weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefälschte Mondlandung

3.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 14:30
@Total_Recall
Nein ein Mann sagt dass es gefälscht ist und hat auch Beweise, ein anderer Mann versucht das Gegenteil zu beweisen. Aber ich denke dass sie gefälscht ist.


melden
Anzeige

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 14:36
Hi,

@Taher
Taher schrieb:Aber ich denke dass sie gefälscht ist.
Das brauche ich nicht zu denken, ich bin sicher, die waren alle echt.
Taher schrieb:ein Mann sagt dass es gefälscht ist und hat auch Beweise
Welche Beweise sollen das sein und wer ist dieser "Mann"?
TR


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 14:39
@Total_Recall
Total_Recall schrieb:Das brauche ich nicht zu denken, ich bin sicher, die waren alle echt.
Du kannst ja denken was du willst aber ich glaube fest daran dass sie gefälscht sind glaub mir.
Total_Recall schrieb:Welche Beweise sollen das sein und wer ist dieser "Mann"?
Der Mann im Video, guck mal das Video wenn du Zeit hast, da wirst du die Beweise schon sehen.


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 14:47
@Taher

Vorsicht das kann in die Hose gehen wenn man die falschen der Lüge bezichtigt.....





Für einen Alten Mann ganz ordentlich. :D


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 14:49
@ups
Hahah jaa, aber es ist ja nur die Wahrheit ^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 14:49
Taher schrieb:ich glaube fest daran dass sie gefälscht sind
Wie kann dein Glaube dies erklären: http://www.allmystery.de/blogs/Branntweiner/apollo_11_war_am_mond


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:00
@Branntweiner
Das beweist nichts, die Fotos könnten auch im Studio wo das alles simuliert wird aufgenommen sein.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:04
Taher schrieb:Das beweist nichts, die Fotos könnten auch im Studio wo das alles simuliert wird aufgenommen sein.
Du verstehst nicht mal, was da steht.

http://www.allmystery.de/blogs/Branntweiner/apollo_11_war_am_mond


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:08
@Branntweiner
Doch klar verstehe ich das, es könnte aber auch nur Zufall sein dass die Strukturen so aussahen


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:08
@Taher

wie kannst du dir erklären das die russen keinen aufstand gemacht haben wenn es gefälscht war?

die hätten den größten shitstorm der weltgeschichte gemacht wenn sie gegen einen fake den wettlauf verloren hätten.


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:09
@Nerok

Die waren zu dumm dafür, die haben das alles geglaubt, da es so echt aussah. Und es war 1960 da waren die Menschen noch nicht so fortgebildet wie jetzt


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:12
Taher schrieb:Die waren zu dumm dafür, die haben das alles geglaubt, da es so echt aussah. Und es war 1960 da waren die Menschen noch nicht so fortgebildet wie jetzt
Die Mitglieder des sowjetischen Raumfahrtprogramms als dumm zu bezeichnen, ist eine Dreistigkeit sondergleichen. :troll:


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:13
@Taher

du weisst schon das sie sämtliche radioteleskope, empfänger und sonstiges zeug gen mond gerichtet haben um alles live mitzuverfolgen?


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:13
Die Russen waren alles andere als dumm. Sie hätten die Möglichkeiten gehabt das rauszufinden.


@Taher Im Übrigen ist Raumfahrt ein sehr komplexes Thema, ich empfehle dir mal ein gutes Buch:

http://www.amazon.de/Handbuch-Raumfahrttechnik-Wilfried-Ley/dp/3446424067/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1340543521&sr=8-9

Wenn du das durch hast, können wir gerne nochmal weiter reden.
Oder hast du dich schon mal näher mit dem Thema "Raumfahrt" überhaupt schon mal beschäftigt. Oder glaubst du prinzipiell alles ohne in das Thema eingestiegen zu sein?
Ist nicht bös gemeint ;-)


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:15
Hahah okay Leute okay :D
Ich glaub das sowieso nicht, versucht mich nicht zu überzeugen :D
Ich bin erst 13.
Aber als ob die 1960 gedacht haben dass die das fälschen, da wäre niemand draufgekommen, aber in dieser Zeit glaubt man nichts ohne Beweise, deswegen haben die alles nachgeprüft unso


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:16
Die Mondlandung war 1969 und nicht 60.
Naja wenn du eh erst 13 bist hast du noch viel Zeit was dazu zu lernen :-)


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:18
Ja stimmt hab ich vergessen ^^
Haha ja, aber die Mondlandung war gefälscht ... PUNKT :p


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:19
*lach* na wenn du meinst.
Ich wollt dich blos dazu anhalten mal verschiedene Aspekte zu betrachten. ;-)


melden

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:19
Die waren zu dumm dafür, die haben das alles geglaubt, da es so echt aussah. Und es war 1960 da waren die Menschen noch nicht so fortgebildet wie jetztext
Die Russen waren überhaupt nicht zu "dumm" dazu (wat ne dreisigkeit sowas zu behaupten ) , die Russen haben via Triangologie genau zurückverfolgen können von wo die Funksignale der Apollo Missionen herkamen . Auch hat die Volkssternwarte Bochum den Funkverkehr der Apollo Missionen mitgeschnitten , auch die konnten mit ihrer recht grossen Satelitenschüssel mit sehr genauer Nachführung sehr genau ermitteln , wo die Funksignale herstammten .

@Taher


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefälschte Mondlandung

24.06.2012 um 15:21
Taher schrieb:Haha ja, aber die Mondlandung war gefälscht ... PUNKT :p
Vielleicht wäre ein Kinderforum für dich besser.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden