, KLARO! wir waren auf dem Mond und Morgen sind wir auf dem Jupiter! Und der Bürger staunt Bauklöze und zahlt noch mehr Steuern für die Weltraumabenteuer! So macht man Geld, versteht sich!


melden

Gefälschte Mondlandung

07.02.2015 um 06:42
@romanorron2

ist das Ironie ?


melden

Gefälschte Mondlandung

08.02.2015 um 19:46
@romanorron2

sammle Beweise und lege sich dann vor. ass uns teilhaben an der "Klage"


melden

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 11:15
Hier mal eine kleine Erheiterung für Zwischendurch...
moon


melden

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 11:23
DerBobo schrieb:ist das Ironie ?
Das ist hier eine völlig berechtigte Frage.


melden

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 13:52
@kleinundgrün
@DerBobo
Wenn ich mir so die Beiträge ansehe, hoffe ich mal mit dem Rest "Glaube an Intelligenz" daß das eine satirische Überhöhung verschwörerischen Denkens darstellt...


melden

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 16:20
@rambaldi
@kleinundgrün

allein dieser Satz
romanorron2 schrieb:wir waren auf dem Mond und Morgen sind wir auf dem Jupiter!
zeugt doch davon das da nicht wirklich fundiertes Wissen dahinter steckt ;)


melden

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 16:29
@DerBobo
Könnte ja auch ein Fall von

Big-Bang-Theory-Leonards-sarcasm-sign

sein.


melden

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 16:30
@rambaldi

möglich ist es aber wenn man seine anderen Beiträge durchliest , naja :D


melden

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 16:41
@DerBobo
Tja, klassischer Fall von Poe's Law.


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 17:04
@DerBobo

Was wissen wir schon von den tieferen Zusammenhängen. Es ist doch offensichttlich: Wissenschaftler und Staaten behaupten etwas, und leichtgläubige Menschen glauben es. So wie diese Landung eben. Und warum sollte man nicht auch auf dem Jupiter landen können? Immerhin handelt es sich auch hier nur um Energiemuster, die prinzipiell überall hin verschoben werden können. Sicher, unser Physik sagt: das geht nicht. Rein von der universalen Gitterstruktur geht aber alles. Das ist uns nur nicht bewusst, soweit ist die Wissenschaft noch nicht. Das ist geheimes Wissen, uraltes Wissen. Nur nicht berechenbar.

Ich zumindest bin der Meinung, dass Mondlandungen genauso wie Marsmissionen und andere Missionen in die Tiefen des Weltalls einfach nur erfunden werden. In dem FIlm sagte er ja selbst, dass alles nur in den Studios gedreht wurde. Was für Beweise braucht man noch mehr? Und klar, in diesem Studio ist alles aufgebaut. Alles, auch die Sternenwand! Und dann macht man eben eine Marsmission. Oder eine Mission zum Andromeda. Die Technik ist mittlerweile so weit. Und für uns, den zahlenden Bürger, spielt es im Grunde auch keine Rolle, ob wirklich ein Mensch auf dem Mars spaziert oder ob das nur inszeniert ist. Wir glauben es doch sowieso (oder nicht).


melden

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 17:07
@romanorron2

Der beste Beweis sind die Sowjetunion die nicht einmal behauptet haben die Mondlandung wäre gefaked ;) Sie haben akzeptiert das sie "verloren" haben ;)

was ist eine universale Gitterstruktur ? Aus welchem Eso-Loch ist das denn gekrochen ?


melden

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 17:08
@romanorron2
romanorron2 schrieb:Es ist doch offensichttlich: Wissenschaftler und Staaten behaupten etwas, und leichtgläubige Menschen glauben es
und dann das
romanorron2 schrieb:In dem FIlm sagte er ja selbst, dass alles nur in den Studios gedreht wurde. Was für Beweise braucht man noch mehr?
:D :D :D


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 17:11
@leader

das ganze Internet ist voller Beweise.

@DerBobo

wenn man eindimensional denkt, hatte die UDSSR natürlich falsch gehandelt, das ist richtig. Oder aber es gab die Mondlandung. Aber wollen wir eindimensional denken?


melden

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 17:12
@romanorron2

eindimensional ? wtf ?

Internet voller beweise ? meinst youtube wo jeder Hans und Franz was posten darf ?


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 17:12
@DerBobo

Gitterstruktur: du willst mir doch nicht erzählen, dass du an den Quatsch mit den Atomen, und Sub-Atomen und anderen subatomaren Teilchen und deren Hilfsteilchen glaubst? Glaubst du an den Weihnachtsmann?


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

09.02.2015 um 17:15
romanorron2 schrieb:Rein von der universalen Gitterstruktur geht aber alles. Das ist uns nur nicht bewusst, soweit ist die Wissenschaft noch nicht. Das ist geheimes Wissen, uraltes Wissen.
Genau! Woher weißt du eigentlich davon?


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden