weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:19
@romanorron2

Geheimdokumente zu denen du Zugang hast ? :D ja sicher ....


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:19
@romanorron2
LOL!
Ja, genau: Besser die Kurve kratzen, als Beweise bringen! :D


melden

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:24
Wie sagt Deschain immer: Dehäm henn alle Buwe Klicker. :D


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:24
@Lepus
die Beweise kommen noch. Abwarten!


melden

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:27
@romanorron2
Ja, klar...
Dir ist schon klar, dass dir hier niemand glaubt? ^^


melden

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:33
@romanorron2

Nichts als Schwurbelei und Wichtigmacherei in meinen Augen. Geheimdokumente die bei deiner Mutter liegen ? Ich mein du hast sie doch sicherlich mal gelesen und kannst ein paar Auszüge davon aus dem Gedächtnis erzählen oder nicht ?


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:35
@9septem7

Du hast ES verstanden. Nicht viele verstehen ES.


melden

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:35
@romanorron2
Zumindest einen groben Abriss der Fehler solltest du doch wiedergeben können.


melden

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:35
Trolle verstehen Trolle.


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:47
@Dahergelaufen

es geht nicht so sehr um technische Fragen. Es geht um Hintergründe, politische Hintergründe. Warum zum Beispiel Russland nicht interveniert hat. Weil sie selbst alles vorgegaukelt hatten? Ebenso war der kalte Krieg natürlich nur inszeniert. Es ist alles nur inszeniert! Der einfache Bürger ist halt wie immer das Baueropfer, dem Glauben gemacht wird, er wisse etwas. Das Mittel der Manipulation wird von den "Oberen" ausführlich genutzt.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:48
romanorron2 schrieb:Du hast ES verstanden. Nicht viele verstehen ES.
Hier gibt es eine gute Zusammenfassung: http://liviato.de/buch/zusammenfassung/es/1455


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:49
@Rho-ny-theta

ich vermute mal, dass das witzig sein soll. Tut mir leid, ich kann darüber nicht lachen. Bist du gerne ein Opfer von Manipulation und Lüge?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:51
@romanorron2

Bist du gern ein arroganter Dummschwätzer? Leg doch mal deine "Fakten" und "Geheimdokumente" auf den Tisch, oder halt den Rand. Das ewig gleiche Geseier, dass du zu den Wissenden gehörst und allen anderen um Jahre vorraus bist, ist so nervig wie durchsichtig.


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:51
@perttivalkonen
Leider sind deine Beiträge hier sehr einseitig. Ich überlese sie einfach! Ist das in Ordnung?


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:52
@Rho-ny-theta

ausser Beleidigung kommt hier aber auch nichts. Schade.


melden

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:52
@romanorron2
romanorron2 schrieb:es geht nicht so sehr um technische Fragen. Es geht um Hintergründe, politische Hintergründe. Warum zum Beispiel Russland nicht interveniert hat. Weil sie selbst alles vorgegaukelt hatten? Ebenso war der kalte Krieg natürlich nur inszeniert. Es ist alles nur inszeniert! Der einfache Bürger ist halt wie immer das Baueropfer, dem Glauben gemacht wird, er wisse etwas. Das Mittel der Manipulation wird von den "Oberen" ausführlich genutzt.
wie zum Geier kommst du darauf ? ist die Frage so schwer ?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:52
@romanorron2

Was ist denn bisher von dir gekommen? "Nänänänä, ich weiß was".


melden

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 16:55
@romanorron2
Leider sind deine Beiträge hier sehr einseitig. Alle sollten sie einfach überlesen! Ist das in Ordnung?


melden

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 17:00
@romanorron2
Wenn du hier auch mal was auf den Tisch legen würdest statt nur rumzumeckern, wären die Leute vielleicht geneigter, mit dir zu diskutieren. Da aber nix kommt, muss man leider davon ausgehen, dass du ein Troll bist. Nicht wir haben es in der Hand, das zu ändern.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

10.02.2015 um 17:06
Daß eine Verschwörungstheorie falsch ist, erkennt man unter anderem daran, daß sie, um funktionieren zu können, einen ganzen Rattenschwanz voller weiterer Verschwörungen nach sich zieht. Etwa wenn die gefälschte Mondlandung einen gefälschten Sputnik, Lunochod, Gagarin nach sich zieht, ja einen gefälschten Kalten Krieg.

Verschwörungsparanoia erkennt man daran, daß dieser Rattenschwanz akzeptiert wird.

Wir haben hier also unsichtbare Experten, frei zugängliche Geheimdokumente, die aber keiner kennt, und eine Absage an den Verstand (noia).

trollimampf


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden