weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

25.10.2012 um 15:50
Commonsense schrieb:muss man ihm ja nicht gleich den Kopf abschlagen...
Naja, aber wenns vielleicht nichts hilft - schaden kanns auf keinen Fall! :D :D :D


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

25.10.2012 um 17:46
@Kurzschluss
Aber da gäbe es viel lohnendere Kandidaten.


melden

Gefälschte Mondlandung

25.10.2012 um 21:34
rambaldi schrieb:Aber da gäbe es viel lohnendere Kandidaten.
@kuki134
@all

War hauptsächlich als Spass gedacht, ohne tiefgreifende Hintergedanken und Bösartigkeiten :D


melden

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 10:24
@knallkopp

vielleicht ist ja an den Mondnazies mehr dran als man denkt. Schließlich haben die Amis keine roten, schwarzen oder gelbe Astronauten hochgeschossen.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:15
@guppybs
guppybs schrieb:vielleicht ist ja an den Mondnazies mehr dran als man denkt. Schließlich haben die Amis keine roten, schwarzen oder gelbe Astronauten hochgeschossen.
Tatsache. Also das es auffällig ist das nur weiße Amerikaner hochgeschossen wurden.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:19
Die USA waren in den 50er und 60er Jahren noch sehr rassistisch, was den Zugang von Nicht-Weißen zu Top-Staatsjobs anbelangte. Testpiloten gehörten dazu.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:22
@Branntweiner

Allerdings hätte das ja später nachgeholt werden können. Gab es überhaupt jemals einen Schwarzen im Raumfahrtprogramm?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:23
Commonsense schrieb:Gab es überhaupt jemals einen Schwarzen im Raumfahrtprogramm?
Klar: Wikipedia: List_of_African-American_astronauts


melden

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:24
@Branntweiner

Danke für den Link


melden

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:26
@Branntweiner

Aha! Danke.


melden

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:32
Muss dann bei der nächsten Mission neben dem Schwarzen nicht auch der geheimnisvolle Indianer und um jeden Rassismus Vorwurf zu entschärfen auch Anuk der Eskimo dabei sein?

Ausserden hätten die Mondnazis ja eh schon Probleme. Dank Mel Brooks mit Jews in Space

•Ironie off
(nicht das das noch jemand ernst nimmt)


melden

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:40
@AlexR
@kuki134
@Branntweiner

Ich habe mir gerade Iron Sky reingezogen. Vor den Deppen muss man sich nicht fürchten.... :D

(Aber wenn Palin an die Macht gekommen wäre...)


melden

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:53
@Commonsense
Den wollt ich auf jeden Fall mal sehen. Mal sehen was der Obergaudileiter der Spass... äh Space-Nazis da oben treibt ;-)


melden

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:56
@AlexR

Ich hätte ihn mir noch schräger und abgedrehter vorgestellt. Man hätte meiner Meinung nach mehr daraus machen können, aber lustig ist er allemal...


melden

Gefälschte Mondlandung

28.10.2012 um 14:57
@Commonsense
Bin gespannt


melden

Gefälschte Mondlandung

29.10.2012 um 13:50
iron sky is so ein kack film :D ich wollte in nach der hälfte ausmachen aber ich konnte nicht. das war wie nen autounfall.. man will wegkucken, geht aber nich ;)

kommt auf jedenfall in meine trash-filmsammlung ;)


melden

Gefälschte Mondlandung

29.10.2012 um 14:16
lehmänn schrieb:iron sky is so ein kack film :D ich wollte in nach der hälfte ausmachen aber ich konnte nicht. das war wie nen autounfall.. man will wegkucken, geht aber nich ;)
@lehmänn
Also so ähnlich wie die meisten Threads hier -)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Gefälschte Mondlandung

13.11.2012 um 02:24
@saba_key

Ist es nicht langsam nur immer wieder dasselbe? Das hatten wir doch alles schon, auch widerlegt.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.11.2012 um 04:09
@Thawra

Der Thread ist doch offen.
Wenn du meinst, da gibt es nichts Neues, dann beantrage die Schließung.
Ich habe schon einige Threads von mir schließen lassen wollen, bin aber nicht durchgekommen.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden