weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 13:46
@leader

Der erste Link ist ja Klasse.

Wirklich unerhört, daß die armen Astronauten mit solchen Lumpen ins All ziehen müssen. Oder ins Studio.

Man gut, daß der Erklärende die Anzüge der Apollo Astronauten nach dem Mondspaziergang nicht kommentierte.
Watn Schmuddelkrams.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 13:52
@klausbaerbel
@leader

Ich werde normalerweise nicht ausfällig, aber denen hat man doch echt ins Gehirn geschissen.
Ein Raumanzug hat abgeplatzten Lack -> Es gibt keine ISS; darauf muss man erst mal kommen.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 13:54
@Rho-ny-theta

Also ich habe mich köstlich amüsiert.

Einfach zu genial in was für Vorstellungen vom Leben mache Leute schwelgen.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 13:55
Ja ja der Erwin, ist schon ne Marke


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 13:56
@wolfi2000
@klausbaerbel
@Rho-ny-theta




Das Astronauten bei Ausseneinsätzen mal irgendwo anstossen, davon hat er wohl nie etwas gehört?

der sollte wirklich einem Psychater zugwiesen werden


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 13:57
@klausbaerbel

Was mich daran stört ist, dass diese Spinner die größten Leistungen der Wissenschaft des letzten Jahrhunderts reihenweise herabwürdigen, nur weil sie sie nicht verstehen, oder aus irgendwelchen Gründen nicht verstehen wollen. Die arbeiten aktiv daran, die Bevölkerung dümmer zu machen. Und immer, wenn hier wieder ein Schüler auftaucht, der den verlogenen Unsinn geschluckt hat und im Brustton der Überzeugung verkündet, sieht man, dass es auch noch klappt.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 13:57
leader schrieb:Nicht nur das, der Autor von folgender Seite, behauptet, dass auch Hubble nicht gibt.
Der Erwin mal wieder. Glaubt der das eigentlich wirklich, was er auf seiner Seite so zum Besten gibt ? Und wenn nicht, wen will er damit vera****en ? Seine 'Beweise' (*hust*) für eine Fälschung der Mondlandung sind schon echt der Hammer, da weiß man nicht mehr, ob noch lachen oder ob dieser Argumentation auf Kindergarten-Niveau den Glauben an die Menschheit verlieren soll.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 13:59
@Schrankwand

Scheinbar glaubt er das wirklich, so aggressiv wie er bei Diskussionen sich darum beteiligt.
Man muss nur mal seinen Nicknamen googeln"JAK0690". Da bleibt einen fast die Spucke weg. Der erinnert mich an diesen Joseph Mallits, wenn der Name dir was sagt.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 14:02
Seine Apollo-Fälschungs-Beweise, sind vom gleichen Kaliber.
http://14luxus.com/mondlandung-fake/mondlandung-fake.htm

Wenn man überlegt dass es für Astronomie bzw. Astrophysik in Deutschland keinen Diplomstudiengang gibt, kann man das Ganze besser verstehen. Man studiert Jahre und bekommt am Ende nicht mal einen Lutscher als Belohnung :-)
Oder hat jeman schon einen Diplom Astronom gesehen? Genau > Sowas gibt es nicht.



So ein Satz sagt schon alles


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 14:05
@leader
Der Name ist mir bisher noch nicht begegnet, aber dieser "JAK0690" ist mir schon mehrfach übern Weg gelaufen. Vor allem sein Auftritt bei ScienceBlogs vor nicht ganz zwei Jahren hat mir einen nachhaltigen Eindruck über seinen 'Diskussionsstil' verpasst. Der würde auf dieser Plattform hier keine 10 Minuten überstehen. ^^


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 14:08
@Schrankwand


Ja bei Florian Freistätter, hat er ja behauptet, dass da nur ein Röhrengestell wäre und man deswegen keinen Schatten sehen sollte usw.

Unglaublich.

Ich glaube, deswegen getrauen sich solche Leute auch nicht hierher. Erwin würde 3Kommentare schreiben, und dann in Großschrift alle beleidigen, wenn er nicht sofort Bestätigung bekommt

Joseph Malitts ist auch ein bekannter ISS-Leugner gewesen, der ist vor paar Jahren verstorben, muss schon älter gewesen sein. Der hat völlig neue Umlaufbahnen des Mondes errechnet usw.

Sah sich auch als ein moderner Galileo

http://234035.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_234035&onsearch=1&threadid=2

http://members.aon.at/josef.mallits/

Kann man mal reinschnuppern


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 14:09
Vielleicht isser ja ein Verwandter von dem Herrn Kinski.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 16:03
Wenn man no bedenkt was der Jup von Beruf war, schon eine Leistung.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 17:06
@wolfi2000

War der nicht Tischler?


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 17:07
@leader
Ja richtig, soweit ich weiß sogar Meister.


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 18:41
Hi,

noch ein kleines Betthupferl so als Ergänzung zu denen, die die ISS ignorieren und noch ein wenig mehr:
http:// 27440.foren. mysnip.de/ list.php?27441

Wer dort Argumente findet, möge sie behalten. -TR


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 18:56
bei mir geht der link nicht


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 19:01
@wolfi2000

Du musst die Leerzeichen entfernen, dann geht es. Dahinter verbirgt sich ein weiterer Hort des Wahnsinns...


melden

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 19:08
Danke etz ging es. ja die kenne ich auch. die drehen voll ab. martinus der im fgf unter paule postet. ixi und Schwalbe auch bekamnt unter das 3d forum


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

13.01.2013 um 19:39
Der Link hat meinen Abend belustigt :)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt